*Ultimate Authority* [06.01.09]

The Dynamite Wrestling Manager
Verfügbare Informationen zu "*Ultimate Authority* [06.01.09]"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Germanwing - Bob Holly
  • Forum: The Dynamite Wrestling Manager
  • Forenbeschreibung: Dein Weg zum Wrestling-Promoter!
  • aus dem Unterforum: RCW (Revolution Championship Wrestling)
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Dienstag 07.03.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: *Ultimate Authority* [06.01.09]
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 3 Monaten, 18 Tagen, 23 Stunden, 12 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "*Ultimate Authority* [06.01.09]"

    Re: *Ultimate Authority* [06.01.09]

    Germanwing - 11. Januar 2009, 01:05

    *Ultimate Authority* [06.01.09]
    „…see the new Side of Professional Wrestling, look at the Revolution of Wrestling Entertainment!...“
    Man sieht auf den Bildschirmen auf VH1 und TSN sowie etlichen Pay TV Kanälen rund um die ganze Welt das Eröffnungsvideo von Revolution Championship Wrestling. Nach dem Logo folgen einige waghalsige Spots von AJ Styles, Vampiro oder Jeff Hardy. Nun folgen einige andere Superstars der großen Liga aus Long Island, New York, wie Triple H, Christopher Daniels und Billy Kidman. Schließlich folgt Steve Douglas, der den Mainstream Title hoch in die Lüfte streckt und wir schalten in die Halle.
    Die Kamera schwenkt durch die Halle und das RCW Theme „Free Fall" von InFlames wird gespielt. Es folgt ein großes Feuerwerk und *Ultimate Authority* geht On Air!


    Zum ersten Match des Abends kommt nun Johnny Devine mit Christy Hemme im Arm zum Ring und diese Szenen sind nicht weiter verwunderlich. Beide jetzt wohl eher als Tweener zu betrachtenden Worker, stellen sich im Ring auf und warten auf Devines Gegner. Dieser folgt in Form von Matt Sydal, der jedoch über beide Ohren strahlt, denn er ist nicht alleine. Zum entsetzen Christys hat er Ashley an seiner Seite und geht freudig unter den Pops der Fans in den Ring. Dort stehen sich Devine und Sydal schlichtweg gegenüber, während die beiden Frauen erst einmal aneinander geraten. So dauert es einige Minuten, ehe das Match starten kann.

    Single Match
    Johnny Devine [with Christy Hemme] VS Matt Sydal [with Ashley]

    Sofort geht es in den Lock Up und beide wechseln sich mit einem Waste Lock ab. Schließlich bringt Sydal seinen Gegner mit dem German Suplex zu Boden und setzt die Brücke mit dem Pinfall direkt nach. Der Pinfall geht jedoch nicht durch, dass Sydal sowie Devine wieder aufstehen und sich erst einmal angrinsen, wobei Devine sich dabei an den Hinterkopf fasst. Unterdessen heizt Ashley draußen das Publikum durch Klatschen an und diese gehen gleich darauf ein, im Gegenzug beleidigt Christy Ashley und das ganze artet in unglaublich lauten Trash Talk, über die Querseite des Ringes aus. Im Ring folgt ein weiterer Lock Up, den Sydal sofort mit dem Side Headlock fortführen kann und schließlich Devine mit dem Hip Toss zu Boden ringt. Dort folgt direkt die nächste Brücke, doch Devine kontert in einen School Boy und versucht selbst den Pinfall durchzubringen, doch dies soll fehlschlagen. Wieder aufgestanden rennt Devine auf Sydal los, doch der taucht weg und rennt selbst in die Seile um mit einer Hero Attack in das Match zurückzukommen. Der sitzt auch perfekt und Devine geht zu Boden. Von Sydal folgt nun mit Hilfe der Seile ein Slingshot Leg Drop und der Pinfall, doch Devine kann sich befreien. Sydal zieht Devine wieder hoch, doch dieser beginnt sich mit Schlägen zu wehren und hat Sydal im Ansatz zum Suplex. Doch in der Luft dreht sich Sydal und landet auf den Füßen um kurz darauf wieder in die Seile zu rennen und Devine, nachdem sich dieser umgedreht hat, mit dem Front Dropkick niederzustrecken. Sydal geht nun unter Pops der Fans auf den Turnbuckle und setzt den Shooting Star Press an und kann das Match mit dem Pinfall für sich entscheiden.

    Winner by Pinfall: Matt Sydal

    Christy rollt Devine aus dem Ring und geht mit ihm aus der Halle. Sie scheint ziemlich wütend zu sein und dies äußert sich auch in ihren Blicken hinüber zu Ashley, die im Ring zusammen mit Matt Sydal feiert.


    Im Lockerroom sitzt der Rejects Shannon Moore auf einer Bank und wirkt sehr nachdenklich. Plötzlich geht die Tür auf und Gregory Helms kommt herein. Moore steht sofort auf und weiß nicht wie er reagieren soll. Sein alter Team Kollege umarmt ihn jedoch und meint dann: „Reunited again, my Friend… I can see our Future, the Greatest Team in RCW History came back!“ Moore weiß nicht was er sagen soll und auch bevor er einen Ton herausbringen kann, möchte Helms Weitersprechen, doch dort geht die Tür erneut auf und Raven Riley kommt herein. Er packt sich Helms und trennt ihn von Moore und meint: „You will not destroy our Friendship, you’re History!“ Helms verlässt nichts sagend den Raum, während Riley nur den Kopf schüttelt und Moore nicht weiß wie er reagieren soll.


    Im Zuge des letztwöchigen Tag Team Matches, wo sich Haas geweigert hat James Keenan einzuwechseln und als er es dann doch aus Not musste, Keenan einfach die Halle verließ, treffen diese beiden nun in einem Single Match aufeinander. Zunächst kommt dann auch Charlie Haas unter Heat in den Ring und wartet sehnsüchtig auf seinen Gegner, und dieser kommt auch, endlich unter Reaktionen und zwar positiven, zum Ring und das Match wird eingeläutet.

    Single Match
    Charlie Haas VS James Keenan

    Sofort rennt Haas auf Keenan los und rammt ihn mit der Clotheline zu Boden. Haas zieht Keenan wieder mit einem Ruck hoch und setzt ein STO nach. Haas möchte das Match nun beenden und greift nach Keenans Beinen um den Haas of Pain anzusetzen, doch just als er sich vorbeugt, geht der Oberkörper von Keenan hoch und er setzt ein Possum Pin an. Vollkommen überraschend für Haas kann er sich nicht mehr befreien und Keenan holt den Sieg!

    Winner by Pinfall: James Keenan

    Keenan kann es gar nicht fassen und rollt sich sofort, Freude strahlend aus dem Ring und geht unter Pops aus der Halle. Haas ist entsetzt und kniet nur noch. Beleidigt diskutiert er mit dem Referee, schubst diesen gar noch um und stampft dann wütend aus der Halle.


    Es ertönt an dieser Stelle das „King of Kings“ Theme, gefolgt vom „The Game“ Theme und kein geringerer als Triple H kommt in seiner zerrissenen Jeans und der Lederjacke mit *Motörhead Aufschrift zum Ring und stellt sich unter den Pops der Fans auf, ehe er sein mitgebrachtes Mikro hebt und meint: „Last Week, as you all could see, AJ Styles cost me my win against Jeff Jarrett. First he named me the guy that will destroy his carreer and then he attacked me. But AJ, I have to tell you truly, right now you made me the guy that wants to end your carreer!” Justin in diesem Moment ertönt das Theme von dem besagten AJ Styles und dieser kommt unter Heat in den Ring, schnappt sich ein Mikrophon und meint: “Hunter, all your life, the people around you worked for you. You married the daughter of a rich man and that man kept going on making you famous. Now you are here in the RCW and you profite of your famousness and the people are chanting for you. I must work for everything and you won’t take my chances away from me!” Hunter grinst nur, hebt das Mikrophon und meint: “So AJ, you want to be one of the big ones, hum? I’ll tell you something Kid, If you want to take your chances, do it. But I will also take my Chances! Seems to me, that we are like a wall to each other, so there will be just one way to end this, a Match one on one, you versus me!” Styles schaut zu Hunter, schaut zu den Fans, die diese Idee klasse finden, hebt das Mikrophon und meint kurz: “You’re on!” Und an dieser Stelle geschieht das unglaubliche, Hunter reicht Styles die Hand und dieser nimmt an. AJ verzieht sich nun, während Hunter ihm nur noch hinterher blickt.


    Zum folgenden Match kommt zunächst Mike Mizanin heraus, diesmal ohne Steve Douglas an seiner Seite. Im Ring angekommen klingen die wenigen Chants für ihn ab und sein Gegner kommt. Billy Kidman heißt dieser und er wird herzlich von den Fans empfangen. Im Ring angekommen stehen sich beide gegenüber und das Match wird eingeläutet.

    Single Match
    Mike „The Miz“ Mizanin VS Billy Kidman

    Beide umrunden sich erstmal, doch Miz bringt einen Dropkick wie aus dem Nichts an. Doch schnell kann Kidman ausweichen und nimmt Mizanin sofort in einen Boston Crap. Miz kämpft, kommt aber schließlich in das Seil. Kidman hält den Griff noch und wird angezählt, bis der Referee die beiden endlich trennt. Kidman zieht Mizanin wieder in die Ringmitte und setzt erneut einen Boston Crap an, doch Miz gelingt es sich Freizurollen und stößt Kidman von sich. Sofort steht er wieder auf und fängt den nahenden Kidman mit einem Drop Toe Hold ab und zeigt den STF. Kidman hat Not sich zu befreien, doch mit einem Ellenbogenhieb nach hinten befreit er sich. Miz lässt jedoch nicht locker und umfasst die Seiten von Kidman und zeigt einen Northern Lights Suplex mit Brücke zum Pin. Doch Kidman kann sich befreien und verpasst Miz einen Tritt ins Gesicht, dass sich Mizanin erstmal löst. Beide stehen nach kurzer Zeit wieder auf und gehen in eine Kraftprobe, die Kidman gewinnt. Es folgt der Takeover und Kidman hat Miz am Boden im Side Headlock. Schnell kann sich Miz jedoch wieder Hochkämpfen und befreit sich mit einem Ellenbogenhieb in Kidmans Seite. Schnell rennt Miz nun in die Seile, doch wird er bei der Wiederkehr von einem Dropsault aufgehalten. Kidman steigt an dieser Stelle schnell auf den Turnbuckle und zeigt den wunderbar ausgeführten Shooting Star Press und drückt seine Knie genau in die Rippen von Miz. Es folgt der Pinfall und das Match ist als beendet zu betrachten.

    Winner by Pinfall: Billy Kidman

    Nach diesem Match steigt Kidman auf den Turnbuckle und feiert noch eine Weile mit den Fans, ehe er die Halle verlässt. Miz ist unterdessen still und heimlich aus der Halle verschwunden.


    Backstage steht ein Mitarbeiter der RCW bei Mainstream Champion Steve Douglas. Der Mitarbeiter weist Douglas darauf hin, dass Jeff Jarrett bekundet hat seinen Titel zu wollen, woraufhin Douglas meint: „There were many People picking a Spot at my Title, sure Jarrett is not a bad Wrestler, but first he has to proove himself!“ Der Mitarbeiter nickt und fragt nach der Mothode der Auswahl, Douglas antwortet: “I’m not sure, because I don’t think that a Contendermatch is very senseful at this Time. In my Opinion, the People who want a Shot, may aks for it and I will see, what I can do for them!” Der Mitarbeiter bedankt sich bei Douglas und gibt wieder Ringside, wo es Zeit für den Mainevent wird.


    Zum folgenden Match wird der Käfig herabgelassen und wir sehen noch einmal die Szenen aus dem Three Way Dance von vor zwei Wochen, als Vampiro Matt Sydal und Billy Kidman besiegte um Nummer Eins Herausforderer auf den Breakthrough Title von Jeff Hardy zu werden. Die Käfigtür ist noch offen, denn es treten nun die beiden Partizipanten in die Halle ein, voran The Darkness Vampiro, der zu seiner mysteriösen Musik und unter den dunkelblauen Farben die Halle betritt. Schließlich folgt der Champion Jeff Hardy, der unglaublich von den Fans bejubelt wird und der alle vier Ecken des Käfigs noch einmal besteigt und sich recht sicher fühlt. Der Ringsprecher Kerry McAllister erläutert noch einmal die Regeln, dass dieses Match nur dann zu gewinnen ist, wenn man den Ring verlässt, einen Pinfall oder die Submission erzielt, oder eben ein Unentschieden durch ein doppeltes K.O. oder ein doppeltes Verlassen des Ringes erzielt wird. So wird das Match eingeläutet.

    RCW Breakthrough Championship – Cage Match [Win by Pinfall, Submission or Escaping the Cage]
    Jeff Hardy © VS Vampiro

    Zunächst umrunden sich beide, gehen dann jedoch in einen Lock Up, den Vampiro gewinnt und der Hardy in eine Ecke drängt. Dort folgen Chops gegen Hardy und Vampiro verpasst diesem noch einige schnelle Tritte. Hardy ist jedoch noch voll da und grinst, danach schubst er Vampiro noch von sich und geht dieser in die Ausgangsstellung, doch Vampiro packt sich Hardy und reißt ihn mit dem Mat Slam zu Boden. Vampiro zieht Hardy wieder hoch, doch dieser beginnt sich sofort mit Schlägen zu wehren. Schließlich folgt der Kick von Vampiro in den Magen von Hardy und dieser muss in die Seile, kommt aber mit einem Spinning Heel Kick zurück und erwischt Vampiro. Hardy versucht nun aus dem Ring zu gelangen, doch natürlich steht Vampiro schnell wieder und holt Hardy vom Käfig herunter und verpasst ihm einen weiteren Mat Slam und setzt weitere Schläge gegen Hardy an. Vampiro feiert nun unter den Pops der Fans und geht dann zum Käfig und möchte diesen erklimmen, doch Hardy steht wieder und zieht Vampiro vom Käfig herunter bringt den Toe Kick an und versucht den Twist of Fate nachzusetzen, doch Vampiro weicht aus und schubst Hardy in die Ringecke und drückt ihn dort noch weiter mit einem Dropkick hinein. Hardy muss nun weiter gegen den Stahl, denn Vampiro schleudert ihn mit voller Wucht gegen die Wand des Käfigs und Vampiro fühlt sich bereits als Sieger. The Darkness erklimmt erneut den Käfig und ist schon fast draußen, als Hardy ihn am Bein fasst und kräftig zieht, dass Vampiro auf den Ringboden fällt. Hardy begibt sich nun langsam aus dem Käfig und klettert Mühsam die Senkrechte hoch. Auf dem Rand des Cages angekommen erinnert sich Hardy wohl, dass er dieses Match auch durch Pinfall beenden kann und möchte den Fans die versprochene Show geben. So stellt er sich auf den Rand und macht die eindeutigen Gesten. Mit der Swanton Bomb rast er nun den Käfig hinab, genau auf Vampiro und plättet ihn in den Boden. Doch Hardy liegt nicht passend auf Vampiro, dass der Referee lediglich beginnt beide auszuzählen. Doch auf einmal erscheint ein maskiertes Individuum am Entrance und rennt auf den Käfig zu. Von außen klettert dieses maskierte Etwas nun die Wand hinauf und geht hinein. Hardy, der bereits wieder kniet, versucht etwas zu unternehmen, doch die maskierte Person weicht einer Clotheline aus und zeigt einen eigenen Toe Kick. Der Referee ist machtlos und nun verpasst die Person Hardy die Angels Wings. Es ist klar, wer hier eingegriffen hat, Christopher Daniels. Er zieht die Maske ab und grinst diabolisch. Mit einem Ruck zieht er Vampiro auf Hardy und zwingt den Referee den Pinfall zu zählen. Dies muss dieser dann auch widerwillig tun und Vampiro holt den Sieg!

    Winner by Pinfall and new Breakthrough Champion: Vampiro

    Sofort nach diesem Match wird die Käfigtür geöffnet und Security holt Christopher Daniels aus dem Käfig und führt ihn aus der Halle. Hardy wird nun von Offiziellen betreut, während Vampiro auf die Beine geholfen wird. Er ist sichtlich verwirrt und weiß nicht was geschehen ist. Er hört nur noch die Stimme von Kerry McAllister, die ihn als neuen Breakthrough Champion bekannt gibt, Daniels bemerkt er gar nicht mehr. Der Käfig wird wieder hochgefahren und mit den Bildern eines sichtlich verwunderten Vampiro geht diese Ausgabe von *Ultimate Authority* dann auch Off Air!


    This Events was Taped for VH1 [USA] and TSN [Canada]
    Live in San Francisco, California [Capacity: 20.000]
    The Price for this Event was each: 20 $



    Re: *Ultimate Authority* [06.01.09]

    Bob Holly - 17. Januar 2009, 04:43


    Ticketverkauf: 20.000 (von möglichen 20.000) [AUSVERKAUFT]
    Einnahmen: 400.000 €
    Merchandising: 15.000 €
    Gesamteinnahmen: 415.000 €


    Fanaussagen:
    "Endlich ist die RCW nach der Pause wieder da!!!"
    "Heiße Situation zwischen Riley und Helms!"
    "Dieser Daniels, ich könnte ihn lünchen! Nun gut, Vampiro als Champion st jedoch auch nicht schlecht!"


    Most Pops:
    Matt Sydal (besiegt den überheblichen Devine und zeigt es gleichzeitig der arroganten Hemme)
    James Keenan (kann sich überraschend einen Sieg gegen Haas sichern)
    Triple H (zieht mit seiner Ansprache viele Pops)
    Billy Kidman (siegt gegen Mizanin und stellt sich wieder in das Rampenlicht)
    Steve Douglas (ist eine coole Sau und das beweist er auch wieder in seinem Interview)


    Most Heat:
    AJ Styles (mit seiner Art und seinen Forderungen macht er sich noch unbeliebter)
    Christopher Daniels (greift in das Cagematch ein und nimmt Hardy den Titel!)
    ---Face Überhang heute---


    Backstagestimmung:
    Alles ok, alle sind zufrieden!


    Verletzungen:
    keine!


    Matchratings:
    Johnny Devine VS Matt Sydal - ***
    Charlie Haas VS James Keenan - **
    The Miz VS Billy Kidman - **3/4



    Match of the Night:
    Jeff Hardy VS Vampiro
    Rating: ****1/4
    Trotz des Eingriffs von Christopher Daniels, oder gerade deswegen, ein Super Show Mainevent! Ein Cagematch macht viel her und die beiden haben tolle Aktionen mit Einsatz des Käfigs gezeigt. Alles in allem eht Vampiros Sieg in rdnung, da dies wohl ein erneutes Aufeinandertreffen von Hardy und aniels einleitet!


    Segement of the Night:
    Rededuell mit Einigung von HHH und Styles



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum The Dynamite Wrestling Manager

    Tippspiel GWA "Empty Veins" - gepostet von ViolentusX am Freitag 05.01.2007
    EWA Hardcore Television #16 - 01.07.06 - gepostet von Bob Holly am Sonntag 02.07.2006
    IWL - Roster - gepostet von Blackmaster am Mittwoch 27.08.2008
    Strong Night Saturday am 26.8. in Sydney - gepostet von Freakzilla am Samstag 26.08.2006
    The Rules - gepostet von klonschwuchtel am Donnerstag 09.03.2006
    EWA Hardcore Television #59 - 28.04.07 - gepostet von Bob Holly am Mittwoch 02.05.2007
    Uncensored - gepostet von Germanwing am Samstag 16.06.2007
    8. X-Factor - gepostet von Germanwing am Sonntag 24.09.2006
    DVD`S - gepostet von CB am Montag 25.12.2006



    Ähnliche Beiträge wie "*Ultimate Authority* [06.01.09]"

    Schatten der Nekropole Testrealms verfügbar! - gepostet von Dryune am Samstag 20.05.2006
    Shoutbox Online! - gepostet von Theruon am Montag 12.06.2006
    die neue singel - gepostet von BillsBunny am Freitag 28.07.2006