Kriegserklärung der [MONG] an die [GP]

Patriot Browsergame
Verfügbare Informationen zu "Kriegserklärung der [MONG] an die [GP]"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Shintoto - Sir Kill-A-Lot - The Than 666 - chefchiller - Henges - Lord-Metzger - karatekid - sPam - honkie - Attila - sir s - alphagenetik - mrj
  • Forum: Patriot Browsergame
  • aus dem Unterforum: Diplomatie
  • Antworten: 345
  • Forum gestartet am: Mittwoch 21.03.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Kriegserklärung der [MONG] an die [GP]
  • Letzte Antwort: vor 14 Jahren, 8 Monaten, 20 Tagen, 3 Stunden, 48 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Kriegserklärung der [MONG] an die [GP]"

    Re: Kriegserklärung der [MONG] an die [GP]

    Shintoto - 09.01.2009, 17:51

    Kriegserklärung der [MONG] an die [GP]




    Hiermit erklärt die Goldene Horde der Mongolen den Deutschen Patrioten den Krieg.
    Also:

    [MONG] vs. [GP] für die, die Abkürzungen mögen.


    Stats:

    [GP] Platz 4 mit 40333 Punkten

    [MONG] Platz 3 mit 50231 Punkten


    Kriegsgrund:

    Mongolischer Eroberungsdrang

    Erläuterung:
    Nun unser oberstes Ziel ist es Asien zu beherrschen. Nun gibt es bereits seit geraumer Weile ein paar GP Flecken, die uns im Weg stehen^^ Und das sieht nicht schön aus. Deswegen wollen wir die einnehmen...



    Also lasset die Spiele beginnen, ich hoffe auf einen schönen spannenden und letztendlich dann doch erfolgreichen Krieg^^

    Ich würde mich über ein paar gute Kämpfe freuen^^




    Re: Kriegserklärung der [MONG] an die [GP]

    Sir Kill-A-Lot - 09.01.2009, 18:49


    wow, ziemlich mutig der geschwächten GP jetz den krieg zu erklären...



    Re: Kriegserklärung der [MONG] an die [GP]

    Shintoto - 09.01.2009, 19:00


    Sir Kill-A-Lot hat folgendes geschrieben: wow, ziemlich mutig der geschwächten GP jetz den krieg zu erklären...

    Nun ja, es geht um Strategische Überlegungen. Nicht um Mut. Is ein Strategiespiel, keine Mutprobe.


    Außerdem haben sie immernoch fast genauso viele Punkte wie wir.



    Re: Kriegserklärung der [MONG] an die [GP]

    The Than 666 - 09.01.2009, 19:05


    hmm...
    Zitat: Wo war hier noch mal die Kekstheke?!? Ich glaub ich habe mich verlaufen...

    also.. Wenn man mir sagen möchte dass wir doof und voll unmutig sind... dann is dem selber sher doof, da ich meinem Vorposter unzo Recht geben muss...

    Nutze deine Chance und gut is... Man hätte ja auch einfach die GP in Asien ohne Krieg übernehmen können... Hätt zwar seltsam ausgesehen, wär aber bestimmt auch lustig geworden und aufs Selbe rausgekommen...

    ansonsten noch ein herzliches Keks, mjam zusammen!!!

    P.S.: Ich hab mehr Kekse als ihr!!! Mjam!

    P.P.S.: Juhuuu mein erster Beiträg in dem Board hier... auf dass keine mehr folgen müssen!!!



    Re: Kriegserklärung der [MONG] an die [GP]

    chefchiller - 09.01.2009, 20:59

    Re: Kriegserklärung der [MONG] an die [GP]
    Shintoto hat folgendes geschrieben:
    Erläuterung:
    Nun unser oberstes Ziel ist es Asien zu beherrschen. Nun gibt es bereits seit geraumer Weile ein paar GP Flecken, die uns im Weg stehen^^ Und das sieht nicht schön aus. Deswegen wollen wir die einnehmen...


    Mhh . . . du weißt, dass wir mehr Städte in Asien haben als GP, oder?

    Also ich hoffe ihr kommt nicht auf dumme Gedanken :wink:



    Re: Kriegserklärung der [MONG] an die [GP]

    Sir Kill-A-Lot - 09.01.2009, 21:22


    die frage, warum sie nicht euch angreifen erübrigt sich aber von selbst, oder? :D



    Re: Kriegserklärung der [MONG] an die [GP]

    The Than 666 - 09.01.2009, 21:50


    Sir Kill-A-Lot hat folgendes geschrieben: die frage, warum sie nicht euch angreifen erübrigt sich aber von selbst, oder? :D

    Die Frage mag dem relativ seinen, da dem Frage lediglich Zeit seien!
    Wie son olle Chinese vll. niemals gesagt hat... oder so! kk?!?

    Naja... eigentlich weniger... aber ich wollte dann doch mal ein bisschen geistigen Stoff zum Denken für den komischen Sir...Kill... ka.. hab den Namen wieder vergessen.. naja is ja auch unwichtig... ... dalassen!

    keks... mjam?



    Re: Kriegserklärung der [MONG] an die [GP]

    Henges - 09.01.2009, 22:15


    Du solltest erstmal gucken was du da schreibst. Satzbau ist ja nicht so deine Stärke, aber vllt kannst ja besser kämpfen als du Deutsch kannst. Wollte hier nur mal geistigen Stoff zum Streiten anbringen^^



    Re: Kriegserklärung der [MONG] an die [GP]

    chefchiller - 09.01.2009, 22:30


    @ Than 666: Sorry, aber ich hab kein Wort verstanden von dem was du geschrieben hast ^^



    Re: Kriegserklärung der [MONG] an die [GP]

    The Than 666 - 09.01.2009, 22:47


    Also ich weiß nicht, woran es liegt...
    Deutsch kann ich gut genug und vor allem auch gut genug umstellen^^

    Es gibt dem, dem dem Dem mag... Diese Person müsst ihr fragen und ihr versteht gleich alles!

    Wollt ihr nun bitte wieder zu der Kriegsdiskussion wieder zurückkommen und nicht in gramatikalische weiten entfliehen?!? :P

    Dankeschön...



    Re: Kriegserklärung der [MONG] an die [GP]

    chefchiller - 10.01.2009, 00:24


    Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen. Klar soweit?

    Demnächst bitte beachten ^^



    Re: Kriegserklärung der [MONG] an die [GP]

    The Than 666 - 10.01.2009, 01:59


    chefchiller hat folgendes geschrieben: Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen. Klar soweit?

    Demnächst bitte beachten ^^

    Das heißt... alle mit Dialekt gehörn gedudent? Also... so lange Duden auf sie drauf geschmissen bis sie platt sind?

    MAAAAAN können wir hier mal bitte wieder aufn Krieg zurück kommen?

    Btw. in anderen Foren hätten wir schon längst verwarnungen xD

    mfg der teuflische Baron



    Re: Kriegserklärung der [MONG] an die [GP]

    Lord-Metzger - 10.01.2009, 12:25


    Ich frag mich was wir falsch machen... :roll: :roll:

    Will VV nicht auch noch gegen uns kämpfen?



    Re: Kriegserklärung der [MONG] an die [GP]

    Henges - 10.01.2009, 14:06


    ne VV wird das nicht machen keine sorge.
    die Ausrede Gp hat zu viele Städte in Asien is ja mal schlecht weil wie Cheffchiller schon gesagt hat 00:00 hat mehr Städte in Asien.
    Die wollen jetzt auch nur ein kleinen Profit von dem Krieg zwischen Gp und 00:00 haben.



    Re: Kriegserklärung der [MONG] an die [GP]

    Lord-Metzger - 10.01.2009, 14:14


    Na ja , vielleicht haben wir ja das mit 00:00 bald geregelt...



    Re: Kriegserklärung der [MONG] an die [GP]

    Shintoto - 10.01.2009, 16:58


    Da mich doch einige Gerüchte erreichen, will ich noch ein paar Worte sagen.

    Wir hatten schon einige Male überlegt uns gegen die GP, die wesentlich länger schon in Asien weilt als die 00:00 militärisch durchzusetzen.

    Nebenbei entlarvten sich dann einige Allylose Spieler als GP-Agenten die uns anzugreifen verboten wurde.
    Immer vebunden war dies mit der Begründung "Wir sitzen gegen die 00:00 doch im selben Boot" und starken Überzeugungsversuchen an uns nun die 00:00 Anzugreifen.

    Allerdings zeigten die Mitglieder der 00:00 mer Respekt für unsere Grenzen, z.B. Unterhielt ich mich in diesem Anlass sehr nett mit Rote Socke über Klimaverhältnisse in Nordasien.

    Ich hoffe es ist jetzt besser nachzuvollziehen warum wir wem den Krieg erklären, außerdem bitte ich doch stark darum die Aussagen von The Than 666 nicht allzu ernst zu nehmen, er hat lediglich Freude an gutem Spam und die sollte man ihm lassen.

    Soweit von meiner Seite, viel Vergnügen noch.



    Re: Kriegserklärung der [MONG] an die [GP]

    Lord-Metzger - 10.01.2009, 17:20


    Shintoto hat folgendes geschrieben:


    Immer vebunden war dies mit der Begründung "Wir sitzen gegen die 00:00 doch im selben Boot" und starken Überzeugungsversuchen an uns nun die 00:00 Anzugreifen.




    Wir probieren zwar gerade mit 00:00 Frieden zu schließen aber egal...

    Die Leute als GP Agent darzustellen ist schon ein wenig übertrieben immerhin haben sie ein GP kürzel in ihrem Profil. :wink:



    Re: Kriegserklärung der [MONG] an die [GP]

    Shintoto - 10.01.2009, 17:44


    Lord-Metzger hat folgendes geschrieben: Shintoto hat folgendes geschrieben:


    Immer vebunden war dies mit der Begründung "Wir sitzen gegen die 00:00 doch im selben Boot" und starken Überzeugungsversuchen an uns nun die 00:00 Anzugreifen.




    Wir probieren zwar gerade mit 00:00 Frieden zu schließen aber egal...

    Die Leute als GP Agent darzustellen ist schon ein wenig übertrieben immerhin haben sie ein GP kürzel in ihrem Profil. :wink:

    Du verstehst das iwie grad nich^^

    Das "Wir sitzen gegen die GP im selben Boot" war früher, als sich Marboo und honkie in unserer Nähe ansiedelten und uns erklärten sie seien Getarnte GPler. Das meine ich mit GP-Agenten.

    Und damals haben sie mit dieser Begründung uns überzeugt sie nicht anzugreifen, gemeinsam mit etwas militärischer Drohung von mrjan.


    Hier im Forum meine ich gar nichts, Sir Kill war augenscheinlich mal in der GP, das lese ich auch, aber darüer hab ich gar nichts gesagt, hier darf schließlich jeder seine Meinung sagen und deswegen klage ich auch niemand an, falls du das denkst.

    Ich mag euch eigentlich recht gerne, mit mrjan kann man sich super unterhalten, aber es ist nunmal so dass wir die Entscheidung treffen mussten und so getroffen haben.

    Wenn ihr ein wirklich gutes Angebot vorlegt können wir auch gern über Frieden reden, müsste halt schon wirklich gut sein.

    Ich bin hier ganz bestimmt nicht auf Flame aus, aber das Spiel ist ein Strategiespiel und Krieg ein legitimes Strategisches Mittel (zumindest in Browsergames....in realität würd ich das nicht sagen^^)

    so long, mfg Shin



    Re: Kriegserklärung der [MONG] an die [GP]

    Lord-Metzger - 10.01.2009, 17:58


    Ja nur die begründung das wir in Asien eintrigen ist halt schlecht.
    Schließlich gibt es ja kaum einen Platz wo weder 00:00, VV, oder eben MONG ist und außerdem ist 00:00 in Asien viel starker vertreten.

    Es ist ja offensichtlich das ihr halt auch mal ein paar ausgebaute Städte haben wollt... :lol:

    Wie gesagt Krieg ist euer legitimes mittel aber vielleicht überstehen nicht alle eure User den Krieg. 8)



    Re: Kriegserklärung der [MONG] an die [GP]

    Shintoto - 10.01.2009, 18:52


    Lord-Metzger hat folgendes geschrieben: Ja nur die begründung das wir in Asien eintrigen ist halt schlecht.
    Schließlich gibt es ja kaum einen Platz wo weder 00:00, VV, oder eben MONG ist und außerdem ist 00:00 in Asien viel starker vertreten.

    Es ist ja offensichtlich das ihr halt auch mal ein paar ausgebaute Städte haben wollt... :lol:

    Wie gesagt Krieg ist euer legitimes mittel aber vielleicht überstehen nicht alle eure User den Krieg. 8)

    Zum 1.: Bis ihr aufgetaucht seid war kaum 00:00 in Asien, ihre Anwesenheit hängt zu einem nicht unbedeutenden Teil auch mit der euren, vorher aufgetretenen zusammen.

    Außerdem gibt es durchaus Platz: In Südamerika Beispielsweise, auch in Nordamerika is noch sehr viel frei. Mir war es durchaus schon von Beginnna n sehr Unrecht, dass es in Asien so voll wurde!

    Zum 2.: Dass das mit ein Grund sein mag bestreitet glaube ich neimand^^

    Zum 3.: Naja, ich will doch mal hoffen dass ihr euch auch verteidigt.

    Marboo hat gegen mich gestern Abend schon eine ganz nette Offensive gefahren, leider hatte er Pech:

    Koordinaten: 311-68
    Marboo ([208/67]Ebensee I) gegen Stadt C - St. Devil Nord (Shintoto)
    Verteidiger siegt!

    Angreifer:
    Infanteristen: 590 (Verluste: 590)

    Verteidiger:
    Reservisten: 130 (Verluste: 109)
    Infanteristen: 193 (Verluste: 127)
    Späher: 97 (Verluste: 78)
    Wagen: 35 (Verluste: 27)

    Verluste an Einwohnern 52

    Dummerweise überließ er mir danach indirekt 450 Infas, indem er sie im Felde stehen lies, während ich eine seiner Städte eroberte...

    So viel auch mal für die neugierigen an Kampfbericht, natürlich nicht ganz so schön wie bei karatekid, aber...^^



    Re: Kriegserklärung der [MONG] an die [GP]

    karatekid - 10.01.2009, 22:58


    Shintoto hat folgendes geschrieben: Nebenbei entlarvten sich dann einige Allylose Spieler als GP-Agenten...
    stimmt, mich griff gleichzeitig Klappe auf Manitoulin, mrjan in Asien und so ein allyloser GP in Nordamerika an. Natürlich war da nix abgesprochen. :wink:

    Shintoto hat folgendes geschrieben: Allerdings zeigten die Mitglieder der 00:00 mer Respekt für unsere Grenzen, z.B. Unterhielt ich mich in diesem Anlass sehr nett mit Rote Socke über Klimaverhältnisse in Nordasien.
    Zumindest habt ihr uns bis jetzt keinen Grund geliefert anders zu handeln.

    @The Than 666...
    Nehmt es sportlich. Der Weg ist das Ziel. Seid wie das Wasser. Hart und weich zugleich. Dann werdet ihr siegen... :D



    Re: Kriegserklärung der [MONG] an die [GP]

    Sir Kill-A-Lot - 10.01.2009, 23:57


    in asien aufgetaucht :D das war sicherlich nicht freiwillig.
    und GP agenten... einfach nur welche, die aufgrund des krieges nicht in die allianz eingetreten sind. und marboo hat nur versucht dir größtmöglich zu schaden, da er von vorneherrein keine chance hatte... peace out



    Re: Kriegserklärung der [MONG] an die [GP]

    Lord-Metzger - 11.01.2009, 00:18


    11111111



    Re: Kriegserklärung der [MONG] an die [GP]

    Lord-Metzger - 11.01.2009, 00:26


    karatekid hat folgendes geschrieben:
    Zumindest habt ihr uns bis jetzt keinen Grund geliefert anders zu handeln.


    Sehr zu meinem bedauern... :lol:



    Re: Kriegserklärung der [MONG] an die [GP]

    Shintoto - 11.01.2009, 05:55


    Lord-Metzger hat folgendes geschrieben: karatekid hat folgendes geschrieben:
    Zumindest habt ihr uns bis jetzt keinen Grund geliefert anders zu handeln.


    Sehr zu meinem bedauern... :lol:

    Und zu meiner Beruhigung^^



    Re: Kriegserklärung der [MONG] an die [GP]

    karatekid - 11.01.2009, 09:35


    genug gelabert, wann geht es denn endlich los ?

    Ich sitze hier schon mit Cola und Popcorn ...und Action



    Re: Kriegserklärung der [MONG] an die [GP]

    sPam - 11.01.2009, 14:16


    The Than 666 hat folgendes geschrieben: Also ich weiß nicht, woran es liegt...
    Deutsch kann ich gut genug und vor allem auch gut genug umstellen^^

    Es gibt dem, dem dem Dem mag... Diese Person müsst ihr fragen und ihr versteht gleich alles!

    Wollt ihr nun bitte wieder zu der Kriegsdiskussion wieder zurückkommen und nicht in gramatikalische weiten entfliehen?!? :P

    Dankeschön...
    Hi Than!
    Hi Berak!
    Hi ihr anderen Mongolen!
    Mir mag dem dem mögen!



    Re: Kriegserklärung der [MONG] an die [GP]

    The Than 666 - 11.01.2009, 17:50


    Lord-Metzger hat folgendes geschrieben: 11111111
    ähh nee... 666 bitte!


    karatekid hat folgendes geschrieben: @The Than 666...
    Nehmt es sportlich. Der Weg ist das Ziel. Seid wie das Wasser. Hart und weich zugleich. Dann werdet ihr siegen... Sehr glücklich
    Sehr weise gesprochen, Herr Kid! So hat es zu heißen und nicht anders, merkt euch das!

    Vielleicht gibt es hier ja doch noch jemandem dem mir ein wenig versteht...
    Dem mir mag euch!!!

    Nur Herr Kid...
    karatekid hat folgendes geschrieben: @The Than 666...
    Nehmt es sportlich. [...]

    Dem tue ich! naja... ich nehme es nicht sportlich aber auf jeden Fall nicht sehr Ernst weil dem hier nur ein schönes Spiel zur Nebenbeschäftigung ist^^
    Aber dennoch kann man sein Glück und sein Können probieren xD

    Dann wünsche ich euch allen und vor allem dem ehrenwerten Herrn Kid viel Spaß und gutem Gelingem!

    mfg The Than 666


    Sehr Ehrenwerter Nachtrag:

    Mjam! Hai sPam mir mag dem dem auch mögem!!! Nur dem mich glauben, dass dem anderem hier dem nicht sehr verstehen... ;AM
    Aber da num dem euch zudem gekommem seiem kann dem nichts mehr schief laufem! keks, mjam!!!



    Re: Kriegserklärung der [MONG] an die [GP]

    karatekid - 11.01.2009, 17:58


    The Than 666 hat folgendes geschrieben: Dann wünsche ich euch allen und vor allem dem ehrenwerten Herrn Kid viel Spaß und gutem Gelingen !
    Danke danke, dabei betrifft es mich ja gar nicht. :lol: :wink:



    Re: Kriegserklärung der [MONG] an die [GP]

    honkie - 11.01.2009, 20:32


    Koordinaten: 323-50
    honkie (honkietown II I) gegen Shintoto (Altai II)
    Angreifer siegt!

    Angreifer:
    Infanteristen: 275 (Verluste: 6)



    Verteidiger:
    Späher: 600 (Verluste: 600)

    Oberkommando

    Und The Than hat meine Absonde taktik geklaut...



    Re: Kriegserklärung der [MONG] an die [GP]

    Shintoto - 11.01.2009, 20:38


    Joah....die 600 Späher hatte ich vollkommen vergessen (bzw. dachte ich hätte sie wegbewegt)...is eh Schnee von vorgestern!

    Und ich glaube die Absonde-Taktik ist Allgemeingut^^



    Re: Kriegserklärung der [MONG] an die [GP]

    The Than 666 - 11.01.2009, 21:28


    honkie hat folgendes geschrieben:
    Und The Than hat meine Absonde taktik geklaut...

    Nain ich klaue nicht... Ich lerne nur sehr schnell und verwende alle Taktiken die mir in die Finger kommen!

    so sagt man auch... schlage deinen Gegner mit seinen eigenen Waffen!

    tjaja.. gratz zu den komischen Spähern die da iwo vergessen wurden xD

    Aber die Härte find ich ja schlicht weg den hier:

    Koordinaten: 322-51
    honkie (honkietown II II) gegen The Than 666 (von Glamis II)
    Verteidiger siegt!

    Angreifer:
    Späher: 2 (Verluste: 2)

    Verteidiger:
    Späher: 1 (Verluste: 0)



    Hmm.... ich find extrem genial^^ xD Ich würde sagen... Powned! xDD



    Re: Kriegserklärung der [MONG] an die [GP]

    honkie - 11.01.2009, 21:35


    Wenn der noch leben würde könntest du ihm einen Orden verleihen.
    Leider kennen meine Infas keine Gnade^^



    Re: Kriegserklärung der [MONG] an die [GP]

    The Than 666 - 11.01.2009, 21:43


    honkie hat folgendes geschrieben: Wenn der noch leben würde könntest du ihm einen Orden verleihen.
    Leider kennen meine Infas keine Gnade^^

    aber 20 Infas für nen Späher zu brauchen... hmm...


    Aber nun mal im Ernst.... lassen wir nun diese kleinkriegerei... des is doch echt voll der Schwachsinn!
    Können wir nicht einfach friedlich gemeinsam einen Krieg gegeneinander ausfechten?
    Dieses ganze rumgespamme und geflame geht ja ma tierisch auf den Sack!!! -.-
    Wer macht sowas bitte ?!? :P:P:P:P xD

    mfg The Than



    Re: Kriegserklärung der [MONG] an die [GP]

    karatekid - 11.01.2009, 22:04


    The Than 666 hat folgendes geschrieben: Können wir nicht einfach friedlich gemeinsam einen Krieg gegeneinander ausfechten ?
    :lol: :lol: :lol:



    Re: Kriegserklärung der [MONG] an die [GP]

    The Than 666 - 11.01.2009, 23:21


    karatekid hat folgendes geschrieben: The Than 666 hat folgendes geschrieben: Können wir nicht einfach friedlich gemeinsam einen Krieg gegeneinander ausfechten ?
    :lol: :lol: :lol:

    wenigstens einer, der mich versteht ;)

    Herr Kid ich mag Ihnen sehr!



    Re: Kriegserklärung der [MONG] an die [GP]

    chefchiller - 12.01.2009, 02:24


    The Than 666 hat folgendes geschrieben:
    Aber die Härte find ich ja schlicht weg den hier:

    Koordinaten: 322-51
    honkie (honkietown II II) gegen The Than 666 (von Glamis II)
    Verteidiger siegt!

    Angreifer:
    Späher: 2 (Verluste: 2)

    Verteidiger:
    Späher: 1 (Verluste: 0)


    Hmm.... ich find extrem genial^^ xD Ich würde sagen... Powned! xDD


    Hmmm... DAS hier war NERVIG:

    Zitat: Angreifer:
    Infanteristen: 14280 (Verluste: 14280)
    Kanoniere: 57 (Verluste: 57)

    Verteidiger:
    Reservisten: 110 (Verluste: 92)
    Infanteristen: 5713 (Verluste: 3771)
    Reiter: 89 (Verluste: 71)
    Kanoniere: 24 (Verluste: 16)
    Söldner: 40 (Verluste: 34)
    Späher: 216 (Verluste: 173)
    Wagen: 10 (Verluste: 8 )
    Zitat: Angreifer:
    Infanteristen: 19654 (Verluste: 19654)
    Reiter: 41 (Verluste: 41)
    Kanoniere: 56 (Verluste: 56)
    Späher: 199 (Verluste: 199)

    Verteidiger:
    Reservisten: 4 (Verluste: 4)
    Infanteristen: 5001 (Verluste: 3901)
    Reiter: 36 (Verluste: 35)
    Kanoniere: 64 (Verluste: 50)
    Söldner: 1 (Verluste: 1)
    Späher: 367 (Verluste: 352)
    Wagen: 14 (Verluste: 13)
    Zitat: Angreifer:
    Infanteristen: 15722 (Verluste: 15722)
    Kanoniere: 24 (Verluste: 24)

    Verteidiger:
    Reservisten: 18 (Verluste: 14)
    Infanteristen: 6314 (Verluste: 3852)
    Reiter: 129 (Verluste: 97)
    Kanoniere: 132 (Verluste: 81)
    Söldner: 6 (Verluste: 5)
    Späher: 756 (Verluste: 567)
    Wagen: 10 (Verluste: 7)



    Re: Kriegserklärung der [MONG] an die [GP]

    The Than 666 - 12.01.2009, 08:36


    Aber Herr Bierchef... was mag dies denn nun mit den freundlichen Konflikten zwischen der GP und der MONG zu tun haben?!?

    Ich verstehe ihr Ärgernis... jedoch verstehe ich leider nicht, was dies hier zu bedeuten hat!

    mfg The Than 666



    Re: Kriegserklärung der [MONG] an die [GP]

    chefchiller - 12.01.2009, 11:50


    Hm . . . nix :roll:

    Doch es schickt euch hoffentlich nicht an euch über Spam zu beschweren, oder?



    Re: Kriegserklärung der [MONG] an die [GP]

    karatekid - 12.01.2009, 12:52


    The Than 666 hat folgendes geschrieben: Aber Herr Bierchef... was mag dies denn nun mit den freundlichen Konflikten zwischen der GP und der MONG zu tun haben?!?
    Er wollte euch nur ein Hinweis geben, ab welcher Größenordnung Schlachten interessant sind. :lol:

    2 Späher gegen 1 Späher... wen interessiert das...

    Ist denn schon die erste Stadt gefallen ?



    Re: Kriegserklärung der [MONG] an die [GP]

    The Than 666 - 12.01.2009, 14:20


    chefchiller hat folgendes geschrieben: Hm . . . nix :roll:

    Doch es schickt euch hoffentlich nicht an euch über Spam zu beschweren, oder?

    Naja... das kommt doch wohl auf den Spam bzw. den sPam an ^^ xD


    karatekid hat folgendes geschrieben: The Than 666 hat folgendes geschrieben: Aber Herr Bierchef... was mag dies denn nun mit den freundlichen Konflikten zwischen der GP und der MONG zu tun haben?!?
    Er wollte euch nur ein Hinweis geben, ab welcher Größenordnung Schlachten interessant sind. :lol:

    2 Späher gegen 1 Späher... wen interessiert das...

    Ist denn schon die erste Stadt gefallen ?

    Ich glaube ja... wenn nein dann spätestens gleich^^... oder so...





    Btw. ganz im ernst... wer mich verdammt noch mal ernst nimmt, der ist selber schuld! xD ganz eindeutig^^ xD
    Ich bin lediglich ein bekloppter netter und froindlicher Spammer, der einfach seinen Spaß haben will und sich höchstens Freunde machen möchte...
    Nun muss ich leider durch diesen Krieg durch... da lässt sich wohl nichts machen... Aber man kann sich ja dadurch auch Freunde machen^^ xD

    mfg The Than



    Re: Kriegserklärung der [MONG] an die [GP]

    sPam - 12.01.2009, 14:52



    hai than!
    spam ned, keks?



    Re: Kriegserklärung der [MONG] an die [GP]

    Sir Kill-A-Lot - 12.01.2009, 15:56


    karatekid hat folgendes geschrieben: The Than 666 hat folgendes geschrieben: Aber Herr Bierchef... was mag dies denn nun mit den freundlichen Konflikten zwischen der GP und der MONG zu tun haben?!?
    Er wollte euch nur ein Hinweis geben, ab welcher Größenordnung Schlachten interessant sind. :lol:

    2 Späher gegen 1 Späher... wen interessiert das...

    Ist denn schon die erste Stadt gefallen ?

    Zitat: Koordinaten: 307-66
    Shintoto (C - St. Devil III) gegen Stadt [307/66]Majdanek (Marboo)
    Angreifer siegt!

    Angreifer:
    Infanteristen: 100 (Verluste: 0)
    Späher: 100 (Verluste: 0)
    Siedlerwagen: 1 (Verluste: 0)

    Verteidiger:



    Die Stadt wurde von den Einheiten erobert!

    Oberkommando

    Zitat: Koordinaten: 307-67
    Shintoto (C - St. Devil II) gegen Stadt [307/67]Dachau (Marboo)
    Angreifer siegt!

    Angreifer:
    Infanteristen: 200 (Verluste: 0)
    Späher: 100 (Verluste: 0)
    Siedlerwagen: 1 (Verluste: 0)

    Verteidiger:



    Die Stadt wurde von den Einheiten erobert!

    Oberkommando

    Zitat: Koordinaten: 308-67
    Shintoto (C - St. Devil II) gegen Stadt [308/67]Ebensee (Marboo)
    Angreifer siegt!

    Angreifer:
    Infanteristen: 200 (Verluste: 0)
    Kanoniere: 30 (Verluste: 0)
    Späher: 100 (Verluste: 0)
    Siedlerwagen: 2 (Verluste: 0)

    Verteidiger:

    Bürgerhaus auf Stufe 1 zerstört.
    Wohnhaus auf Stufe 20 zerstört.



    Die Stadt wurde von den Einheiten erobert!

    Oberkommando



    Re: Kriegserklärung der [MONG] an die [GP]

    karatekid - 12.01.2009, 17:37


    Könntet ihr mal dazu schreiben, welche Ally die Stadt erobert hat und wie stark die Städte waren ?


    Zitat: Angreifer:
    Infanteristen: 100 (Verluste: 0)
    Späher: 100 (Verluste: 0)
    Siedlerwagen: 1 (Verluste: 0)

    Die Stadt wurde von den Einheiten erobert!
    Hört sich nicht nach stark befestigt bzw. einer wertvollen Stadt an.



    Re: Kriegserklärung der [MONG] an die [GP]

    honkie - 12.01.2009, 17:41


    Mist, so ein scheiß...Ich wurde von the than auf einer meiner Städte angegriffen in die ich daraufhin meine gesamte armee beohrderte.

    Die Stadt wurde aber 2 min vorher eingenommen un ich konnte die Armee nicht mehr stoppen jetzt hat sie meinen feind unterstützt. :cry:



    Re: Kriegserklärung der [MONG] an die [GP]

    karatekid - 12.01.2009, 17:54


    jo passiert. Frage mal Baron Klappe :D

    Wenn du Pech hast war das dein letzter Fehler :wink:



    Re: Kriegserklärung der [MONG] an die [GP]

    honkie - 12.01.2009, 17:56


    karatekid hat folgendes geschrieben: jo passiert. Frage mal Baron Klappe :D

    Wenn du Pech hast war das dein letzter Fehler :wink:


    Das WAR mein letzter Fehler.Ich verabschiede mich und hoffe auf Welt 4!!!



    Re: Kriegserklärung der [MONG] an die [GP]

    The Than 666 - 12.01.2009, 18:15


    honkie hat folgendes geschrieben: Mist, so ein scheiß...Ich wurde von the than auf einer meiner Städte angegriffen in die ich daraufhin meine gesamte armee beohrderte.

    Die Stadt wurde aber 2 min vorher eingenommen un ich konnte die Armee nicht mehr stoppen jetzt hat sie meinen feind unterstützt. :cry:

    Zitat:
    Absender: System
    Betreff: Schlachtbericht
    Datum: 12.01.2009 15:59:14
    Koordinaten: 322-51
    The Than 666 (Macbeth III) gegen Stadt honkietown II (honkie)
    Angreifer siegt!

    Angreifer:
    Infanteristen: 600 (Verluste: 6)
    Reiter: 75 (Verluste: 1)
    Späher: 50 (Verluste: 1)
    Siedlerwagen: 1 (Verluste: 0)

    Verteidiger:
    Infanteristen: 1 (Verluste: 1)
    Söldner: 20 (Verluste: 20)

    Verluste an Einwohnern 14



    Die Stadt wurde von den Einheiten erobert!

    Oberkommando

    Zitat:
    Absender: System
    Betreff: Transport angekommen
    Datum: 12.01.2009 16:28:42
    Transport von honkietown I (322-50) in honkietown II eingetroffen

    Infanteristen: 949
    Reiter: 10
    Späher: 149

    Oberkommando


    Naja... eig. wars ne halbe Stunde Honki, aber lustig fand ich es dennoch ;)
    Die Ally MONG... und insbesondere Meine Wenigkeit danken sehr!

    mfg The Than



    Re: Kriegserklärung der [MONG] an die [GP]

    honkie - 12.01.2009, 18:23


    ne halbe Stunde??
    Kein wunder das ich in Mathe ne 4 hab.


    Mit der Armee wollte ich eig zu Argent los...



    Re: Kriegserklärung der [MONG] an die [GP]

    The Than 666 - 12.01.2009, 18:29


    honkie hat folgendes geschrieben: ne halbe Stunde??
    Kein wunder das ich in Mathe ne 4 hab.


    Mit der Armee wollte ich eig zu Argent los...

    Dann wärst du aber nicht weit gekommen xD Aber das erklär ich dir mal wo anders... im ICQ oder so ;)



    Re: Kriegserklärung der [MONG] an die [GP]

    Sir Kill-A-Lot - 12.01.2009, 18:45


    karatekid hat folgendes geschrieben: Könntet ihr mal dazu schreiben, welche Ally die Stadt erobert hat und wie stark die Städte waren ?


    Zitat: Angreifer:
    Infanteristen: 100 (Verluste: 0)
    Späher: 100 (Verluste: 0)
    Siedlerwagen: 1 (Verluste: 0)

    Die Stadt wurde von den Einheiten erobert!
    Hört sich nicht nach stark befestigt bzw. einer wertvollen Stadt an.

    2 der 3 städte waren fast komplett ausgebaut, aber nur leicht befestigt, da der rest der armee vorher schon bei shintotos stadt besiegt wurde.



    Re: Kriegserklärung der [MONG] an die [GP]

    Shintoto - 12.01.2009, 20:47


    Also zu dem Was Sir Kill gepostet hat:

    Ich habs chon n Svhlachtbericht zu Marboo gepostet, die Stadteroberungen hielt ich lediglich wegen des fehlens an Truppen nicht Postwürdig.

    Im Endeffekt hat es sich mit Marboo so zugetragen:

    :RP on:

    Eines grauen Mittags in der Steppe. Der von Partys abgekämpfte Kriegsherr Shintoto kommt vollkommen verkatert an den PC. Da er aber nicht schlafen wollte, damit sein edler Schlafrhythmus erhalten bleibt, machte er sich daran an eine Kriegserklärung zu schreiben, was schon lange für diesen Tag geplant war.

    Als sie endlich fertig war und die ersten Flamer flameten und die erstem Spammer spammten, setzte sich eine Armee von der Stadt "St. Devil" in Marsch um den Stammesfürsten Marboo zu besiegen.

    Ein Trupp Reiter und Späher ritt/lief der Armee voraus und machte sich daran die Spähtrupps des Marboo zu vernichten. Dies bemerkte der Fürst jedoch und sandte seine Spähtrupps in Richtung des Heimat der Armeen des Fürsten Shintoto, den beiden Städten "St. Devil" und "St. Devil Nord".
    Der Reitertrupp nahm die Verfolgung Richtung Osten auf, während die Hauptarmee sich unbemerkt von Süden den Städten des Patriotischen Fürsten näherte.

    Aufgrund der Überlegenen Schnelligkeit der Mongolischen Reiter wurden die Spähtrupps bals darauf eingeholt und vernichtet. Doch, oh Schreck! Ihnen folgten mehrere Große Armeen aus insgesamt über 1000 Infanteristen. Während in den Städten die Verteidigung vorbereitet wurde, erkannt der Großkhan die Chance, die sich bot. Marboo Städte mussten unverteidigt sein!

    Also lies er die Hauptarmee auf die Städte Marboo zueilen. Aufgrund der unterlegenen Geschwindigkeit der mitgebrachten Siedlerwägen würden diese allerdings noch bis zum nächsten morgen brauchen.
    Nachdem die Stadtverteidigungen, die nicht wirklich üppig waren, verteilt waren verließen den Khan die Kräfte und er wankte in sein Bett.

    Am nächsten Morgen dann Traf im Palast des Khans die Siegesnachricht ein, die Verteidigung der Stadt "St. Devil Nord" hatte gehalten:


    Koordinaten: 311-68
    Marboo ([208/67]Ebensee I) gegen Stadt C - St. Devil Nord (Shintoto)
    Verteidiger siegt!

    Angreifer:
    Infanteristen: 590 (Verluste: 590)

    Verteidiger:
    Reservisten: 130 (Verluste: 109)
    Infanteristen: 193 (Verluste: 127)
    Späher: 97 (Verluste: 78 )
    Wagen: 35 (Verluste: 27)

    Verluste an Einwohnern 52

    Dann lies der Khan die Hauptarmee Angreifen, welche die beiden größten Städte des Feindes im Sturm nahm und die verbliebenen 450 Infanteristen des Stammesfürtsen Marboo gefangennahm, welche sich noch im Niemandsland zwischen den Reichen der beiden Herrscher befanden.

    :RP-Ende:


    Abschließend noch mal einen Dank an Marboo, es war spannender als erwartet, ich musste bei deinem Angriff schon ein wenig zittern, doch zum Glück war kein Siedlerwagen da und somit keine wirkliche Gefahr für meine Angriffsarmee. Ich war mir allerdings sicher dass du zumindest die Verteidiger von St. Devil Nord schlagen würdest, dass das nicht klappte war einfach dein Pech.
    Ich freue mich dich vllt in Welt 4 wiederzusehen!

    Und natürlich auch nochmal ein FETTES GRATZ an Than, der gegen Honkie mit sehr durchschlagendem Erfolg seine Taktik ausführte^^


    Ich nehme mal an damit sollten alle Fragen bezüglich Schlachten etc. beantwortet sein^^ Und vielleicht konnte ich karatekids Schlachtbeschreibung im anderen Krieg ein wenig Konkurrenz liefern^^

    Die Städteeroberungen habe ich nicht gepostet, da schlichtweg bis auf einmal 125 Infas nichts drinstand sondern alle mich Angriff, dementsprechend harmlos sehen sie auch aus, wozu gibts schließlich Armeesplit^^

    mfg der Khan Shin



    Re: Kriegserklärung der [MONG] an die [GP]

    sPam - 12.01.2009, 23:07


    Sie ohnen, Herr Berak, sie ohnen!
    PS: Than, sie ohnen auch!



    Re: Kriegserklärung der [MONG] an die [GP]

    honkie - 13.01.2009, 20:16


    Da probiert man noch ein Siedlerwagen abzufangen, und dann das:

    Angreifer:
    Infanteristen: 20 (Verluste: 20)
    Söldner: 7 (Verluste: 7)
    Späher: 95 (Verluste: 95)

    Verteidiger:
    Infanteristen: 30 (Verluste: 16)
    Späher: 30 (Verluste: 20)
    Siedlerwagen: 1 (Verluste: 0)



    Re: Kriegserklärung der [MONG] an die [GP]

    karatekid - 13.01.2009, 22:10


    @honkie
    wie sollte das auch gehen ? Da müsstest du ja viel Glück haben.



    Re: Kriegserklärung der [MONG] an die [GP]

    The Than 666 - 13.01.2009, 22:50


    karatekid hat folgendes geschrieben: @honkie
    wie sollte das auch gehen ? Da müsstest du ja viel Glück haben.

    Durchaus.. aber so ist seine zweite große Stadt nun auch noch mein!



    Re: Kriegserklärung der [MONG] an die [GP]

    sPam - 14.01.2009, 08:27


    AHAHAHAHA THAN OHNT!



    Re: Kriegserklärung der [MONG] an die [GP]

    honkie - 14.01.2009, 17:32


    karatekid hat folgendes geschrieben: @honkie
    wie sollte das auch gehen ? Da müsstest du ja viel Glück haben.


    Na ja um die alternative in seiner stadt zu gammeln und abzuwarten bis einen eine 1000infa große armee überollt zu überlebn erfordert deutlich mehr Glück, oder?? :wink:



    Re: Kriegserklärung der [MONG] an die [GP]

    karatekid - 14.01.2009, 17:45


    1000 ?

    Hier waren es gerade mal 30 Infas. Da hättest du mal lieber deine Truppen hinter deinen Mauern gelassen. Wenn deine Stadt Mauern hat. Ich kenne ja deine Stadtstärken nicht.

    Schade das es bei Patriot nicht einen Realmonitor gibt an dem man die Truppenbewegungen und Schlachten verfolgen kann.



    Re: Kriegserklärung der [MONG] an die [GP]

    Shintoto - 14.01.2009, 20:12


    karatekid hat folgendes geschrieben: 1000 ?

    Hier waren es gerade mal 30 Infas. Da hättest du mal lieber deine Truppen hinter deinen Mauern gelassen. Wenn deine Stadt Mauern hat. Ich kenne ja deine Stadtstärken nicht.

    Schade das es bei Patriot nicht einen Realmonitor gibt an dem man die Truppenbewegungen und Schlachten verfolgen kann.

    Glaubt mir, die 30 waren nur ne kleine Eskorte, oder wie glaubt ihr ist honkies erste stadt und die Armee übernommen worden^^ Nich mit 30 infas, so gut sind selbst wir nich^^



    Re: Kriegserklärung der [MONG] an die [GP]

    sPam - 15.01.2009, 00:23


    Jeder von uns hat 1337 Armeen zu je 1337 Mann, kk?



    Re: Kriegserklärung der [MONG] an die [GP]

    karatekid - 15.01.2009, 01:22


    7 Beiträge und 7 Mal Spam sPam ? :roll:



    Re: Kriegserklärung der [MONG] an die [GP]

    The Than 666 - 15.01.2009, 02:10


    karatekid hat folgendes geschrieben: 7 Beiträge und 7 Mal Spam sPam ? :roll:

    Soll dem meine Wenigkeit denn dem besser sein?
    Naja... ich habe doppelt so viele Beiträge... aber ansonsten... ^^


    Aber zu sPam muss man nunmal sagen... Name ist Thema! Wieso auch sonst?!?^^



    Re: Kriegserklärung der [MONG] an die [GP]

    chefchiller - 15.01.2009, 03:21


    Vllt sollte mal ein Mod eingreifen ^^

    So nach dem Motto: Name ist Program



    Re: Kriegserklärung der [MONG] an die [GP]

    The Than 666 - 15.01.2009, 13:12


    och warum denn?

    Haben wir keine Namensfreiheit? Sonst dürfte man sich ja wohl auch nicht mit der Hölle in verbindung bringen... Oder?! ;)

    Wir regen hier das Forum ein wenig an... Alles ganz wundervoll einfach!

    Keks? Mjam!

    mfg The Than 666



    Re: Kriegserklärung der [MONG] an die [GP]

    sPam - 15.01.2009, 15:20


    Hi!
    mir mag dem spam.
    darum dem name!
    kk?



    Re: Kriegserklärung der [MONG] an die [GP]

    The Than 666 - 15.01.2009, 16:28


    sPam hat folgendes geschrieben: Hi!
    mir mag dem spam.
    darum dem name!
    kk?

    also mir mag dem sPam!!! Und mir mag auch dem Spam!!!

    Wo liegt denn da das Problem?^^



    Re: Kriegserklärung der [MONG] an die [GP]

    karatekid - 15.01.2009, 16:39


    The Than 666 hat folgendes geschrieben: Wo liegt denn da das Problem?^^
    Das sinnfreie Statements irgendwann nur noch nerven ?
    Wenn es wenigstens was zur Auflockerung wäre, was lustiges, Stand der aktuellen Schlachten, von mir aus das Wetter.... irgendwas mit Inhalt....

    Aber sPam soll ja nicht verhungern, bitte schön... o-< :lol:



    Re: Kriegserklärung der [MONG] an die [GP]

    Sir Kill-A-Lot - 15.01.2009, 17:19


    marboo wurde nun komplett von shintoto übernommen und hat die GP verlassen.



    Re: Kriegserklärung der [MONG] an die [GP]

    Shintoto - 15.01.2009, 17:57


    Sir Kill-A-Lot hat folgendes geschrieben: marboo wurde nun komplett von shintoto übernommen und hat die GP verlassen.

    Offiziell bestätigt. Hätte ihm die Stadt gelassen, aber falls ich er wäre und wieterspielen wollte, hätte ich mir auch einen neuen Account gemacht....da hat man in 5 Tagen mehr Punkte als in dem letzten Städchen.
    Als Begründung für die Komplettauslöschung nur mal...

    Nebenbei empfehle ich immer nach den ersten 2,3 Städten ganz weit weg ne Sicherungsstadt zu baun, mach ich jedenfalls und empfehle ich sehr.

    mfg Shintoto

    hi Than
    hi sPam
    dem SPAM ohnt, aber man kanns auch übertreiben, da hat kid schon a weng recht^^



    Re: Kriegserklärung der [MONG] an die [GP]

    Sir Kill-A-Lot - 15.01.2009, 18:25


    Shintoto hat folgendes geschrieben: Sir Kill-A-Lot hat folgendes geschrieben: marboo wurde nun komplett von shintoto übernommen und hat die GP verlassen.

    Offiziell bestätigt. Hätte ihm die Stadt gelassen, aber falls ich er wäre und wieterspielen wollte, hätte ich mir auch einen neuen Account gemacht....

    wie gnädig du doch eigentlich bist. aber ist marboo auch selber schuld, warum versucht er auch seine letzte stadt noch vor den bereits in der stadt stationierten truppen zu beschützen. :D



    Re: Kriegserklärung der [MONG] an die [GP]

    Shintoto - 16.01.2009, 12:43


    Nein, verteidigt hätte ich mich auch^^

    Ich meinte nur dass ihm die letzte Stadt zu lassen kaum nützlich gewesen wäre, weil man damit kaum weiterspielen konnte, das war was ich sagen wollte.

    Und bevor sie inaktiv vergammelt nehm ich sie dann doch lieber....Wenn jemand sich beklagen will kann er das selber tun und braucht dich nicht.

    mfg



    Re: Kriegserklärung der [MONG] an die [GP]

    Henges - 19.01.2009, 18:10


    und wie läutfs so beim krieg?



    Re: Kriegserklärung der [MONG] an die [GP]

    Sir Kill-A-Lot - 19.01.2009, 19:07


    wir haben zwar weitere verluste zu beklagen, aber verloren ist noch laaange nichts. lord davids konnte sich nach dem hier leider nicht mehr verteidigen:

    Zitat: Absender: System
    Betreff: Schlachtbericht
    Datum: 18.01.2009 01:01:00
    Koordinaten: 278-51
    Shintoto (Balkasch I) gegen Stadt David Town (lord davids)
    Verteidiger siegt!

    Angreifer:
    Infanteristen: 1766 (Verluste: 1766)
    Reiter: 84 (Verluste: 84)
    Kanoniere: 22 (Verluste: 22)
    Söldner: 8 (Verluste: 8 )
    Späher: 355 (Verluste: 355)
    Siedlerwagen: 1 (Verluste: 1)

    Verteidiger:
    Infanteristen: 305 (Verluste: 232)
    Reiter: 75 (Verluste: 69)
    Kanoniere: 73 (Verluste: 55)
    Späher: 150 (Verluste: 138)
    Wagen: 10 (Verluste: 9)

    Verluste an Einwohnern 756

    Bürgerhaus auf Stufe 12 zerstört.



    Re: Kriegserklärung der [MONG] an die [GP]

    Henges - 19.01.2009, 22:43


    das is aber schon wieder ein beeindruckender kb



    Re: Kriegserklärung der [MONG] an die [GP]

    sPam - 19.01.2009, 23:30


    den guten zeigt er nicht ._.



    Re: Kriegserklärung der [MONG] an die [GP]

    Shintoto - 20.01.2009, 01:33


    Sir Kill-A-Lot hat folgendes geschrieben: wir haben zwar weitere verluste zu beklagen, aber verloren ist noch laaange nichts. lord davids konnte sich nach dem hier leider nicht mehr verteidigen:

    Zitat: Absender: System
    Betreff: Schlachtbericht
    Datum: 18.01.2009 01:01:00
    Koordinaten: 278-51
    Shintoto (Balkasch I) gegen Stadt David Town (lord davids)
    Verteidiger siegt!

    Angreifer:
    Infanteristen: 1766 (Verluste: 1766)
    Reiter: 84 (Verluste: 84)
    Kanoniere: 22 (Verluste: 22)
    Söldner: 8 (Verluste: 8 )
    Späher: 355 (Verluste: 355)
    Siedlerwagen: 1 (Verluste: 1)

    Verteidiger:
    Infanteristen: 305 (Verluste: 232)
    Reiter: 75 (Verluste: 69)
    Kanoniere: 73 (Verluste: 55)
    Späher: 150 (Verluste: 138)
    Wagen: 10 (Verluste: 9)

    Verluste an Einwohnern 756

    Bürgerhaus auf Stufe 12 zerstört.



    Moment "NACH" dem hier???

    Das war seine letzte respektable Stadt, er hatte sich DAVOR mies verteidigt..... seine hat 400 Infas verschenkt...

    Und außerdem lebt er noch, und hat noch diese besagte Stadt, welche seine voll asugebaute Hauptstadt ist, hätte er nicht so geluckt wäre er weg....

    Und das war luck....womit ich nicht sagen will das wir nicht auch luck haben:



    Koordinaten: 323-32
    mrjan (Bad Hönningen ° I) gegen Shintoto (Atomkraftwerk West I)
    Verteidiger siegt!

    Angreifer:
    Infanteristen: 3000 (Verluste: 3000)
    Kanoniere: 44 (Verluste: 44)
    Späher: 500 (Verluste: 500)

    Verteidiger:
    Infanteristen: 750 (Verluste: 608)
    Reiter: 30 (Verluste: 30)
    Kanoniere: 20 (Verluste: 16)
    Späher: 150 (Verluste: 149)


    hehe^^ Ausgleichende Gerechtigkeit^^, Wobei der Bericht hier Früher war



    Re: Kriegserklärung der [MONG] an die [GP]

    Lord-Metzger - 20.01.2009, 18:42


    Shintoto hat folgendes geschrieben: [

    hehe^^ Ausgleichende Gerechtigkeit^^

    Ausgleichend??Du hast 1800 inf verloren und mjran 3000^^



    Re: Kriegserklärung der [MONG] an die [GP]

    karatekid - 20.01.2009, 18:51


    Lord-Metzger hat folgendes geschrieben: Ausgleichend??Du hast 1800 inf verloren und mjran 3000^^
    ich sehe da was von 608 und 3000 :shock:



    Re: Kriegserklärung der [MONG] an die [GP]

    Lord-Metzger - 20.01.2009, 18:54


    karatekid hat folgendes geschrieben: Lord-Metzger hat folgendes geschrieben: Ausgleichend??Du hast 1800 inf verloren und mjran 3000^^
    ich sehe da was von 608 und 3000 :shock:



    Ja soory verwirrend, ich meinte:
    Shinto meinte das es jetzt ausgeglichen ist da er 1800infas gegen Lord davis verloren hat und mjran(als "Ausgleich") 3000 gegen ihn.



    Re: Kriegserklärung der [MONG] an die [GP]

    Shintoto - 20.01.2009, 20:32


    Meine Infas sind ja eh viel wertvoller, außerdem sinds mit den 750 vom andern Kampf (die danach auch noch ganz draufgingen) auch knapp 3k...


    Außerdem meinte ich damit, dass beide einmal einen Kampf verloren haben, den man eigentlich gewinnt. Das verhältnis war sogar bei mir gegen lord davids klarer.



    Re: Kriegserklärung der [MONG] an die [GP]

    Sir Kill-A-Lot - 20.01.2009, 20:34


    Shintoto hat folgendes geschrieben:
    Und außerdem lebt er noch, und hat noch diese besagte Stadt, welche seine voll asugebaute Hauptstadt ist, hätte er nicht so geluckt wäre er weg....

    spieler komplett auszulöschen ist ziemlich arm. selbst marboos kleine 200 punkte stadt hast du übernommen, wenns überhaupt 200 punkte waren. von daher wird die GP auch von den üblichen anstandsregeln im krieg absehen und spieler der mong komplett auslöschen, auch wenn das zumindest bei der GP nicht so üblich ist.



    Re: Kriegserklärung der [MONG] an die [GP]

    Attila - 20.01.2009, 22:10


    Zitat: spieler komplett auszulöschen ist ziemlich arm. selbst marboos kleine 200 punkte stadt hast du übernommen, wenns überhaupt 200 punkte waren. von daher wird die GP auch von den üblichen anstandsregeln im krieg absehen und spieler der mong komplett auslöschen, auch wenn das zumindest bei der GP nicht so üblich ist.

    Wie ich sehe, besteht auf S3 das gleiche Problem wie auf S2. :?
    Vielleicht sollte eine möglichkeit vorhanden sein die auslöschung zu vermeiden indem eine bedigungslose Kapitulation des Spielers im Forum angeboten wird.
    Er müsste z.b. seine Allianz verlassen und nie wieder das Recht haben in der Zukunft gegen die Allianz die Ihn besiegt hat zu kämpfen.
    Usw.

    Es würde auf jedenfall das Spiel beleben da Patriot nicht gerade so frequentiert wird wie Inselkampf.
    Nur so eine Anregung...



    Re: Kriegserklärung der [MONG] an die [GP]

    Shintoto - 20.01.2009, 22:14


    Sir Kill-A-Lot hat folgendes geschrieben: Shintoto hat folgendes geschrieben:
    Und außerdem lebt er noch, und hat noch diese besagte Stadt, welche seine voll asugebaute Hauptstadt ist, hätte er nicht so geluckt wäre er weg....

    spieler komplett auszulöschen ist ziemlich arm. selbst marboos kleine 200 punkte stadt hast du übernommen, wenns überhaupt 200 punkte waren. von daher wird die GP auch von den üblichen anstandsregeln im krieg absehen und spieler der mong komplett auslöschen, auch wenn das zumindest bei der GP nicht so üblich ist.


    Die Stadt hatte nichtmal 200 Punkte. Die anderen Städte waren bis auf eine (die ganz zu Beginn fiel) zu wehhaft um sie übrig zu lassen, und zu gefährlich.

    Und anstatt die letzte Stadt zu behalten hätte Marboo sicherlich besser einen neuen Acc beginnen können....also so hätte das nicht viel gebracht. Außerdem herrschte keine AKtivität mehr, soweit ich es beurteilen konnte.

    Und außerdem: Wer hat die Regel aufgestellt niemand komplett auszulöschen? Lord Metzger wurde das 5 mal, also ist 00:00 auch nicht "anständig". Aber wenn ihr jemanden von uns auslöschen wollt, nur zu, ihr könnt das tun, ich hatte meine Gründe.

    Bin mal gespannt wie ihr das anstellt^^



    Re: Kriegserklärung der [MONG] an die [GP]

    Sir Kill-A-Lot - 20.01.2009, 23:00


    wenn keine aktivität mehr herrschte, wieso hat marboo in seiner letzter stadt dann noch weiter truppen produziert, um wenigstens ein paar deiner soldaten zu killen? marboo war definitiv aktiv und ist es auch nach wie vor.
    die gründe, die du zur auslöschen genannt hast, sind genau so fadenscheinig wie eure kriegsserklärung. von einer, wie du selbst gesagt hast, unter 200 punkte stadt geht keinerlei gefahr für einen 40.000 punkte account aus.
    ausserdem nimmt es einen einfach den SPIELspass, wenn man komplett neu anfangen muss. und es ist sicherlich nicht sinn eines SPIELS, anderen die freunde daran zu nehmen.

    eure kriegserklärung hat uns leider überrascht. noch immer geschwächt, stark dezimiert nach dem krieg gegen 00:00 und ohne allianzleitung konntet ihr uns natürlich erstmal überrumpeln. wir waren einfach auf keinen krieg mehr vorbereitet. glücklicherweise haben wir aber dank eurer stümperhaften "kriegsführung" ein wenig zeit bekommen, um uns zu organisieren. zwar nicht viel zeit und ergo sind wir immer noch nicht gut bereitet für den krieg, aber ganz ehrlich: für euch sollte es reichen.



    Re: Kriegserklärung der [MONG] an die [GP]

    Shintoto - 20.01.2009, 23:37


    1. Nagut, hab ich wohl von mir auf andere geschlossen, ich hätte einen neuen Acc gemacht als statt am Rand von dem zu hocken der mich vernichtet hat.

    Aber dann kann das bitteschön Marboo selbst sagen. Und braucht nicht dich dazu, Mr. Großpapa.

    Nun, wer warnt schon 5 Jahre vor nem Krieg den Gegner?

    Außerdem: Was meinst du mit stümperhafter Kriegsführung?

    Und wie solls "für uns reichen"? Also im Große Töne spucken legt ihr gut vor, Respekt, im Krieg dagegen weniger......xD



    Re: Kriegserklärung der [MONG] an die [GP]

    karatekid - 21.01.2009, 11:28


    na ihr seid aber gar nicht lieb zueinander... :lol:

    Ich bin auch dafür, die letzte Stadt nicht einzunehmen. Unter 300 Punkten sowieso nicht. Das gelingt nicht immer. Baron Klappe hat ja förmlich um Vernichtung gebettelt. :wink:

    Den Lord Metzger habe ich wohl erwischt. Da habe ich nicht nachgeschaut. Normalerweise lasse ich dem Gegner Luft zum überleben.

    Passiert jetzt eigentlich noch was bei GP vs MONG oder wollen wir zur Abwechslung mal 00:00 vs MONG spielen ? :D Oder alle gegen alle. Damit es nicht langweilig wird. :wink:



    Re: Kriegserklärung der [MONG] an die [GP]

    The Than 666 - 21.01.2009, 11:58


    Zuerst einmal möchte ich sagen: Ja es wird noch etwas passieren! Türlich!
    Als weiterer Punkt: 00:00 vs. Mong... wozu? Ich sehe da keinen Sinn drinne!
    Und ich möchte noch Sir-Killa...dingensbumens sagen... Sie sind ein harter Konkurrent für mich, aber ich werde diese Herausforderung akzeptieren! Sie haben fast genauso viel Spam und nichtssagendes und Widersprüche in einem Post untergebracht wie Ich... Meinen Respekt, der Herr! Das ist wirklich eine Kunst für sich!

    An Herrn Karateonkel: Man mag ihnen!
    An Herrn von und zu und über und unter und drum herum sPam: Man mag ihnen auch sehr! Und man mag zudem toll finden, dass sie überall auftauchen und auch schon Sir... Kill... ööhh... euch auch schon mit einfließen lässt!
    An Herrn Shintoto: Ich mag mir, keks?!?
    An alle: Wer mich ernst nimmt ist selber Schuld um dies hier noch ein letztes mal zu sagen!
    Wer dem mir tropsdem mag dem finde ich toll!

    Ansonsten... Seid ma nich so ungeduldig! In Patriot dauert halt alles nen bissl länger^^ Und ohne manche Taktik die zwar Zeitspielig ist, aber dennoch lustig wird, macht es doch auch keinen Spaß...

    mfg The Than

    P.S.: Wer Kekse möchte und brauch, mag sich bitte bei mir melden!
    MJAM ;AM



    Re: Kriegserklärung der [MONG] an die [GP]

    karatekid - 21.01.2009, 14:31


    The Than 666 hat folgendes geschrieben: Als weiterer Punkt: 00:00 vs. Mong... wozu? Ich sehe da keinen Sinn drinne!
    och menno.... keiner will mit uns spielen :wink:
    Ne, ist schon ok. Ich habe sowieso nicht viel Zeit und noch mit dem Patriottool zu tun. Ich bau gerade die Militärstatistik ein.


    The Than 666 hat folgendes geschrieben: Wer Kekse möchte und brauch, mag sich bitte bei mir melden !
    Ich hätte da dann doch lieber eine Schokocremetorte... :D



    Re: Kriegserklärung der [MONG] an die [GP]

    Sir Kill-A-Lot - 21.01.2009, 14:34


    The Than 666 hat folgendes geschrieben:
    Als weiterer Punkt: 00:00 vs. Mong... wozu? Ich sehe da keinen Sinn drinne!

    aus dem selben grund, aus dem ihr uns angegriffen habt...

    aber was ich mit stümperhafter kriegsführung meine? ihr konntet euch auf den krieg vorbereiten und wart uns militärisch weit überlegen. trotzdem konntet ihr uns bisher nicht ernsthaft schaden. :D
    diesen vorteil habt ihr leider nun ausgespielt, zwar hinken wir noch ein bisschen hinterher, aber je mehr zeit ihr uns lasst, desto kleiner werden eure chancen noch was zu reissen.



    Re: Kriegserklärung der [MONG] an die [GP]

    The Than 666 - 21.01.2009, 14:46


    Sir Kill-A-Lot hat folgendes geschrieben: The Than 666 hat folgendes geschrieben:
    Als weiterer Punkt: 00:00 vs. Mong... wozu? Ich sehe da keinen Sinn drinne!

    aus dem selben grund, aus dem ihr uns angegriffen habt...

    aber was ich mit stümperhafter kriegsführung meine? ihr konntet euch auf den krieg vorbereiten und wart uns militärisch weit überlegen. trotzdem konntet ihr uns bisher nicht ernsthaft schaden. :D
    diesen vorteil habt ihr leider nun ausgespielt, zwar hinken wir noch ein bisschen hinterher, aber je mehr zeit ihr uns lasst, desto kleiner werden eure chancen noch was zu reissen.

    Mjam... kannste noch was anderes außer heiße Luft und große Töne zu spucken? Wenn nein... dann halt dich ma nen bissl zurück bitte! Danke!
    Ich will hier niemanden beleidigen.. aber ich glaube Sir Kill is hier do ziemlich der einzige der sich sehr selbstverliebt und überheblich darstellt...
    Patriot ist ein Spiel, welches lange dauert...
    Zudem haben wir doch schon einiges erreicht, wenn man das mal so sieht, dass eigentlich nur 2 Leute von uns etwas getan haben... und unter einem ein anderer momentan gar nicht spielt!
    Und nein... wir konnten uns bzw. haben uns nicht sonderlich vorbereitet^^ Des ging so mehr scherzhaft aus der Hand heraus!

    Naja... und noch zu dem Grund der 00:00... muss ich Karadekiddy grad voll zustimmen^^ die haben eh was besseres zu tun^^ xD

    Und karatekid... so ne schöne große tolle Torte lässt sich bestimmt auch ganz einfach mahcen ;) brauch nur nen bissl länger xD

    Und nun noch einen schönen Tag und gute Nacht! kk?!
    mjam

    mfg The Than

    P.S.: Um dem jetzt entgegenzuwirken dass mich alle GPler hassen...
    Kann ich auch nichts gegen tun^^ Ich bin eigentlich ein sehr friedlicher Mensch... nur wenn mir sowas selbstverliebtes bei jedem Wort immer sich in den Vordergrund stellend vor mich tritt und mir sagt wie schlecht ich bin und wie toll er ist... und das mehr als ein mal.. also... sozusagen... IMMER!!! dann ist irgendwo genug und ich sag ihm die Meinung...
    Wenn er dann seinen Umgang nich ändert und ein wenig sachlicher redet oder wenn er anfängt zu beleidigen (was ich nicht möchte) dann is sense^^

    P.P.S.: Sir Killa... nehmens Sie es mir bitte nicht all zu sehr übel.. ich möchte hier Spaß und keinen Streit haben wer der tollere ist! Vielleicht akzeptieren Sie dies und lassen nun einfach einmal das Ingame entscheiden ohne gleich sagen zu müssen was einem in Zukunft vll. drohen wird!
    Man kann Glück und Pech haben... also.. Man kann Inet haben oder man kann es auch nicht haben! Lasset dies nun einmal entscheiden!

    Und noch einmal mit freundlichsten Grüßen an alle hier.. The Than 666!


    btw. ich hab grad tierischen Druck aufm Schädel und übelste Kopfschmerzen... wenn ihr also iwelche Rechtschreibfehler findet.. behaltet sie und spielt mit ihnen!



    Re: Kriegserklärung der [MONG] an die [GP]

    Sir Kill-A-Lot - 21.01.2009, 14:53


    ja du möchtest hier spaß... verständlicherweise. ist schließlich nur ein spiel, aber wenn ihr anderen den spielspass nehmt indem ihr sie komplett übernehmt, wird darauf eben keine rücksicht mehr genommen. ihr spielt ein dreckiges spiel, das können wir genau so gut.



    Re: Kriegserklärung der [MONG] an die [GP]

    Lord-Metzger - 21.01.2009, 16:17


    karatekid hat folgendes geschrieben:
    Den Lord Metzger habe ich wohl erwischt. Da habe ich nicht nachgeschaut. Normalerweise lasse ich dem Gegner Luft zum überleben.



    ne das war schon ok ich hatte dich ja herausgefordert^^...Und auserdem wachse ich gerade zu ungeanter größe herann...



    Re: Kriegserklärung der [MONG] an die [GP]

    The Than 666 - 21.01.2009, 18:19


    Sir Kill-A-Lot hat folgendes geschrieben: ja du möchtest hier spaß... verständlicherweise. ist schließlich nur ein spiel, aber wenn ihr anderen den spielspass nehmt indem ihr sie komplett übernehmt, wird darauf eben keine rücksicht mehr genommen. ihr spielt ein dreckiges spiel, das können wir genau so gut.

    Nein... nur ganz ehrlich... Ich merke es momentan an honki... Ich habe seine beiden größeren Städte übernommen... Jetzt wollte ich ihm die kleinen Städte eigentlich lassen!
    Soweit wäre das kein Problem gewesen (abgesehn davon dass er mir persönlich sagte: Jetzt kann ich den Account auch aufgeben...)...
    Nun kommt es jedoch so, dass mrjan ihm so 2k Infas da in die Stadt schickt!
    Da denk ich mir... wundervoll... klasse... ziehe ich jetzt meine Truppen da weg um weitere Schlachten zu schlagen... Dann is der Rest der Truppen putt putt^^

    Wenn er eine Stadt mit Armee iwo weiter weg hätte... Kein Problem... Nur wenn er ne von Freunden gesponsorte Armee direkt ein Feld neben meiner jetzigen Stadt stehen hat... Doch.. das ist ein Problem und eine gewisse Bedrohung!

    Jeder sollte sich einfach eine "Sicherungsstadt" iwo außerhalb bauen... Die werden wir im Krieg dann bestimmt nicht einnehmen! (Es sei denn sie liegt mitten in einem Komplex von einem aus der Ally der übernommen wird)

    Und nun komm bitte nicht mit einfachen Vorwürfen...
    ja wir sind böse...
    ja wir sind arschlöcher...
    ja wir ärgern immer alle die uns innen weg kommen...
    nein wir halten uns an keine regeln...
    nein wir haben keinen anstand...
    ja wir wollen allen des spaß nehmen....
    ja wir sind egoistisch...
    und weiter? Habe ich etwas vergessen?
    Jeder hat seine Meinung und seine Sichtweise... aber deswegen brauch man sich doch nich gleich beleidigen und die Köpfe einschlagen.. oder Drohen... oder whatever...

    Wie ich schon ma gesagt habe... man kann auch einen friedlichen netten Krieg führen... Man ist nett zu seinen Gegnern... Man versteht sich mit ihnen.... Man hat vor allem Respekt vor ihnen... (und mit respekt meine ich jetzt nicht die Kampfkraft!)

    Ist das denn so schwer?!? Ich chatte mit honki und wir labern zusammen während wir die Schlachten führen!!! Wo liegt das Problem?!?

    mfg The Than 666



    Re: Kriegserklärung der [MONG] an die [GP]

    karatekid - 21.01.2009, 18:54


    The Than 666 hat folgendes geschrieben: Nein... nur ganz ehrlich... Ich merke es momentan an honki... Ich habe seine beiden größeren Städte übernommen... Jetzt wollte ich ihm die kleinen Städte eigentlich lassen!
    Soweit wäre das kein Problem gewesen. Nun kommt es jedoch so, dass mrjan ihm so 2k Infas da in die Stadt schickt ! Da denk ich mir... wundervoll... klasse... ziehe ich jetzt meine Truppen da weg um weitere Schlachten zu schlagen... Dann is der Rest der Truppen putt putt^^

    Wenn er eine Stadt mit Armee iwo weiter weg hätte... Kein Problem... Nur wenn er ne von Freunden gesponsorte Armee direkt ein Feld neben meiner jetzigen Stadt stehen hat... Doch.. das ist ein Problem und eine gewisse Bedrohung!
    Ich würde das eher als clevere Allianztaktik bezeichnen. Ich glaube nicht das von honki mit seinen kleinen Städten eine Gefahr ausgeht. Klar, ich würde an seiner Stelle auch dich beobachten und zuschlagen sobald deine Truppen weg sind. Aber so lange du hinreichend Truppen in deinen Städten hast, wird er nix tun.



    Re: Kriegserklärung der [MONG] an die [GP]

    Lord-Metzger - 21.01.2009, 19:00


    The Than 666 hat folgendes geschrieben: [
    Nein... nur ganz ehrlich... Ich merke es momentan an honki... Ich habe seine beiden größeren Städte übernommen... Jetzt wollte ich ihm die kleinen Städte eigentlich lassen!
    Soweit wäre das kein Problem gewesen (abgesehn davon dass er mir persönlich sagte: Jetzt kann ich den Account auch aufgeben...)...
    Nun kommt es jedoch so, dass mrjan ihm so 2k Infas da in die Stadt schickt!
    Da denk ich mir... wundervoll... klasse... ziehe ich jetzt meine Truppen da weg um weitere Schlachten zu schlagen... Dann is der Rest der Truppen putt putt^^



    Also kurz nach meinem Fehler wollte ich wirklich aufhören, ich wurde dann aber ermuntert weiter zu spielen...
    (Nur das jetzt nicht hier der eindruck entsteht ich hätte das eiskalt kalkuliert :wink: )

    Und das mit dem chatten stimmt 8)



    Re: Kriegserklärung der [MONG] an die [GP]

    The Than 666 - 21.01.2009, 19:41


    karatekid hat folgendes geschrieben: The Than 666 hat folgendes geschrieben: Nein... nur ganz ehrlich... Ich merke es momentan an honki... Ich habe seine beiden größeren Städte übernommen... Jetzt wollte ich ihm die kleinen Städte eigentlich lassen!
    Soweit wäre das kein Problem gewesen. Nun kommt es jedoch so, dass mrjan ihm so 2k Infas da in die Stadt schickt ! Da denk ich mir... wundervoll... klasse... ziehe ich jetzt meine Truppen da weg um weitere Schlachten zu schlagen... Dann is der Rest der Truppen putt putt^^

    Wenn er eine Stadt mit Armee iwo weiter weg hätte... Kein Problem... Nur wenn er ne von Freunden gesponsorte Armee direkt ein Feld neben meiner jetzigen Stadt stehen hat... Doch.. das ist ein Problem und eine gewisse Bedrohung!
    Ich würde das eher als clevere Allianztaktik bezeichnen. Ich glaube nicht das von honki mit seinen kleinen Städten eine Gefahr ausgeht. Klar, ich würde an seiner Stelle auch dich beobachten und zuschlagen sobald deine Truppen weg sind. Aber so lange du hinreichend Truppen in deinen Städten hast, wird er nix tun.


    Doofe Sache nur, wenn die Truppen von seinem Freund fast genauso viele Sind wie meine ganze Armee die ich da habe ;)
    D.h. einfach, dass ich da lieber nix wegzieh^^
    Und deshalb steh ich vor nem inneren sowie äußeren Konflikt xD

    Und honki... Ich finds doll so^^ xD also wenn man sich dabei sogar noch gut versteht kann ein Krieg umso lustiger sein^^



    Re: Kriegserklärung der [MONG] an die [GP]

    Shintoto - 21.01.2009, 20:00


    Also, Than hat schon (in der ernsthaften Teilen) alles ganz richtig erklärt.


    Ich gebe zu dass ich bei Marboo eine falsche Überlegung angestellt habe, da ich dachte dass es nicht lohnt ihm die eine Stadt zu lassen, hätte ihn vielleicht selber fragen sollen. Dafür würde ich mich auhc bei ihm entschuldigen.
    Aber das können die Leute doch eigentlich selbst sagen, nicht? Und Marboo antwortete nie...

    Allerdings finde ich es doch etwas befremdlich, dass du, Sir Kill, in einem Atemzug zwei Behauptungen stellst:

    1. Wir erobern Leute ganz und sind nicht fair weil wir eure Spieler besiegen und mit einem Krieg überreaschen gegen den ihr nichts tun könnt.

    2. Wir reißen nichts im Krieg und loosen soweiso gegen euch.

    Das scheint mir widersprüchlich...
    Und dagegen dass eine 6 mal so starke Armee bei lord David besiegt wird, kann ich ja wohl nichts tun...das nennt sich Pech. Mrjans Truppenstärke habe ich eventuell etwas unterschätzt, aber das ist auch alles. Und wir werden sehen, ob deinen Drohungen so viel folgt wie sie implizieren, aber das zeige uns besser im Spiel als hier.

    Auf einen schönen Krieg...



    Re: Kriegserklärung der [MONG] an die [GP]

    karatekid - 21.01.2009, 20:29


    Na ja, wenn man es so macht wie Klappe und ich, im Forum psychologische Kriegsführung mit einem :wink: wo jeder weiss das der andere es nicht todernst meint (das nennt man wohl Säbelrasseln), stundenlange Schlachten bis spät in die Nacht, dass macht doch den Spaß aus. :D ...und natürlich taktisches Geplänkel.

    Leider beobachte ich den Spielerschwund bei allen Allys... :? Vielleicht hilft ja mein Tool dabei, dass das Game wieder etwas interessanter wird.



    Re: Kriegserklärung der [MONG] an die [GP]

    Shintoto - 21.01.2009, 21:08


    karatekid hat folgendes geschrieben: Na ja, wenn man es so macht wie Klappe und ich, im Forum psychologische Kriegsführung mit einem :wink: wo jeder weiss das der andere es nicht todernst meint (das nennt man wohl Säbelrasseln), stundenlange Schlachten bis spät in die Nacht, dass macht doch den Spaß aus. :D ...und natürlich taktisches Geplänkel.

    Leider beobachte ich den Spielerschwund bei allen Allys... :? Vielleicht hilft ja mein Tool dabei, dass das Game wieder etwas interessanter wird.

    Also wir ham Zuwachs^^ Man erinnere sich an deine Meinung über meine "Ein-Mann-Ally", hams wohl doch zu n bissl was gebracht^^

    Und mit der Kriegsstruktur haste recht^^



    Re: Kriegserklärung der [MONG] an die [GP]

    The Than 666 - 21.01.2009, 23:53


    plupp

    *push*

    keks



    Re: Kriegserklärung der [MONG] an die [GP]

    sir s - 22.01.2009, 09:41


    Attila hat folgendes geschrieben: Zitat:

    Wie ich sehe, besteht auf S3 das gleiche Problem wie auf S2. :?
    Vielleicht sollte eine möglichkeit vorhanden sein die auslöschung zu vermeiden indem eine bedigungslose Kapitulation des Spielers im Forum angeboten wird.
    Er müsste z.b. seine Allianz verlassen und nie wieder das Recht haben in der Zukunft gegen die Allianz die Ihn besiegt hat zu kämpfen.
    Usw.

    Es würde auf jedenfall das Spiel beleben da Patriot nicht gerade so frequentiert wird wie Inselkampf.
    Nur so eine Anregung...

    attila bitte auch unter forum ideen und vorschläge reinsetzten. ich habe da schon mal eine wunschliste geschrieben, werde die nochmal in den nächsten tagen auf den neusten stand bringen ;-)



    Re: Kriegserklärung der [MONG] an die [GP]

    sPam - 22.01.2009, 15:07



    Hai Than
    Hai Berak
    Hai Rest
    Wollte mich auch mal wieder melden, und hab auch was zu sagen: kifft ned! Heult ned!

    @ Than: dem mir mag dem dir auch sehr mögen, wie möwen fliegzüge mögen tun, bzw gemocht haben, wenn möwen mit fliegzügen kollidieren, denn fliegzug werktriebe mögen möwen sehr, jedoch in stücken!
    @ Berak: dem mir hat dir natürlich nicht vergessen! mir mag dir auch sehr mögen tun!
    @ rest: mir mag sie alle mögen tun.
    @ Flamer: Flamt weiter!



    Re: Kriegserklärung der [MONG] an die [GP]

    Shintoto - 23.01.2009, 00:51


    Ähm, könnte die GP mal erklären, wer bei ihnen wer ist?


    Scheinbar ist honkie = Lord Metzger, Lord Metzger hat aber auch noch einen nach ihm benannten account....Spielt er zwei accounts?


    Mrjan wurde öfters mal von Klappe gespielt, der statt Urlaubsvertretung gerne mal karatekid angriff.....

    Marboo ist wahrscheinlich Sir Kill, welcher ja eigentlich Birni ist und....


    Also bis auf die letzte Zeile ist das Ernsthaft. Also eigentlich sind Multis im Spiel verboten, gell?



    Re: Kriegserklärung der [MONG] an die [GP]

    Sir Kill-A-Lot - 23.01.2009, 01:05


    die gp spielt regelkonform. jeder spieler hat seinen eigenen account.



    Re: Kriegserklärung der [MONG] an die [GP]

    karatekid - 23.01.2009, 01:12


    Shintoto hat folgendes geschrieben: Ähm, könnte die GP mal erklären, wer bei ihnen wer ist ?
    ....und wer sind die, die GP im Sig stehen haben aber nicht in der Ally sind ? Gehören die jetzt quasi zur Ally GP ? Ich frage ja nur wegen dem Waffenstillstand. Dann sollten die auch eintreten. Andernfalls dürfen wir die nämlich angreifen.



    Re: Kriegserklärung der [MONG] an die [GP]

    karatekid - 23.01.2009, 12:12


    ich sehe, 666 hat eine Stadt von honkie eingenommen.

    Könnt ihr mal einen Schlachtbericht einstellen ? Also einen Bericht, nicht nur die Zahlen.



    Re: Kriegserklärung der [MONG] an die [GP]

    Shintoto - 23.01.2009, 13:06


    Sir Kill-A-Lot hat folgendes geschrieben: die gp spielt regelkonform. jeder spieler hat seinen eigenen account.

    Und welcher Forenacc gehört zu welchem Account?



    Re: Kriegserklärung der [MONG] an die [GP]

    Sir Kill-A-Lot - 23.01.2009, 13:21


    die wichtigsten ereignisse kurz zusammengefasst.

    21:58 - the than greift honkies stadt bei 323-50 an. honkie schickt soldaten zur unterstützung der stadt, the than zieht sich zurück.
    verfolgung der truppen durch einen spähtrupp eingeleitet.
    22:12 - the than wieder ausser reichweite, spähtrupps werden zurückgezogen.
    22:37 - the than marschiert erneut auf. um die truppenstärke in erfahrung zu bringen, mussten einige späher geopfert werden.

    Zitat: Koordinaten: 322-50
    honkie (Honkietown IV III) gegen The Than 666 (honkietown I I)
    Verteidiger siegt!

    Angreifer:
    Späher: 155 (Verluste: 155)

    Verteidiger:
    Infanteristen: 240 (Verluste: 0)
    Reiter: 75 (Verluste: 0)
    Kanoniere: 30 (Verluste: 0)
    Späher: 300 (Verluste: 0)
    Siedlerwagen: 1 (Verluste: 0)


    Oberkommando

    fast 900 honkie'sche infas marschieren zu [323-50], um die stadt zu verteidigen. 1000 verbleiben auf [323-51]

    23:49 - rückzug der infas auf [323-51], the than hat geschickt geblufft. es wurde entscheiden, dass [323-51] zu wichtig war, um sie zu verlieren.
    00:12 - auf dem weg zurück nach [323-51] wurden die infas 2 mal von je einem späher angegriffen.
    00:14 - gegnerische truppen stationiert auf [323-51]

    Zitat:
    Koordinaten: 323-51
    honkie (Honkietown IV IV) gegen The Than 666 (honkietown II I)
    Verteidiger siegt!

    Angreifer:
    Späher: 1 (Verluste: 1)

    Verteidiger:
    Infanteristen: 1850 (Verluste: 0)
    Reiter: 25 (Verluste: 0)
    Späher: 150 (Verluste: 0)


    Oberkommando


    00:16 - the than zieht seine armee bei [323-50] wieder ab. verfolgung wird durch 900 infas aufgenommen.
    (hier gab es leider einen bug, so dass die 900 infas the thans truppen irgendwie nicht angreifen konnten)
    00:28 - the than greift [323-50] an.

    Zitat: Koordinaten: 323-50
    The Than 666 (honkietown I I) gegen Stadt Honkietown III (honkie)
    Angreifer siegt!

    Angreifer:
    Infanteristen: 240 (Verluste: 0)
    Reiter: 75 (Verluste: 0)
    Kanoniere: 30 (Verluste: 0)
    Späher: 300 (Verluste: 0)
    Siedlerwagen: 1 (Verluste: 0)

    Verteidiger:
    Söldner: 5 (Verluste: 5)

    Bürgerhaus auf Stufe 1 zerstört.
    Sägewerk auf Stufe 19 zerstört.



    Eroberungsversuch ist fehlgeschlagen!

    Oberkommando

    die 900 infas sind auf dem weg zurück in die stadt.

    00:31 - die schlacht ist beendet. the than hat honkies stadt [323-50] erfogreich eingenommen, musste allerdings große verluste, ja sogar mehr verluste als honkie in kauf nehmen.

    Zitat: Koordinaten: 323-50
    honkie (Honkietown IV III) gegen The Than 666 (honkietown I III)
    Angreifer siegt!

    Angreifer:
    Infanteristen: 881 (Verluste: 18 )

    Verteidiger:
    Kanoniere: 30 (Verluste: 30)
    Späher: 1 (Verluste: 1)

    Oberkommando


    Zitat: Koordinaten: 323-50
    The Than 666 (honkietown I IV) gegen Stadt Honkietown III (honkie)
    Angreifer siegt!

    Angreifer:
    Infanteristen: 240 (Verluste: 0)
    Reiter: 75 (Verluste: 0)
    Späher: 298 (Verluste: 0)
    Siedlerwagen: 1 (Verluste: 0)

    Verteidiger:

    Die Stadt wurde von den Einheiten erobert!

    Oberkommando

    Zitat: Koordinaten: 323-50
    honkie (Honkietown IV I) gegen Stadt Honkietown III (The Than 666)
    Angreifer siegt!

    Angreifer:
    Infanteristen: 862 (Verluste: 224)

    Verteidiger:
    Infanteristen: 240 (Verluste: 240)
    Reiter: 75 (Verluste: 75)
    Späher: 298 (Verluste: 298)

    Verluste an Einwohnern 406

    Oberkommando

    00:40 - bilanz:

    verlust honkie:
    242 infanteristen
    155 späher
    7 söldner

    verlust the than 666:
    240 infanteristen
    30 kanoniere
    75 reiter
    300 späher



    Re: Kriegserklärung der [MONG] an die [GP]

    Shintoto - 23.01.2009, 14:03


    Gratz an Than zum Sieg!


    Du hast vergessen bei Verluste honkie " 1 Stadt" einzutragen, die Truppen wurden bewusst geopfert^^

    Und nein das mit dem nicht angreifen können war kein Bug....

    Das war eine sehr tolle Taktsiche Meisterleistung, und verdammt spannend, war mit Than im Skype und er hatte im Endeffekt anderthalb Minuten Zeit um die Stadt zu erobern, was eine risige spannende Hektik war, bei der zwar die Truppen draufgingen (womit wir von vornherein gerechnet hatten) aber die Stadt eingenommen wurde.



    Re: Kriegserklärung der [MONG] an die [GP]

    The Than 666 - 23.01.2009, 14:21


    Shintoto hat folgendes geschrieben: Gratz an Than zum Sieg!


    Du hast vergessen bei Verluste honkie " 1 Stadt" einzutragen, die Truppen wurden bewusst geopfert^^

    Und nein das mit dem nicht angreifen können war kein Bug....

    Durchaus...man muss dazu sagen, dass honki damit nun seine Punktstärkere!!!! Stadt verloren hat... Die Truppen wurden wie es Sir Kill, als Sitter von honki zu mir schrieb:
    Zitat: Absender: honkie
    Betreff: Private Nachricht
    Datum: 22.01.2009 22:53:03
    155 späher... was solls. schachspieler? man muss auch mal bauern opfern.
    nett, dass du dir solche gedanken machst, aber ich weiss was ich tue. =)

    So viel zu dem was du mir gestern nacht geschrieben hast und wie du es nun darstellst^^ xD
    Zudem... Nein ich habe die angreifenden Truppen auf die Stadt [323-50] niemals zurückgezogen! Du hast nur deine Späher verloren und sie dadurch nicht mehr gesehen ;) Sehr dummer Fehler, da du dadurch deine Truppen selber zurückgezogen hast wodurch ich mir einen Keks gefreut habe...

    Seit dem Zeitpunkt hattest du als Honkis Sitter keinen einzigen Späher mehr und konntest schlichtweg nichts mehr sehen, was ich dann zu meinem Vorteil genutzt habe!

    Du hast 881 Infas in den Norden geschikt um die Stadt zu verteidigen, die ich angegriffen habe...
    Die restlichen 1k Infas hast du vor der Südlichen Stadt stehen lassen...
    Meine Armee, die die nördliche Stadt angegriffen hat wurde ein einziges mal losgeschickt und ist danach dann immer weiter gegangen und wurde nciht zurückgezogen, bis zu dem Moment, indem sie kurz vor Nördlichen Stadt waren und von den 881 Infas angegriffen wurden... Nun wurde ohne Bug sondern mit viel geschick, geschwindigkeit (gegen ende ging es um sekunden) die Armee so befehligt, dass sie an deinen 881 Infas vorbeigelaufen ist und noch vor ihnen an der Stadt war... nun hatte ich etwa 20 sec Zeit um die Stadt einzunehmen...
    Da das erst beim 3. Versuch funktioniert hat und ich die Armee immer splitten musste, ging es da um sekunden... dann habe ich es geschafft die Stadt einzunehmen, bevor deine Infas zuschlugen...
    Die Armee wurde zwar vernichtet, dafür ist die Stadt nun meine!

    Die 1k Infas vor der südlichen Stadt wurden wieder in die Stadt zurückgestellt und meine Armee die dort hin auf dem Weg war hielt vor der südlichen Stadt an...
    Nun wurde meine große Armee (die kleine, die die Stadt eingenommen hat wurde von den 881 Infas geohnt... nur um es noch mal in erinnerung zu rufen...) deinen übrig gebliebenen 600 Infas entgegengeschickt...
    Da ich dann aber off gegangen bin hast du wohl die Armee zurückgezogen und noch mal in die untere Stadt geschickt und ich habe dich somit nicht erwischt...
    Als letztes ist meine große Armee wieder in ihre Stadt gegangen und hat sich zum schlafen niedergelegt, da es spät war und man die Verhandlungen mit dem Gegner sehr schwerfällig und nicht wirklich gewohnt einstimmig abgelaufen sind, da nur ein Handlanger des Herrschers die Armee befehligte und das Kommando übernommen hatte...


    Wers nich rafft.. noch ma fragen... aber ich muss sagen: Ich glaube statistisch gesehen wurde honki ein wenig geohnt (er hat die hälfte seiner Städte verloren und noch dazu die Punktstärkere Hälfte!!!) und der Angreifer war tatktisch schneller und klüger ;)

    Ich hoffe, dass honki bald da sein wird und sich das alles mal ansieht...
    Aber um es so zu sagen... was Sir Killy da geschrieben hat stimmt nicht ganz.. er hat nichts gesehen... er hatte keinen Plan... er hatte keine Späher ^^ nur noch die Infas die scheinbar von mrjan als unterstützung kamen!

    mfg The Than

    P.S.: Mir mag dem euch sehr!

    edit: Was ich natürlich vergessen habe zu schreiben!!! Ein wirklich großes Dankeschön an den netten Sitter, der mir soagr noch einen ganz akzeptablen und aufregenden Kampf um die schon eh verlorene Stadt geboten hat! Das erste mal, dass auch nur ein bisschen Gegenwehr da war! xD
    Danke Killy^^



    Re: Kriegserklärung der [MONG] an die [GP]

    sPam - 23.01.2009, 14:42



    Gratz Than, sie ohnen hart ._.



    Re: Kriegserklärung der [MONG] an die [GP]

    honkie - 23.01.2009, 14:50


    Mann muss auch shen das Sir kill.alot sehr viel schlechtere ausgabgsposition hatte. :wink: :roll:



    Re: Kriegserklärung der [MONG] an die [GP]

    The Than 666 - 23.01.2009, 15:27


    honkie hat folgendes geschrieben: Mann muss auch shen das Sir kill.alot sehr viel schlechtere ausgabgsposition hatte. :wink: :roll:

    Eigentlich nicht unbedingt... Es sei denn du meinst deinen Account im mom^^ xD

    Aber die Grundvorraussetzungen waren eig. relativ ähnlich...



    Re: Kriegserklärung der [MONG] an die [GP]

    Sir Kill-A-Lot - 23.01.2009, 17:36


    The Than 666 hat folgendes geschrieben:
    Durchaus...man muss dazu sagen, dass honki damit nun seine Punktstärkere!!!! Stadt verloren hat...


    punktestärker bedeutet nicht gleich, dass sie wichtiger ist. in diesem fall war es eher ganz im gegenteil.

    Zitat: Zudem... Nein ich habe die angreifenden Truppen auf die Stadt [323-50] niemals zurückgezogen! Du hast nur deine Späher verloren und sie dadurch nicht mehr gesehen ;)
    wenn du eine armee in meiner stadt stehen hast, kann ich sie sehen. die truppenstärke nicht, dennoch kann ich sehen ob eine armee da ist. und fest steht, dass die armee zeitweise "weg" war. da lässt sich logischerweise nur 1 schluss raus ziehen.

    Zitat: Nun wurde ohne Bug sondern mit viel geschick, geschwindigkeit (gegen ende ging es um sekunden) die Armee so befehligt, dass sie an deinen 881 Infas vorbeigelaufen ist und noch vor ihnen an der Stadt war...

    wenn es wirklich so gewesen sein sollte... dann war es einfach nur glück und hat nichts mit geschickt zu tun. schließlich habe ich den infas 3 mal befehligt dich anzugreifen, aus jeder erdenklichen position aus.

    Zitat: Da das erst beim 3. Versuch funktioniert hat und ich die Armee immer splitten musste, ging es da um sekunden... dann habe ich es geschafft die Stadt einzunehmen, bevor deine Infas zuschlugen...
    Die Armee wurde zwar vernichtet, dafür ist die Stadt nun meine!

    glückwunsch zu deiner neuen 500 punkte stadt. :D

    Zitat: Da ich dann aber off gegangen bin hast du wohl die Armee zurückgezogen und noch mal in die untere Stadt geschickt und ich habe dich somit nicht erwischt...

    habe die infas lediglich über einen kleinen umweg zurück in die stadt kommen lassen, denn 600 infas gegen 1800 + reiter war mir dann doch zu riskant.

    Zitat: Als letztes ist meine große Armee wieder in ihre Stadt gegangen und hat sich zum schlafen niedergelegt, da es spät war und man die Verhandlungen mit dem Gegner sehr schwerfällig und nicht wirklich gewohnt einstimmig abgelaufen sind, da nur ein Handlanger des Herrschers die Armee befehligte und das Kommando übernommen hatte...

    :D


    Zitat: Wers nich rafft.. noch ma fragen... aber ich muss sagen: Ich glaube statistisch gesehen wurde honki ein wenig geohnt (er hat die hälfte seiner Städte verloren und noch dazu die Punktstärkere Hälfte!!!) und der Angreifer war tatktisch schneller und klüger ;)


    leider wurde das militärwesen nicht hinreichend geforscht, also nichts mit taktisch schneller... sondern einfach von einer punktestärkere und besser ausgeforschten stadt aus angegriffen.
    und klüger... wohl eher der glücklichere.


    Zitat: edit: Was ich natürlich vergessen habe zu schreiben!!! Ein wirklich großes Dankeschön an den netten Sitter, der mir soagr noch einen ganz akzeptablen und aufregenden Kampf um die schon eh verlorene Stadt geboten hat! Das erste mal, dass auch nur ein bisschen Gegenwehr da war! xD
    Danke Killy^^

    was heisst eh schon verlorene stadt? du hast nur ganz ganz knapp gewonnen... eine ansammlung von unglücklichen faktoren.
    wär ich nur n bisschen schneller gewesen, wären deine kanoniere und dein siedlerwagen futsch gewesen.



    Re: Kriegserklärung der [MONG] an die [GP]

    The Than 666 - 23.01.2009, 19:42


    Zum ersten Punkt:
    Es ging ja auch nur um punktstärker, da punkstärker... und wie wichtig genau... das ist für einen verhältnismäßigen Schlachtbericht Irrelevant!

    2. :
    Ja.. aber ich werde wohl immer noch wissen was ich für Befehle gegeben habe... bzw. was ich nicht getan habe! Und ja ich habe mich gewundert, als du mir per PN geschrieben hast, dass ich zurückgezogen habe...

    3. :
    Es war kein Bug und auch kein Glück! Wenn du dir die Patriot-Programmierung ansiehst.. bzw. die Befehlsstrucktur genau anschaust wird dir vll. iwann auffallen, dass es noch taktische MIttel und Wege gibt einer Armee zu entkommen, die einen angreift...
    Dies werde ich hier allerdings nicht sagen, da du solch kleine Spielereien scheinbar bisher nicht zur Kenntnis genommen hast und dich dann hinter gewundert hast, dass du das Nachsehen hast!

    4. :
    Danke danke... es geht ja nicht einfach um die Punkte! Es geht eher darum gegnerische Streitkräfte zu dezimieren und den Gegner zu schlagen!

    5. :
    Gratzü dazu! Deine Infas sind einen leichten Uweg gelaufen? sie hätten eig. auch direkt durch meine Armee durchlaufen können ohne dass es zu einer Schlacht kommt... lediglich... gewusst wie^^

    6. :
    Ich sage nichts zu der jeder spielt mal jeden Acc angelegenheit bei euch...
    Nur du schriebst iwann dass ihr Regelkonform spielt... kk! Dann erklär mir ma pls welcher Forenacc zu welchem ingamespieler gehört!
    Wenn alles Regelkonform ist, dürfte das doch kein Problem sein, dass jeder genau sagt wer wer is und wer welchen acc spielt, wa?

    7. :
    Ähm.. meine Armee hatte vll mehr Militärwesen... aber dafür war auch nen Siedlerwagen dabei schatzi ;) Da warst du trotzdem um weiten flotter als ich^^ xD Und mehr hat ja nich gekämpft!
    Ich würde behaupten, dass ich mit der zum Kampf rausgeholten Armee (abgesehn von den 1,8k die eh nur einmal im Kreis gegangen sind und nix getan haben...) zum einen in der Unterzahl war.. zum anderen schlichtweg langsamer war o.O kk?! Also beschwer dich da ncih^^ dass ich es trotzdem geschafft habe, obwohl deine Armee vor meiner bei der Stadt war... Das sehe ich und wohl auch andere wenn sie gesehen haben was passiert ist als taktik und kluges vorgehen ;)

    8. :
    Öhh.. ja.. alles was ich getan habe war nur pures Glück... du hattest dagegen nur Pech an dem Abend und so kam es dann dass ich aus dem nichts dann zufälliger weise das Ziel erreicht habe was ich erreichen wollte... und du die Stadt leider nicht behalten hast obwohl du gegen anfang sogar noch so groß getönt hast, dass du es bis zum letzten verteidigst...
    Ich kann gar nichts du kannst alles... das leigt doch ganz klar auf der Hand!!!

    Man Junge... willste mich verarschen? Nich ma hinnehmen, dass ich dich durch nen bissl schnelles klicken am Ende noch um etwa 5 sec geohnt habe und das akzeptieren geht nich, wa?
    Klar.. wärst du nen bissl schneller gewesen hättest du gewonnen... wie schneller? Du standest schon vor der Stadt als meine Armee noch ankam... kamst ihr dann entgegen um sie anzugreifen...
    Da raff ich jetzt net was das mit geschwindigkeit zu tun hatte...
    aso... da war ja noch der bug, dass du nich angreifen konntest o.O Klar... äähh... nee^^ xD ich habs geschafft den Angriff zu umgehen bin an deiner armee vorbei und hab hinter dem Rücken die Stadt eingenommen^^ das war nicht einfach nur Glück schatzi ;) Du hast einfach nur nich geblickt was ich getan habe! und ich glaube bis jetzt nicht!

    Ich habe auch schon gesagt! Ich finds klasse wie du die Schlacht gekämpft hast und es war sehr knapp, dass mein Ziel geklappt hat... aber es hat letztendlich hingehauen!


    Und nun tun wir ma beide so, als würden wir dem anderen Respekt gegenüber zeigen... kk?
    Das dadrüber war übrigends wirklich ernst gemeint! ;)
    In der Schlacht gab es keinen Bug und es gab keine großen Nachteile... Ich finde es toll wie es gelaufen ist! Zwar habe ich gerade einiges verloren, aber das Primärziel wurde erreicht! Du hast dich gut geschlagen! Nur wenn du jetzt bitte nicht ganz so selbstverliebt und von dir als Nummer eins überzeugt sein würdest wäre das wirklich wesentlich angenehmer mit dir zu reden!
    Ich bin gerade ein bisschen stolz auf mich, dass ich das geschafft habe, da ich die Armee um den Siedlerwagen und den Wagen selber schon für verloren gehalten hatte und ihn schon abgeschrieben hatte... es aber trotzdem noch geschafft habe!
    Dies alles von meinem Gegner, der sich wirklich gut geschlagen habe einfach als Glück abstempeln zu lassen weil er nich einsehen kann, dass einer ne bessere Schlacht als er selber geschlagen hat... das ist einfach... o.O unbeschreiblich.. -.- krankhaft!

    Nun wollen wir uns aber nciht streiten sondern froin, dass wir gestern unsern Spaß hatten und endlich mal was anständig spannendes im Krieg stattgefunden hat, wa?

    mfg The Than

    P.S.: Wenn karatekid dies lesen wird, was du da als mein glück und bugs bezeichnest... ich glaub er wird sich einen ablachen, sofern er ein fröhlicher mensch ist und nicht immer nur alle zusammenschlägt, weil ers eben kann ;)
    Er weiß wohl wovon ich spreche xD



    Re: Kriegserklärung der [MONG] an die [GP]

    karatekid - 23.01.2009, 22:34


    The Than 666 hat folgendes geschrieben: P.S.: Wenn karatekid dies lesen wird, was du da als mein glück und bugs bezeichnest... ich glaub er wird sich einen ablachen, sofern er ein fröhlicher mensch ist und nicht immer nur alle zusammenschlägt, weil ers eben kann ;)
    was soll das denn heissen... mit dir mache ich kurzen Prozess und dann kommt das... und zu guter letzt...

    Das mache ich übrigens mit jedem der mir über den Weg läuft... :lol:

    So, und nun benehmt euch mal wie Patrioten. Glückwunsch an The Than. Super gelaufen, es hätte auch anders ausgehen können. honkie@kill a lot... Pech gehabt. Ist halt wie beim Schach. Strategie ist alles. Genau das macht doch das Spiel aus.



    Re: Kriegserklärung der [MONG] an die [GP]

    Sir Kill-A-Lot - 24.01.2009, 12:29


    tja, nachdem chester009 eine stadt an mrjan verloren hat, hat er sich wohl gelöscht...



    Re: Kriegserklärung der [MONG] an die [GP]

    Shintoto - 24.01.2009, 13:18


    Da hast du recht.

    Gartulation zum Sieg, auch wenn ein 2 Städte Spieler jetzt nicht wirklich eine Chance hat...aber ich will mich nicht beklagen, es ist Krieg...



    Re: Kriegserklärung der [MONG] an die [GP]

    honkie - 24.01.2009, 14:48


    karatekid hat folgendes geschrieben: [

    So, und nun benehmt euch mal wie Patrioten. Glückwunsch an The Than. Super gelaufen, es hätte auch anders ausgehen können. honkie@kill a lot... Pech gehabt. Ist halt wie beim Schach. Strategie ist alles. Genau das macht doch das Spiel aus.

    Richtig...Deswegen besonders schade das sich cheester009 gelöscht hat...Auch wenn Krieg ist !



    Re: Kriegserklärung der [MONG] an die [GP]

    Sir Kill-A-Lot - 24.01.2009, 15:13


    Shintoto hat folgendes geschrieben: Da hast du recht.

    Gartulation zum Sieg, auch wenn ein 2 Städte Spieler jetzt nicht wirklich eine Chance hat...aber ich will mich nicht beklagen, es ist Krieg...

    :D :D



    Re: Kriegserklärung der [MONG] an die [GP]

    Sir Kill-A-Lot - 24.01.2009, 15:31


    nur wenn the than gegen honkie (auch 2 städte...) kämpft, oder du gegen marboo (40k punkte gegen 2,5) sinds natürlich taktische meisterleistungen :D



    Re: Kriegserklärung der [MONG] an die [GP]

    Shintoto - 24.01.2009, 16:59


    Honkie hatte 4^^

    Und Marboo auch^^

    ich hab mich doch garnich beklagt, außerdem bringen Punkte nichts wenn sie zu weit entfernt sind, du kannst kaum beklagen dass Than dich als honkies Sitter taktisch geohnt hat.

    Außerdem warn honkie, Marboo usw. immer on, chester war arbeiten....



    Re: Kriegserklärung der [MONG] an die [GP]

    The Than 666 - 25.01.2009, 16:29


    Sir Kill-A-Lot hat folgendes geschrieben: nur wenn the than gegen honkie (auch 2 städte...) kämpft, oder du gegen marboo (40k punkte gegen 2,5) sinds natürlich taktische meisterleistungen :D

    Kannst du nicht einmal einsehen dass du taktisch geohnt wurdest?
    Was beschwerst du dich eigentlich?
    Ich hatte gleich viel Armee wie honki... Du warst schneller an der Stadt die angegriffen wurde... Hast es aber trotzdem nich geschafft mich dran zu hindern, die Stadt einzunehmen, weil ich fixer war, kk?
    Ob ich 500 oder eine Stadt drum herum habe... Das is irrelevant.. was an Truppen da is, is für die Schlacht entscheidend... kk? Und da die nich in die Punkte reinzählen und man nich immer in einer Schlacht all seine Truppen hat... passt es doch, oder nich?
    Sieh es einfach ein!

    mfg The Than



    Re: Kriegserklärung der [MONG] an die [GP]

    honkie - 25.01.2009, 19:03


    The Than 666 hat folgendes geschrieben:
    Kannst du nicht einmal einsehen dass du taktisch geohnt wurdest?
    kann schon sein, ABER

    The Than 666 hat folgendes geschrieben: Ob ich 500 oder eine Stadt drum herum habe... Das is irrelevant.. was an Truppen da is, is für die Schlacht entscheidend... kk? Und da die nich in die Punkte reinzählen und man nich immer in einer Schlacht all seine Truppen hat... passt es doch, oder nich?

    Man muss aber wissen das Sir kill alot nicht genug Narung hatte um seine gesamte Armee zu bewegen.deshalb war ein großer teil der Armee Handlungsunfähig...



    Re: Kriegserklärung der [MONG] an die [GP]

    The Than 666 - 26.01.2009, 00:32


    honkie hat folgendes geschrieben:
    Man muss aber wissen das Sir kill alot nicht genug Narung hatte um seine gesamte Armee zu bewegen.deshalb war ein großer teil der Armee Handlungsunfähig...

    Ja okay... aber ob er meine Armee mit 881, die eh schon weit überlegen sind, oder 1881 Infas nicht bekommt spielt ja nicht die Rolle...
    Er hat sie ja auch losgeschickt.. auf der hälfte zurückgezogen und dann schon wieder losgeschickt!

    Aber nun lass nich weiter darüber streiten...
    Sir Kill ist ein schlechter verlierer im gegensatz zu dir honki!
    Und damit is dann auch schluss aus und ende der Debatte!

    mfg The Than



    Re: Kriegserklärung der [MONG] an die [GP]

    Shintoto - 27.01.2009, 02:10


    Ich wollte nur kurz anmerken, dass ich aus meinem "Fehler" gelernt habe.

    honkie und lord david wurde die Möglichkeit gegeben ihre letzte Stadt zu behalten.

    mfg Shintoto


    nebenbei:
    lord davids längst überfälliger untergang:

    Koordinaten: 278-51
    Shintoto (C - St. Devil I) gegen Stadt David Town (lord davids)
    Angreifer siegt!

    Angreifer:
    Infanteristen: 1750 (Verluste: 88)
    Reiter: 60 (Verluste: 4)
    Kanoniere: 30 (Verluste: 2)
    Späher: 400 (Verluste: 28)

    Verteidiger:
    Infanteristen: 356 (Verluste: 356)
    Reiter: 8 (Verluste: 8)
    Kanoniere: 19 (Verluste: 19)
    Späher: 30 (Verluste: 30)
    Wagen: 1 (Verluste: 1)

    Verluste an Einwohnern 84

    Bürgerhaus auf Stufe 4 zerstört.


    usw.



    Re: Kriegserklärung der [MONG] an die [GP]

    Sir Kill-A-Lot - 27.01.2009, 23:06


    dafür hat the than 4 städte an mrjan verloren :D



    Re: Kriegserklärung der [MONG] an die [GP]

    The Than 666 - 27.01.2009, 23:20


    Sir Kill-A-Lot hat folgendes geschrieben: dafür hat the than 4 städte an mrjan verloren :D

    ganz ehrlich killa... selber immer große Töne spucken eigene Verluste nicht akzeptieren und sich dann groß tun und nen Keks froin wenn ein Gegner was verloren hat xD

    Ja habe ich... Und ich stehe dazu... mrjan hat einfach eine zu kräftige Armee, dass ich gegen ihn was größartiges ausrichten kann!



    Re: Kriegserklärung der [MONG] an die [GP]

    Sir Kill-A-Lot - 28.01.2009, 00:41


    natürlich freu ich mich, wenn der punktemässig doppelt so starke gegner städte an meine allianzkollegen verliert :D ist das sooo unverständlich? ausserdem merkt ihr jetz mal wie bitter es schmeckt, wenn man angegriffen wird und absolut nichts machen kann, weil der gegner einfach truppenmässig überlegen ist.



    Re: Kriegserklärung der [MONG] an die [GP]

    The Than 666 - 28.01.2009, 00:55


    Sir Kill-A-Lot hat folgendes geschrieben: natürlich freu ich mich, wenn der punktemässig doppelt so starke gegner städte an meine allianzkollegen verliert :D ist das sooo unverständlich? ausserdem merkt ihr jetz mal wie bitter es schmeckt, wenn man angegriffen wird und absolut nichts machen kann, weil der gegner einfach truppenmässig überlegen ist.

    Herr Baby Killer....
    Es schmeckt nicht bitter! Es erfordert lediglich nun taktisches Geschick weiter vorzugehen, kk?
    Froi dir nen Keks... Back dir nen Eis.. aber hock dich dazu in irgendeine dunkle Ecke und spuck hier im Forum nicht deine großen Töne die keiner hören will, kk?!?
    Du erinnerst mich schon an einen netten kleinen Kerl aus OGame...
    Der hat genauso sein Maul aufgerissen... da dort die Leute aber aktiver sind und schneller zugreifen können bzw. auch interessieerter sind war der Kerl sehr schnell Geschichte und wurde so fett zusammengefahren, dass er das uni verlassen hat!
    Nun hat er sich unter einem neuen Nick nen Account geholt... und als das einer gemerkt hat wurden schon wieder Pläne geschmiedet um ihn ganz schnell zusammen zu fahren...
    Leider geht das in diesem Spiel nicht und die Leute sind auch nicht so engagiert... sonst würden sich genug Leute animiert fühlen auch deine letzte Stadt zu killn...

    Lange Rede kurzer Sinn... halt doch endlich mal deine vorlaute und selbstverliebte Fresse, kk?!? MIr schön PMs schreiben und da whatever erklären aber dann hier gleich wieder das Maul aufreißen!
    Es geht hier schon genug leuten auf den Sack nur mir scheint ich bin der einzige der einfach genau das sagt was er denkt!

    So und nun is schluss... ansonsten werde ich dafür sorgen, dass in diesem Thread nichts mehr geschrieben wird^^ bzw. zumindest nichts von Seiten der MONG! Dann kannste hier tönen wie du willst und alle die hier was erfahren wollen bekommen nur die halbe Wahrheit...

    mfg The Than 666 oder auch der höllische Baron, kk?!? Wers rafft ohnt, wer nich, der eben nicht!



    Re: Kriegserklärung der [MONG] an die [GP]

    Shintoto - 28.01.2009, 01:13


    Sir Kill, sagen sie mal bitte wer sie eigentlich ingame sind.

    dankeschön.

    Außerdem dürfen sie sich gerne freuen. Aber derart damit rumzutönen ist sher nervig.

    Aber hauptsächlich will ich ihren ingame namen wissen.


    Weitere Sache:

    AlphA Thule ist in die GP eingetreten und Leader. wer ist das?

    ich habe nämlich einen Spieler mit diesem Namen kennengelernt (in welt 3 ) der offensichtlich ein NAZI war. Wenn sowas in eurer Ally ist, dann würde ich euch doch bitten das zu entfernen oder ich werde keinerlei Rücksicht mehr nehmen.

    Ein Beispiel warum ich denke er ist ein Nazi:
    - Herr Thule war Leader einer Ally (weiß namen nimmer) in der die Ränge "Führer" und "1. SS Offizier" waren.

    Bitte räumt meine Bedenken deswegen aus dem WEG!



    Re: Kriegserklärung der [MONG] an die [GP]

    sPam - 28.01.2009, 08:20


    Hai Than.
    Verschone mir vor deinen allmächtigen Flameskills.

    Wenn du einen neuen Acc suchst, ich hab den von Bierchef geknackt.
    Passwort: ichwillbier

    mfg



    Re: Kriegserklärung der [MONG] an die [GP]

    karatekid - 28.01.2009, 10:22


    sPam hat folgendes geschrieben: Wenn du einen neuen Acc suchst, ich hab den von Bierchef geknackt.
    Passwort: ichwillbier
    :lol: :lol: :lol:



    Re: Kriegserklärung der [MONG] an die [GP]

    honkie - 28.01.2009, 15:07


    sPam hat folgendes geschrieben: Hai Than.
    Verschone mir vor deinen allmächtigen Flameskills.

    Wenn du einen neuen Acc suchst, ich hab den von Bierchef geknackt.
    Passwort: ichwillbier

    mfg

    Du hast auch zu viel Zeit^^



    Re: Kriegserklärung der [MONG] an die [GP]

    The Than 666 - 28.01.2009, 15:11


    honkie hat folgendes geschrieben: sPam hat folgendes geschrieben: Hai Than.
    Verschone mir vor deinen allmächtigen Flameskills.

    Wenn du einen neuen Acc suchst, ich hab den von Bierchef geknackt.
    Passwort: ichwillbier

    mfg

    Du hast auch zu viel Zeit^^

    warum? meinst du dass es so Zeitaufwendig war den Account zu hacken?
    Das bestimmt nicht! sPam ohnt und hats drauf! Deshalb ging das wohl sehr schnell ;)

    Danke sPam! Nun werde ich das Killa Baby mal richtig ohnen!!!

    mfg The Than



    Re: Kriegserklärung der [MONG] an die [GP]

    Henges - 28.01.2009, 17:27


    also AlphA Thule war seit anfang des Servers bei GP.Erst unter einem anderem Namen dann hat er sich umbenannt.Dann wurde er von 00:00 ausgelöscht beim Krieg, jez hat er einen anderen acc übernommen und ihn umbenannt.Also er is definitiv nicht der Nazi, das kann ich dir zu 100% versprechen.



    Re: Kriegserklärung der [MONG] an die [GP]

    chefchiller - 28.01.2009, 17:38


    sPam hat folgendes geschrieben:
    Wenn du einen neuen Acc suchst, ich hab den von Bierchef geknackt.
    Passwort: ichwillbier

    Würde gerne mal wissen, wie viele schon versucht haben sich einzuloggen ^^



    Re: Kriegserklärung der [MONG] an die [GP]

    Sir Kill-A-Lot - 28.01.2009, 18:16


    Henges hat folgendes geschrieben: also AlphA Thule war seit anfang des Servers bei GP.Erst unter einem anderem Namen dann hat er sich umbenannt.Dann wurde er von 00:00 ausgelöscht beim Krieg, jez hat er einen anderen acc übernommen und ihn umbenannt.Also er is definitiv nicht der Nazi, das kann ich dir zu 100% versprechen.

    aber eine seiner städte hat 88 punkte :shock: das ist aber schon sehr verdächtig :D



    Re: Kriegserklärung der [MONG] an die [GP]

    The Than 666 - 28.01.2009, 18:42


    chefchiller hat folgendes geschrieben: sPam hat folgendes geschrieben:
    Wenn du einen neuen Acc suchst, ich hab den von Bierchef geknackt.
    Passwort: ichwillbier

    Würde gerne mal wissen, wie viele schon versucht haben sich einzuloggen ^^

    Leider kann man das nicht sehen -.- Aber sowas kann auch einfach nur von sPam kommen^^



    Re: Kriegserklärung der [MONG] an die [GP]

    sPam - 28.01.2009, 19:43


    chefchiller hat folgendes geschrieben: sPam hat folgendes geschrieben:
    Wenn du einen neuen Acc suchst, ich hab den von Bierchef geknackt.
    Passwort: ichwillbier

    Würde gerne mal wissen, wie viele schon versucht haben sich einzuloggen ^^

    Genau das wollte ich auch als nächstes schreiben ._.



    Re: Kriegserklärung der [MONG] an die [GP]

    The Than 666 - 28.01.2009, 22:05


    chefchiller hat folgendes geschrieben: sPam hat folgendes geschrieben:
    Wenn du einen neuen Acc suchst, ich hab den von Bierchef geknackt.
    Passwort: ichwillbier

    Würde gerne mal wissen, wie viele schon versucht haben sich einzuloggen ^^

    Ich will auch noch mal diesen Betrag zitieren.. einfach weil es so schön ist!!
    Hai Biercheffe!



    Re: Kriegserklärung der [MONG] an die [GP]

    Shintoto - 28.01.2009, 22:07


    sPam hat folgendes geschrieben: chefchiller hat folgendes geschrieben: sPam hat folgendes geschrieben:
    Wenn du einen neuen Acc suchst, ich hab den von Bierchef geknackt.
    Passwort: ichwillbier

    Würde gerne mal wissen, wie viele schon versucht haben sich einzuloggen ^^

    Genau das wollte ich auch als nächstes schreiben ._.

    es waren 1337 Leute! Ich weiß es! du musst es ausprobieren, dann erscheint ein Ticker!


    @ Henges und Sir kill: Nagut, ich glaubs mal, danke beruhigt mich.

    @ Sir Kill: Meine Frage wer du ingame bist überliest du wieder...



    Re: Kriegserklärung der [MONG] an die [GP]

    sPam - 28.01.2009, 22:17


    Shintoto hat folgendes geschrieben: sPam hat folgendes geschrieben: chefchiller hat folgendes geschrieben: sPam hat folgendes geschrieben:
    Wenn du einen neuen Acc suchst, ich hab den von Bierchef geknackt.
    Passwort: ichwillbier

    Würde gerne mal wissen, wie viele schon versucht haben sich einzuloggen ^^

    Genau das wollte ich auch als nächstes schreiben ._.

    es waren 1337 Leute! Ich weiß es! du musst es ausprobieren, dann erscheint ein Ticker!


    @ Henges und Sir kill: Nagut, ich glaubs mal, danke beruhigt mich.

    @ Sir Kill: Meine Frage wer du ingame bist überliest du wieder...

    ab wievielem zitaten geht dem forum daun?



    Re: Kriegserklärung der [MONG] an die [GP]

    Henges - 28.01.2009, 23:27


    sPam hat folgendes geschrieben: Shintoto hat folgendes geschrieben: sPam hat folgendes geschrieben: chefchiller hat folgendes geschrieben: sPam hat folgendes geschrieben:
    Wenn du einen neuen Acc suchst, ich hab den von Bierchef geknackt.
    Passwort: ichwillbier

    Würde gerne mal wissen, wie viele schon versucht haben sich einzuloggen ^^

    Genau das wollte ich auch als nächstes schreiben ._.

    es waren 1337 Leute! Ich weiß es! du musst es ausprobieren, dann erscheint ein Ticker!


    @ Henges und Sir kill: Nagut, ich glaubs mal, danke beruhigt mich.

    @ Sir Kill: Meine Frage wer du ingame bist überliest du wieder...

    ab wievielem zitaten geht dem forum daun?

    @ Shintoto
    an seiner Stelle würde ich es dir auch net sagen, weil dann is klar was passiert^^



    Re: Kriegserklärung der [MONG] an die [GP]

    The Than 666 - 28.01.2009, 23:35


    sPam hat folgendes geschrieben: Shintoto hat folgendes geschrieben: sPam hat folgendes geschrieben: chefchiller hat folgendes geschrieben: sPam hat folgendes geschrieben:
    Wenn du einen neuen Acc suchst, ich hab den von Bierchef geknackt.
    Passwort: ichwillbier

    Würde gerne mal wissen, wie viele schon versucht haben sich einzuloggen ^^

    Genau das wollte ich auch als nächstes schreiben ._.

    es waren 1337 Leute! Ich weiß es! du musst es ausprobieren, dann erscheint ein Ticker!


    @ Henges und Sir kill: Nagut, ich glaubs mal, danke beruhigt mich.

    @ Sir Kill: Meine Frage wer du ingame bist überliest du wieder...

    ab wievielem zitaten geht dem forum daun?

    @Shintoto: Richtig.. immer wenn man ihn zu sowas fragt, übergeht er es einfach!

    @sPam... ich weiß es NOCH nicht aber lasset uns dies ausprobieren! Der Krieg wird ja eh nur zu Flame da das Killa Baby nur selbstverliebt durch die gegend flamet!



    Re: Kriegserklärung der [MONG] an die [GP]

    karatekid - 29.01.2009, 10:00


    @MONG && @GP
    passiert noch irgendwas in eurem Krieg ? Ausser sPam, spAm und Spam kommt hier ja nix neues. :lol:

    @GP
    Was mich noch interessieren würde... ist Klappe immer noch mrjan oder ist mrjan wieder mrjan :?:

    Und meine Frage, was das für Accounts mit GP im Sig. sind, ist auch noch nicht beantwortet. So lange die nicht in der GP Ally sind, dürfen wir die doch angreifen ?



    Re: Kriegserklärung der [MONG] an die [GP]

    The Than 666 - 29.01.2009, 14:41


    Ich finde die GP soll hier nun einfach mal ganz offiziell sagen wer welchen account spielen tut!
    Auf jede dieser Fragen haben sie sich bisher nämlich schön zurückgehalten und einfach zu ende geschwiegen!Und ich finde so geht das wirklich nicht!

    mfg The Than



    Re: Kriegserklärung der [MONG] an die [GP]

    Shintoto - 29.01.2009, 16:17


    The Than 666 hat folgendes geschrieben: Ich finde die GP soll hier nun einfach mal ganz offiziell sagen wer welchen account spielen tut!
    Auf jede dieser Fragen haben sie sich bisher nämlich schön zurückgehalten und einfach zu ende geschwiegen!Und ich finde so geht das wirklich nicht!

    mfg The Than

    Jawoll.

    @Henges:
    Das kann er ruhig machen, ich greife nach strategischer Lage an, nicht nach Symphatie. Und ich geh garantiert nich nach Nordamerika nur weilda Sir Kill wäre!



    Re: Kriegserklärung der [MONG] an die [GP]

    Henges - 29.01.2009, 16:24


    @ Mong
    Warum soll sie sagen wer wem spielt?is doch den ihre Sache oder nicht?
    @ Karatekid
    Das waren mal welche die zu GP wollten aber Klappe meinte sie sollten nicht eintreten wegen dem Krieg. Aber naja wenn die nicht offiziel in der Ally sind, dann ran da^^
    Wer isn das mit Gp in der Sig?



    Re: Kriegserklärung der [MONG] an die [GP]

    karatekid - 29.01.2009, 17:08


    Henges hat folgendes geschrieben: Wer isn das mit Gp in der Sig?
    Müsste ich suchen. Chefchiller hatte mal welche gefunden. Ohne Ally aber GP im Sig. Ich glaube, ich habe mal welche in Nordamerika gesehen.



    Re: Kriegserklärung der [MONG] an die [GP]

    sPam - 29.01.2009, 17:38


    Der gesuchte Spieler ist, soweit ich das sehen kann, Bisom (Platz 34).



    Re: Kriegserklärung der [MONG] an die [GP]

    Henges - 29.01.2009, 17:39


    genau den hab ich gerad auch gefunden, sonst is keiner mehr da.
    naja wenn sich keiner von Gp meldet holt euch denn.



    Re: Kriegserklärung der [MONG] an die [GP]

    Sir Kill-A-Lot - 29.01.2009, 18:40


    es ging wohl um freya und bisom. ich bitte die 00:00 um eine frist bist morgen abend, bis dahin sollte sich das geklärt haben.



    Re: Kriegserklärung der [MONG] an die [GP]

    karatekid - 29.01.2009, 18:55


    ach ja genau, freya --> in Nordamerika. War das nicht der der mich zeitgleich mit mrjan und Klappe angriff und der dafür mit 2 Städten bluten musste ? Wer ist auch so blauäugig und greift mit 1k Infas und Motivation < 20% an wenn der Gegner um Faktor 1xxxxx überlegen ist. :lol: Aber er hat das "GP" inzwischen rausgenommen.


    Ich hätte nix dagegen den Rest seiner Städte zu übernehmen. Ich glaube er ist inaktiv. Jedenfalls wachsen die Städte nicht mehr.



    Re: Kriegserklärung der [MONG] an die [GP]

    The Than 666 - 29.01.2009, 19:31


    Henges hat folgendes geschrieben: @ Mong
    Warum soll sie sagen wer wem spielt?is doch den ihre Sache oder nicht?
    @ Karatekid
    Das waren mal welche die zu GP wollten aber Klappe meinte sie sollten nicht eintreten wegen dem Krieg. Aber naja wenn die nicht offiziel in der Ally sind, dann ran da^^
    Wer isn das mit Gp in der Sig?

    Warum denn nicht? Vielleicht um einfach mal ganz klar zu sagen, gegen wen man kämpft? Ich weiß nicht... aber Multi spielen ohnt nicht... und wer einfach nicht sagen kann, dass er seinen Account spielt... ist potentiell ein Multispieler oder einfach einer ders nich drauf hat...
    Ich weiß nicht wo das Problem liegt zu sagen, welchen Account man ingame spielt!
    wenn es schon nicht mehr stimmt, dass jeder seinen account spielt.. was dann?
    Ich find nur komisch wie sie alle Bäumchen wechsel dich spielen und jeder mal bei jedem in Account spielt...
    Denmentsprechen wollen wir klarheit...
    Aber egal was... nicht mal auf die simpelsten Sachen zu dem Thema antworten die Jungs oder Mädels oder was sonst noch da ist...
    Sie ignorieren schlichtweg jede Aussage und Frage... und das ist doch nich normal... Ich will wissen gegen wen ich kämpfe! Wenn man eh immer gegen den selben kämpft der mit mehreren Accounts da an kommt... des geht ja iwie nich^^

    mfg Than

    zu sPam: Du ohnst!
    zu karatekid: Sie ohnen ebenfalls sehr! Mach die beiden möchtegern GPler einfach mal platt^^
    zu Killor: Sie ohnen leider nicht aber das erwartet auch niemand!
    zu allem: mir mag mir!
    noch mal zu allem: Was ist das hier? wollt ihr hier besprechen wer nun nich bei der GP is und trotzdem von euch geohnt werden soll oder wie? Dies ist immer noch unser Krieg...



    Re: Kriegserklärung der [MONG] an die [GP]

    Sir Kill-A-Lot - 31.01.2009, 14:57


    ihr kämpft gegen die GP, ganz einfach. wir können sagen, dass jeder seinen account spielt, wir sagen nur nicht, wer welchen spielt. ist doch auch egal. manche von unseren spielern sind hier im forum gar nicht angemeldet... manche wollen sogar anonym bleiben!
    also hört jetzt mit euren haltlosen anschuldigungen auf, oder liefert beweise (die es ja leider nicht gibt, weil wir keine multies haben)...



    Re: Kriegserklärung der [MONG] an die [GP]

    sPam - 31.01.2009, 21:14


    Und wieso wollt ihr das nicht sagen? Ihr habt davon keinerlei Vorteile.

    Einzige Erklärung wäre nun nur noch Multi/Sitting.

    Wenn ihr einen Grund habt, gut. Aber dann nennt den mal.



    Re: Kriegserklärung der [MONG] an die [GP]

    honkie - 31.01.2009, 21:27


    gegen Frage:

    was nützt es euch zu wissen wer wer im game ist?



    Re: Kriegserklärung der [MONG] an die [GP]

    Shintoto - 01.02.2009, 22:51


    honkie hat folgendes geschrieben: gegen Frage:

    was nützt es euch zu wissen wer wer im game ist?

    Zu wissen, dass nicht Sir Kill alles spielt und Sittet zum Beispiel, wie man als den Eindruck hat.
    Und wenn die accs keinen Eigenbesitzer haben, dann lass ich die nicht am Leben.

    Ergo entweder ihr zeigt mir dass dem so ist oder ich nehme keine Rücksicht.
    Das sollte doch ein Vorteil für euch sein es offenzulegen.


    Außerdem gehn wmir ezre Gegenfragen aufn keks!



    Re: Kriegserklärung der [MONG] an die [GP]

    sPam - 01.02.2009, 23:53


    Berak es heißt Gegen Frage, checks halt ._.

    Wurde eigentlich schon mal in Erwägung gezogen ein paar GOs einzustellen? Oder Forum-Mods, die Leute wie mich sperren ._.



    Re: Kriegserklärung der [MONG] an die [GP]

    honkie - 02.02.2009, 10:21


    Shintoto hat folgendes geschrieben: honkie hat folgendes geschrieben: gegen Frage:

    was nützt es euch zu wissen wer wer im game ist?

    Zu wissen, dass nicht Sir Kill alles spielt und Sittet zum Beispiel, wie man als den Eindruck hat.
    Und wenn die accs keinen Eigenbesitzer haben, dann lass ich die nicht am Leben.

    Ergo entweder ihr zeigt mir dass dem so ist oder ich nehme keine Rücksicht.
    Das sollte doch ein Vorteil für euch sein es offenzulegen.


    Außerdem gehn wmir ezre Gegenfragen aufn keks!


    Birni=Birni
    huehnchen=huehnchen
    lord davids=lord davids
    mrjan=mrjan
    Parki=Parki
    rewal=rewal
    SysTemfehl3r=SysTemfehl3r

    nicht besonders schwer ,oder???
    :wink: :wink:



    Re: Kriegserklärung der [MONG] an die [GP]

    karatekid - 02.02.2009, 15:44


    sPam hat folgendes geschrieben: Wurde eigentlich schon mal in Erwägung gezogen ein paar GOs einzustellen? Oder Forum-Mods...
    ...keine Ahnung ob es mal welche gab oder noch gibt. Andere Frage, könnt ihr nicht in einem anderen Thread "Blinde Kuh" spielen :lol:

    Wie The Than schon sagte... hier sollten Berichte über MONG vs. GP kommen. Und da habe ich schon ewig nix mehr gesehen.



    Re: Kriegserklärung der [MONG] an die [GP]

    chefchiller - 02.02.2009, 20:56


    karatekid hat folgendes geschrieben: sPam hat folgendes geschrieben: Wurde eigentlich schon mal in Erwägung gezogen ein paar GOs einzustellen? Oder Forum-Mods...
    ...keine Ahnung ob es mal welche gab oder noch gibt. Andere Frage, könnt ihr nicht in einem anderen Thread "Blinde Kuh" spielen :lol:


    Ich hab irgendwann mal 2-3 Tickets geöffnet. Hab nie ´ne Antwort erhalten ^^



    Re: Kriegserklärung der [MONG] an die [GP]

    Shintoto - 03.02.2009, 19:14


    @ honkie: Und wer ist dann Sir Kill? Und warum spricht er für die ALly, wo er doch nicht einmal Leader ist?

    @chefchiller: Ich schon, hab mal gefragt ob Arbor noch lebt. Darauf hat er geantwortet^^



    Re: Kriegserklärung der [MONG] an die [GP]

    Sir Kill-A-Lot - 03.02.2009, 20:46


    3 seiten und 1 pn später und du wirst immer noch keine antwort bekommen... find dich damit ab :D



    Re: Kriegserklärung der [MONG] an die [GP]

    honkie - 03.02.2009, 23:00


    also kleiner tipp einer von denen accs. gehört ihm.



    Re: Kriegserklärung der [MONG] an die [GP]

    Shintoto - 06.02.2009, 03:11


    Sir Kill-A-Lot hat folgendes geschrieben: 3 seiten und 1 pn später und du wirst immer noch keine antwort bekommen... find dich damit ab :D

    Tja, so eine Feige Ally, Herr Systemfehler^^


    xD



    Re: Kriegserklärung der [MONG] an die [GP]

    Sir Kill-A-Lot - 06.02.2009, 08:30


    sagte der typ, der eine kleinere... vom krieg bereits am bodenliegende allianz mit fadenscheinigen ausreden den krieg erklärt, wo doch die nr. 1 allianz viel mehr städte in asien hat... :D und jetzt nenn UNS nochmal feige... :D



    Re: Kriegserklärung der [MONG] an die [GP]

    sPam - 06.02.2009, 14:44


    Was nicht feige ist, sondern strategische Gründe hat.

    Und das man 00:00 nicht den Krieg erklären kann, ist für uns kleinen Allianzen ja doch recht logisch.

    Was ihr macht ist einfach nur kindisch und feig, weil es euch keinen Vorteil bringt, euch zu mutmaßlichen Betrügern macht und nebenbei noch tierisch nervt.



    Re: Kriegserklärung der [MONG] an die [GP]

    Sir Kill-A-Lot - 06.02.2009, 14:49


    aber es bringt euch genauso wenig, wenn ihr wisst, wen ich ingame spiele... und nerven tut es nur, weil ihr ständig fragt. :D



    Re: Kriegserklärung der [MONG] an die [GP]

    Shintoto - 06.02.2009, 17:58


    Sir Kill-A-Lot hat folgendes geschrieben: aber es bringt euch genauso wenig, wenn ihr wisst, wen ich ingame spiele... und nerven tut es nur, weil ihr ständig fragt. :D


    Kleinkind.....

    Das is eg. alles was es dazu zu sagen gibt.

    Freu dirn Keks und nerv net, und behalt dein sPiel, verzeih sPamzeug unzo...

    Ich hab btw. schon 5 mal erklärt was es bringt, bzgl. Multi usw. und bloß weil du nicht zuhören kannst werd ich nicht alles 10 mal sagen.

    (Siehe 1. Wort des Beitrags)



    Re: Kriegserklärung der [MONG] an die [GP]

    Sir Kill-A-Lot - 06.02.2009, 18:23


    Shintoto hat folgendes geschrieben: Sir Kill-A-Lot hat folgendes geschrieben: aber es bringt euch genauso wenig, wenn ihr wisst, wen ich ingame spiele... und nerven tut es nur, weil ihr ständig fragt. :D


    Kleinkind.....

    Ich hab btw. schon 5 mal erklärt was es bringt, bzgl. Multi usw. und bloß weil du nicht zuhören kannst werd ich nicht alles 5 mal sagen.

    ich benehm mich vielleicht wie eins... aber du scheinst im kopf auf kleinkindstand hängengeblieben zu sein... ich hab schon oft genug gesagt, dass ich nur einen account spiele, der name ist egal.

    und selbst wenn ich multies hätte, dann würd ich doch auch nur einen account hier aufzählen und nich alle, die ich spiele. :D :D

    also egal wie dus drehst, im endeffekt läufts drauf hinaus, dass du bl.. bist. :D



    Re: Kriegserklärung der [MONG] an die [GP]

    Shintoto - 06.02.2009, 18:47


    Sir Kill-A-Lot hat folgendes geschrieben: Shintoto hat folgendes geschrieben: Sir Kill-A-Lot hat folgendes geschrieben: aber es bringt euch genauso wenig, wenn ihr wisst, wen ich ingame spiele... und nerven tut es nur, weil ihr ständig fragt. :D


    Kleinkind.....

    Ich hab btw. schon 5 mal erklärt was es bringt, bzgl. Multi usw. und bloß weil du nicht zuhören kannst werd ich nicht alles 5 mal sagen.


    und selbst wenn ich multies hätte, dann würd ich doch auch nur einen account hier aufzählen und nich alle, die ich spiele. :D :D


    Naja, dann könnte man herausfinden falls du noch in anderen herumgeistern würdest. Aber bitte zerbrich dir nicht den Kopf wie. (würd auch zu nix führen wohl).

    Deinen Account kenne ich ja eh, feige find ichs trotzdem und nicht ganz koscher.



    Re: Kriegserklärung der [MONG] an die [GP]

    Sir Kill-A-Lot - 06.02.2009, 18:58


    wenn du eh weisst, wen ich spiele, was soll dann der ganze aufstand hier? :D



    Re: Kriegserklärung der [MONG] an die [GP]

    honkie - 06.02.2009, 22:25


    sPam hat folgendes geschrieben: Was nicht feige ist, sondern strategische Gründe hat.



    "Strategische Gründe" das ich nicht lache...Ein parr Städte wolltet ihr haben.Dumm das dass nicht so einfach war wie gedacht und ihr jetzt schon geenauso große Verluste wie die GP zu beglagen habt.

    Und jetzt so eine Mutmaßung in die Welt zu setzten das wir Multies in unsrer Ally haben ist echt ein großes Armutszeugnis.

    Und noch was das wir euch nicht gesagt haben welchen acc. Sir-kill-alot spielt hatte auch einfach nur "strategische Gründe".



    Re: Kriegserklärung der [MONG] an die [GP]

    Sir Kill-A-Lot - 07.02.2009, 19:10


    Zitat: Koordinaten: 343-4
    mrjan (Emden II) gegen Stadt Nx - Insel Engpunkt (Shintoto)
    Angreifer siegt!

    Angreifer:
    Infanteristen: 950 (Verluste: 10)
    Kanoniere: 35 (Verluste: 0)
    Siedlerwagen: 1 (Verluste: 0)

    Verteidiger:
    Reservisten: 100 (Verluste: 100)
    Kanoniere: 10 (Verluste: 10)
    Späher: 250 (Verluste: 250)
    Wagen: 160 (Verluste: 160)
    Siedlerwagen: 2 (Verluste: 2)

    Die Stadt wurde von den Einheiten erobert!



    Re: Kriegserklärung der [MONG] an die [GP]

    Sir Kill-A-Lot - 07.02.2009, 20:02


    Zitat: mrjan (Emden II) gegen Stadt Nx - Insel Ostbucht (Shintoto)
    Angreifer siegt!

    Verteidiger:
    Reservisten: 190 (Verluste: 190)
    Söldner: 30 (Verluste: 30)
    Späher: 654 (Verluste: 654)
    Wagen: 150 (Verluste: 150)

    Verluste an Einwohnern 14

    Die Stadt wurde von den Einheiten erobert!



    Re: Kriegserklärung der [MONG] an die [GP]

    Shintoto - 08.02.2009, 07:25


    Sir Kill-A-Lot hat folgendes geschrieben: Zitat: mrjan (Emden II) gegen Stadt Nx - Insel Ostbucht (Shintoto)
    Angreifer siegt!

    Verteidiger:
    Reservisten: 190 (Verluste: 190)
    Söldner: 30 (Verluste: 30)
    Späher: 654 (Verluste: 654)
    Wagen: 150 (Verluste: 150)

    Verluste an Einwohnern 14

    Die Stadt wurde von den Einheiten erobert!

    Jetzt brüstet er sich wieder mit anderer Leute Taten!

    oder doch den eigenen!?

    Niemand weiß es.

    now what i mean?



    Re: Kriegserklärung der [MONG] an die [GP]

    honkie - 08.02.2009, 11:03


    Shintoto hat folgendes geschrieben: Sir Kill-A-Lot hat folgendes geschrieben: Zitat: mrjan (Emden II) gegen Stadt Nx - Insel Ostbucht (Shintoto)
    Angreifer siegt!

    Verteidiger:
    Reservisten: 190 (Verluste: 190)
    Söldner: 30 (Verluste: 30)
    Späher: 654 (Verluste: 654)
    Wagen: 150 (Verluste: 150)

    Verluste an Einwohnern 14

    Die Stadt wurde von den Einheiten erobert!

    Jetzt brüstet er sich wieder mit anderer Leute Taten!

    oder doch den eigenen!?

    Niemand weiß es.

    now what i mean?

    Er macht nur das wofür der Threat gedacht war nämlkich kampfberichte zu Posten.
    Und es gibt halt Leute die nicht gerne foren besuchen.Was also ist das Problem wenn er Berichte von anderen leuten postet die hier halt keinen Acc haben??? :roll:

    Ach noch etwas ich weiß das er das nicht geemacht hat.



    Re: Kriegserklärung der [MONG] an die [GP]

    Sir Kill-A-Lot - 08.02.2009, 14:54


    Code: Absender:  mrjan 
    Betreff:  Private Nachricht 
    Datum:  07.02.2009 16:30:22 
    Koordinaten: 343-4
    mrjan (Emden II) gegen Stadt Nx - Insel Engpunkt (Shintoto)
    Angreifer siegt!

    Angreifer:
    Infanteristen: 950 (Verluste: 10)
    Kanoniere: 35 (Verluste: 0)
    Siedlerwagen: 1 (Verluste: 0)

    Verteidiger:
    Reservisten: 100 (Verluste: 100)
    Kanoniere: 10 (Verluste: 10)
    Späher: 250 (Verluste: 250)
    Wagen: 160 (Verluste: 160)
    Siedlerwagen: 2 (Verluste: 2)

    Die Stadt wurde von den Einheiten erobert!
     

    Zitat: Absender: mrjan
    Betreff: Private Nachricht
    Datum: 07.02.2009 18:17:38
    heute fallen noch weitere 3 Städte von Shintoto :)

    Zitat: Absender: mrjan
    Betreff: Private Nachricht
    Datum: 07.02.2009 21:02:34
    habe 3. Stadt eingenommen. Shintoto hat eine wieder zurückerobert. Wird ihm nix nützen. Die 2000 Infas mache ich platt. :)

    Koordinaten: 344-3
    mrjan (Emden II) gegen Stadt Nx - Insel Nord (Shintoto)
    Angreifer siegt!

    Angreifer:
    Infanteristen: Verluste: 12
    Kanoniere: Verluste: 1

    Verteidiger:
    Reservisten: 100 (Verluste: 100)
    Söldner: 30 (Verluste: 30)
    Späher: 563 (Verluste: 563)
    Wagen: 150 (Verluste: 150)

    Die Stadt wurde von den Einheiten erobert!

    :shock:

    die igms hab ich mir alle selber aus dem anderen account geschickt, damit das mit dem multie nich so auffällig is. :D



    Re: Kriegserklärung der [MONG] an die [GP]

    chefchiller - 08.02.2009, 18:03


    Sir Kill-A-Lot hat folgendes geschrieben:
    die igms hab ich mir alle selber aus dem anderen account geschickt, damit das mit dem multie nich so auffällig is. :D

    Aha, erwischt :!: :lol: :lol:


    Da hier ja jetzt jeder Post von Kill-A-Lot auf die Goldwaage gelegt wird. meld ich mich auch mal:
    Also ich kann MONG versichern, dass mrjan nicht von Kill-A-Lot gespielt wird. 1. sind die beiden ab gleichzeitig on und man kann ja nicht in einer Session in 2 Accounts rein und 2. hatte und habe ich ab und zu Kontakt zu mrjan (ich wollte ihn ja übernehmen, bevor MONG anfing uns die Städte zu klauen^^) und ich weiß, dass das nicht Kill-A-Lot ist. Der Schreib- und Kampfstil ist ein ganz anderer :wink:



    Re: Kriegserklärung der [MONG] an die [GP]

    Shintoto - 09.02.2009, 19:31


    chefchiller hat folgendes geschrieben: Sir Kill-A-Lot hat folgendes geschrieben:
    die igms hab ich mir alle selber aus dem anderen account geschickt, damit das mit dem multie nich so auffällig is. :D

    Aha, erwischt :!: :lol: :lol:


    Da hier ja jetzt jeder Post von Kill-A-Lot auf die Goldwaage gelegt wird. meld ich mich auch mal:
    Also ich kann MONG versichern, dass mrjan nicht von Kill-A-Lot gespielt wird. 1. sind die beiden ab gleichzeitig on und man kann ja nicht in einer Session in 2 Accounts rein und 2. hatte und habe ich ab und zu Kontakt zu mrjan (ich wollte ihn ja übernehmen, bevor MONG anfing uns die Städte zu klauen^^) und ich weiß, dass das nicht Kill-A-Lot ist. Der Schreib- und Kampfstil ist ein ganz anderer :wink:


    Das stimmt, mrjan ist weitaus geschickter^^

    Es ist auch richtig dass ich von den Truppenmengen ein wneig überrascht bin, aber das kleine Inselchen ist jetzt auch nicht die Welt^^
    Aber er hat gut ausgenutzt dass ich zeitweise keine Zeit und keinen Bock auf Patriot hatte und fast nix gemacht hab...

    Es geht ja auch nicht um mrjan oder nicht, sondern einfach um den Wunsch sich mal zurechtzufinden.



    Re: Kriegserklärung der [MONG] an die [GP]

    The Than 666 - 11.02.2009, 23:52


    .



    Re: Kriegserklärung der [MONG] an die [GP]

    karatekid - 12.02.2009, 10:29


    Shintoto hat folgendes geschrieben: ....einfach um den Wunsch sich mal zurechtzufinden.
    Dafür gibt es doch Hilfsmittel.... Karten, Kompass, GPS :lol:



    Re: Kriegserklärung der [MONG] an die [GP]

    Shintoto - 12.02.2009, 15:55


    karatekid hat folgendes geschrieben: Shintoto hat folgendes geschrieben: ....einfach um den Wunsch sich mal zurechtzufinden.
    Dafür gibt es doch Hilfsmittel.... Karten, Kompass, GPS :lol:

    eumel^^

    In der Ally nich auf der welt^^



    Re: Kriegserklärung der [MONG] an die [GP]

    Sir Kill-A-Lot - 12.02.2009, 18:03


    *sniff**sniff*

    es riecht hier nach ironie... :D



    Re: Kriegserklärung der [MONG] an die [GP]

    The Than 666 - 12.02.2009, 18:44


    Sir Kill-A-Lot hat folgendes geschrieben: *sniff**sniff*

    es riecht hier nach ironie... :D

    Dein seltsamer Geruch ist auber penetranter...



    Re: Kriegserklärung der [MONG] an die [GP]

    Sir Kill-A-Lot - 12.02.2009, 19:11


    wegen des geruchs... guck mal im keller, ich glaub dein niveau verschimmelt da unten. :D



    Re: Kriegserklärung der [MONG] an die [GP]

    Sir Kill-A-Lot - 12.02.2009, 19:44


    euer spionageversuch ist übrigens sehr, sehr lächerlich.



    Re: Kriegserklärung der [MONG] an die [GP]

    Shintoto - 12.02.2009, 20:39


    Sir Kill-A-Lot hat folgendes geschrieben: euer spionageversuch ist übrigens sehr, sehr lächerlich.

    Hä!?

    Was meinst du?

    Welcher Spionageversuch? Meine Späher stehen friedlich daheim....

    Erkläre er sich!



    Re: Kriegserklärung der [MONG] an die [GP]

    karatekid - 12.02.2009, 21:55


    Shintoto hat folgendes geschrieben: Meine Späher stehen friedlich daheim....
    Ja klar, würden meine im Kriegsfall auch machen....



    Re: Kriegserklärung der [MONG] an die [GP]

    Sir Kill-A-Lot - 12.02.2009, 22:22


    jemand hat sich in unserem forum unter dem nanem eines gp-members angemeldet. dieser member war es jedoch nicht.

    folglich liegt es nah, dass es einer von euch war.



    Re: Kriegserklärung der [MONG] an die [GP]

    Shintoto - 12.02.2009, 23:36


    Nein, bezweifle ich stark.

    Ich weiß davon zumindest nichts, und ich glaube kaum dass meine Member auf so eine Idee kämen.

    Viel Glück beim finden des Spions.



    Re: Kriegserklärung der [MONG] an die [GP]

    sPam - 12.02.2009, 23:56


    Gratz dem Intrigant, Deserteur oder Usurpator, wer er auch immer ist, die Macht wird mit dir sein.

    Edit: Da sich keine neuen Mädchen registriert haben, behauptest du nun allen Ernstes, dass wir einen Account gehackt haben? Find ich gut! Wir sollten uns mal auf einen Kaffee treffen!



    Re: Kriegserklärung der [MONG] an die [GP]

    The Than 666 - 13.02.2009, 16:21


    Ihr habt ein Forum?
    o.O
    Kann mir mal bitte einer den Link dazu geben?



    Re: Kriegserklärung der [MONG] an die [GP]

    sPam - 13.02.2009, 22:22


    http://159579.homepagemodules.de/

    Wer suchet der findet!



    Re: Kriegserklärung der [MONG] an die [GP]

    Sir Kill-A-Lot - 14.02.2009, 13:33


    Zitat: Koordinaten: 282-25
    mrjan (Bad Hönningen ° III) gegen Stadt N - Sana (Shintoto)
    Angreifer siegt!

    Verteidiger:
    Reservisten: 300 (Verluste: 300)
    Infanteristen: 500 (Verluste: 500)
    Reiter: 61 (Verluste: 61)
    Kanoniere: 5 (Verluste: 5)
    Späher: 376 (Verluste: 376)
    Wagen: 150 (Verluste: 150)

    Die Stadt wurde von den Einheiten erobert!



    Re: Kriegserklärung der [MONG] an die [GP]

    The Than 666 - 14.02.2009, 15:10


    Dankeschön sPam!



    Re: Kriegserklärung der [MONG] an die [GP]

    sPam - 14.02.2009, 15:50


    Für dich doch immer, mein Lieber!



    Re: Kriegserklärung der [MONG] an die [GP]

    The Than 666 - 14.02.2009, 16:56


    Das finde ich sehr nett und zuvorkommend!



    Re: Kriegserklärung der [MONG] an die [GP]

    karatekid - 15.02.2009, 12:06


    gefährlichen Bug gefunden

    Die Schlacht bei honkie gewann MONG nun doch durch einen Bug. Ich habe es mal nachgestellt und lange probiert. Das Scenario ist wie folgt :

    1. Befehl marschieren zu Position (1-1)
    2. Folgebefehl marschieren (1-2)
    3. jetzt auf das "abbrechen" Bild klicken

    ergo... die soeben gestartete Armee müsste eigentlich zur Position 1-1 innerhalb weniger Sekunden zurück gehen. Hier greift der Bug. Die Routine nimmt den letzten Befehl und interpretiert diesen zum Abbrechen. Damit steht die Armee jetzt plötzlich auf Position 1-2 und zieht sich auf Position 1-1 zurück. Das dauert natürlich ewig.

    Workaround
    immer erst auf die Armee gehen, dann rechts auf "Armee" gehen um die "Folgebefehle" zu sehen, diese dann vom letzten zum ersten mit "abbrechen" löschen...

    Sehr ärgerlich. Dieser Bug kann Schlachten entscheiden.



    Re: Kriegserklärung der [MONG] an die [GP]

    Sir Kill-A-Lot - 15.02.2009, 14:47


    also erzählt mir noch mal was von wegen taktische meisterleistung. :D



    Re: Kriegserklärung der [MONG] an die [GP]

    sPam - 15.02.2009, 15:46


    Kiff ned.



    Re: Kriegserklärung der [MONG] an die [GP]

    The Than 666 - 17.02.2009, 14:29


    Karatekid... Nein...

    Sehr gut, dass du den Bug entdeckt hast, aber das war nicht Schlacht entscheidend!

    Szenario war wie folgt:

    1. Angreifer Armee kommt von (1:1) und soll in bei (1:3) Stadt atten! Befindet sich schon auf (1:2)!!!
    2. Verteidiger läuft auf "Angriff" der feindlichen Armee von (1:3) entgegen
    3. Die angreifende Armee trifft in Feld (1:3) ein und kommt dort der verteidiger Armee entgegen!
    4. Angreifer ruft zurück -> geht auf Feld (1:3)
    5. Verteiger attet -> beide treffen sich auf (1:3)
    6. Angreifer Rückruf -> wieder in die Mitte von (1:3)
    7. usw. usw. ... bei jedem Rückruf dea Angreifers kommt die Armee näher an die Stadt ran...
    8. Die angreifende Armee steht vor den Stadttoren und der Verteidiger hat sich durch das angreifen von der Stadt entfernt!
    9. Verteidiger kommt zurück auf die Stadt zu!
    10. Die Stadt wird sekunden bevor der Verteidiger zuschlagen kann erobert!


    Ich schätze mal das war verständlich!
    Und ja KillaBaby... das war taktisch schlauer! Insbesondere dein Kommentar... Zitat von Sir Kill: "Ich habe deine Armee mehrmals angegriffen aber das hat durch einen Bug oder so irgendwie nicht funktioniert!"

    Es wurde ein Bug entdeckt, aber der wurde nicht genutzt^^ xD
    Aber stimmt... hätte soagr sein können!

    Btw. ich habe die Folgebefehle erst eingegeben NACHDEM ich zurückgerufen habe... somit konnte es nciht mal zu dem Bug kommen, abgesehen, davon, dass es eh auf dem gleichen Feld war!


    mfg The Than

    @sPam: Du hast Recht!



    Re: Kriegserklärung der [MONG] an die [GP]

    karatekid - 17.02.2009, 14:39


    The Than 666 hat folgendes geschrieben: Sehr gut, dass du den Bug entdeckt hast, aber das war nicht Schlacht entscheidend !
    ok, wenigstens seid ihr informiert.... keine Folgebefehle in Schlachten anwenden. Aufgefallen ist mir das bei meinen SW - Transporten. Ich hatte mich in den Koordinaten vertippt und auf "stop" geklickt. Nun ja, und dann habe ich halt probiert woran es liegt.



    Re: Kriegserklärung der [MONG] an die [GP]

    Sir Kill-A-Lot - 17.02.2009, 14:48


    The Than 666 hat folgendes geschrieben:
    Btw. ich habe die Folgebefehle erst eingegeben NACHDEM ich zurückgerufen habe... somit konnte es nciht mal zu dem Bug kommen, abgesehen, davon, dass es eh auf dem gleichen Feld war!

    ja, du hast vielleicht keine folgebefehle eingegeben, das trifft aber nicht auf mich zu. so kam der bug bei mir und ich konnte nicht rechtzeitig zurück in die stadt.



    Re: Kriegserklärung der [MONG] an die [GP]

    sPam - 17.02.2009, 18:16


    sPam hat folgendes geschrieben: Kiff ned.

    !



    Re: Kriegserklärung der [MONG] an die [GP]

    The Than 666 - 18.02.2009, 23:36


    sPam hat folgendes geschrieben: sPam hat folgendes geschrieben: Kiff ned.

    !

    aja... is klar^^
    Warum bist du dann keinen Meter auf das andere Feld gerannt?
    Was für ein Folgebefehl hattest du denn dann dort drinne stehn?

    Wenn, dann gib bitte nicht nur nichtssagende bekiffte statements ab sondern erklärs ein wenig genauer ;)
    Ansonsten blickt keiner hinter deine obskure traumwelt! Ich bin iwie neidisch auf dich... Wenn ich so eine selbstverherrlichende Traumwelt hätte in der ich mich ständig befinden würde... da müsste man echt nicht über Depressionen oder Suizid nachdenken... Das wäre doch fantastisch!

    Bring mal deine Traumwelt anderen bei... vll könnten so Amokläufe an Schulen und Unis verhindert werden!

    ... -.- ...

    Ich hoffe, ich brauche darüber nie weider ein Wort zu verlieren...



    Re: Kriegserklärung der [MONG] an die [GP]

    Sir Kill-A-Lot - 19.02.2009, 15:15


    ja, ich bin das thema jetzt auch leid. :D denn anstatt hier rumzulabern, sollte mong lieber ein bisschen besser auf ihre städte aufpassen. :D
    Zitat: Koordinaten: 355-106
    mrjan (Emden III) gegen Stadt H - Houzièmme (Shintoto)
    Angreifer siegt!

    Angreifer mrjan :
    Infanteristen Verluste : 249
    Reiter Verluste : 164
    Kanoniere Verluste : 10
    Siedlerwagen: 1 (Verluste: 0)

    Verteidiger shintoto :
    Reservisten: 100 (Verluste: 100)
    Infanteristen: 990 (Verluste: 990)
    Reiter: 20 (Verluste: 20)
    Kanoniere: 10 (Verluste: 10)
    Späher: 300 (Verluste: 300)
    Wagen: 150 (Verluste: 150)
    Siedlerwagen: 1 (Verluste: 1)
    Handelsschiffe: 50 (Verluste: 50)
    Transportschiffe: 129 (Verluste: 129)
    Kriegsschiffe: 30 (Verluste: 30)
    Die Stadt wurde von den Einheiten erobert!

    Zitat: Koordinaten: 276-33
    mrjan (Shintoto_02 II) gegen Stadt N - Sosnovaya (Shintoto)
    Angreifer siegt!

    Verteidiger shintoto :
    Reservisten: 200 (Verluste: 200)
    Infanteristen: 971 (Verluste: 971)
    Späher: 250 (Verluste: 250)
    Wagen: 150 (Verluste: 150)
    Siedlerwagen: 1 (Verluste: 1)
    Transportschiffe: 60 (Verluste: 60)
    Kriegsschiffe: 10 (Verluste: 10)

    Die Stadt wurde von den Einheiten erobert!



    Re: Kriegserklärung der [MONG] an die [GP]

    The Than 666 - 19.02.2009, 15:20


    kiff net!



    Re: Kriegserklärung der [MONG] an die [GP]

    sPam - 19.02.2009, 15:23


    Harr harr harr ._. ._. ._.

    mrjan ist uns voll in die Falle gelaufen!

    Ich gratze einmal mir selbst, und natürlich Shinpopo!

    Koordinaten: 354-106
    mrjan (Emden III) gegen Stadt H - Houzièmme West (Shintoto)
    Verteidiger siegt!

    Angreifer mrjan :
    Infanteristen 12478 (Verluste : 12478)
    Reiter 812 (Verluste : 812)
    Kanoniere 90 (Verluste : 90)
    Siedlerwagen: 1 (Verluste: 1)

    Verteidiger shintoto :
    Infanteristen: x (Verluste: 2167)
    Reiter: x (Verluste: 112)
    Kanoniere: x (Verluste: 22)

    kommt davon, wenn man mini-städte angreift ._.
    Damit ist der Krieg wohl vorbei! Gebt ihr auf, ihr Flaschen?

    edit: @ sir kill: kiff ned!



    Re: Kriegserklärung der [MONG] an die [GP]

    Sir Kill-A-Lot - 19.02.2009, 15:38


    na ja, ist zwar ein rückschlag, aber wegen dem verlust einer mittelstarken armee aufzugeben, halte ich ganz und gar nicht für angebracht. :D



    Re: Kriegserklärung der [MONG] an die [GP]

    Sir Kill-A-Lot - 19.02.2009, 15:40


    mr-jan hat folgendes geschrieben: der Schlachtbericht von sPam im Forum ist gefälscht....

    :D :D



    Re: Kriegserklärung der [MONG] an die [GP]

    karatekid - 19.02.2009, 15:40


    sPam hat folgendes geschrieben: Koordinaten: 354-106
    mrjan (Emden III) gegen Stadt H - Houzièmme West (Shintoto)
    Verteidiger siegt!
    Kämpft ihr jetzt schon mit gefälschten Schlachtberichten ?
    Wer soll denn glauben, dass man

    1. eine 60er Stadt angreift
    2. mit 12000 Infas angreift
    3. der Gegner dann dort auch noch tausende Infas hat....

    Na mal schauen was GP dazu sagt. Ich glaube es nicht.

    edit : ok, sehe schon. der Bericht war gefälscht.
    @MONG... habt ihr das nötig ? Dann kann es ja um euch nicht gut aussehen.

    sPam hat folgendes geschrieben: kiff ned!
    ja du solltest das Zeug wirklich absetzten :wink:
    du kannst mir ja mal von dem Zeug in meine Botschaft schicken :D



    Re: Kriegserklärung der [MONG] an die [GP]

    Shintoto - 19.02.2009, 16:13


    Wäre schön wenns so aussähe...


    Leider tuts das eher nicht^^

    trotzdem funny Post sPam^^



    Re: Kriegserklärung der [MONG] an die [GP]

    sPam - 19.02.2009, 19:40


    Ich wollte für etwas mehr Verwirrung sorgen, tut gefälligst so, als ob ihr es glaubt!



    Re: Kriegserklärung der [MONG] an die [GP]

    Sir Kill-A-Lot - 19.02.2009, 20:09


    Zitat: Koordinaten: 264-51
    Alpha.ThuLe (Alpha. Thule -05- X) gegen Stadt Nw - Vorkuta (Shintoto)
    Angreifer siegt!

    Angreifer:
    Infanteristen: (Verluste: 70)
    Reiter: (Verluste: 3)
    Kanoniere: (Verluste: 1)
    Söldner: (Verluste: 23)
    Siedlerwagen: (Verluste: 0)

    Verteidiger:
    Reservisten: 90 (Verluste: 90)
    Infanteristen: 249 (Verluste: 249)
    Söldner: 20 (Verluste: 20)
    Späher: 205 (Verluste: 205)
    Wagen: 150 (Verluste: 150)

    Verluste an Einwohnern 46

    Bürgerhaus auf Stufe 5 zerstört.



    Oberkommando

    Zitat: Koordinaten: 264-51
    Alpha.ThuLe (Alpha. Thule -05- I) gegen Stadt Nw - Vorkuta (Shintoto)
    Angreifer siegt!

    Angreifer:
    Kanoniere: 10 (Verluste: 0)
    Siedlerwagen: 1 (Verluste: 0)

    Verteidiger:

    Bürgerhaus auf Stufe 1 zerstört.
    Werkstatt auf Stufe 10 zerstört.



    Die Stadt wurde von den Einheiten erobert!



    Re: Kriegserklärung der [MONG] an die [GP]

    sPam - 19.02.2009, 20:14


    Wieso kann das eigentlich niemand anderes posten? Haben die Angst?

    Kifft ihr?

    Apropos kiffen: Meine Jungs rauchen Holz, darum dieses seltsame Geschreibsel. Aber Holz ist einfach das einzig wahre. Gummibärchen und anderer Hardcoreshit hauen einfach nicht mehr rein. Ich kann gerne mal ein paar Gramm Holz vorbeischicken, ist ja nicht weit, und ein bisschen frische Luft tut denen auch mal gut ._.



    Re: Kriegserklärung der [MONG] an die [GP]

    Sir Kill-A-Lot - 19.02.2009, 20:29


    Shintoto hat folgendes geschrieben: Also im Große Töne spucken legt ihr gut vor, Respekt, im Krieg dagegen weniger......xD

    das kompliment kann ich übrigens nur zurückgeben! :D :D



    Re: Kriegserklärung der [MONG] an die [GP]

    honkie - 19.02.2009, 20:37


    Ah guter probaganda schachzug....leider nicht geklappt^^



    Re: Kriegserklärung der [MONG] an die [GP]

    Shintoto - 19.02.2009, 21:09


    Koordinaten: 264-50
    Shintoto (Nw - Vorkuta III) gegen Alpha.ThuLe (Alpha. Thule -05- I)
    Angreifer siegt!

    Angreifer:
    (Verluste: 0)



    Verteidiger:
    Siedlerwagen: 3 (Verluste: 3)


    Man solls chon die ganze Wahrheit sagen. Außerdem hätte ich um ein Haar auch noch den 4. SW bekommen!

    @ Sir Kill: Wieso Kompliment zurückgeben? Was hast du denn schon im Krieg getan außer SBs für andere zu posten?



    Re: Kriegserklärung der [MONG] an die [GP]

    karatekid - 19.02.2009, 22:20


    Shintoto hat folgendes geschrieben: Was hast du denn schon im Krieg getan außer SBs für andere zu posten?
    GP leistet sich einen Pressesprecher :lol:



    Re: Kriegserklärung der [MONG] an die [GP]

    The Than 666 - 20.02.2009, 00:13


    karatekid hat folgendes geschrieben: Shintoto hat folgendes geschrieben: Was hast du denn schon im Krieg getan außer SBs für andere zu posten?
    GP leistet sich einen Pressesprecher :lol:

    Aber leider einen der nicht mal bei der Bild zeitung einen Job finden würde, da er zu miserabel ist! -.-



    Re: Kriegserklärung der [MONG] an die [GP]

    The Than 666 - 20.02.2009, 21:34


    .



    Re: Kriegserklärung der [MONG] an die [GP]

    The Than 666 - 20.02.2009, 21:34


    _



    Re: Kriegserklärung der [MONG] an die [GP]

    The Than 666 - 20.02.2009, 21:35


    .



    Re: Kriegserklärung der [MONG] an die [GP]

    honkie - 20.02.2009, 22:39


    GP hat MONG überholt:


    Rang TAG Punkte Name
    1. [00:00] 1670011 Abendmahl der Götter
    2. [VV] 113055 "vereinigte völker"
    3. [GP] 71837 Bund Deutscher Patrioten
    4. [MONG] 71180 Goldene Horde



    Re: Kriegserklärung der [MONG] an die [GP]

    Sir Kill-A-Lot - 20.02.2009, 23:33


    Zitat: Koordinaten: 331-43
    Shintoto (D - Xinguh II) gegen Stadt 666-2 (mrjan)
    Verteidiger siegt!

    Angreifer:
    Infanteristen: 2000 (Verluste: 2000)
    Reiter: 100 (Verluste: 100)
    Kanoniere: 80 (Verluste: 80)
    Späher: 500 (Verluste: 500)

    Verteidiger:
    Infanteristen: 1474 (Verluste: 74)
    Reiter: 1915 (Verluste: 134)
    Späher: 668 (Verluste: 47)

    Verluste an Einwohnern 54

    Kaserne auf Stufe 0 zerstört.
    Werkstatt auf Stufe 20 zerstört.

    Zitat: Koordinaten: 326-110
    mrjan (Emden III) gegen Stadt [03] Ort der Ohnung (sPam)
    Angreifer siegt!

    Angreifer:
    Infanteristen: 1500 (Verluste: 0)
    Kanoniere: 50 (Verluste: 0)
    Siedlerwagen: 1 (Verluste: 0)

    Verteidiger:
    Infanteristen: 16 (Verluste: 16)
    Söldner: 11 (Verluste: 11)
    Späher: 66 (Verluste: 66)

    Die Stadt wurde von den Einheiten erobert!

    Zitat: Koordinaten: 327-110
    mrjan (Emden III) gegen Stadt [02] Go Jimmy, Go! (sPam)
    Angreifer siegt!

    Angreifer:
    Infanteristen: 1500 (Verluste: 0)
    Kanoniere: 55 (Verluste: 0)
    Siedlerwagen: 1 (Verluste: 0)

    Verteidiger:
    Infanteristen: 34 (Verluste: 34)
    Wagen: 150 (Verluste: 150)

    Die Stadt wurde von den Einheiten erobert!

    läuft wohl nich ganz so, wie mong sich das vorgestellt hat. :D



    Re: Kriegserklärung der [MONG] an die [GP]

    sPam - 21.02.2009, 00:40


    Du wirst schon noch sehen, mein grandioser Plan wird aufgehen!



    Re: Kriegserklärung der [MONG] an die [GP]

    Sir Kill-A-Lot - 21.02.2009, 18:31


    wenns dein plan war städte zu verlieren, dann respekt! das hast du wirklich gut hingekriegt. :D



    Re: Kriegserklärung der [MONG] an die [GP]

    The Than 666 - 21.02.2009, 19:19


    Sir Kill-A-Lot hat folgendes geschrieben: wenns dein plan war städte zu verlieren, dann respekt! das hast du wirklich gut hingekriegt. :D

    Wenns dein plan wäre einfach mal deinen Mund auf ewig zu schließen und nie mehr etwas zu schreiben, dann respekt! Dafür würdest du einen Nobelpreis verdienen da es der ganzen Menschheit hilft!!! ._.



    Re: Kriegserklärung der [MONG] an die [GP]

    Sir Kill-A-Lot - 21.02.2009, 19:32


    warum verbreitest du immer so negative stimmung? ich kann ja verstehen, dass du ein bisschen depremiert bist, wo eure ally ja so straight den bach runter geht... aber sowas muss doch echt nicht sein. :D



    Re: Kriegserklärung der [MONG] an die [GP]

    The Than 666 - 21.02.2009, 21:22


    Sir Kill-A-Lot hat folgendes geschrieben: warum verbreitest du immer so negative stimmung? ich kann ja verstehen, dass du ein bisschen depremiert bist, wo eure ally ja so straight den bach runter geht... aber sowas muss doch echt nicht sein. :D

    ich verbreite keine negative Stimmung ich versuche lediglich dem allgemeinen Wohl zu dienen und probiere dich davon zu überzeugen deine verdammte selbstverliebte und großkotzige Klappe zu halten!!! (nix gegen klappe! ;) )

    Wenn du hier die Leute vertreibst mit deinen dollen Sprüchen und deiner gigantischen Überheblichkeit, dann wäre der Thread hier um einiges Sinnvoller!
    Ich weiß nicht, aber man muss sagen... es geht einfach auf die nervende überhebliche gesülz lesen zu müssen von einem, der selber noch nix getan hat!

    Klar was ich meine?

    Danke...

    Darf man nun zum Krieg zurück kommen? Merci!



    Re: Kriegserklärung der [MONG] an die [GP]

    sPam - 21.02.2009, 23:08


    Hi.
    Weise gesprochen. Sehr humorvoll eure Unterhaltungen immer.
    Bitte Titel in mrjan gegen MONG umändern.
    Und noch was: Ja, mein Plan geht auf, und wenn du ihn kennen würdest, würden deine Knie vor Angst schlottern.



    Re: Kriegserklärung der [MONG] an die [GP]

    karatekid - 21.02.2009, 23:13


    sPam hat folgendes geschrieben: Bitte Titel in mrjan gegen MONG umändern.
    Ja wohl eher mrjan gegen shintoto. :wink: Ich habe schon immer gesagt, auf beiden Seiten gibt es nur einen starken Spieler und die andern liefern zu. Spannend ist was anderes....



    Re: Kriegserklärung der [MONG] an die [GP]

    sPam - 22.02.2009, 00:10


    Nunja zwischen den beiden ist es doch spannend. Zwar etwas einseitig, aber spannend allemal.



    Re: Kriegserklärung der [MONG] an die [GP]

    Sir Kill-A-Lot - 22.02.2009, 11:36


    Zitat: Koordinaten: 322-51
    The Than 666 (Tito - Süd II) gegen mrjan (666-3 II)
    Verteidiger siegt!

    Angreifer The Than 666:
    Infanteristen: 1217 (Verluste: 1217)
    Reiter: 503 (Verluste: 503)
    Söldner: 9 (Verluste: 9)
    Späher: 1116 (Verluste: 1116)

    Verteidiger mrjan :
    Infanteristen: 1152 (Verluste: 783)
    Späher: 288 (Verluste: 239

    Zitat: Koordinaten: 354-106
    mrjan (Shintoto_02 V) gegen Stadt H - Houzièmme West (Shintoto)
    Angreifer siegt!

    Die Stadt wurde von den Einheiten erobert!

    Zitat: Koordinaten: 326-111
    mrjan (Emden IV) gegen Stadt [04] Berak stinkt (sPam)
    Angreifer siegt!

    Die Stadt wurde von den Einheiten erobert!

    Zitat: Koordinaten: 327-111
    mrjan (Emden IV) gegen Stadt [01] -1337- (sPam)
    Angreifer siegt!

    Die Stadt wurde von den Einheiten erobert!

    Zitat: Koordinaten: 328-111
    mrjan (Emden IV) gegen Stadt [06] Wes? (sPam)
    Angreifer siegt!

    Die Stadt wurde von den Einheiten erobert!

    aber ich soll ausrichten, dass mong tapfer kämpft. :D



    Re: Kriegserklärung der [MONG] an die [GP]

    sPam - 22.02.2009, 12:12


    Ich muss hier mal fair mrjan gratzen, fein gemacht, gut beobachtet, und auch noch ein netter Spieler ._.



    Re: Kriegserklärung der [MONG] an die [GP]

    Lord-Metzger - 22.02.2009, 14:03


    karatekid hat folgendes geschrieben: sPam hat folgendes geschrieben: Bitte Titel in mrjan gegen MONG umändern.
    Ja wohl eher mrjan gegen shintoto. :wink: Ich habe schon immer gesagt, auf beiden Seiten gibt es nur einen starken Spieler und die andern liefern zu. Spannend ist was anderes....

    Lustig das sich einer von 00:00 beschwert das es in der GP keine guten Spieler mehr gibt :wink: 8)



    Re: Kriegserklärung der [MONG] an die [GP]

    karatekid - 22.02.2009, 14:37


    Lord-Metzger hat folgendes geschrieben: Lustig das sich einer von 00:00 beschwert das es in der GP keine guten Spieler mehr gibt :wink: 8)
    wieso nicht mehr gibt ? Gab es die denn vor dem Krieg mit 00:00 :mrgreen:

    Ja die nächtelangen Kämpfe mit Klappe waren schon klasse. Aber er hat ja nicht wegen dem Krieg mit 00:00 aufgehört.



    Re: Kriegserklärung der [MONG] an die [GP]

    sPam - 22.02.2009, 18:00


    Gratz zur Uhrzeit des Posts vor mir.



    Re: Kriegserklärung der [MONG] an die [GP]

    Sir Kill-A-Lot - 22.02.2009, 19:35


    karatekid hat folgendes geschrieben: sPam hat folgendes geschrieben: Bitte Titel in mrjan gegen MONG umändern.
    Ja wohl eher mrjan gegen shintoto. :wink: Ich habe schon immer gesagt, auf beiden Seiten gibt es nur einen starken Spieler und die andern liefern zu. Spannend ist was anderes....

    na ja, thule hat ja auch schon eine stadt erobert. :D und shintoto hat in der stadt daneben fast 3000 infas stehen, mal gucken wie es da weitergeht. :D



    Re: Kriegserklärung der [MONG] an die [GP]

    Lord-Metzger - 22.02.2009, 21:58


    karatekid hat folgendes geschrieben: Lord-Metzger hat folgendes geschrieben: Lustig das sich einer von 00:00 beschwert das es in der GP keine guten Spieler mehr gibt :wink: 8)
    wieso nicht mehr gibt ? Gab es die denn vor dem Krieg mit 00:00 :mrgreen:

    Ja die nächtelangen Kämpfe mit Klappe waren schon klasse. Aber er hat ja nicht wegen dem Krieg mit 00:00 aufgehört.

    Einen Ramirez würde ich aufjedenfall nicht als schlecht bezeichnen :D



    Re: Kriegserklärung der [MONG] an die [GP]

    karatekid - 22.02.2009, 22:01


    Lord-Metzger hat folgendes geschrieben: Einen Ramirez würde ich aufjedenfall nicht als schlecht bezeichnen :D
    jo, brutus hatte auch clever gekämpft.



    Re: Kriegserklärung der [MONG] an die [GP]

    Shintoto - 23.02.2009, 21:36


    Also mrjan vs. mich stimmt nicht.


    Alpha Thule mit seinen Söldnertruppen gibts auch noch, und schließlich kämpft Than auch auf unserer Seite! (sPam leider auch, wenn auch sehrc ahncenlos).


    Naja aber mrjan ist schon nicht schlecht, das muss ich sagen, sehr anspruchsvolle klickserei unzo...
    Die Schlacht bei Than wo wir mit einer klar überlegenen Armee mrjan nach 2 Stunden taktiererei zu Kampf bewegt ahben und dann durch Pech verloren haben, war sehr tragisch....

    Achja: Seinen Rest haben wir noch bekommen immerhin, danke nochmal an mrjan für den fairen Kampf trotz einiger Streiterei.

    SBs:

    The Than 666 (Tito - Süd II) gegen mrjan (666-3 II)
    Verteidiger siegt!

    Angreifer:
    Infanteristen: 1217 (Verluste: 1217)
    Reiter: 503 (Verluste: 503)
    Söldner: 9 (Verluste: 9)
    Späher: 1116 (Verluste: 1116)

    Verteidiger:
    Infanteristen: 1152 (Verluste: 783)
    Späher: 288 (Verluste: 239)

    Koordinaten: 322-51
    Shintoto (Altai West I) gegen mrjan (666-3 II)
    Angreifer siegt!

    --------------


    Angreifer Shintoto:
    Infanteristen: 4500 (Verluste: 45)
    Späher: 699 (Verluste: 7)



    Verteidiger:
    Infanteristen: 369 (Verluste: 369)
    Späher: 49 (Verluste: 49)



    Und der schönste:

    Koordinaten: 268-51
    Shintoto (Nw - Salekhard II) gegen Alpha.ThuLe (Alpha. Thule -S1- I)
    Angreifer siegt!

    Angreifer:
    Infanteristen: xxxx (Verluste: 695)
    Reiter: xx (Verluste: 9)
    Späher: xxx (Verluste: 124)



    Verteidiger:
    Infanteristen: 2000 (Verluste: 2000)
    Reiter: 100 (Verluste: 100)
    Kanoniere: 20 (Verluste: 20)
    Späher: 599 (Verluste: 599)
    Siedlerwagen: 2 (Verluste: 2)



    Re: Kriegserklärung der [MONG] an die [GP]

    alphagenetik - 23.02.2009, 23:51


    also wenn schon, denn schon ^^

    Zitat: Koordinaten: 268-51
    Shintoto (Nw - Salekhard II) gegen Alpha.ThuLe (Alpha. Thule -S1- I)
    Angreifer siegt!

    Angreifer:
    Infanteristen: 2778 (Verluste: 695)
    Reiter: 30 (Verluste: 9)
    Späher: 400 (Verluste: 124)



    Verteidiger:
    Infanteristen: 2000 (Verluste: 2000)
    Reiter: 100 (Verluste: 100)
    Kanoniere: 20 (Verluste: 20)
    Späher: 599 (Verluste: 599)
    Siedlerwagen: 2 (Verluste: 2)

    Oberkommando

    edit: willste dir jetz deene stadt zurück erobern? :P
    nur des mit den sielderwägen tut halt n bisschen weh ^^



    Re: Kriegserklärung der [MONG] an die [GP]

    sPam - 24.02.2009, 01:01


    Hi!
    Endlich mal einer der selbst postet, Niederlagen mag unser Froind wohl ned posten ._.



    Re: Kriegserklärung der [MONG] an die [GP]

    karatekid - 24.02.2009, 10:24


    sPam hat folgendes geschrieben: ... Niederlagen mag unser Froind wohl ned posten ._.
    ...ist wie in der Politik. Nur die Erfolge zählen :D



    Re: Kriegserklärung der [MONG] an die [GP]

    sPam - 24.02.2009, 12:53


    Und wenn sie mal verlieren einfach ignorieren und was anderes erzählen ._.

    Bald ist es soweit:
    8. Shintoto 44877 60 [MONG]
    9. mrjan 44419 40 [GP]



    Re: Kriegserklärung der [MONG] an die [GP]

    Sir Kill-A-Lot - 24.02.2009, 15:44


    Zitat: Koordinaten: 352-103
    mrjan (Shintoto_04 I) gegen Stadt H - Chendu (Shintoto)
    Angreifer siegt!

    Angreifer:
    Infanteristen: 3500 (Verluste: 1155)
    Kanoniere: 48 (Verluste: 16)

    Verteidiger:
    Reservisten: 100 (Verluste: 100)
    Infanteristen: 1703 (Verluste: 1703)
    Kanoniere: 4 (Verluste: 4)
    Späher: 867 (Verluste: 867)
    Wagen: 150 (Verluste: 150)
    Handelsschiffe: 50 (Verluste: 50)
    Transportschiffe: 100 (Verluste: 100)

    Verluste an Einwohnern 518



    Re: Kriegserklärung der [MONG] an die [GP]

    Shintoto - 25.02.2009, 15:41


    Zitat:
    Koordinaten: 331-110
    mrjan (Emden III) gegen Shintoto (D - Ollieville I)
    Verteidiger siegt!

    Angreifer:
    Infanteristen: 2500 (Verluste: 2500)
    Kanoniere: 89 (Verluste: 89)

    Verteidiger:
    Infanteristen: 3000 (Verluste: 1230)
    Reiter: 50 (Verluste: 26)
    Kanoniere: 12 (Verluste: 5)
    Späher: 600 (Verluste: 306)
    Siedlerwagen: 1 (Verluste: 0)






    Re: Kriegserklärung der [MONG] an die [GP]

    sPam - 25.02.2009, 17:07


    Shintoto lebt ._.

    Fein fein.



    Re: Kriegserklärung der [MONG] an die [GP]

    Shintoto - 26.02.2009, 21:31


    Also die Lieben Herren.
    Eure pseudo-Moral zeigt sich dann doch mal.


    Nach vielfachen Beteuerungen, da sei eh nichts, habe ich ein paar Städte wiedererobert....Kaum bin ich off kommt das:

    ----------------------------------------
    Koordinaten: 327-111
    mrjan ([01] -1337- I) gegen Shintoto (Altai V)
    Angreifer siegt!

    Angreifer:
    Infanteristen: 3290 (Verluste: 757)



    Verteidiger:
    Infanteristen: 1902 (Verluste: 1902)
    Späher: 472 (Verluste: 472)

    --------------------------------------------

    Soviel dazu ihr lügt nicht....



    Re: Kriegserklärung der [MONG] an die [GP]

    mrj - 26.02.2009, 21:59


    Shintoto hat folgendes geschrieben: Also die Lieben Herren.
    Eure pseudo-Moral zeigt sich dann doch mal.

    Nach vielfachen Beteuerungen, da sei eh nichts, habe ich ein paar Städte wiedererobert....Kaum bin ich off kommt das :
    so, da muss ich mich doch tatsächlich mal im Forum anmelden.

    Da ist wohl der große shintoto etwas sauer :mrgreen: Verständlich wenn man einige Infas in den Sand setzt. Dabei vergißt er die volle Wahrheit zu erzählen !

    1. Deine 2 Städte hättest du zurück haben können. sPam sollte seine bekommen ! Bist du jetzt etwa sPam ? Na ja, bei der Gelegenheit vergißt der große shintoto auch, dass das genau seine Masche ist. Tut wohl weh mit den eigenen Waffen geschlagen zu werden :wink:

    2. Es war keine Einladung durch die Städte zu gehen und meine Späher zu killen.

    Aber, ich will an der Stelle auch erwähnen das MONG tapfer kämpft. Nicht wirklich erfolgreich, aber tapfer. shintoto und ich hatten schon einige spannende Kämpfe. :D

    fürs Protokoll.....
    Außerdem hat Argent [MONG] erklärt sich aus dem Krieg raus zu halten. Ich habe ihm meinerseits zugesagt, so lange die Zusage gilt, ihn nicht anzugreifen.

    Nur damit es nicht hinterher so wie bei Than heisst, dass sei einseitig gewesen. :wink:

    Übrigens shintoto, die Infas wären schon früher drauf gegangen wenn ich es gewollt hätte. In diesem Sinne bis zur nächsten Schlacht. :D



    Re: Kriegserklärung der [MONG] an die [GP]

    sPam - 26.02.2009, 22:23


    hi mrjan ._.

    da hat er es nicht mehr ausgehalten ._.



    Re: Kriegserklärung der [MONG] an die [GP]

    Shintoto - 27.02.2009, 03:11


    mrj hat folgendes geschrieben:
    so, da muss ich mich doch tatsächlich mal im Forum anmelden.

    Wow, das is doch mal was^^

    Da ist wohl der große shintoto etwas sauer :mrgreen: Verständlich wenn man einige Infas in den Sand setzt. Dabei vergißt er die volle Wahrheit zu erzählen !

    1. Deine 2 Städte hättest du zurück haben können. sPam sollte seine bekommen ! Bist du jetzt etwa sPam ? Na ja, bei der Gelegenheit vergißt der große shintoto auch, dass das genau seine Masche ist. Tut wohl weh mit den eigenen Waffen geschlagen zu werden :wink:


    Es ging mir nie darum, dass ich das nicht ok fände wenn du falsche Aussagen machst. Es geht nur darum dass du so einen riesigen Zirkus um Thans angeblichen "Betrug" machst und dann selber so handelst, dich aber trotzdem gern als der Messias siehst. Das ist alles.

    2. Es war keine Einladung durch die Städte zu gehen und meine Späher zu killen.

    Aber, ich will an der Stelle auch erwähnen das MONG tapfer kämpft. Nicht wirklich erfolgreich, aber tapfer. shintoto und ich hatten schon einige spannende Kämpfe. :D

    fürs Protokoll.....
    Außerdem hat Argent [MONG] erklärt sich aus dem Krieg raus zu halten. Ich habe ihm meinerseits zugesagt, so lange die Zusage gilt, ihn nicht anzugreifen.

    Nur damit es nicht hinterher so wie bei Than heisst, dass sei einseitig gewesen. :wink:

    Übrigens shintoto, die Infas wären schon früher drauf gegangen wenn ich es gewollt hätte. In diesem Sinne bis zur nächsten Schlacht. :D

    Naja, in so einem vergeblichen Angriff von 2500 gegen 3000? Oder wie^^
    Nein mal im ernst wenn ich dir nicht geglaubt hätte hätte ich anders gehandelt und wäre vorsichtiger gewesen. Das dürftest du wissen.




    Re: Kriegserklärung der [MONG] an die [GP]

    mrj - 27.02.2009, 08:48


    Gut gebrüllt Löwe :D

    Deine psychologische Kreigsführung bedarf noch einiges an Verbesserungen, aber es ist ein Anfang. :mrgreen:

    Dein Messias mrjan :wink:

    PS : Als jemand der den Krieg vom Zaun gebrochen hat, solltest du es etwas gelassener sehen.



    Re: Kriegserklärung der [MONG] an die [GP]

    The Than 666 - 27.02.2009, 13:24


    huhu Mister anus... edit: Janus!

    passen sie bitte auf, dass dem Sie nicht in die Richung des Sir Kills hier im Forum gerät!
    Dankeschön!

    Können wir uns nun bitte wieder alle ganz doll knuddelig und knuffelig lieb haben und einfach nur den Krieg weiter machen ohne uns sonst noch drum zu streiten? Daddentöön...

    mir mag dem mir!

    hai sPam sie ohnen sehr!
    Sir Kill müsste sagen: Ich ohne ohne Ahnung von Ohnung und versuche ohne Unterwäsche zu ohnen...

    kk?

    kekse?



    Re: Kriegserklärung der [MONG] an die [GP]

    sPam - 27.02.2009, 14:39


    ohne Unterwäsche? Bitte nicht!

    hai than!



    Re: Kriegserklärung der [MONG] an die [GP]

    mrj - 27.02.2009, 22:05


    The Than 666 hat folgendes geschrieben: huhu Mister anus...
    weisst du than, manche sind so primitiv, die disqualifizieren sich mit wenigen Worten. Es gibt halt auch Leute die haben keine Gürtellinie :roll:



    Re: Kriegserklärung der [MONG] an die [GP]

    Shintoto - 27.02.2009, 23:53


    mrj hat folgendes geschrieben: The Than 666 hat folgendes geschrieben: huhu Mister anus...
    weisst du than, manche sind so primitiv, die disqualifizieren sich mit wenigen Worten. Es gibt halt auch Leute die haben keine Gürtellinie :roll:

    Wie er schon x-mal sagte sollte man Thans aussagen weder wörtlich noch ernst nehmen.



    Re: Kriegserklärung der [MONG] an die [GP]

    sPam - 28.02.2009, 00:44


    Am besten man ignoriert uns einfach ;AM



    Re: Kriegserklärung der [MONG] an die [GP]

    mrj - 28.02.2009, 11:56


    Shintoto hat folgendes geschrieben: mrj hat folgendes geschrieben: The Than 666 hat folgendes geschrieben: huhu Mister anus...
    weisst du than, manche sind so primitiv, die disqualifizieren sich mit wenigen Worten. Es gibt halt auch Leute die haben keine Gürtellinie :roll:

    Wie er schon x-mal sagte sollte man Thans aussagen weder wörtlich noch ernst nehmen.
    Dann soll er es für sich behalten. Beleidigend werden und dann auf nicht zurechnungsfähig zu plädieren ist ja noch primitiver und lässt auf wenig geistige Reife schliessen. Bei diesem Niveau werde ich mich hier raus halten.



    Re: Kriegserklärung der [MONG] an die [GP]

    The Than 666 - 01.03.2009, 16:39


    mrj hat folgendes geschrieben: Shintoto hat folgendes geschrieben: mrj hat folgendes geschrieben: The Than 666 hat folgendes geschrieben: huhu Mister anus...
    weisst du than, manche sind so primitiv, die disqualifizieren sich mit wenigen Worten. Es gibt halt auch Leute die haben keine Gürtellinie :roll:

    Wie er schon x-mal sagte sollte man Thans aussagen weder wörtlich noch ernst nehmen.
    Dann soll er es für sich behalten. Beleidigend werden und dann auf nicht zurechnungsfähig zu plädieren ist ja noch primitiver und lässt auf wenig geistige Reife schliessen. Bei diesem Niveau werde ich mich hier raus halten.


    Verschreiben darf sich jeder mal ._.



    Re: Kriegserklärung der [MONG] an die [GP]

    Sir Kill-A-Lot - 01.03.2009, 17:08


    um das nochmals klarzustellen: keiner kann sich aus dem krieg raushalten. für die gp ist JEDES mitglied der goldenen horde ein feind. aus dem krieg raushalten kann man sich nur, wenn man die entsprechende allianz verlässt.



    Re: Kriegserklärung der [MONG] an die [GP]

    sPam - 01.03.2009, 17:18


    Da die seitens GP eigentlich nur mrjan angreift ist das seine Sache, ob sich Argent raushalten darf oder nicht.



    Re: Kriegserklärung der [MONG] an die [GP]

    The Than 666 - 01.03.2009, 18:07


    Sir Kill ist vll. ein Punk!

    Er ist voll Anti!^^

    Killi... oder wenn es auf gegenseitigem Einverständnis beruht ;) Dann geht das auch!
    Und solange du dich nich iwie in mrjans Acc schleichst um extra Argent oder so anzugreifen, wird das wohl auch so in Ordnung bleiben!

    Lass doch echt mal mrjan für deine Ally sprechen! Er ist bisher so ziemlich der netteste und beste Spieler von euch!
    Und zudem bestreitet er den Krieg fast alleine! Das wäre dann wenigstens etwas sinnvoller ;)

    mfg The Than



    Re: Kriegserklärung der [MONG] an die [GP]

    sPam - 01.03.2009, 20:57


    Na, Than, du Weiser?



    Re: Kriegserklärung der [MONG] an die [GP]

    alphagenetik - 01.03.2009, 22:28


    Zitat: Koordinaten: 267-52
    Alpha.ThuLe (Alpha. Thule -S1:1- II) gegen Stadt Nw - Salekhard (Shintoto)
    Angreifer siegt!

    Angreifer:
    Infanteristen: 5000 (Verluste: 0)
    Reiter: 2 (Verluste: 0)
    Kanoniere: 2 (Verluste: 0)
    Siedlerwagen: 1 (Verluste: 0)

    Verteidiger:

    Bürgerhaus auf Stufe 0 zerstört.



    Die Stadt wurde von den Einheiten erobert!

    Oberkommando

    also ich muss sagen das ich shintoto anfangs eiglt sympthatisch fand, aber nach dem was ich hier so gelesen habe... na ja!
    was argent angeht, ich hab noch nich mit ihm geredet, aber ich denke wenn er aus mong austritt, sollte das mit dem waffenfrieden in ordnung sein!



    Re: Kriegserklärung der [MONG] an die [GP]

    Shintoto - 02.03.2009, 01:43


    Koordinaten: 267-52
    Shintoto (Nw - Salekhard III) gegen Alpha.ThuLe (Alpha. Thule -S1:1- V)
    Angreifer siegt!

    Angreifer:
    Infanteristen: 3400 (Verluste: 408)
    Reiter: 36 (Verluste: 5)
    Kanoniere: 50 (Verluste: 6)
    Späher: 500 (Verluste: 70)



    Verteidiger:
    Reservisten: 500 (Verluste: 500)
    Infanteristen: 1000 (Verluste: 1000)
    Söldner: 500 (Verluste: 500)
    Späher: 100 (Verluste: 100)



    @ Alpha: Naja hier is eben Flame, ne? Kann ich auch nicht viel dazu.



    Re: Kriegserklärung der [MONG] an die [GP]

    mrj - 02.03.2009, 20:44


    Koordinaten: 322-46
    mrjan (Bersingen I) gegen Shintoto (Altai West I)
    Angreifer siegt!

    Angreifer:
    Infanteristen: 10500 (Verluste: 1365)
    Reiter: 94 (Verluste: 14)
    Späher: 1200 (Verluste: 180)



    Verteidiger shintoto :
    Infanteristen: 4455 (Verluste: 4455)
    Späher: 692 (Verluste: 692)



    Re: Kriegserklärung der [MONG] an die [GP]

    sPam - 02.03.2009, 23:08


    Ja ist okay.

    Koordinaten: 325-108
    Shintoto (Altai VII) gegen Stadt Shintoto_05 (mrjan)
    Angreifer siegt!

    Angreifer:
    Infanteristen: 10 (Verluste: 0)
    Kanoniere: 3 (Verluste: 0)
    Siedlerwagen: 1 (Verluste: 0)

    Verteidiger:

    Bürgerhaus auf Stufe 0 zerstört.



    Die Stadt wurde von den Einheiten erobert!

    Zitat Berak:

    Wieder eine Stadt zurückerobert!



    Re: Kriegserklärung der [MONG] an die [GP]

    mrj - 03.03.2009, 08:59


    sPam hat folgendes geschrieben: Zitat Berak:
    Wieder eine Stadt zurückerobert!
    Die Stadt war ja auch wie abgesprochen leer.



    Re: Kriegserklärung der [MONG] an die [GP]

    sPam - 03.03.2009, 16:40


    ja tut mir leid, ich wollte nur auch mal im Sir Kill style kabehs veröffentlichen.



    Re: Kriegserklärung der [MONG] an die [GP]

    Shintoto - 04.03.2009, 16:31


    Es laufen Friedensverhandlungen. (dpa)



    Re: Kriegserklärung der [MONG] an die [GP]

    sPam - 04.03.2009, 17:39


    Ich leg noch nen Schokokeks drauf.



    Re: Kriegserklärung der [MONG] an die [GP]

    alphagenetik - 05.03.2009, 17:22


    Unsere Forderungen:
    1. MONG übernimmt die alleinige Kriegsschuld und gibt ihre Kapitulation im Forum bekannt
    2. The Than 666 entschuldigt sich im Forum für die Beleidigung gegenüber mrjan
    3. Jegliche Spionage, Angriffe und Truppenaufmärsche in GP-Städten sind zu unterlassen
    4. Reperationsleistungen:
    4.1. An Alpha.ThuLe sind folgende Reperationszahlungen zu leisten:
    - Shintoto verliert jeglichen Anspruch auf die Stadt "Salekhard", bzw. "Majdanek" (267-52)
    - 5 Siedlerwägen, abzugeben in der Stadt "Majdanek" (267-52)
    - Die Städte "Vorkuta" (264-51) und "Vorkuta Nord" (264-50), sowie "Surgut" (267-62) und "Rütli" (268-67) fallen an Alpha.ThuLe
    4.2. An lord davids sind folgende Reperationszahlungen zu leisten:
    - 4 Siedlerwägen, abzugeben in der Stadt "David One" (277-51), sowie 20 Kanoniere und 4.000 Infantristen
    - Die Städte "David Hafen" (274-49), "David Nordwest" (277-50), "David Nordost" (278-50) und "David Südost" (278-51) fallen an lord davids
    4.3. An Marboo sind folgende Reperationszahlungen zu leisten:
    - 3 Siedlerwägen, 1.000 Infantristen, sowie 20 Kanoniere, abzugeben in der Stadt "Town" (345-98.)
    - Die Städte "Strovoi" (381-18.) und "Rossija" (382-18.) fallen an Marboo
    4.4. An honkie sind folgende Reperationszahlungen zu leisten:
    - 5 Siedlerwägen, 30 Kanoniere und 4.000 Infantristen, abzugeben in der Stadt "Honkietown" (323-51)
    - Die Städte "Tito - Süd" (322-51), "Tito" (322-50) und "Tito - Ost" (323-49) fallen an honkie
    - honkies Städte einzubauen ist untersagt; MONG darf nicht weiter um honkies Städte siedeln
    4.5. An mrjan sind folgende Reperationszahlungen zu leisten:
    - 15 Siedlerwägen, 10.000 Infantristen, 100 Kanoniere, sowie 500 Reiter, abzugeben in der Stadt "666-4" (330-44)
    - Der gesamte Städtekomplex "Marboo" fällt an mrjan; (307-66) bis (308-68.), sowie die Städte "St. Devil" (311-69) und "St. Devil Nord" (311-68.)
    - An mrjan angrenzende Städte fallen an ihn
    - Siedeln in unmittelbarer Nähe dieser Städte ist untersagt
    5. Westlich der X-Linie 284 und nördlich der Y-Linie 45 zu siedeln ist untersagt

    Was wir dafür anbieten:
    1. Die GP stellt kriegerische Akte mit sofortiger Wirkung ein
    2. Die GP ist bereit folgende Städte an MONG abzutreten:
    - "sPam_01" (327-111),
    - "sPam_02" (326-110),
    - "sPam_03" (326-111),
    - "sPam_04" (327-109),
    - "sPam_05" (328-111)
    - "Nanchang" (346-110)
    - "shintoto_07" (346-111)
    - "Shintoto_06" (354-106)
    - "Shintoto_02" (355-106)
    2.1. Die Städte "Town" (348-88.) und "Town" (345-98.) gehen an MONG, sobald Marboo die Städte "Strovoi" (381-18.) und "Rossija" (382-18.) übernommen hat


    Bis Dienstag, 18:00 Uhr erwarten wir eine Antwort
    Mit freundlichen Grüßen,
    Alpha.ThuLe
    GP - Allianzleitung



    Re: Kriegserklärung der [MONG] an die [GP]

    alphagenetik - 05.03.2009, 17:33


    Anhang: Dieses Friedensangebot besteht nicht auf Verhandlungsbasis. Entweder geht ihr drauf ein, oder eben nicht.
    Vielleicht kriegt ihr ja 'nen kleinen Denkanstoß, sobald die Allianzrangliste aktualisiert wird. :D



    Re: Kriegserklärung der [MONG] an die [GP]

    sPam - 05.03.2009, 18:22


    w00t ihr habt diesen travis ._: ist der nicht lichtjahre entfernt?



    Re: Kriegserklärung der [MONG] an die [GP]

    Henges - 05.03.2009, 18:34


    naja das hat nix mit dem krieg mit euch zu tun oder so
    bei VV war nix los ich habe ein paar Spieler gesucht die noch aktiv sind und spaß hab am spiel und da war eben nur MONG GP und 00:00
    und da ich schonmal bei GP war is mit die entscheidung nicht schwer gefallen wohin ich gehe.die leute kenne ich schon und verstehe mich auch mit denen.
    ich bilde jez halt die neue nordwest front von GP^^



    Ach ja ich spiele Travis



    Re: Kriegserklärung der [MONG] an die [GP]

    The Than 666 - 05.03.2009, 18:45


    bla...

    wenn es nicht zur verhandlung aussteht...


    naja ich lass Shintoto ma labern^^



    Re: Kriegserklärung der [MONG] an die [GP]

    sPam - 05.03.2009, 19:18


    genau! laber, shintoto, laber!

    da die jetzt zu stark sind, könnten wir doch gegen VV einen krieg anfangen oder?



    Re: Kriegserklärung der [MONG] an die [GP]

    Shintoto - 06.03.2009, 00:20


    Ich habe gewisse Sachen bereits ingame gesagt.

    Ich erwarte darauf eine Antwort. Außerdem finde ich diese Auslegung des Wortes "Verhandlungen" etwas merkwürdig.

    Ihr sagt ihr stimmt Verhandlungen zu, legt dann aber ein nicht verhandelbares "Angebot" vor.

    Mit der Aufnahme von Travis verliert der Krieg natürlich zusätzlich jegliches Gleichgewicht.



    Nebenbei:

    Das mit den Linien und siedeln ist quatsch^^ Ich siedel bereits Westlich eurer Linie da, mit STädten die ihr nicht fordert^^



    Re: Kriegserklärung der [MONG] an die [GP]

    karatekid - 06.03.2009, 02:02


    sPam hat folgendes geschrieben: da die jetzt zu stark sind, könnten wir doch gegen VV einen krieg anfangen oder ?
    Da würde ich nicht zu raten. Militärisch sind sie mindestens gleich stark.
    Außerdem steht Sir S[VV] , wie es seit langem in meinem Sig nachzulesen ist, unter meinem Schutz. Das bedeutet, ich werde im Fall der Fälle auch einer Bitte nachkommen VV mit meiner Streitmacht zu unterstützen. Ich schätze, gegen ganz MONG reichen 20% meiner Infas locker aus :wink:

    Aber ich denke die Idee war eh nicht ernst gemeint. :lol:



    Re: Kriegserklärung der [MONG] an die [GP]

    chefchiller - 06.03.2009, 05:43


    Shintoto hat folgendes geschrieben:
    Ihr sagt ihr stimmt Verhandlungen zu, legt dann aber ein nicht verhandelbares "Angebot" vor.

    Soweit ich das mitbekommen haben, habt ihr als Angreifer doch um Verhandlungen gebeten.
    Wenn derjenige der Angegriffen wurde dann nicht verhandelbare Forderungen vorlegt halte ich das für vollkommen legitim.

    Überlegt halt ob ihr es euch noch leisten könnt Vorderungen zu stellen.



    Re: Kriegserklärung der [MONG] an die [GP]

    alphagenetik - 06.03.2009, 08:38


    Ihr habt doch nur 2 Möglichkeiten:
    Entweder ihr erfüllt die Forderungen und dürft weiterleben,
    oder wir kämpfen weiter und holen uns ALLE eure Städte.



    Re: Kriegserklärung der [MONG] an die [GP]

    sPam - 06.03.2009, 14:45


    Gut dann stirbt das Spiel aus, hf!



    Re: Kriegserklärung der [MONG] an die [GP]

    Shintoto - 06.03.2009, 18:43


    Also am Anfang habt ihr einen riesenterz um Komplettauslöschungen gemacht.
    Dann haben wir sie alle gemeinsam vermieden, und nun wollt ihr sie durchführen?



    Re: Kriegserklärung der [MONG] an die [GP]

    mrj - 06.03.2009, 21:09


    Shintoto hat folgendes geschrieben: Also am Anfang habt ihr einen riesenterz um Komplettauslöschungen gemacht.
    Dann haben wir sie alle gemeinsam vermieden, und nun wollt ihr sie durchführen?
    Wieso ? Das liegt doch ganz an euch :wink: Und das wir niemanden komplett platt machen, haben wir doch im Kampf bereits mehrfach gezeigt.

    Nun zickt nicht weiter rum und verdreht uns nicht die Worte im Mund sondern antwortet konstruktiv.

    chefchiller hat es auf den Punkt gebracht. Ihr habt angegriffen, ihr wollt jetzt kapitulieren, also stellen wir die Forderungen. Ich verstehe nicht was ihr daran nicht versteht.

    @sPam
    Das Spiel stirbt nicht aus weil MONG aufhört. :D



    Re: Kriegserklärung der [MONG] an die [GP]

    sPam - 07.03.2009, 12:25


    oh doch ._.



    Re: Kriegserklärung der [MONG] an die [GP]

    Shintoto - 09.03.2009, 16:46


    Zitat:
    oder wir kämpfen weiter und holen uns ALLE eure Städte.



    Klingt für mich anders als bei mrjan.

    Und schaut euch mal das Forum an, die einzigen 2 aktiven Threads sind der Krieg hier und das Tauziehen, hätte es beide ohne MONG nicht gegeben.[/quote]



    Re: Kriegserklärung der [MONG] an die [GP]

    sPam - 09.03.2009, 17:43


    Wie sie alle immer abgehen, dass GPler in unserem Forum nicht zitieren können, aber selbst versagen ._.

    Tauziehen ohnt!



    Re: Kriegserklärung der [MONG] an die [GP]

    chefchiller - 11.03.2009, 03:08


    Gab´s schon ´ne Antwort? War doch bis gestern 18 Uhr fällig, oder?



    Re: Kriegserklärung der [MONG] an die [GP]

    Shintoto - 11.03.2009, 03:39


    In der Tat gibt es die.



    Re: Kriegserklärung der [MONG] an die [GP]

    karatekid - 11.03.2009, 09:02


    Wann erfolgt die Kapitulation ? :wink:



    Re: Kriegserklärung der [MONG] an die [GP]

    chefchiller - 11.03.2009, 14:16


    Shintoto hat folgendes geschrieben: In der Tat gibt es die.

    Dürfen wir erfahren, wie die aussah?



    Re: Kriegserklärung der [MONG] an die [GP]

    sPam - 11.03.2009, 14:50


    Es kommt noch, ich lasse Shintoto mal den Vortritt. Habt Geduld...



    Re: Kriegserklärung der [MONG] an die [GP]

    mrj - 11.03.2009, 14:54


    Die Friedensverhandlungen haben zu folgenden Ergebnis geführt.....

    1. MONG übernimmt die alleinige Kriegsschuld und gibt ihre Kapitulation im Forum bekannt

    2. Jegliche Spionage, Angriffe und Truppenaufmärsche in GP-Städten sind zu unterlassen

    3. Reparationsleistungen :
    3.1. An Alpha.ThuLe :
    - Shintoto verliert jeglichen Anspruch auf die Stadt "Salekhard", bzw. "Majdanek" (267-52)
    - Die Städte "Vorkuta" (264-51) und "Vorkuta Nord" (264-50), sowie "Surgut" (267-62) und "Rütli" (268-67) fallen an Alpha.ThuLe
    3.2. An lord davids :
    - 4 Siedlerwägen, abzugeben in der Stadt "David One" (277-51), sowie 20 Kanoniere und 3.000 Infantristen
    - Die Städte "David Hafen" (274-49), "David Nordwest" (277-50), "David Nordost" (278-50) und "David Südost" (278-51) fallen an lord davids
    3.3. An Marboo :
    - 3 Siedlerwägen, 1.000 Infantristen, sowie 20 Kanoniere, abzugeben in der Stadt "Town" (345-98 )
    - Die Städte "Strovoi" (381-18 ) und "Rossija" (382-18 ) fallen an Marboo
    3.4. An honkie :
    - 10 Siedlerwägen, 30 Kanoniere und 4.000 Infantristen, abzugeben in der Stadt "Honkietown" (323-51)
    - The The Than 666 siedelt nicht im Gebiet seines Städtekomplexes zwischen den X-Koordinaten 323 und 333
    3.5. An mrjan :
    - 15 Siedlerwägen, sowie 500 Reiter, abzugeben in der Stadt "Nanchang" (346-110)
    - Angrenzende Städte fallen nach WUnsch an mrjan
    - Jegliches Siedeln in direkter Nähe wird vorher abgesprochen

    4. MONG siedelt nicht nördlich der Y-Linie 45


    MONG erhält als Gegenleistung :
    1. Die GP stellt kriegerische Akte mit sofortiger Wirkung ein, und gibt ebenso den Friedenssschluss bekannt.

    2. Die GP übergibt folgende Städte an MONG :
    - "sPam_01" (327-111),
    - "sPam_02" (326-110),
    - "sPam_03" (326-111),
    - "sPam_04" (327-109),
    - "sPam_05" (328-111)
    - "Nanchang" (346-110)
    - "shintoto_07" (346-111)
    - "Shintoto_06" (354-106)
    - "Shintoto_02" (355-106)
    2.1. Die Städte "Town" (348-88 ) und "Town" (345-98 ) gehen an MONG, sobald Marboo die Städte "Strovoi" (381-18 ) und "Rossija" (382-18 ) übernommen hat


    Jetzt warten wir eigentlich nur noch auf die förmliche Kapitulation hier im Forum. :wink:



    Re: Kriegserklärung der [MONG] an die [GP]

    sPam - 11.03.2009, 15:40


    Hiermit Kapitulieren wir höchst offiziell._.
    Euch wackeren Kriegern waren wir nicht gewachsen. Ihr brachtet eine Erfahrung mit euch, die auf jahrelanges Spielen zurückzuführen ist:

    Auch war mrjan IMMER on, was wir uns so erklärten:

    Hinterhältige Angriffe -

    - waren für uns ein Schlag ins Gesicht:

    Wir sind genug verprügelt worden -

    - und uns reichts ._.
    nun können wir endlich wieder mehr mit unseren Frauen unternehmen:



    Re: Kriegserklärung der [MONG] an die [GP]

    mrj - 11.03.2009, 17:04


    super gemacht, schöne Bildchen ... auf den Friedensvertrag



    Re: Kriegserklärung der [MONG] an die [GP]

    Shintoto - 11.03.2009, 17:15


    Dann bitte ich doch darum, die merkwüdrigen Truppenkontingente, die plötzlich neben meinen Städten auftauchen zu entfernen....



    Re: Kriegserklärung der [MONG] an die [GP]

    alphagenetik - 11.03.2009, 17:52


    kapitulation wurde zur kenntnis genommen und friedensvertrag ist angenommen.



    Re: Kriegserklärung der [MONG] an die [GP]

    sPam - 11.03.2009, 17:58


    Optimal, haben wir das auch geschafft. Wurde aber auch Zeit.
    Und jetzt Parteeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeey ._.



    Re: Kriegserklärung der [MONG] an die [GP]

    Shintoto - 11.03.2009, 21:24


    Na toll, da schließt man Frieden, und keine 2 Stunden später kommen wegen alten Kamellen und unserer internen Allianzpolitik die ersten Drohungen.

    So hab ich mir das nicht vorgestellt.



    Die Truppen vor meinen Städten verletzen meiner Meinung nach auch die Bedingungen von Punkt 1 der Angebote an MONG.
    Sie wurden nach dem Schluss des Friedensvertrages dort hin bewegt.

    Vertrauensbildende Maßnahmen sehen anders aus.
    Ich zögere noch stark die bereits vor Ort stehenden Truppen abzugeben, die ihr bekommen sollt, da mich das Gefühl beschleicht, dass ihr euch nicht unbedingt an dem Vertrag haltet....



    Re: Kriegserklärung der [MONG] an die [GP]

    honkie - 11.03.2009, 22:54


    Wenn mjran und co euch besiegen wollten, dann müssten sie das nicht so machen :wink: :wink:



    Re: Kriegserklärung der [MONG] an die [GP]

    The Than 666 - 11.03.2009, 23:30


    Und wenn man sich mit karatekid zu lange im ICQ unterhalt kommt man auf sehr doofe gedanken...

    Dies war nun komplett Kriegs- Unabhängig!!! Is eine reine lustige Idee von mir und ich bezweifel, dass das überhaupt iwie klappen würde, da alles is wies is...
    Aber vll. findet jemand ja dennoch gefallen daran:
    Zitat: sensei_karatekid ‎(22:24):
    ja kann man ja nicht wissen
    war pech
    The Than ‎(22:25):
    dann bekommt die GP nordamerika und alaska
    die MONG asien
    und die 00:00 darf sich mit VV ummen rest kloppen^^
    xD
    wär alles subba!
    sensei_karatekid ‎(22:25):
    ob GP darauf eingeht ?
    The Than ‎(22:25):
    keine ahnung!
    The Than ‎(22:26):
    ich schreibs einfach mal ins forum...
    ^^
    sensei_karatekid ‎(22:26):
    :D

    Das wäre doch eine lustige Sache! und alle können sich so organisieren wie sie wollen^^xD

    Naja... ich weiß.. ich spinne hier was zusammen... aber naja... wayne^^
    habt mich einfach lieb! xD

    mfg The Than



    Re: Kriegserklärung der [MONG] an die [GP]

    chefchiller - 12.03.2009, 00:07


    Wieso sollten wir auf etwas eingegehen, was uns Nachteile bzw. eine Verschlechterung bringt ^^



    Re: Kriegserklärung der [MONG] an die [GP]

    mrj - 12.03.2009, 00:08


    Shintoto hat folgendes geschrieben: Die Truppen vor meinen Städten verletzen meiner Meinung nach auch die Bedingungen von Punkt 1 der Angebote an MONG.
    Sie wurden nach dem Schluss des Friedensvertrages dort hin bewegt.
    Schon wieder eine falsche Behauptung. Die Truppen stehen schon seit heute früh dort und standen vorher tagelang nur ein Feld weiter weg. Der Vertrag hingegen wurde erst heute Nachmittag bestätigt. Du solltest evtl. mal häufiger deine Späherberichte durchforsten.

    Die stationierten Truppen verletzen auch den Vertrag nicht. Aber du bist ja bekanntermaßen Meister im Fehlinterpretieren. War bestimmt wieder etwas Einseitiges. :wink:

    @than
    nette Idee aber ich bleibe gern bei euch im Norden. Allerdings nehme ich gern Amerika dazu. :D



    Re: Kriegserklärung der [MONG] an die [GP]

    Shintoto - 12.03.2009, 00:26


    Truppenaufmärsche sind für mich eine aggressive Aktion.

    Ich bitte dich sie einfach dort wegzubewegen, das wird den Erhalt der Kapitulationsbedingungen deutlich beschleunigen.

    Versetzt euch mal in meine Lage, das schafft wirklich kein Vertrauen.



    Re: Kriegserklärung der [MONG] an die [GP]

    mrj - 12.03.2009, 01:38


    Shintoto hat folgendes geschrieben: Truppenaufmärsche sind für mich eine aggressive Aktion.
    Mag ja sein. Evtl. hilft eine Therapie.

    Shintoto hat folgendes geschrieben: Ich bitte dich sie einfach dort wegzubewegen, das wird den Erhalt der Kapitulationsbedingungen deutlich beschleunigen.
    Evtl. überwachen sie ja nur die Kapitulationsbedingungen und üben den nötigen Druck aus. :wink:
    ...was die Sorgen betrifft. Schau dir mal die Truppen im Norden an...



    Re: Kriegserklärung der [MONG] an die [GP]

    Shintoto - 12.03.2009, 03:29


    Druck ist nicht nötig, ich halte mich an Verträge.

    Wenn du sagst du hättest mich angegriffen trotz Frieden wenn dich nicht gewisse Leute zurückhgehalten hätten, lässt das nicht auf eine unbedingte Vertragstreue schließen.

    Oder wie würdest du das in meiner Situation sehen?



    Re: Kriegserklärung der [MONG] an die [GP]

    mrj - 12.03.2009, 09:15


    Shintoto hat folgendes geschrieben: Wenn du sagst du hättest mich angegriffen trotz Frieden wenn dich nicht gewisse Leute zurückhgehalten hätten, lässt das nicht auf eine unbedingte Vertragstreue schließen.
    Und wieder mal eine Fehlinterpretation deinerseits. Das war nur die Reaktion auf den Versuch mich über den Tisch zu ziehen. Aber lass dir an dieser Stelle versichern, mit dir, wird es keine Absprachen mehr geben. Die Frage nach Zugeständnissen musst du in diesem Spiel nicht mehr stellen !

    Mal 'ne andere Frage. Es muss doch ziemlich anstrengend sein, sich Aussagen und Absprachen ständig hinzubiegen wie man es braucht. Kann man das lernen oder bist du ein Naturtalent ?



    Re: Kriegserklärung der [MONG] an die [GP]

    sPam - 12.03.2009, 09:59


    Ok hört auf zu kiffen, wir haben Frieden, k?



    Re: Kriegserklärung der [MONG] an die [GP]

    The Than 666 - 12.03.2009, 11:37


    Wo liegt eigentlich das Problem dabei???

    Ich mrjan nett gefragt und er hat sie nen Stück weit abgezogen!
    Was will man mehr?

    btw. an die GPler... In unserem Forum werden alle schon geleisteten Kappis aufgelistet!
    Ich würde euch bitten, als bestätigung einfach eine Kopie der ingame Nachricht von einem Transport oder einer Stadtübernahme dort zu posten, dass es hinterher nicht heißt, dass da nichts gewesen war und die Nachricht gefälscht und was nich alles sein kann, wenn einer lustig drauf ist... kk?

    Mag für manch einen übertrieben wirken, aber ist einfach nur eine maßnahme um beschiss zu vermeiden!
    Wenn eine Kopie des Versands von euch nicht bestätigt wird, werden alle Transporte sofortig eingestellt, bis es bestätigt wurde!

    mfg The Than



    Re: Kriegserklärung der [MONG] an die [GP]

    mrj - 12.03.2009, 11:46


    The Than 666 hat folgendes geschrieben: btw. an die GPler... In unserem Forum werden alle schon geleisteten Kappis aufgelistet!
    Ich würde euch bitten, als bestätigung einfach eine Kopie der ingame Nachricht von einem Transport oder einer Stadtübernahme dort zu posten....
    ...kein Problem.



    Re: Kriegserklärung der [MONG] an die [GP]

    Shintoto - 12.03.2009, 14:58


    Das von uns ist im internen teil.

    Aber die Übergaben könnt ihr dennoch in dem bereits bestehenden externen Thread posten.
    Ist ne gute Idee von Than.
    Zu dem Streit sag ich jez nix mehr, is eigentlich auch egal....aber ich biege nix hin, ich hab lediglich andere Ansichten. Das kann man akzeptieren und dann normal darüber reden.


    Naja, ich werd jetzt einfach mal die Kappis übergeben. Wenn du mich dann noch angreifst werde ich dann wohl hoffentlich keiner Fehlinterpretation unterliegen dass du das nicht darfst.

    Aber da ich von allen Seiten höre man könne dir Vertrauen...hoffe ich dass es diesmal so ist.



    Re: Kriegserklärung der [MONG] an die [GP]

    mrj - 12.03.2009, 16:04


    Shintoto hat folgendes geschrieben: Wenn du mich dann noch angreifst werde ich dann wohl hoffentlich keiner Fehlinterpretation unterliegen dass du das nicht darfst.
    Bei Patriot darf immer angrgriffen werden. :wink:

    Shintoto hat folgendes geschrieben: Aber da ich von allen Seiten höre man könne dir Vertrauen...hoffe ich dass es diesmal so ist.
    Da bleibt dir wohl nichts anderes übrig. Aber mal ernsthaft. Der Waffenstillstand mit 00:00 basiert auch auf Vertrauen. Die würden uns einfach überrollen. Sollte ich deswegen schlaflose Nächte haben ? Und das ein Krieg über Nacht vom Zaun gebrochen werden kann, weiss ja MONG am besten :lol: Natürlich immer verbunden mit einer ordentlichen Kriegserklärung. :twisted:

    na ja ok... im Zeichen des Friedens lass ich heute Abend meine Truppen weiter ziehen...



    Re: Kriegserklärung der [MONG] an die [GP]

    Shintoto - 12.03.2009, 16:20


    Dankeschön.

    Jo mit anständiger Kriegserklärung und ohne direkten Bruch von grade geschlossenen Abkommen. Musst doch zugeben, dass das was anderes wäre.

    Apropo Waffsnstillstand: Wann gibts eg. bei euch da maln richtigen Frieden?



    Re: Kriegserklärung der [MONG] an die [GP]

    chefchiller - 12.03.2009, 16:28


    Shintoto hat folgendes geschrieben:
    Apropo Waffsnstillstand: Wann gibts eg. bei euch da maln richtigen Frieden?

    Wenn wir alle anfangen Die Sims zu spielen.



    Re: Kriegserklärung der [MONG] an die [GP]

    karatekid - 12.03.2009, 16:40


    chefchiller hat folgendes geschrieben: Shintoto hat folgendes geschrieben:
    Apropo Waffsnstillstand: Wann gibts eg. bei euch da maln richtigen Frieden?

    Wenn wir alle anfangen Die Sims zu spielen.
    Das würde ja dann so aussehen oder so

    Damit würden wir ja gegen die Prinzipien von Patriot verstoßen. Die sehen so aus und so

    :mrgreen:



    Re: Kriegserklärung der [MONG] an die [GP]

    Henges - 12.03.2009, 16:51


    sPam hat folgendes geschrieben: Ok hört auf zu kiffen, wir haben Frieden, k?
    warum aufhören zu kiffen?
    Is die Friedenspfeife schon rum gegangen?
    Weil ich hab dann nix abbekommen :(



    Re: Kriegserklärung der [MONG] an die [GP]

    karatekid - 12.03.2009, 17:02


    Henges hat folgendes geschrieben: Is die Friedenspfeife schon rum gegangen ?
    Jo, zu spät



    Re: Kriegserklärung der [MONG] an die [GP]

    Shintoto - 12.03.2009, 17:42


    karatekid hat folgendes geschrieben:
    Damit würden wir ja gegen die Prinzipien von Patriot verstoßen. Die sehen so aus und so

    :mrgreen:

    Das ist aber doch auch nicht mehr......was denn dann? :?:



    Re: Kriegserklärung der [MONG] an die [GP]

    honkie - 12.03.2009, 17:56


    Also MONG hat mir schon erste Lieferungen zukommen lassen.

    Sehr vorbildlich :!:



    Re: Kriegserklärung der [MONG] an die [GP]

    Shintoto - 12.03.2009, 18:08


    honkie hat folgendes geschrieben: Also MONG hat mir schon erste Lieferungen zukommen lassen.

    Sehr vorbildlich :!:

    Die restlichen SW folgen noch, aber nächste Woche erstmal nicht von mir, da ich im Skiurlaub bin^^

    Also wird sich wohl alles etwas verzögern....aber Alpha habe ich auch schon geschrieben, welche Städte er schon übernehmen kann.



    Re: Kriegserklärung der [MONG] an die [GP]

    karatekid - 12.03.2009, 18:12


    Shintoto hat folgendes geschrieben: ...da ich im Skiurlaub bin....
    ...in den mongolischen Bergen :lol:



    Re: Kriegserklärung der [MONG] an die [GP]

    sPam - 12.03.2009, 20:35


    Da wir uns jetzt alle lieben, dachte ich, ich filme mich mal, um euch einen Einblick in mein Leben zu geben: http://www.youtube.com/watch?v=tuePJImVeIg



    Re: Kriegserklärung der [MONG] an die [GP]

    mrj - 12.03.2009, 22:10


    @MONG

    Zitat: - Angrenzende Städte fallen nach WUnsch an mrjan
    Ich würde gern diese Option ziehen. Nach der letzten Diskussion ist mir eine Shintoto Stadt in meiner Nähe zu heiss.

    Zitat: 2. Die GP übergibt folgende Städte an MONG :
    - "sPam_01" (327-111),
    - "sPam_02" (326-110),
    - "sPam_03" (326-111),
    - "sPam_04" (327-109),
    - "sPam_05" (328-111)
    - "Nanchang" (346-110)
    - "shintoto_07" (346-111)
    - "Shintoto_06" (354-106)
    - "Shintoto_02" (355-106)
    Dazu wäre meine Frage, wann und wer bekommt die Städte.

    Bei Nanchang und shintoto_07 ist es klar, wenn die SW abgegeben sind, baue ich damit neue Städte und dann werden die beiden geräumt.

    Beim Rest... sPam_xx ... wer die auch immer bekommt, da muss ich erst SW in die Nähe schaffen um dort Städte zu bauen um die Truppen umzusiedeln.

    Shintoto_02 + 06 geht bestimmt an shintoto und könnte ich bei Bedarf früher räumen. Oder eben nach deinen Urlaub.

    Da waren die Einwohner von Nanchang froh von der mongolischen Herrschaft befreit worden zu sein. Und nun fallen sie wieder an sie zurück. Manchmal ist das frühe Mittelalter hart und ungerecht. :lol:



    Re: Kriegserklärung der [MONG] an die [GP]

    Shintoto - 12.03.2009, 22:29


    Es ist das späte Mittelalter bzw die Renaissance und sie werden sich freuen endlich wieder frei zu leben ohne GP^^

    Machen wir wenn ich zurück bin. Du kannst ja sPam schonmal Städte geben.



    Re: Kriegserklärung der [MONG] an die [GP]

    sPam - 12.03.2009, 22:36


    Wobei ich noch etwas brauche, hab immer noch ned die Ress zusammen, dann noch bauen und rüberschicken, das dauert.



    Re: Kriegserklärung der [MONG] an die [GP]

    mrj - 12.03.2009, 22:53


    Shintoto hat folgendes geschrieben: Es ist das späte Mittelalter....
    stimmt, wir haben ja bereits 1677... wie die Zeit vergeht :D



    Re: Kriegserklärung der [MONG] an die [GP]

    Shintoto - 17.03.2009, 14:44


    So, Leude, es kann weitergehen^^

    Alpha schläft auch oder? Hab ihm doch gesagt er kann Vorkuta + Nord zurückhaben.....gehörn mir aber noch^^

    Lieferungen an david werden bald erfolgen, Städteübergabe dauert da aber noch n bisschen.

    An mrjans wird gebaut. Dafür werde ich auch bald dann nanchang wieder übernehmen, wenn es geht.

    Honkies Rest dauert noch a weng.
    Marboo auch.



    Re: Kriegserklärung der [MONG] an die [GP]

    alphagenetik - 17.03.2009, 15:09


    keine sorge, die städte hol ich mir noch. :D
    gibt im moment aber wichtigeres.



    Re: Kriegserklärung der [MONG] an die [GP]

    The Than 666 - 18.03.2009, 21:29


    Nach Kriegs-schluss is ja gar nix mehr los hier...

    Sehr langweilig...



    Re: Kriegserklärung der [MONG] an die [GP]

    sPam - 18.03.2009, 23:53


    Wieso sollte in einem Kriegsfred nach dem Friendensschluss noch was los sein?



    Re: Kriegserklärung der [MONG] an die [GP]

    Shintoto - 19.03.2009, 01:53


    Ich glaube es war das ganze Fprum gemeint^^



    Re: Kriegserklärung der [MONG] an die [GP]

    mrj - 22.03.2009, 10:44


    @Shintoto
    ich würde dann gern anfangen, die Nachbarstädte zu übernehmen. Ist das ok ? Wann übernimmst du die Städte im Süden ? Lieb wie ich bin bau ich sie dir sogar aus. :D



    Re: Kriegserklärung der [MONG] an die [GP]

    Shintoto - 22.03.2009, 15:09


    Ja kannst du amchen.

    Ich kann die Armee lossschicken, die sich Ollievielle/Nanchang holen soll.

    Deine Lieferung wird auch grade fertig geschnürt, fehlen noch n paar Reiter^^



    Re: Kriegserklärung der [MONG] an die [GP]

    sPam - 11.04.2009, 16:52


    Nach anfänglichen Dummheiten meinerseits beginne ich nun mir die Städte von mrjan zurückzuholen, danke für die mehr oder weniger - ._. - unkomplizierte Zusammenarbeit ._.

    Absender: System
    Betreff: Schlachtbericht
    Datum: 11.04.2009 16:42:09
    Koordinaten: 326-111
    sPam ({01} Hafen 1 IX) gegen Stadt sPam_03 (mrjan)
    Angreifer siegt!

    Angreifer:
    Infanteristen: 277 (Verluste: 0)
    Kanoniere: 17 (Verluste: 0)
    Späher: 100 (Verluste: 0)
    Siedlerwagen: 1 (Verluste: 0)

    Verteidiger:

    Bürgerhaus auf Stufe 1 zerstört.
    Wohnhaus auf Stufe 20 zerstört.



    Die Stadt wurde von den Einheiten erobert!



    Re: Kriegserklärung der [MONG] an die [GP]

    mrj - 18.04.2009, 15:22


    Ich wollte nur melden, dass mit den Reparaturzahlungen an mich alles i.O. ist.

    Absender: System
    Betreff: Transport angekommen
    Datum: 16.04.2009 14:51:37
    Transport von Altai (315-89) in Rückgabe Nanchang eingetroffen

    Reiter: 500
    Siedlerwagen: 15

    :D



    Re: Kriegserklärung der [MONG] an die [GP]

    Lord-Metzger - 12.07.2009, 14:17


    Was hat der Truppenaufmarsch vor meinen Städten zu bedeuten?

    Ich fordere die sofortigen ABzug jeglicher Truppenverbände!Und die Einstellung von Spähangriffen!!!!


    Koordinaten: 324-50
    The Than 666 (Tito 323.50 IV) gegen Stadt Honkietown Nord (honkie)
    Verteidiger siegt!

    Angreifer:
    Späher: 1 (Verluste: 1)

    Verteidiger:
    Infanteristen: 400 (Verluste: 0)
    Späher: 500 (Verluste: 0)

    Verluste an Einwohnern 0

    Oberkommando



    Re: Kriegserklärung der [MONG] an die [GP]

    sPam - 12.07.2009, 17:54


    Nein sowas, ich kümmere mich drum.



    Re: Kriegserklärung der [MONG] an die [GP]

    Shintoto - 29.07.2009, 00:55


    Es ist noch jemand aktiv?

    wow^^

    Erfreulich...xD

    Hallo Metzger...ich rede mit Than mal.



    Re: Kriegserklärung der [MONG] an die [GP]

    Lord-Metzger - 29.07.2009, 13:13


    joa hat sich geklärt!


    Jemand bock auf einen Schlussbattel?Dann hier melden!
    (@Schinto ich sprech das hier nur an weil die von 00:00 sich den off topic threat nicht durchlesen 8)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Patriot Browsergame

    Neueinsteigertipps und Siedeln - gepostet von binnix am Montag 22.10.2007
    minus bei kanonen und pferde - gepostet von Gucky am Mittwoch 05.09.2007
    kein Zugang zu Welt 2 - gepostet von veltinus am Montag 15.12.2008
    erster krieg - gepostet von bigboss678 am Sonntag 06.05.2007
    WdHvP ....... Wir die Helden von Patriot - gepostet von karatekid am Sonntag 01.06.2008
    Inneres - gepostet von KnockKnock am Sonntag 25.03.2007
    Armeefusion - gepostet von Shintoto am Sonntag 28.09.2008
    oh, welch neues Thema ... Holz - gepostet von Klappe am Mittwoch 15.08.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Kriegserklärung der [MONG] an die [GP]"

    100 Jahrfeier HES - gepostet von dadrummer am Freitag 19.05.2006
    Büro von Mark und Mike - gepostet von Lalaine am Montag 12.06.2006
    Urlaub allgemein - gepostet von Pippilotta am Mittwoch 05.07.2006
    Bewerbung - gepostet von worrys am Sonntag 20.08.2006