Ground Zero in Kooperation mit......

M-Perium
Verfügbare Informationen zu "Ground Zero in Kooperation mit......"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: buddy_love - Matze - fireseed - Stefan - Mareco - tabcore - Jörn
  • Forum: M-Perium
  • Forenbeschreibung: Das Forum für alle MA8, MA9, MB1, MB2, MB3, MB4, MB6, MB7, MB8, MB9, MC1, MC2 und MC3 Fahrer und Freunde
  • aus dem Unterforum: Off-Topic & Fun
  • Antworten: 15
  • Forum gestartet am: Sonntag 03.07.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Ground Zero in Kooperation mit......
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 11 Monaten, 22 Tagen, 20 Stunden, 13 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Ground Zero in Kooperation mit......"

    Re: Ground Zero in Kooperation mit......

    buddy_love - 28.04.2006, 06:19

    Ground Zero in Kooperation mit......
    .... dem Cinestar Dortmund.
    Wie ja alle wissen kommt dieses Jahr der dritte Teil von Fast and the Furious mit dem Titel "Tokiyo Drift" raus.
    Nun veranstalltet der Club Ground Zero Germany e.V. in kooperation mit dem Cinestar Dortmund eine Werbeaktion, 3 unserer Fahrzeuge werden im Kino präsentiert und zur Show gestellt, das ist Werbung für´s Kino und für unseren Club, da Ground Zero den Leuten zeigen möchte das Tuning nicht gleich Raser bedeutet, wie es in der Presse und in Filmen gezeigt wird, sondern das es auch normale Leute unter den Tunern gibt.

    Hier mal ein Bild vom Cinestar Filmpalst in der Dortmunder City:



    Ich finde wir können ein wenig stolz sein, und hoffen das die Aktion gut anläuft.
    In dem sinne......


    Ach und das CineStar hat sich die Autos von Uns angesehen und haben sich 3 Autos ausgesucht 8) die se haben wollen



    Re: Ground Zero in Kooperation mit......

    Matze - 28.04.2006, 09:45


    Und ob ihr da stolz drauf sein könnt!!!

    Find ich ne super Aktion, die Leute sollen endlich mal merken, dass dieses Stereotyp von wegen jung, aufgemotzte Karre gleich Raser nicht immer zwangsläufig stimmt!!

    Hoffe ihr macht ganz viele tolle Fotos von der Aktion!!

    ...keep on racing... :lol: :lol:



    Re: Ground Zero in Kooperation mit......

    fireseed - 28.04.2006, 09:46


    nun die alles entscheidende frage: ist deiner oder zumindest ein anderer m dabei? :mrgreen:



    Re: Ground Zero in Kooperation mit......

    Stefan - 28.04.2006, 12:07


    ich hoffe doch stark, dass ein m dabei ist...



    Re: Ground Zero in Kooperation mit......

    buddy_love - 28.04.2006, 14:24


    Ja Wir haben den mehrere Autos aus dem Club zur Wahl gestellt und die haben Sich für die Drei Entschieden





    Naja also bin Ich dabei :D



    Re: Ground Zero in Kooperation mit......

    Stefan - 28.04.2006, 14:56


    Also der erste und zweite... die sind beide ja mal mehr als hässlich... hast du das einzige schöne auto in dem club? *g*



    Re: Ground Zero in Kooperation mit......

    buddy_love - 28.04.2006, 16:31


    Nö nicht der einzige der ist die sind ja auch noch dabei





    Re: Ground Zero in Kooperation mit......

    Matze - 28.04.2006, 18:53


    Sehr schön... Das heißt bald gibts Fotos von Buddys Civic in ner ganz außergewöhnlichen Location...

    Ä Drrraum!!! :wink:



    Re: Ground Zero in Kooperation mit......

    buddy_love - 28.04.2006, 23:28


    Jep die wirds dann geben 8)



    Re: Ground Zero in Kooperation mit......

    Mareco - 29.04.2006, 19:16


    das ist ja mal ne coole Aktion.
    Bei uns in der Stadt hatten wir sowas ähnliches auch schonmal bein ersten teil . Leider standen da aber nur 4Spackos rum mit 3 BWM 316 und nen ATU Golf . Naja war eher nen Belustigung als nen Showeffekt, aber bei euch wird das sicher cool werden



    Re: Ground Zero in Kooperation mit......

    tabcore - 03.05.2006, 02:29


    wann kann man eure autos denn da betrachten - am 13 juli, wenn er anläuft, oder schon vorher ??
    dann komme ich mal auf nen sprung vorbei ;)

    und fetten respekt an euch, ihr habt es euch echt verdient und macht weiter so :X

    schade, dass sascha nicht mit dabei ist, aber ein auto mehr fällt ja bestimmt nicht auf :mrgreen:



    Re: Ground Zero in Kooperation mit......

    buddy_love - 03.05.2006, 06:57


    Ja die sollen eine woche da stehen bleiben mehreres kann ich dir bald sagen



    Re: Ground Zero in Kooperation mit......

    Jörn - 03.05.2006, 11:16


    Daumen hoch!!!
    Das ist eine lobenswerte Aktion!!!

    Hoffentlich trägt es ein wenig zu bei, dass die Hobbyautoschrauber, so wie wir, nicht mit Hobbyrennfahrern verwechselt werden - auch wenn häufig beides miteinander hergeht, aber ich lebe mein Renn-Hobby nur auf abgesperrten Strecken aus!



    Re: Ground Zero in Kooperation mit......

    tabcore - 04.05.2006, 18:25


    buddy_love hat folgendes geschrieben: Ja die sollen eine woche da stehen bleiben mehreres kann ich dir bald sagen
    hoffe aber mal die werden dann bewacht (weil nicht, dass da so luluboys honkommen und terror an den schönen autos machen - kennst das ja, von deinem kratzer am neugelackten auto ;) ), oder fahrt ihr die jeden tag da aufs neue hin ?



    Re: Ground Zero in Kooperation mit......

    Jörn - 04.05.2006, 23:00


    tabcore hat folgendes geschrieben: buddy_love hat folgendes geschrieben: Ja die sollen eine woche da stehen bleiben mehreres kann ich dir bald sagen
    hoffe aber mal die werden dann bewacht (weil nicht, dass da so luluboys honkommen und terror an den schönen autos machen - kennst das ja, von deinem kratzer am neugelackten auto ;) ), oder fahrt ihr die jeden tag da aufs neue hin ?

    Das würde mich auch mal interessieren, da wir hier in HH eine ähnliche Aktion zusammen mit UCI planen... ;)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum M-Perium

    Probleme in der Warmlaufphase! - gepostet von Pierre27380 am Montag 28.05.2007
    Pinkstermeeting 2006 - gepostet von SpitfireXP am Sonntag 21.05.2006
    Hilfe: Frontschürze - gepostet von Yellow am Dienstag 11.07.2006
    fireseed -> back on the streets - gepostet von fireseed am Sonntag 10.07.2005
    Wat is dat?? - gepostet von loop am Donnerstag 16.08.2007
    mb6 - gepostet von slick am Montag 12.11.2007
    War heute bei Honda... - gepostet von mad-mike am Dienstag 09.10.2007
    Handbremse - gepostet von Yellow am Freitag 16.03.2007
    SEBRING ENDSCHALLDÄMPFER EG BETRIEBSERLAUBNIS MA8,9+MB1+EK3 - gepostet von Mekkatronik am Sonntag 03.09.2006
    Gift-Grüne Flüssigkeit woher - gepostet von HouseFreak am Mittwoch 19.04.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Ground Zero in Kooperation mit......"

    Suche Higher Ground! - Anonymous (Mittwoch 18.04.2007)
    HALO ZERO - elmosupastar (Dienstag 05.06.2007)
    Perfect Dark - Zero - dejost (Montag 14.11.2005)
    Cs 1.6 / Condition Zero - [KA]-Soldier (Montag 10.04.2006)
    C&C: Zero Hour Ek Paket Veya Modlar - aslan4 (Freitag 08.06.2007)
    Perfect dark zero - Faebi (Dienstag 18.07.2006)
    HApy B-day Gunhad/Zero|Fire - MeTaTron (Montag 17.04.2006)
    Bewerbung I Sub Zero I die Letzte - Goldi (Donnerstag 15.11.2007)
    Submachine Zero (Adventure / RPG) - starbuck77 (Sonntag 25.03.2007)
    zero-cool-eb - zero-cool-eb (Montag 13.08.2007)