frage zu warrior

°°° Deutsches Knight-Online Forum °°°
Verfügbare Informationen zu "frage zu warrior"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: joko - aligator - Loomis - Fridulin
  • Forum: °°° Deutsches Knight-Online Forum °°°
  • aus dem Unterforum: Disskussionen KO
  • Antworten: 12
  • Forum gestartet am: Donnerstag 25.08.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: frage zu warrior
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 5 Stunden, 44 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "frage zu warrior"

    Re: frage zu warrior

    joko - 25.04.2006, 11:06

    frage zu warrior
    bin lvl 51 warrior hab auf attack geskillt und wollt mal fragen was sich für mich lohnt zum weiter lvln - deru partys ??? oder lieber umskillen auf provoker
    hab schon alles mögliche ausprobiert komme aber nicht wirklich weiter und wenn dann nur mühsam.

    und was kann ich ohne party im alleingang killen was sich lohnen würde ? sabber bzw simildons ??

    also last euch mal aus

    mfg



    Re: frage zu warrior

    aligator - 25.04.2006, 17:11


    zum reskill , auf jedenfall nein. provoker sind seid KE patch unbrauchbar...
    denn die monster die du provokest gehen schneller wieder zurück als dein skill PROVOKER sich auflädt (cooldown)...

    Deru?! ab 47-48 machen diese wenig sinn und auf 51 schon garnicht...

    Solo: mach AK's, als sin wäre DTS kein prob. denn warrior machen erst spät nice dmg... :/ ak's sollten keine probleme darstellen wenn du slidest und > glave mind. +5 und FP +6/10 o. +7/12

    apos party..

    würde gerne mal wissen was deine ausrüstung ist

    und server



    Re: frage zu warrior

    joko - 25.04.2006, 17:34


    hab chitin +3 ohne str bin gerade erst beim upgraden ansonst noch chitin gobo boots und ne bardish +5 glaubsch mit 142 ap

    zocke meist auf deimos
    bin da in nen netten clan geht echt familär ab :meeting:

    jow reicht dir das erstmal :D



    Re: frage zu warrior

    aligator - 25.04.2006, 18:19


    +3? da ist sogar FP +6 besser. es geht eigentlich (beim lvlln) weniger um die defense sondern die STR bonis die du kriegst bei nem guten set von armor>>>>>>>
    5 x +7/12 = 60 str
    5 x +6/10 = 50 str
    die machen dann deinen AP



    Re: frage zu warrior

    Loomis - 25.04.2006, 18:34


    ehm was hat sich bei ke beim provoker geändert, und hier gibts ne umfrage zu magier, die nun provoke oder so nicht mehr haben, was hat sich da geändert?



    Re: frage zu warrior

    joko - 25.04.2006, 18:38


    ja das is mir schon klar aber vieleicht stehl ich mich zu doof an das ich noch nicht die richtigen items habe
    aber wie gesagt bin am upgraden das wird schon noch - hoff ich zumindest :/

    wieso auf welchen server bist du japko



    Re: frage zu warrior

    Loomis - 25.04.2006, 18:39


    wir sind alle aufm server mitm @ am ende, alligator is karus, nen paar andere elmorad im clan DasVermächtnis



    Re: frage zu warrior

    joko - 26.04.2006, 10:56


    so um noch mal auf meine frage von oben zurückzukommen gibt es da noch andere meinungen als die von aligator - nicht das ich deinen meinung nicht zu schätzen weiss - aber vieleicht gibts noch andere meinungen ???

    wenn nicht dann dann close



    Re: frage zu warrior

    Loomis - 26.04.2006, 14:30


    ich hatte mich nicht zu alli geäußert, ich bin voll seiner meinung^^



    Re: frage zu warrior

    Fridulin - 26.04.2006, 15:04


    jo er hat recht. Auf jeden fall attack bleiben und zum leveln sind auf dem level solo AKs oder halt mit party DTS oder auch apos oder harpys. :/



    Re: frage zu warrior

    aligator - 26.04.2006, 17:36


    naja ak ab 50 ist sowieso was heikles. jedoch muss es nicht heissen dass das nicht funzt.
    ich mach in wenigen stunden bei ak's 5-6m exp

    stichwort: Zeit und Exp verhältnis. bsp: ak gibt 5.6k und dts 15k killst du logischerweise DTS, aber wenn du an einem DTS so lang hast wie 5 AK's dann machst du viel mehr mit ak, und dann kommt noch dazu dass DTS mehr dmg auf dich macht mehr risiko als AK...



    Re: frage zu warrior

    joko - 29.04.2006, 12:16


    ok dann dank ich euch für die infos
    hab halt gedacht es gibt noch was anderes weil wird echt langweilig die ganze zeit ash bzw dts aber da muss ich wohl durch.

    thx an alle



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum °°° Deutsches Knight-Online Forum °°°

    Anmeldung bei knight online - gepostet von uelideschwert am Mittwoch 07.03.2007
    Password - gepostet von Buffalo am Montag 07.05.2007
    BUG auf deimos???? - gepostet von Dante am Sonntag 19.02.2006
    Fireblast anwenden(Zauber) - gepostet von sweetgirl26 am Dienstag 15.05.2007
    habe x trap probleme - gepostet von Aryan am Freitag 06.04.2007
    Lol meine Items verdoppeln sich - gepostet von SiperCill am Samstag 27.05.2006
    Hi alle zusammen!! - gepostet von Parki am Dienstag 17.10.2006
    Naruto mal anders lmao - gepostet von aligator am Dienstag 27.03.2007
    wie registriere ich mich für japko???? - gepostet von wsunit76 am Dienstag 26.06.2007



    Ähnliche Beiträge wie "frage zu warrior"

    Frage - Mobra69 (Freitag 03.09.2004)
    Frage an den Wing - gobi (Dienstag 30.05.2006)
    Bisquitrolle - Frage dazu - Kerstin (Montag 06.08.2007)
    Frage&Antwort - Mod (Donnerstag 16.06.2005)
    Frage: - Vani (Montag 05.11.2007)
    noch ne frage :D - Mogi (Sonntag 13.05.2007)
    frage - Atem (Sonntag 29.04.2007)
    m3 by warrior-011 update - warrior-011 (Freitag 30.03.2007)
    Frage - MaYa (Montag 11.12.2006)
    Frage Antwortspiel - mcdenis (Dienstag 27.03.2007)