bitte lesen und ja oder nein schreiben

Sturm! Vorwärts Abwärts!
Verfügbare Informationen zu "bitte lesen und ja oder nein schreiben"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - Proditor - Brodin
  • Forum: Sturm! Vorwärts Abwärts!
  • Forenbeschreibung: Das (in)offizielle Forum der WoW-Gilde Sturm
  • aus dem Unterforum: Bewerbungen
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Mittwoch 03.08.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: bitte lesen und ja oder nein schreiben
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 11 Monaten, 26 Tagen, 8 Stunden, 24 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "bitte lesen und ja oder nein schreiben"

    Re: bitte lesen und ja oder nein schreiben

    Anonymous - 29.04.2006, 20:18

    bitte lesen und ja oder nein schreiben
    hallo zusammen

    hab da mal ne anfrage an alle gilden member!!
    ich war mit meinem mage acidsmog bei euch in der gilde musste aber raus da ich und mein bruder von dem gleichen acc gespielten und er ins ausland gegangen ist((!! das war ein problem beide wollten weiter spielen und auf die entfernung geht das schleicht mit der komunikation wer wann spielen kann deshalb hab ich den acc meinem bruder gelassen und habe mir nen neuen gehollt und mit brodin ausgemacht das wenn der neue char lvl 30 ist wieder bei euch rein kann!!
    jetzt ist es so weit und mein char ist lvl 31 (hadorok tank)!!

    es gibt auch real frends die bei euch in der gilde sind (acidstorm und im raid zusammenschluss von euch und der dark guard mumiefrank). jetzt ist die frage seid ihr mit der wieder aufnahme einverstanden oder wollt ihr das nicht????
    will euch keinen stamm platz nehmen oder so ich hab mich nur in der gilde wohlgefühlt und würde gerne zurück!!

    ein post von acid (real name MICHA) wird noch kommen und er wird bestetigen das wir uns private kennen.

    hoffe ihr seid einverstanden und ihr nehmt mich wieder auf.

    mfg hadarok



    Re: bitte lesen und ja oder nein schreiben

    Proditor - 30.04.2006, 03:12


    *ausdemschattenauftauch*

    JAIN !!!!!!!
    MUHAHAHHAHHAHAHAHAHAHAHAHA :twisted:

    *wiederimschattenverschwind*



    Re: bitte lesen und ja oder nein schreiben

    Brodin - 01.05.2006, 12:33


    Hi,

    da sich in den letzen Monaten in der Gilde viel getan hat, habe ich ein Vote ins interne gesetzt. Laufzeit 3 Tage. Ich werde dir dann das Ergebnis mitteilen.

    Brodin



    Re: bitte lesen und ja oder nein schreiben

    Brodin - 03.05.2006, 22:41


    Hi Hadarok,

    die interne Abstimmung hat ergeben, dass wir dich wieder inviten.

    Pls meld dich mal ingame bei mir.

    Nochmal willkommen bei Sturm :D

    Brodin



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Sturm! Vorwärts Abwärts!

    Zukünftiger MC-Playerpool - gepostet von Sadrax am Sonntag 14.05.2006



    Ähnliche Beiträge wie "bitte lesen und ja oder nein schreiben"

    [S] M und W biete dollars oder alk^^ - tolik (Donnerstag 05.07.2007)
    Ja oder nein - Komisch (Samstag 10.02.2007)
    @Ilex in Warren / oder wie ihr jetzt heißt - Anonymous (Mittwoch 08.03.2006)
    Wo du deinen Pc gekauft hast oder Teile davon - barfbag (Montag 26.02.2007)
    Regeln vorher lesen!!! - king gollum (Mittwoch 07.03.2007)
    Ist der Wixxerfilm gut oder schlecht? - teeboytle (Dienstag 01.05.2007)
    Soll ich oder soll ich lieber nicht? Friedhof bitte - Rose (Sonntag 30.12.2007)
    Dies oder Das - Alinaaa (Donnerstag 20.07.2006)
    leben oder sterben - Anonymous (Samstag 26.02.2005)
    Arbeiten ?! nein danke ?? - Anonymous (Montag 27.06.2005)