Auf ein neues!

http://lillie.iphpbb.com
Verfügbare Informationen zu "Auf ein neues!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: lillie - henriettebimmelbahn - Mo - DerMessias - Weihnachtsmann
  • Forum: http://lillie.iphpbb.com
  • Forenbeschreibung: treffpunkt für die ex-waldis aus ismaning +freunde
  • aus dem Unterforum: Wer Wann Wo
  • Antworten: 12
  • Forum gestartet am: Sonntag 10.07.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Auf ein neues!
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 11 Monaten, 27 Tagen, 10 Stunden, 21 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Auf ein neues!"

    Re: Auf ein neues!

    lillie - 25.04.2006, 11:31

    Auf ein neues!
    Wollt mal wissen wie ihr alle so ins neue Semester startet.
    Seid ihr auch so voller Tatendrang und Energie? Ich bin gespannt wie lange diese Phase bei mir diesmal anhält....

    Hab übrigens den Hochschulsport entdeckt... vielleicht macht lisa ja bald einen Tangokurs.... freu!



    Re: Auf ein neues!

    henriettebimmelbahn - 25.04.2006, 20:49


    ja !
    hab lauter gute Vorsätze und einen völlig unmenschlichen
    Stundenplan...Und Dieses Semester probier ich mal vier Scheine zu machen
    Wenn dass keine guten Vorsätze sind!



    Re: Auf ein neues!

    Mo - 28.04.2006, 09:26


    Na dann haut mal rein ihr!



    Re: Auf ein neues!

    lillie - 28.04.2006, 11:40


    Du probierst 4 zu machen?

    Ich hab im letzten schon 5! :twisted:



    Re: Auf ein neues!

    henriettebimmelbahn - 28.04.2006, 16:59


    Ist doch toll, wieso gleich ein "sehr
    böse-Pictogramm"?

    Alle Anderen haben nur einen gemacht ,
    ausser der Messias,bei dem war das glaub ich
    anders organiesiert,keine Ahnung



    Re: Auf ein neues!

    DerMessias - 29.04.2006, 15:16


    Ich musste 5 machen (bzw bei Bachelor/Master sind das Punkte aber alle sagen "noch Scheine dazu). Einen für jedes Fach. Allerdings hat es wohl mehrere Prüfungen gegeben als bei euch, in jedem Fach mindestens 2 wobei noch eine dritte dazu kommen konnte wenn man sich eventuell noch verbessern wollte bzw bei den vorherigen unter Wert abschnitt. Außerdem musstest du in manchen Vorlesungen/ Übungsstunden/etc. anwesend sein sonst keine Punkte.



    Re: Auf ein neues!

    Weihnachtsmann - 29.04.2006, 17:15


    was von vornherein klar war wird nun bestätigt: der mensch ist wie er ist und die lisa zieht allen davon.(herzlichen glückwunsch)



    Re: Auf ein neues!

    lillie - 30.04.2006, 13:13


    Danke Bene!
    @ Cosi, Ich hab nicht drauf geachtet dass bei dem Smilex "sehr böse" stand. Für mich sieht es so aus wie "fieses lachen" (wobe auch das sicher nicht so oberfreundlich von mir war, aber ich dachte dass du das verträgst) :lol:



    Re: Auf ein neues!

    Weihnachtsmann - 02.05.2006, 16:26


    auch wenns ne woche verspätet kommt. ich wünsch allen studentinnen und studenten ein erfolgreiches arbeitsames semester.



    Re: Auf ein neues!

    henriettebimmelbahn - 02.05.2006, 16:51


    @Bene:
    Danke schön!
    @lillie:jaja,ich vertrag so Einiges,aber bei dem Smiley
    war ich ehrlich an den Grenzen meiner intepretatorischen Möglichkeiten...

    Mal eine andere Frage:Habt ihr eigentlich viele neue Freunde
    durch das Studium ?



    Re: Auf ein neues!

    Weihnachtsmann - 02.05.2006, 17:15


    Scherzkeks!!!! NEIN?!?!?!?!?!



    Re: Auf ein neues!

    lillie - 02.05.2006, 18:20


    Der Bene ist der, der sich immer angesprochen fühlt.

    Ich kenne viele Leute flüchtig und halte ständi Smalltalk. Das ist schon nett wenn man so durch die Uni läuft. Freunde die ich zu mir einlade , sie bekoche und mir ihre Probleme anhöre? -Kann ich an einer Hand abzählen. Aber das ist eigentlich genau richtig so. Dummerweise fahren die richtigen Freunde nur immer alle auf einmal nach hause... Dann ist keiner mehr da.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum http://lillie.iphpbb.com

    KLASSENTREFFEN - gepostet von mary am Sonntag 13.05.2007
    Bei mIr - gepostet von Mo am Donnerstag 23.02.2006
    Abi 06 - gepostet von lillie am Montag 26.06.2006
    ad Bene - gepostet von henriettebimmelbahn am Freitag 16.03.2007
    Jetzt ist Sommer, egal ob ihr schwitzt oder friert....... - gepostet von Goldgloeckchen am Dienstag 06.06.2006
    Sarah hat Geburtstag !!!!!!!!!!! - gepostet von lillie am Montag 02.01.2006
    Tiefe - gepostet von henriettebimmelbahn am Mittwoch 04.10.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Auf ein neues!"

    Unser neues Forum! - ChrisKH (Sonntag 02.05.2004)
    Frohes Neues!! - Anonymous (Sonntag 01.01.2006)
    Wer kommt in Mohrenkönig! Neues Programm!! - dussi (Montag 16.04.2007)
    Neues Design - kaurwaki (Freitag 10.11.2006)
    neues zu AMD - Miroslav (Samstag 21.04.2007)
    Neues board - Rasta Admin (Mittwoch 22.03.2006)
    Neues Design - Vero (Dienstag 14.03.2006)
    neues Insel - McCat (Dienstag 10.04.2007)
    Cooles neues Topic - Matthias (Donnerstag 17.03.2005)
    Neues Forum !!! - TRAUNER (Samstag 25.02.2006)