Hallo, freue mich hier zu sein

AC/DC Forum
Verfügbare Informationen zu "Hallo, freue mich hier zu sein"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Dr. Loomis - Angus Young - heatseeker - Kain
  • Forum: AC/DC Forum
  • Forenbeschreibung: Deutschsprachiger Treffpunkt für AC/DC Fans AC/DC Forum | Deutschsprachiger Treffpunkt für AC/DC Fans
  • aus dem Unterforum: Vorstellung (neuer) User
  • Antworten: 7
  • Forum gestartet am: Sonntag 07.01.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Hallo, freue mich hier zu sein
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 3 Monaten, 12 Tagen, 12 Stunden, 30 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Hallo, freue mich hier zu sein"

    Re: Hallo, freue mich hier zu sein

    Dr. Loomis - 09.01.2009, 18:31

    Hallo, freue mich hier zu sein
    Hallo, alle zusammen!

    Ich heiße Tobias und wohne in Oldenburg in Holstein.

    AC/DC waren vor einigen Jahren meine erste Band aus dem härteren Rock-Sektor (Gleich mit dem ersten Song den ich von ihnen gehört habe wurde ich zum Fan.:D)
    Bis heute sind sie meine Lieblingsband und das wird auch immer so bleiben. Versprochen!:)

    Neben Hardrock und Metal hören (Ich mag u.a . noch Iron Maiden, Metallica und Helloween.) bin ich außerdem noch recht gorßer Film-Fan. Am Liebsten sehe ich Horrorfilme: Besonders, vielleicht ahnt Ihr es schon, von der "Halloween"-Reihe um den netten Herrn Michael Myers!

    Das war`s erstmal an dieser Stelle von mir! Ich freue mich hier bei Euch zu sein und über eine der allerbsten Bands auf dieser Welt mit Euch zu diskutieren. In diesem Sinne: Let there be Rock!:D



    Re: Hallo, freue mich hier zu sein

    Angus Young - 09.01.2009, 20:16


    Herzlich willkommen & viel Spaß hier bei uns !!!



    Re: Hallo, freue mich hier zu sein

    heatseeker - 09.01.2009, 22:57


    noch ein tobias! :roll:

    auch von mir viel spaß hier.

    Angus Young würde dich wahrscheinlihc nur zugerne in den iron maiden fanclub aufnehmen,denke ich.. :wink: und wenn du noch alice cooper fan wärst,wär er sehr glücklich. :roll:



    Re: Hallo, freue mich hier zu sein

    Angus Young - 09.01.2009, 23:00


    heatseeker hat folgendes geschrieben: Angus Young würde dich wahrscheinlihc nur zugerne in den iron maiden fanclub aufnehmen,denke ich.. :wink: und wenn du noch alice cooper fan wärst,wär er sehr glücklich. :roll:

    Woher du das nur weißt^^

    Hast du Lust,Dr. Loomis?



    Re: Hallo, freue mich hier zu sein

    heatseeker - 09.01.2009, 23:02


    Angus Young hat folgendes geschrieben: heatseeker hat folgendes geschrieben: Angus Young würde dich wahrscheinlihc nur zugerne in den iron maiden fanclub aufnehmen,denke ich.. :wink: und wenn du noch alice cooper fan wärst,wär er sehr glücklich. :roll:

    Woher du das nur weißt^^

    Hast du Lust,Dr. Loomis?
    bei dir ist das ja auch nicht so besonders schwer,würd ich mal sagen.. :wink:



    Re: Hallo, freue mich hier zu sein

    Angus Young - 09.01.2009, 23:03


    heatseeker hat folgendes geschrieben: Angus Young hat folgendes geschrieben: heatseeker hat folgendes geschrieben: Angus Young würde dich wahrscheinlihc nur zugerne in den iron maiden fanclub aufnehmen,denke ich.. :wink: und wenn du noch alice cooper fan wärst,wär er sehr glücklich. :roll:

    Woher du das nur weißt^^

    Hast du Lust,Dr. Loomis?
    bei dir ist das ja auch nicht so besonders schwer,würd ich mal sagen.. :wink:

    Ich nehm das jetzt einfach mal als Kompliment^^

    Nun aber B2T,OK?



    Re: Hallo, freue mich hier zu sein

    Kain - 09.01.2009, 23:16


    Tach.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum AC/DC Forum

    TRUST/Your Final Gig - gepostet von ACDCFreak am Dienstag 27.02.2007
    Riff/Raff - gepostet von Rosie am Sonntag 24.02.2008
    Tabs zum spielen - gepostet von turri5 am Freitag 04.05.2007
    Dr_Sido - gepostet von Dr_Sido am Mittwoch 12.09.2007
    Dave Evans - gepostet von Marco290991 am Mittwoch 11.04.2007
    1 Jahr www.acdc-forum.de - gepostet von Marco290991 am Montag 07.01.2008



    Ähnliche Beiträge wie "Hallo, freue mich hier zu sein"

    Hi ihr sehr wichtig chat ist online Admin verkink ma - gepostet von Sircute am Donnerstag 18.05.2006
    Eiscafe - gepostet von Lalaine am Montag 12.06.2006
    Kelly's Pferde/Tiere - gepostet von sandra am Freitag 28.07.2006