Naja gestern hatte Ich lange weile u. die Entstehung

M-Perium
Verfügbare Informationen zu "Naja gestern hatte Ich lange weile u. die Entstehung"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: buddy_love - SpitfireXP - Matze - koni1987 - Hankey - tabcore - Wingcommander
  • Forum: M-Perium
  • Forenbeschreibung: Das Forum für alle MA8, MA9, MB1, MB2, MB3, MB4, MB6, MB7, MB8, MB9, MC1, MC2 und MC3 Fahrer und Freunde
  • aus dem Unterforum: Vorstellung - Du & Dein Auto
  • Antworten: 13
  • Forum gestartet am: Sonntag 03.07.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Naja gestern hatte Ich lange weile u. die Entstehung
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 11 Monaten, 18 Tagen, 2 Stunden, 41 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Naja gestern hatte Ich lange weile u. die Entstehung"

    Re: Naja gestern hatte Ich lange weile u. die Entstehung

    buddy_love - 29.04.2006, 14:38

    Naja gestern hatte Ich lange weile u. die Entstehung
    So die Bilder sind halt nicht gerade Super aber was willl man machen mit ner Handycam

    Und als Echter Dortmunder musste Ich es machen auch wenn se nicht so GUT in letzter Zeit sind



    Und dann noch ne Runde bei den Gelben Engeln






    So und jetzt komm nochmal nen paar Bilder wie es mit meinem Wagen angefangen hat



    Dann mit Felgen






    Dann kamen die ersten Teile




    An dem Tag wo der Spoiler kam hat Mich Sascha (Wingkommander) Mit 50km/h an gefahren


    Dann wurden se gelackt


    Ja dann kam das Reh da zwischen


    und das Ergebnis kann sich sehen lassen :D



    Und ich stell mich auch vor, ich hab es damals bei euch vergessen
    Ich bin Benny 20 Jahre Alt.
    Ich mach ne Ausbildung als Karosseriebauer bei Mercedes und meine Leidenschaft besteht nur für 2 sachen

    1. Meine Freundin
    2. Mein Auto

    Sorry das ich es vergessen hatte :oops:

    alle veränderungen die ich am auto mache pack ich hier dann immer rein



    Re: Naja gestern hatte Ich lange weile u. die Entstehung

    SpitfireXP - 29.04.2006, 15:27


    Warum lässt du dich denn anfahren? :shock:



    Re: Naja gestern hatte Ich lange weile u. die Entstehung

    buddy_love - 29.04.2006, 15:49


    Ach lange geschichte schreib ich nachher rein



    Re: Naja gestern hatte Ich lange weile u. die Entstehung

    Matze - 29.04.2006, 22:20


    Wingcommander war bestimmt sauer weil du dir das gleiche Bodykit gekauft hast... ;)

    Nee, eigentlich nie lustig, sieht schon böse aus...

    Aber die Bilder sind echt schick, schade das die Quali bissl zu wünschen übrig lässt... :roll:



    Re: Naja gestern hatte Ich lange weile u. die Entstehung

    buddy_love - 29.04.2006, 23:37


    Ja die werden nochmal neu gemacht



    Re: Naja gestern hatte Ich lange weile u. die Entstehung

    koni1987 - 30.04.2006, 00:20


    Die bilder vor dem ADAC sind einfach nur hammer.

    Bei dem lichteinfall sieht der wagen einach nur schick aus :n107:


    wann kommt die geschichte mit Wingkommander und dem crash :roll:



    Re: Naja gestern hatte Ich lange weile u. die Entstehung

    buddy_love - 30.04.2006, 13:30


    Ja das mit dem Wingkommander kam so das Ich meinen Spoiler mal aufs Auto gestellt hatte und Er kam mit nem Wagen vom KOllegen an... Ich stand dabei ein bissen auf der Straße und er hatte auf mich zu gehalten und wo er mit 50km/h fast vor mir war, stand Ich da wie gelehmt und es ging garnichts mehr Ich konnte Mich nicht mehr weg bewegen und Er kam nicht mehr zum stehen.. Naja und so hab Ich den EJ9 vom Kollegen ganz schön rampuniert. Ich war dann im Krankenhaus für 1 1/2 Tage wo Ich 1 Woche bleiben sollte, aber Ich hatte so nen beknackten Opa mit auf dem Zimmer und da hatte Ich keine Lust mehr drauf und bin wieder gegangen... Sascha und Ich wir sind aber so :X :D :D :D :D



    Re: Naja gestern hatte Ich lange weile u. die Entstehung

    Hankey - 02.05.2006, 15:58

    Re: Naja gestern hatte Ich lange weile u. die Entstehung
    buddy_love hat folgendes geschrieben:
    Und als Echter Dortmunder musste Ich es machen auch wenn se nicht so GUT in letzter Zeit sind


    Naja, heute geht es ja gegen meine Hannois. :mrgreen: Werde natürlich vor Ort sein und hoffe auf eine Wiederholung des Hinspieles. 8) Für alle nicht Experten. Hannover gewann in Dortmund mit 2:0.



    Re: Naja gestern hatte Ich lange weile u. die Entstehung

    buddy_love - 02.05.2006, 20:26


    das juckt keinen Hankey :D das die Gewonnen haben



    Re: Naja gestern hatte Ich lange weile u. die Entstehung

    tabcore - 03.05.2006, 01:54


    böser wincommander :evil: :wink:
    fährst hier unsere leute über den haufen :mrgreen:

    hast aber dein eingeklagtes geld, vom unfall aber gut investiert :mrgreen: :mrgreen:



    Re: Naja gestern hatte Ich lange weile u. die Entstehung

    buddy_love - 03.05.2006, 07:07


    Ne ne wir haben nichts gemacht



    Re: Naja gestern hatte Ich lange weile u. die Entstehung

    Hankey - 03.05.2006, 15:28


    Was habt ihr eigentlich für nen krassen ADAC? Das Gebäude is mal richtig geil um davor Bilder zu machen.

    PS: Dortmund hat 2:1 gewonnen



    Re: Naja gestern hatte Ich lange weile u. die Entstehung

    Wingcommander - 10.05.2006, 17:55


    genau buddy wir sind so demnaecht muss ich dran glauben*g* abver denk dran richtig treffen will geuebt sein kann dir das ja nochmal vormachen :mrgreen:

    das ADAC ist das hauptgebäude von denen !! also da hauen se richti auffe kagge!!

    cu,sascha



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum M-Perium

    d- series motoren - gepostet von MB2sport am Donnerstag 01.03.2007
    was haltet ihr hier von? - gepostet von DerÖstricher am Sonntag 25.03.2007
    Meine Winter- und Ersatz-Schleuder bzw. deren Anlage - gepostet von Honda_MC2 am Dienstag 13.02.2007
    Scheinwerfer - gepostet von Suslik am Freitag 12.01.2007
    Bin neu hier - gepostet von MB-3 Flitzer am Sonntag 26.02.2006
    ED6 ausschlachtung - gepostet von Wingcommander am Donnerstag 19.04.2007
    PUMA 1.4 90 ps sportluftfilter&anlage vs. mb2 1.4 90pser - gepostet von MB2sport am Mittwoch 15.11.2006
    Verfassungsklage - gepostet von SpitfireXP am Samstag 17.11.2007
    mein honda is kaputt.... - gepostet von MaNDraxXXx am Donnerstag 05.10.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Naja gestern hatte Ich lange weile u. die Entstehung"

    Schon wieder ein Jahr Johann - Hansi (Dienstag 26.04.2011)
    bissel lang aber naja nä - Sweet_Tiger (Dienstag 28.11.2006)
    Naja - bembel (Donnerstag 09.11.2006)
    Suche Kürrollschuh-Complet Gr.41 - Lila (Freitag 04.05.2012)
    entstehung - neoconker (Mittwoch 23.11.2005)
    Naja so lange wir kein Ts so haben könnt ihr das nutzten - m0rphi (Dienstag 16.01.2007)
    naja naja - Eddi (Samstag 09.12.2006)
    Sorry war ne weile nicht da... - Rote Träne (Dienstag 24.10.2006)
    Lange Weile... - Saxxe (Sonntag 06.05.2007)
    Entstehung neuen Lebens? Ein Wort zum Sonntag. - gumpel (Sonntag 30.09.2007)