V wie Vendetta

Scapegoat.net.tc
Verfügbare Informationen zu "V wie Vendetta"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Badewanne - Sacklpicker - scapegoat666 - Anonymous - Freak666
  • Forum: Scapegoat.net.tc
  • Forenbeschreibung: CAUTION: pure sickness
  • aus dem Unterforum: Film und TV
  • Antworten: 13
  • Forum gestartet am: Dienstag 12.07.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: V wie Vendetta
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 3 Monaten, 22 Tagen, 13 Stunden, 27 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "V wie Vendetta"

    Re: V wie Vendetta

    Badewanne - 27.04.2006, 18:16

    V wie Vendetta
    Für alle die auf Filme mit deftiger und intellektueller attitüde stehen *hias anlug* ein leckerbissen !

    alles beginnt in der vergangenheit als ein Ire das englische parlament in die luft jagen will, wird jedoch gefasst , und draufhin verbrannt (fälschlicherweise im film gehängt)

    England in einem szenario wie folgt : religiös fanatischer diktator/ Ein Opfer eines seiner kranken experimente (erinnert an die spielchen der nazis) das die Idee des Iren aufgreift und mit einem bombenanschlag ganz nett und voll intellektuell ankündigt, in genau 1 jahr das englische parlament zu sprengen ..zitat: " remember , remember, the fith of november 2
    mit maske (hinter der Hugo Weaving steckt) trifft er eine reihe von genialen vorbereitungen um seinen plan zu verwirklcihen ..dabei trifft er auf natalie portman ( Eve ) die durch zufall von ihm gerettet wird, und später sienr idee folgt, . Grenzgeniealer film gegen diktatorische regime , der am schluss ziemlcih ergreifend ist ...
    ein geniales stück der wachowski brothers , und sogar tarantino hat ein wenig seine finger im spiel wenn ich mich ned verlesen hab ;)
    noch im kino
    ANSCHAUEN !!! UBEDINGT !!



    Re: V wie Vendetta

    Sacklpicker - 27.04.2006, 20:28


    also das QT da mitgemischt hätt, wäre mir neu - aber man kann net alles wissn ... werd bei gelegenheit da mal nachhackn.

    wegn dem film selbst, i war lang hin und hergerissn, ob ich ihn mir antun soll und dann hat de zeit dieses problem von mir genommen :P läuft der noch im kino ?
    gegen den film sprechen zwei aspekte: die wachowski brüder ;) nach matrix 2 & 3 gehören die beiden eher zu den gemiedenen filmemachern .... wer will sich schon dem risiko aussetzn wieder 5 oder 6 stunden holem pseudo-herumphilosphiern, od. wie man das auch immer nennen will, was da bis über de schmerzgrenze hinweg betrieben wird, ansehn zu müssn ???

    deine inhaltsangabe hab ich dennoch nach dem ersten absatz abgebrochn zu lesn, weil ich mir, nach deiner offensichtlichn begeisterung, die option offen halten möchte mir diesn film anschaun zu können ....



    Re: V wie Vendetta

    Badewanne - 28.04.2006, 12:15


    auch wenn Matrix 2 und 3 ein griff ins klo waren, V wie Vendetta ist eine völig andere geschichte, bzw kann keine fortsetzung kommen, da sich der kreis am ende des films schließt, so wie sichs gehört...no open end...soviel vorrausgesagt



    Re: V wie Vendetta

    Sacklpicker - 28.04.2006, 13:22


    Zitat: ...no open end...soviel vorrausgesagt
    nooooin - jetz hast mir den film versaut, wo i des jetz scho weiß brauch i mir des gar nimma anschaun :(



    Re: V wie Vendetta

    scapegoat666 - 28.04.2006, 14:18


    ich will ma den die ganze zeit anschaun weil er auf einem alan moore comic basiert, die sollen ja grenzgenial sein (watchmen soll auch verfilmt werden), aber mit mir geht jo niemand :?



    Re: V wie Vendetta

    Sacklpicker - 28.04.2006, 17:16


    HIER BIN ICH .... sag nur wann und wo und wie und ... dann muss i schaun ob i frei bekomm ggf. ...



    Re: V wie Vendetta

    Anonymous - 29.04.2006, 17:04


    K wie Keks



    Re: V wie Vendetta

    scapegoat666 - 31.08.2006, 19:49


    hab den Film endlich am WE angesehen, und ich war auch ziemlich begeistert. Schon allein die intellektuell angehauchten Sprüche vom V sind hörenswert. Obwohl der Comic schon einige Jährchen am Buckel hat ist das Thema des Films aktuell wie nie (Terrorismus zb).

    Also Hias, watch or die !!! :P Jetzt hast eine Roman und Hannes Empfehlung ;)



    Re: V wie Vendetta

    Sacklpicker - 31.08.2006, 20:02


    na herrlich, jetz muass i mir das wirklich ansehn :roll:


    :lol:



    Re: V wie Vendetta

    Sacklpicker - 22.09.2006, 23:02


    tjo, jetz hab i eam auch mal angesehn, und muss sagn .... okay - is ein ziemlich anständiger streifen, kann ma nix aussetzn ... tjo ... so abgöttisch genial wia de badewann eam verkauft is er aber auch wieder net ;)



    Re: V wie Vendetta

    Badewanne - 23.09.2006, 08:10


    banause.... so nicht..bitte...



    Re: V wie Vendetta

    Sacklpicker - 23.09.2006, 18:48


    was den bitte ? i hab doch gesagt, das es ein guter film is .... aber deine wahnsinnige begeisterung kann i halt net teiln ...



    Re: V wie Vendetta

    Freak666 - 06.01.2007, 14:15


    aja, hab ich ganz vergessn, ich wurde kürzlich auch zu meinem glück gezwungen.
    nachdem ich eigentlich angenommen hatte dass der film so übahaupt nix für mich is, war ich doch recht positiv überrascht. utopien hab ich generell eh ganz gern. der einstieg mit v's redeschwall war etwas anstrengend aber sonst wars ok.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Scapegoat.net.tc

    euer Job / Studium / was-auch-immer - gepostet von Sacklpicker am Samstag 08.07.2006
    barcelona pics - gepostet von Sacklpicker am Donnerstag 17.05.2007
    Picasa Webalbum - gepostet von scapegoat666 am Dienstag 13.03.2007
    Ensiferum - 10th Anniversary - gepostet von Sacklpicker am Samstag 29.07.2006
    Urlaub, Traumziele... - gepostet von unbeakannte am Freitag 16.02.2007
    MYTHBUSTERS !!! MACHT MCDONALDS SATT ? - gepostet von scapegoat666 am Samstag 22.04.2006
    möchten sie ein spiel spielen... - gepostet von scapegoat666 am Dienstag 21.08.2007
    Bandshirts (LS's, Girlie's, Hoodie's, etc. etc.) - gepostet von Sacklpicker am Montag 24.09.2007



    Ähnliche Beiträge wie "V wie Vendetta"

    NAP mit Orden Vendetta - Anonymous (Sonntag 17.09.2006)
    Vendetta - Anonymous (Montag 16.10.2006)
    Bushido & Eko Fresh & Chakuza - Vendetta - supertight (Samstag 25.11.2006)
    VENDETTA - $BMW$ Das Mottel (Dienstag 06.12.2005)
    Bushido feat Chakuza & Eko - Vendetta (XcLuSiVe-sTyLaH) - XcLuSiVe-sTyLaH (Donnerstag 25.01.2007)
    V for Vendetta - Angela (Freitag 13.01.2006)
    V- wie Vendetta / Basic Instinct - Mr. Photoshop (Freitag 31.03.2006)
    Crowmania Rostock vs Vendetta - grawler (Montag 02.07.2007)
    Neuer Action/Drama Film: Vendetta - Blutrache - timorogowski (Freitag 09.06.2006)
    V wie Vendetta - beta (Sonntag 21.10.2007)