Lustig, Interessant oder einfach nur erschreckend !?! :)

Drawn Together
Verfügbare Informationen zu "Lustig, Interessant oder einfach nur erschreckend !?! :)"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Moony - Ramsez - Neocon - Nibenay - Enomia - Flammie - damagedealer - Magiculus
  • Forum: Drawn Together
  • Forenbeschreibung: Forum der Raidgilde Drawn Together
  • aus dem Unterforum: Wer bin ich?
  • Antworten: 11
  • Forum gestartet am: Samstag 27.12.2008
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Lustig, Interessant oder einfach nur erschreckend !?! :)
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 3 Monaten, 2 Tagen, 1 Stunde, 22 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Lustig, Interessant oder einfach nur erschreckend !?! :)"

    Re: Lustig, Interessant oder einfach nur erschreckend !?! :)

    Moony - 11.01.2009, 22:41

    Lustig, Interessant oder einfach nur erschreckend !?! :)
    So, die große Wahrheit.
    wer is wer?
    wo kommt man her?
    warum Garrosch?
    düstere Charvergangenheiten...

    Ob nennenswert oder nich, alles kann LOL, ROFL, Aha, oder auch oO sein, wir wollen ALLES wissen :)
    Is doch cool, wenn man den einen oder anderen Hintergrund mal kennt :)



    Re: Lustig, Interessant oder einfach nur erschreckend !?! :)

    Moony - 11.01.2009, 23:28

    Moony und DD
    OK, DD/Yevos und Moony/Favola.

    Ich bin die Jana (Monny), 24 Jahre alt, gebürtige Fast-Chemnitzerin (Sachsen, ehem. DDR), jetzt allerdings Salzburgerin.
    Von Beruf bin ich Physiotherapeutin.
    Und dann gibts hier noch den Thomas (DD), 23, gebürtiger Berliner, dann Chemnitzer und jetzt auch Salzburger.
    Er arbeitet bei Toys'R'US und ärgert da den ganzen Tag kleine Kinder :)

    Wir haben zusammen vor ca 2 Jahren mit WoW angefangen, damals noch auf Lordaeron, hatten da auch unsere eigene Gilde, die is aber leider zerbrochen.
    Mit der Gilde /Helden in Strumpfhosen) haben wir uns Woche für Woche hart an Kara versucht, jede Woche ein Boss mehr, richtig tryen, nich hin und umklatschen.
    Das Jubeln, wenn der Boss endlich lag... unbeschreiblich :).
    Mit start der 2ten karagruppe ging es leider bergab, alles wurde zum wettbewerb, 2 lager und so.
    als dann die 2te raidleitung die gildenleitung putschen wollte, wars vorbei.
    Die "Überlebenden" haben sich nochmal hochgerappelt, aber der Erfolg war nicht mehr das selbe.
    Irgendwann hat sich das dann alles im Sande verlaufen und wir haben uns neue Gerausforderungen gesucht.
    Danach haben wir wildes Gildenhopping betrieben, nirgends war es so wie zu Hause, deshalb haben wir jetzt auch hier Drawn Together gegründet.

    Auf Lordaeron sind wir durch dieses Hopping im Content ziehmlich hoch aufgestiegen, waren Kara, ZA, SSC, FDS, MH, BT und auch Sunwell.
    Nebenbei noch Naxx classic, MC, AQ 20 und 40 (nur erster Boss), Ony, UBRS, Zul Gurb, nur BWL fehlt uns noch, aber das holen wir nach :)

    Wir haben ziehmlichen Drill gespürt, wehe man is net pünktlich on, wehe man hat nich kiloweise buff-food dabei.
    der erfolg gab uns recht, aber die erfüllung wars net.
    Wir haben uns dann von 70 auf 80 zeit gelassen und dadurch keinen gescheiten Anschluss mehr gefunden, da kam uns die Chance des Char-transfers ganz recht^^

    nicht falsch verstehn, wir wollen nicht sofort endcontent drillen, aber so bisschen gemütlich raiden is ja schon ganz witzig :)
    es muss halt das miteinander stimmen.
    Und ich fands heut richtig cool, wenn man innerhalb einer Stunde zu 6 neuen Gildenmembern kommt, RESPEKT :)

    ok, soweit zu uns, was habt ihr zu bieten?
    freu mich schon drauf :)
    Baba Moony

    so, dann noch schnell n Foto, was heißt schnell, fast 10 min gesucht^^ das is 2007 bei er standesamtlichen Hochzeit :)



    Re: Lustig, Interessant oder einfach nur erschreckend !?! :)

    Ramsez - 12.01.2009, 13:30

    Dann wollen wir auch mal ;)
    Servus, Mahlzeit und Friede Brüder und Schwestern.

    Wollen wir uns denn auchmal ganz förmlich hier im Foren Etablissement vorstellen.

    Meine Wenigkeit schimpft sich im realen Leben Andy (Ramsez/Shereo), ist 27 und Vollzeit beschäftigt bei einem Telekommunikationsunternehmen im Bereich Vertrieb mit dem wundervollsten Schichtdiensten die man sich nur denken kann. Hoffentlich nicht mehr lange ;)
    An meiner Seite haben wir die liebreizende Anja (Enomia/Sherea), 26 Lenze jung und Hüterin von Recht und Ordnung in einer Anwaltskanzlei im Auftrage des gemeinen Volkes.

    Auch einwichtiger Teil des Spielalltags ist unser Katzendreigestirn wovon der Kater Topper nur zu gerne Tastaturen beschläft und Monitore im Sichtfeld blockiert während man selber spielen will ; die beiden Herrinen des Hauses, Pinky & Brain, dagegen einen einfach nur den ganzen Tag zuquatschen und sich beschweren, wie blöd der Typ doch ist ;)

    Unsere Karriere in WoW startete mit leichtem Versatz. Ich habe kurz vor Beginn von BC meine Nase in Azeroths Angelegenheiten gesteckt und meinen Jägermann auf die große Reise geschickt. Nach einiger Überzeugungsarbeit konnte ich die holde Weiblichkeit ebenfalls begeistern und so starteten wir auf dem hübschen Server Ambossar. Ich glaube allerdings das Frau Enomia mich ein Leben lang verteufeln wird sie mit dieser Sucht angesteckt zu haben.

    Nachdem wir nun also beide infiziert waren haben wir uns einem Sammelsorium von Menschen angeschlossen die wie wir ein wenig was von der WoW-Welt sehen wollten. Man besuchte Instanzen, machte Quests und flups war man in Karazhan als der Stress begann. Meinungen prallten aufeinander, Aggressionen wurden ausgetauscht, Leute kamen und gingen.
    Nun erblickten Ramsez und Enomia das Licht der Welt als Twinks abseits der Gilde. Einfach weiter das Spiel mit Spass genießen. Irgendwann entschlossen wir uns Ambossar zu verlassen und auf einen vermeintlich reiferen Server zu wechseln. Dun Morogh war das Ziel und wir wurden durch 2 Mitwechsler in eine größere Gilde mit eingeschleust wo es auch irgendwie direkt fluppte. Der Spass am Gilden dasein war zurück...Vorerst...

    Wie es immer so ist mit Eintritt in große, bestehende Gemeinschaften, fanden wir dort nicht so wirklich unsere Plätze. Wir gingen, waren mal hier und mal dort, aber es hat nie gestimmt. Also was Eigenes aufziehen.

    Perfekt ...
    Lief gut und wir kamen voran. Karazhan war ein Klacks und ZA stand vor der Tür. Nuja...um Abzukürzen: Weder Enomia noch ich hatten länger Lust Kindermädchen zu spielen und nach einiger gildenlosen Zeit haben wir es nochmal versucht, jedoch war hier das Raiden im Vordergrund (FDS,SSC,MH,BT) was auch zu Beginn unser Ding war, allerdings wurde auch hier irgendwie alles anders als zu Beginn.

    Das alles klingt nach grundlosem Gildenhopping, war es aber nicht. Unsere Gründe zum Verlassen der verschiedenen Gilden waren folgende:

    - Gildenleitung zu sein hat seine Vor- und Nachteile und bedarf schon ein wenig der Ruhe und Gelassenheit ^^ (Babysitting muss nicht sein ...)
    - REDEN! Wenns Probleme gibt, immer ansprechen. Wenn das nicht funktioniert, rauchen irgendwann die Köpfe oder man schlägt sie sich direkt verbal ein.
    - Wenn Gilden zu schnell und unbedacht wachsen, hat das für niemanden Vorteile
    - Raiden: Ja, 7 Tage die Woche: Nein: Kontent erleben, nicht abarbeiten

    Nach weiteren Anläufen, Spielpausen aus Frust und Hardwareproblemen stand dann der kostenlose Wechsel vor der Tür.

    Gesagt, getan und geschworen zu zweit zu bleiben um als CasualGamer das Spiel wieder genießen zu können, ohne Druck zu leveln und autark arbeiten zu können. Ergo...Transferiert was irgendwo sinnvoll erschien und glücklich gestartet, alle in Game Berufe angefangen hochzuskillen usw...Ruhe und Frieden ...
    Wäre da nicht das Große Mit-wem-geh-ich-in-Instanzen-Problem.
    Irgendwann - als meine Hoffnungen schon fast dahin waren - hat Frau Enomia dann die Favola aufgespürt ;) Und so kam eines zum anderen und da sind wir mit Teilen unseres kleinen Familienbetriebs und dem Begleiter seit Ambossar Zeiten, Herrn Nudisten-Magiculus, in den Drawn Together Hafen eingezogen.

    Wir hoffen auf das Beste und der Grundstein wurde schonmal zur vollsten Zufriedenheit gelegt ;)

    Hier kommt dann wenn wir zu Hause sind noch irgendwas Fototechnisches hin.

    In diesem Sinne ... Lasst uns Rocken!
    NARF!



    Re: Lustig, Interessant oder einfach nur erschreckend !?! :)

    Neocon - 12.01.2009, 22:16


    so ein paar infos zu meiner Person.
    Ich schimpfe mich im RL Patric und bin 29jahre ALT!!!. Derzeit wohne ich in Grünberg ca. 60km östlich von Frankfurt/M. Ledig, keine Kinder *gg*
    Tagsüber mache ich zur zeit aus gesundheitlichen Gründen eine VollzeitUmschulung zum Bürokaufmann. Davor war ich etwa 10jahre in ganz Deutschland für die Systemgastronomie unterwegs (Nachtaktiv ftw).

    meine WoW karriere habe ich zur closed Beta gegonnen mit kleinen pausen vor den 2 AddOn´s. Zu Classiczeiten durfte ich die ersten großen erfolge in MC,BWL,ZulG,AQ20,AQ40 feiern inkl. AQ eröffnungsevent :lol:
    in BC ging es relativ schnell nach SSC und TK (clear bevor Patch 2.4.0 !!). danach zerbrach mein privates glück und ich habe leider keine weiteren inis wie hm oder BT gesehen.
    Zu WotLK will ich wieder langsam einsteigen mit netten leuten die ich ja hoffentlich hier gefunden habe.

    meine kleine macke ist der zeitweilige anfall von Rollenspiel einlagen und respektlosen gesten durch meinen sehr muffligen DwarfHunter :twisted:

    wer ausser diesem noch mehr wissen möchte zu irgendwas das ich hier vergessen haben könnte, der wispert mich einfach ingame an und erhält umgehend eine antwort (ob nett ist nicht garantiert :twisted: )

    Lg Neocon



    Re: Lustig, Interessant oder einfach nur erschreckend !?! :)

    Nibenay - 18.01.2009, 22:34


    Dann will ich auch mal :>

    Also, ich heiße Dennis bin 19 Jahre alt und Wohne auf Eiderstedt (sone Halbinsel an Schleswig-Holstein)
    Zur Zeit bin ich Auszubildender für den Beruf eines Elektronikers für Geräte und Systeme, es ist eine Zivile Ausbildung beim Bund, soll heißen ich hab nich viel zu tun^^. Und nebenbei geh ich Montags und Donnerstags zur Abendschule, meine Fachhochschulreife machen :>

    WoW Spiele ich seit ca.3 Jahren und das is ne ziemlich merkwürdige Geschichte:

    Angefangen hat alles mit meinem Nachtelfen Schurken, zu Classic Zeiten hab ich mit dem alles Gecleart und in Naxx immerhin 5 Bosse umgekloppt.
    Mit 70 dann...keine Lust mehr. 1 Monat Pause.
    Nach 1 Monat halt neu angefangen, Menschen Hexenmeister. Mit lvl 70 nich viel gerissen.
    Hm, Ebay... Account getauscht, mit nem 70er Untoten Priester, mit dem hab ich dann endlich was erlebt. Alles gecleart außer BT/SW.
    Irgendwann wollte dann der Tauschpartner sein Acc zurück, ok was nun?
    Hier kommt Nibenay ins spiel, gezockt bis lvl 70.
    Dann kam der Imba Pala Patchday und mein Bruder schenkt mir doch tatsächlich seinen 61er Paladin oO, nagut auf gehts wieder bis lvl 70 gelevelt (Vergelter was sonst?^^) mit 70 dann Full Epic Equipt bei Random raids, ja sogar bis BT isser gekommen (random!).
    Dann wieder mal langeweile, Nibenay auf Heal geskillt, GEIL!
    Irgendwann nach langer harter Arbeit hatte ich 5k Gold zusammen, WotLK stand vor der Tür, wer bekommt das Epic mount? Wen spiel ich zuerst auf 80?

    Werbung: Niemals, nachsehen wie weit die Oberklasse Raider sind!

    Das Addon war da, ich direkt DK angefangen, am 1 Wochende direkt bis 71 gezockt (Ja, ich war müde!) gesehn das Ensidia (Raidbund der 2besten Gilden der Welt [nihilum/SK Gaming] nach nur 3(!!!) Tagen den gesamten Raidcontent durch hatte.
    Ich war geschockt, was is aus Naxxramas der Schreckensnekropole geworden? Frust machte sich breit, keine Lust mehr...

    Nach 1 Monat dachte ich mir, okay du liebst die WoW Story und die Gegenden sehen schön aus, zockste halt bis 80 dann is Schluss.
    DK oder Druidin? Die Druidin (wieder auf Eule geskillt) hatte ich den Epicflugskill incl. Q-Reihe für die Epische-Form geschenkt. Also die Druidin.
    Auf Level 74 begenete ich dann einem bestimmten Tankadin mit dem ich so viel Spaß bei WoW hatte wie lange nicht mehr, er lädt mich ein der Gilde beizutreten...den Rest kennt Ihr ja^^

    So das wars, hoffe jemand nimmt sich die Zeit das zu lesen ^^
    Danke an die, dies tun^^

    Das wars von mir soweit :>


    EDIT: Auf Garrosh bin ich, weil ich mich von meinem Alten Realm entfremdet habe, soll heißen hatte da nich wirklich Leute mit denen ich zu tun hatte^^
    LG Dennis aka Nibenay



    Re: Lustig, Interessant oder einfach nur erschreckend !?! :)

    Enomia - 25.01.2009, 23:28


    Hier mal die zwei Stars :wink:

    Topper Harley:



    Andy auf ner Bad Taste Party ;)))



    ICh reiche dann von mir mal nen Bild nach ^^

    LG
    Eno


    PS: Auf NAchfrage, BadTasteAndy Nr2



    Und das nächste:




    Und weiter gehts:



    And last but not least:
    (einmal ganz rechts und einmal zweite von links)



    Re: Lustig, Interessant oder einfach nur erschreckend !?! :)

    Flammie - 25.01.2009, 23:42


    Möp
    Flammie




    Und hier die Tári



    Re: Lustig, Interessant oder einfach nur erschreckend !?! :)

    Flammie - 25.01.2009, 23:44


    Auf anfrage: -.-



    Re: Lustig, Interessant oder einfach nur erschreckend !?! :)

    Moony - 25.01.2009, 23:45

    Zitat TS
    Zitat TS, nachdem Taris Bilde begutachtet wurde...

    Hinter Tari is n Baum

    ist es ein Zeichen?

    LOL!!!



    Re: Lustig, Interessant oder einfach nur erschreckend !?! :)

    damagedealer - 25.01.2009, 23:54


    wenn meiner frau langweilig ist o.O



    jaaa wir kommen aus dem Osten^^



    Re: Lustig, Interessant oder einfach nur erschreckend !?! :)

    Magiculus - 26.01.2009, 19:55

    Argh
    So seitdem ich gestern nach nem Bild von mir gesucht hab hab ich ein etwa drei Jahre altes Geschenk für meine MoM gefunden -.-' (ich bin halt Fotoscheu)

    Is eingescannt also ned von Quali wundern..

    von links nach Rechts

    >----->-------------------->
    Ich Meine Schwester Mein Bruder



    Für Schäden komm ich nicht auf :D



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Drawn Together

    Onlinezeiten - gepostet von Enomia am Sonntag 11.01.2009



    Ähnliche Beiträge wie "Lustig, Interessant oder einfach nur erschreckend !?! :)"

    Notfall - G´Norso (Dienstag 08.08.2006)
    Notfall - morgania (Samstag 12.01.2008)
    Eishockey Online !!! - Schmakeit#18 (Sonntag 22.03.2009)
    Notfall - Ferreromaster (Montag 24.04.2006)
    @ ALLLLLLLLLLL (absoluter Notfall) - Babarella (Sonntag 29.04.2007)
    125 Jahre Automobil - kadett aero (Sonntag 13.02.2011)
    Reifen Notfall!! - Samoht (Mittwoch 03.08.2005)
    Universal Combat - Collectors Edition Patch 1.00.07 - psmatt (Freitag 20.06.2008)
    Sonntag der 26.6 - Flo (Sonntag 26.06.2011)
    NDT 2011 - 7. NORDDEUTSCHES TREFFEN an Pfingsten - SpitfireXP (Donnerstag 10.02.2011)