Rang oder Titel?

Verzaubert - Auch Jahre später
Verfügbare Informationen zu "Rang oder Titel?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Isabella Swan - Anonymous - Dean Krum - Gabriel VanDecley - Vivien Tomethy - Blaine Stannard - Benjamin Owens - Gabriell Montez - Liz O'Donnell - Philip Atwood
  • Forum: Verzaubert - Auch Jahre später
  • Forenbeschreibung: WIR SIND UMGEZOGEN
  • aus dem Unterforum: Archiv - Outplay
  • Antworten: 19
  • Forum gestartet am: Mittwoch 14.05.2008
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Rang oder Titel?
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 3 Monaten, 12 Tagen, 21 Stunden, 52 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Rang oder Titel?"

    Re: Rang oder Titel?

    Isabella Swan - 10.01.2009, 19:18

    Rang oder Titel?
    Gabe hat ja mal den Vorschlag gemacht anstatt euren Haus / Jahrgangrang (z. B. 5.Klasse, Hufflepuff), einen eigenen Usertitel (z.B. Mrs. Perfect) einzuführen und ich würde gerne wissen ob ihr dafür oder dagegen seid? Bitte auch Kommi's :D



    Re: Rang oder Titel?

    Anonymous - 10.01.2009, 19:28


    Ganz klar Usertitel weil wegen mehr Kreativität (:
    Und außerdem hätte ich schon so tolle Ideen für meine drei Experten <lach



    Re: Rang oder Titel?

    Anonymous - 10.01.2009, 19:32


    hmm und beides zusammen geht nicht? weil dass jahrgang und haus angezeigt werden ist grad für neue sehr praktisch aber eigene usertitel sind kreativer da stimm ich kate zu^^



    Re: Rang oder Titel?

    Anonymous - 10.01.2009, 19:34


    Man könnte ja einführen, dass Haus && Jahrgang in die Signatur müssen.
    Damit hätte man dann beides ^^.



    Re: Rang oder Titel?

    Dean Krum - 10.01.2009, 19:36


    Ganz klar : Rang!
    Daeinige ja jetz schon durcheinander kommen wer welchen Zweitchara hat & wenn dann diese informationen nicht mehr dabeistehn haben diese Personen Keine Ahnung mit was sie da überhaupt gerade posten *auser es wird dann in der Signatur miterwähnt °.^



    Re: Rang oder Titel?

    Anonymous - 10.01.2009, 19:39


    Also mit den Zweitcharas hab ich überhaupt kein Problem, kann man ja immer wieder gut im dazupassenden Thread nachlesen. Und beim posten sind zweitcharas ja völlig egal, außer man loggt sich nicht um. Das kann dann vlt. anfangs verwirrend sein ^^.
    Ohhh ich liebe Usertitel **
    <Fähnchen schwenk
    Ahh stimmt dafür :D ;)
    Nein, dass war jetzt ganz gemeine Werbung xD.



    Re: Rang oder Titel?

    Anonymous - 10.01.2009, 19:42


    gibt es da auch nich so einstellungen dass man schon im profil einstellen kann was in der signatur steht? weil es gibt bestimmt einige (ich hab ja manchmal auch probleme :-) ) die des net wirklich hinbekommen mit der signatur :-)



    Re: Rang oder Titel?

    Gabriel VanDecley - 10.01.2009, 20:29


    Also ich bin auch für den Usertitel, da dies noch einmal eine persönliche Note zum Charakter ist.
    Wie Kate es schon sagte würde ich dann würde ich den Rang dann auch auf die Signatur verlegen.



    Re: Rang oder Titel?

    Vivien Tomethy - 10.01.2009, 20:35


    also ich finde die ränge besser...man kann ja in die sigi etwas persönliches schreiben..aber ich finde dort sollte alles gleich aussehen...



    Re: Rang oder Titel?

    Anonymous - 10.01.2009, 21:00


    Usertitel: JA.
    Gerne. Sofort!
    Usertitel sind so was Tolles *__*



    Re: Rang oder Titel?

    Blaine Stannard - 10.01.2009, 21:09


    Rang, es hilf einfach insgesammt viel mehr wenn man auf einen Blick weiss wer in welchem Haus is usw.



    Re: Rang oder Titel?

    Anonymous - 10.01.2009, 21:19


    Man Kanns doch auch wirklich einfach in die Sig reinschreiben.
    Na ja egal, jeden das Seine (:



    Re: Rang oder Titel?

    Benjamin Owens - 10.01.2009, 21:20


    theoretisch könnte man ja auch die Usertitel in die Signatur schreiben, oder? Vor allem stell ich es mir schwierig vor, für jeden da was passendes zu finden...naja, however ^^



    Re: Rang oder Titel?

    Gabriell Montez - 10.01.2009, 21:22


    hmm ich bin für den Rang..
    genau genommen kann man beides (usertitel und Rang) in die Sigi schreiben..



    Re: Rang oder Titel?

    Liz O'Donnell - 10.01.2009, 21:37


    Ich bin ebenfalls für den rang^^



    Re: Rang oder Titel?

    Anonymous - 10.01.2009, 22:12


    rang



    Re: Rang oder Titel?

    Anonymous - 11.01.2009, 00:35


    also, ich bin prinzipiell auch eher für den Titel. Wem dann nichts einfällt, der kanns ja weglassen^^
    könnte man eigentlich auch theoretisch den rang unter dem Avatar dazufügen, also dass man es wie Wohnort und sowas im Profil angeben kann? sonst wär ich auch dafür, das in die Sig zu schreiben^^



    Re: Rang oder Titel?

    Philip Atwood - 11.01.2009, 23:33


    Ganz klar: Rang!
    Wer seinen Chara mit ein oder zwei Worten beschreiben will, kann das ja in die Sig packen... Oder gleich ins Set mit einbauen (lassen).

    Aber es ist einfach übersichtlicher, wenn man Haus und Jahrgang gleich unter dem Namen sehen kann, schließlich fällt der Blick als erstes dort hin :wink:



    Re: Rang oder Titel?

    Anonymous - 12.01.2009, 15:58


    Da fällt mir was ein;

    Könnte man nicht - rein theorethisch - den Usertitel machen und der der den Rang haben will, schreibt als Usertitel einfach X. Klasse, XY?
    Und die anderen ihren eigenen Titel und das Haus in die Sig?
    Das wär doch eigentlich eine Lösung für beide Seiten...



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Verzaubert - Auch Jahre später

    Das Grauen der Unwissenden - gepostet von Isabella Swan am Sonntag 14.12.2008
    Psst! It's Partytime! - gepostet von Thomas Grisham am Montag 15.12.2008
    Roxanne Weasley (4.Klasse, Gryffindor) - gepostet von Roxanne Weasley am Donnerstag 28.08.2008



    Ähnliche Beiträge wie "Rang oder Titel?"

    Istrumente - gepostet von P0wl am Dienstag 06.06.2006
    Stand Highscoreliste - gepostet von spooky2109 am Freitag 28.07.2006