2. In der Halle

~Gestüt Cavalli~
Verfügbare Informationen zu "2. In der Halle"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Deni - lauraa
  • Forum: ~Gestüt Cavalli~
  • Forenbeschreibung: Die Cavalli-Communty... zum Wohlfühlen
  • aus dem Unterforum: Deni
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Mittwoch 26.03.2008
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: 2. In der Halle
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 3 Monaten, 11 Tagen, 15 Stunden, 8 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "2. In der Halle"

    Re: 2. In der Halle

    Deni - 10.01.2009, 17:44

    2. In der Halle
    Heute war mir in der Arbeit wieder mal stinklangweilig. Ich überlegte den ganzen Vormitag was ich heute mit Morgan mache. Doch endlich war es Zwölf. Ich ging gleich um einen Kebab und für dan zum Hof. Morgan war schon auf der Weide und da holte ich ihn mir. Brav wie ein kleiner Wau wau ging er mir nach. Ich bracht ihm zum Putzplatz und holte mir meine Sachen. Zum Glück war er brav und hat sich nicht gewuzelt. Er war nur ein bisschen staubig ich strich zu erst mit der groben und dann mit der Weichn bürste über sein schönes Fell. Ich verbracht dan wieder mehr zeit mit seiner Mähne ich strich sie schön aus einander und und flocht sie dann zu einen Anderlusischen Zopf. Auch seinen Schweif bürstete ich schön jetzt wo er wieder weiß war ;) . Dann hob ich seine Huf und Krazte sie aus. Leider sieht man so schnell keine Besserung aber ich hab ja zeit noch ist nichts zu spät. Ich nahm den Blauspray wieder zur Hand und besprühte den Strahl. Jetzt war noch sein relativ weißer Behang gestern war er ja noch weiß aber er lies sich schön bürsten. So ich holte mir Den Englischen Sattel und Das Zaumzeug. Ich schnappte mir meinen Helm und ging mit Morgan in die Halle. Dort Zog ich den Gurt fester und stier auf. Ich ging ein paar runden im Schritt und Zog dann den Gurt nochmal nach. Ich ging dann ein Par wechstel und Touren so jetzt traben wir mal ich legte eine einfache Schlangenlienie ein und eine Tour. Jetzt machten wir mal was für Morgis Kontition ich lies ihn große Tour Traben einig Runden er war noch voller energie ich lies ihn so lange traben bis er mir in schritt über ging und trabte dann noch eine denn aus sage ja ich. Nun lies ich ihm am Langen züge schritt gehen denn das hatt er ja super gemacht. Nach drei Runden schritt lies ich ihm noch ein dreifache schlangen lienie im Trab machen und eine kleine Tour im aussitzen. Er war wirklich braf und ich lies ihn wieder Schritt gehen . Ich stieg schnell ma ab und holte mir ein Kavaletti ich stellte es mir in die mitte Morgan hatt mich die zeil vervolgt da er nicht wuste wo hinn er soll ich nahm mir die Zügel in die Hand und ging ein Paar mal mit ihm über das caverletti. Dann lief ich mit ihm noch mal drüber und stieg auf. Ich trabte eine Runde und galoppierte dan auf das caverletti zu. Ging in den leichten Sitz und Morgan sprang brav über das Caverletti .Ich wiederholte dies noch zwei mal und ging ihn dann noch ein wenig trocken. Ich nahm in den Sattel ab und klipste die Zügel aus. Ich hing den Sattel mal an die Bande und raumte das Caverletti weg. Morgan wuzelte sich genüsslich am Boden. Ich gin zu ihm und klickte die Zügel wieder ein. " so jetzt gehen wir noch den Sattel holen und dann in den Stall mit dir". Ich schnappte den Sattel den ich jetzt selber tragen musste da Morgan ja schmutzig war aber er soll ja auch mal seinen Spaß haben ;) . Ich bracht ihn in die Box und gab ihm sein Zaumzeug runter. Ich räumte meine Sachen weg und fur dann nach hause.



    Re: 2. In der Halle

    lauraa - 11.01.2009, 20:15


    Super geschrieben! Ich hab noch unebnützte Tropfen gegen Strahlfäule, die kann ich dir mitbringen wenn du willst, wirken super!

    60 HM



    Re: 2. In der Halle

    Deni - 11.01.2009, 20:18


    nee ich gaube wir bekommen das schon hin was ich bei meinen hotti gelernt habe hilft da Blauspray am besten



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum ~Gestüt Cavalli~

    Vorstellungen der VRH's - gepostet von Emily am Sonntag 07.09.2008



    Ähnliche Beiträge wie "2. In der Halle"