Muhahahaha Simon will zu euch!!!

The Outsiders
Verfügbare Informationen zu "Muhahahaha Simon will zu euch!!!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Simon - El Phenomeno - mugl
  • Forum: The Outsiders
  • Forenbeschreibung: Primitive Zone
  • aus dem Unterforum: Bewerbungen
  • Antworten: 7
  • Forum gestartet am: Samstag 24.02.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Muhahahaha Simon will zu euch!!!
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 3 Monaten, 13 Tagen, 17 Stunden, 6 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Muhahahaha Simon will zu euch!!!"

    Re: Muhahahaha Simon will zu euch!!!

    Simon - 09.01.2009, 18:24

    Muhahahaha Simon will zu euch!!!
    I will be a Outi!!!

    Jo jo Outis,
    nu is es soweit.
    Wie Ihr sicherlich mitbekommen habt sind die Geilos mal wieder zerfallen sind.
    Nach langem reden mit Chief sind wir zu dem Entschluss gekommen auch zu gehen.
    So und deshalb meine Bewerbung an euch.
    Ich wollte schon lange zu euch,schon damals als ich von LOT weg bin und nu versuch ich mein Glück.
    Ich befinde mich zur zeit auf Hof Platz 18 (Knapp hinter Thomekk XD) und mitm TT auf Platz 6.
    Ich hab 882354 Hof Punkte!
    Ja was gibts noch zu sagen?Viele von euch kennen mich ja und wissen wie ich bin.Ich versteh mich ja auch mit vielen von auch sehr gut.Was vielleicht aufgefallen ist,dass ich nich mer "so" aktiv bin wie damals (vielleicht auch nicht :P),aber ich schnuppa imma ma rein.

    PS: Kann mein 2 acc Kindergarten?
    Is Gen 20 und Platz 190

    So nu Drück ich mir mal die Dauemn und hoffe auf eine antwort!!

    MFG der Simon



    Re: Muhahahaha Simon will zu euch!!!

    El Phenomeno - 09.01.2009, 18:54


    erzähl mal mehr über dich simon weil erfolge und sowas = wayne ^^

    also z.B alter, hobbies und sowas :o



    Re: Muhahahaha Simon will zu euch!!!

    Simon - 09.01.2009, 18:57


    Ok,

    Also ich bin 21 Jahre Alt bin mache grad meine Ausbildung zum Bürokaufmann und hab vor 2 Wochen erfolgreich mein SanB (Sanitäter Status B) gemacht.
    Ich mache gern Sport, geh raus, bin ein Fotofreak (Papparazi) und bin totaler Converse Fan!
    Ich bin seit seit über 2 Jahren glücklich vergeben und watschel so durchs leben



    Re: Muhahahaha Simon will zu euch!!!

    El Phenomeno - 09.01.2009, 18:58


    sieht doch mal besser aus

    ich mach denne mal ne bewerbung auf

    gedulde dich ^^



    Re: Muhahahaha Simon will zu euch!!!

    Simon - 09.01.2009, 18:59


    achja und ich hab mir grad raviolli gemacht XD



    Re: Muhahahaha Simon will zu euch!!!

    mugl - 09.01.2009, 19:14


    Simon hat folgendes geschrieben: achja und ich hab mir grad raviolli gemacht XD

    iiiiggitt :big_grins



    Re: Muhahahaha Simon will zu euch!!!

    Simon - 11.01.2009, 01:53


    hi ouitis,
    ich wollte euch mal informieren, dass ich schon viele angebote hatte und ich grad nich genau weiß was ich will,somit zieh ich erstma die bewerbun back.
    Seit mir bitte nich böse.ihr seid die geilsten überhaupt.ich muss selbst wissen wohin ich will.

    SRY seit mir bitte nich böse!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum The Outsiders

    Dad Ara sucht einen Kindergarten - gepostet von Arathia am Montag 01.10.2007
    Outi-BG - gepostet von Spankad am Freitag 18.05.2007
    Bewerbung von x Heckenhupfer x - gepostet von SheltenBenjamin am Sonntag 02.11.2008
    Kurz Weg - gepostet von Puff Daddy am Montag 26.03.2007
    noch eine akademy zu den outseiders - gepostet von evo ausm kindergarten am Mittwoch 25.04.2007
    Auskunft - gepostet von Doggy am Freitag 15.08.2008



    Ähnliche Beiträge wie "Muhahahaha Simon will zu euch!!!"

    Eine undendliche Geschichte... - gepostet von Maara am Donnerstag 18.05.2006
    Allgemein Arzt - gepostet von Lalaine am Montag 12.06.2006
    Programka za convert na Video -> Free and Easy!!! - gepostet von Padrino am Sonntag 09.07.2006
    Punkte bei Gewinn - gepostet von sandra am Freitag 28.07.2006
    Pferdefriseur - gepostet von kiwi am Sonntag 20.08.2006