Danke an Alle! Für ZG run!

Jolly Rogers
Verfügbare Informationen zu "Danke an Alle! Für ZG run!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Colt Sievers - Targon
  • Forum: Jolly Rogers
  • Forenbeschreibung: Alleine sind wir stark! Gemeinsam sind wir UNBESIEGBAR!
  • aus dem Unterforum: Gesprächsrunde
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Sonntag 19.06.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Danke an Alle! Für ZG run!
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 11 Monaten, 24 Tagen, 5 Stunden, 27 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Danke an Alle! Für ZG run!"

    Re: Danke an Alle! Für ZG run!

    Colt Sievers - 01.05.2006, 08:41

    Danke an Alle! Für ZG run!
    Hi,
    ich wollte nochmal ein Danke an alle sagen, die bei dem gestrigen ZG-Run dabei waren. Es hat spaß gemacht, wir haben (fast) alle viel gelernt und konnten ja auch ein paar Sachen mitnehmen.
    Ich fand es hat verhältnissmäßig echt gut geklappt!

    Auch die Gildenexternen waren alle super nett und sind jeder Zeit gerne wieder willkommen!

    Gruß
    Colt



    Re: Danke an Alle! Für ZG run!

    Targon - 01.05.2006, 09:15


    Schließe mich Dir an Colt. Und ein fettes GZ für die erfolgreiche Organisation, auch wenn ich am Anfang sehr skeptisch war als es gegen 18 Uhr ging und noch massig Leute gefehlt haben. Ich wurde ja dann eines Besseren belehrt :roll:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Jolly Rogers

    Zul`gurub 02.04. 18:00 - gepostet von Colt Sievers am Mittwoch 29.03.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Danke an Alle! Für ZG run!"

    10. run anmeldeliste - sekhemib (Sonntag 14.05.2006)
    Arbeiten ?! nein danke ?? - Anonymous (Montag 27.06.2005)
    Danke - Francis (Mittwoch 17.08.2005)
    Ein Danke ist uns wichtig - shaddowlink (Sonntag 20.11.2005)
    MC Run !! - Vurijaner (Donnerstag 23.02.2006)
    Danke - waldhexe (Mittwoch 19.07.2006)
    richtig fettes Danke!!!!!!!!!!!!!! - AbendsternMia (Montag 15.01.2007)
    Danke! - warp9 (Donnerstag 03.08.2006)
    Bag Snake thread erledigt bitte löschen danke :) - MovinMelodies (Samstag 16.06.2007)
    Emotes run - Kurokawa (Dienstag 07.02.2006)