Vorstellung und einige Fragen!!!

Nippon-Racing
Verfügbare Informationen zu "Vorstellung und einige Fragen!!!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: gamma87 - Outbreak - Light-Angel - MiTs - Schakahl
  • Forum: Nippon-Racing
  • Forenbeschreibung: coltmania.de & jacatu.de
  • aus dem Unterforum: Clan
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Mittwoch 13.07.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Vorstellung und einige Fragen!!!
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 11 Monaten, 27 Tagen, 17 Stunden,
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Vorstellung und einige Fragen!!!"

    Re: Vorstellung und einige Fragen!!!

    gamma87 - 27.04.2006, 14:03

    Vorstellung und einige Fragen!!!
    Hi alle Zusammen!
    Wollte mich bei euch als neues Teammitglied vorstellen und sagen dass ich froh bin eindlich in einem Clan zu sein!
    Auch finde ich, dass Forum super!
    Spiele Time2race schon fast drei Jahre und so und es macht Spaß!

    Zu meiner Person:
    Mein Name lautet Dennis (Nickname: Gamma)
    Bin 19 und wohne in Hünxe (NRW, nahe Duisburg)
    Schüler bald Bundeswehr und evtl. Studium


    :?: Noch nen Paar fragen!
    Wie bekommt man ne Clan-Strecke?
    Wie berechnet sich der Gewinn im Rennen und Clan-Renne?
    Wie nehme ich an einer WM-Teil?
    Sollen wir es einrichten wöchentlich Geld auf das Teamkonto zu überweisen?
    Wo für is das Teamkonto gut? Haben wir Sposoren?
    Wo wohnt ihr alle?

    Ich glaube das waren genug fragen!

    MfG
    Gamma



    Re: Vorstellung und einige Fragen!!!

    Outbreak - 27.04.2006, 21:14


    Nochmal Willkommen bei uns im Clan! :sauf:

    Werde das Thema auch in den Clanbereich schieben, finde da passt es besser. ;-)

    1. Eine Clanrennstecke bekommen wir wenn wir 50 Millionen zusammen bekommen. Also wird noch ein bisschen dauern. :roll: :wink:

    2. Keine Ahnung, ich fahr immer nur. *g*
    Das einzige was ich weis, das man bei Clanrennen mehr Trainingspunkte bekommt. :)

    3. WM, musst du als Fahrer bestimmt werden, was ich noch tun werde, allerdings kann man momentan keine WM fahren, leider. :?

    4. Wieviel du dem Team von deinem Geld gibst, ist egal. Eine feste Regelung ist nicht möglich, da es nicht nachvollziehbar ist, wer eingezahlt hat, und wer noch nicht. Hoffe aber das alle, die es sich leisten können, regelmässig einzahlen. Ansonsten dauert das noch ewig, bis zu Clanrennstrecke. :evil:

    5. Imprinzip brauchen wir das Teamkonto nicht mehr, da wir eh, zumindest unser Team, 100000 Cr. überweisen, wenn wir sie zusammen haben. Kannst auch direkt in die Clankasse überweisen. :wink:

    6. Ja, haben wir. :-)

    7. MiTs und ich wohnen hier:

    Vermieter: DungeenKeeper
    Name: Steiertreff (D)
    Bezirk: City-Center
    Bewohner: 3 / 4
    Miete: 1500 Cr. / Tag+Login

    Allerdings, würde ich nochmal warten, evtl. ergibt sich da was neues. :-)

    So, glaub das waren genug antworten. *fg*



    Re: Vorstellung und einige Fragen!!!

    Light-Angel - 27.04.2006, 22:59


    Auch ein Herzliches Willkommen von einem der BW grad hinter sich hat :D :n158:

    1. Siehe Outbreak

    2. Wenn du in dem Menü bist von dem man aus Rennen starten kann müsste in der blauen Leiste etwasvon Gewinne oder so stehen. Würd gerne nachschauen nur leider fahr ich gerade ein Rennen und da kann man das leider net :)

    3. keine ahnung hab ich mich noch net mit beschäftigt.

    4. siehe outbreak

    5. wenn ich net ganz falsch liege dann hast du ja einen team-sponsor. und wenn du rennen fährst für dein team z.b. tuniere dann bekommst du das geld von dem sponsor aufs teamkonto überwiesen.

    6. meinst du in realität oder im spiel? *g*



    Re: Vorstellung und einige Fragen!!!

    MiTs - 28.04.2006, 21:34


    Auch von mir ein herzliches Willkommen im team und im Clan.


    !. Clanstrecke kann ein clan bauen lassen genau wie garagen oder ähnliches.
    Man braucht nur die entsprechenden ausbaustufen (glaub ich :roll: ) Und kosten tut die strecke "nur" 10 millionen.

    2. Die geldgewinne bei den rennen sind abhängig von der lizenz wo die fährst. Der maximalgewinn (also für den ersten platz) steigt immer um 2000cr pro lizenz. In D sind das also 8000. Die abstufungen weiß ich leider nicht.
    Bei clanrennen ist es ähnlich. aber die beträge sind höher. 1.platz in D bringt 19800.
    Bei turnieren...keine ahnung.

    3. Als WM fahrer muss man vom teamchef bestimmt werden. Pro team können nur 2 fahrer WM fahren. Im moment sind wohl outbreak und ich eingeteilt. Eventuell gibt er seine stelle ab. ich würde das nur ungern :wink: :lol: Aber das können wir ja nochmal besprechen.

    4. Wie outi schon gesagt hat gibt es keine regelung. Wir überweisen ab und zu was aus der teamkasse aufs clankonto.
    Ich selber überweise auch regelmäßig was an den clan. Muss aber jeder selber wissen was er sich leisten kann.

    5. sponsoren haben wir. nutzen vom konto siehe 4.)

    6. Siehe outbreak



    Re: Vorstellung und einige Fragen!!!

    Schakahl - 02.05.2006, 14:37


    zu 2. Ich denke, dass der Gewinn im Clanrennen auch davon abhängt ob alle Zuschauerplätze besetzt sind. Das Eintrittsgeld wird dann auf die Gewinne mit berechnet. Zumindest glaube ich das.

    zu 7. Im Spiel:
    Vermieter: Alf03
    Name: Ossi- Bude (B)
    Bezirk: Slums
    Bewohner: 12 / 12
    Miete: 200 Cr. / Tag+Login

    in real: Bad Salzuflen [siehe links (Wohnort:...)]



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Nippon-Racing

    Abend - gepostet von trilenium am Donnerstag 31.08.2006
    Teamumstrukturierung und WM Fahrer - gepostet von Outbreak am Montag 07.08.2006
    Willkommen im clan - gepostet von MiTs am Sonntag 09.04.2006
    frage^^ - gepostet von Moskau am Mittwoch 24.05.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Vorstellung und einige Fragen!!!"

    Vorstellung - 1ammi1 (Samstag 27.08.2005)
    Fragen? - cowgirl (Samstag 02.06.2007)
    Noch einige tolle animes - Mirrodin (Mittwoch 12.09.2007)
    how many filmed songs do we have of frida in the 60's ? - frenchy (Donnerstag 18.10.2012)
    fragen zum spiel - Der Arier (Dienstag 18.04.2006)
    Vorstellung - Saraktenius (Montag 26.02.2007)
    Fragen zum Handelsystem - etfrh (Sonntag 24.04.2005)
    Vorstellung - knatt (Mittwoch 01.02.2006)
    Vorstellung - hofleitung (Dienstag 29.08.2006)
    Vorstellung der Teammitglieder - Schakal (Montag 11.09.2006)