RdS – mehr als eine Allianz




Damit ihr wißt bei wem ihr Euch bewerbt!

Moderator: Führung und Rat

RdS – mehr als eine Allianz

Beitragvon saxonia » 11.01.2009, 18:52

Oft ist es in Travian so, dass man sich als neuer Spieler in seiner Umgebung nach Allianzen umschaut und sich dort bewirbt, ohne den wirklichen Charakter, die Philosophie und die Geschichte einer Allianz zu kennen. Das führt oft dazu, dass man sich nach einer Weile nicht wohlfühlt und dann erneut auf gut Glück die Allianz wechselt. Schnell wird man dann zum Allianzhopper und hat es schwer, einer wirklichen Familie beizutreten. Damit Euch dieses Schicksal erspart bleibt, haben wir uns entschieden, Euch einen kleinen Einblick in unsere Geschichte zu gewähren.

Die Abkürzung RdS steht für Ritter der Schwafelrunde. In diesem Namen spiegeln sich die grundlegenden Charakterzüge und unsere Philosophie wider.

Wie ihr wisst sind Ritter treue und ehrbare Menschen, sie stehen füreinander ein. Treue, Ehrlichkeit und Zusammenhalt sind das Fundament unserer Allianz. Wir sehen uns als Familie.

Schwafelrunde steht für unsere uneingeschränkte Kommunikationsfreude in unserer Skype-Taverne und im Forum. Neben den traviantechnischen Problemen reden wir über alles Mögliche. Für uns besteht dieses Spiel nicht nur aus Dörfern, Truppen, Angriffen oder Deffaktionen. Was wäre dieses Spiel ohne die menschliche Komponente? Todlangweilig!

Wir kennen uns bereits seit einigen Welten. Unsere Allianz vereint Spieler aus den in der Org-Welt 2008 verbündeten Allianzen DQ und Imperium. Unsere Wurzeln reichen zurück bis in die AsT, die NADES und die legendäre L&T auf Welt 1.

Gemeinsam unterstützten wir den Bau des siegreichen Weltwunders und trotzten einem monatelangen Krieg, zum Ärger unserer Gegner. Viele versuchten uns zu vernichten, mussten aber lernen, dass gegen echte Bündnistreue und Teamplay nichts auszurichten war. An dieser Stelle gilt unser Gruß Allianzen wie der Caboom, NOT und Adel SK.

In der Org-Welt 2009 konnten wir wieder mit treuen Bündnispartnern zusammenarbeiten. Deti, GW, Fusion, Imperium und Di.Bo seien hier exemplarisch genannt. Auch wenn wir am Ende "nur" das zweitplatzierte Weltwunder unterstützten, war diese Org-Runde die Beste, die wir bisher gespielt haben.

Durch dieses enge Zusammenspiel entstand ein gewaltiges Zusammengehörigkeitsgefühl, welches in Travian selten zu finden ist.

Hast Du das Bedürfnis, aktiver Bestandteil einer Allianz zu sein, in der Kameradschaft, Spielfreude und Teamplay nicht nur leere Phrasen, sondern Grundphilosophie sind, dann bewirb Dich in unserer Forumstaverne.
Geschichtsschwafler mit Leib und Seele
It's a town full of losers and I'm pulling out of here to win.
Benutzeravatar
saxonia
Rentnerschwafler
 
Beiträge: 877
Registriert: 15.08.2008, 23:00
Wohnort: Delitzsch (Freistaat Sachsen)

von Anzeige » 11.01.2009, 18:52

Anzeige
 

Zurück zu Wir über uns

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron