Saito

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    Re: Saito

    Ragnara - 09.01.2009, 23:23

    Saito
    Saito


    EXP: 0

    Alter: 18

    Rasse: Mensch

    Größe: 1,77 m

    Beruf: Gardist

    Waffe:
    Saito führt ein einfaches Eisen-Schwert mit sich und bedient sich der Kraft der Chaos Legion Schuld und Böse.
    Es gibt zwei Arten der Beschwörung.
    Entweder verbindet sich Saito mit einer der Legionen oder er ruft sie an seine Seite, um für ihn zu Kämpfen.
    Um die Legionen zu manifestieren setzt Saito einen Teil seiner Lebensenergie ein. Sollte eine Legion im Kampf verletzt werden, hat dies auch Auswirkungen auf Saitos Konstitution. Sollte eine Legion vernichtet werden, bevor Saito sie zurückrufen kann, könnte es ihm das Leben kosten.
    Saito kann nie mehr als eine Legion rufen, da es ihn sonst zu sehr schwächen würde.
    Neben Schuld und Böse soll es auch noch andere Legionen geben.

    Charakter: Saito ist der weißen Garde treu ergeben und füllt jeden Auftrag gewissenhaft aus.
    Auf den ersten Blick wirkt er kaltherzig und seine emotionslose Art zu sprechen unterstützt diesen Eindruck.
    Dennoch ist er Freunden gegenüber stets feundlich eingestellt. Saito ist ehrlich und sagt auch immer unverblümt seine Meinung.

    Story:
    Saito war schon seit seiner Kindheit für die weiße Garde interessant, da ihm eine besondere Gabe zu teil war.
    Diese Gabe war es auch, die ihn das Massaker vor 12 Jahren überleben ließ.
    Vor 12 Jahren nämlich, wurde sein Heimatdorf von einem Trupp Banditen angegriffen.
    Das gesamte Dorf wurde im Rathaus eingesperrt und nachdem die Banditen ihren Raubzug beendet hatten,
    schnappten sie sich einen Dorfbewohner nach dem anderen, um sie auf dem Marktplatz hinzurichten.
    Als nun schon das halbe Dorf tot auf dem Platz verstreut lag, sollte Saitos Mutter an die Reihe kommen.
    Sein Vater wollte seiner Frau zur Hilfe eilen und wurde an Ort und Stelle geköpft.
    Fassungslos und unfähig zu handeln starrten die anderen Gefangenen zu Boden.
    Mit einem wütenden Schrei stürzte sich Saito auf den Mörder seines Vaters.
    Gellend lachend hob dieser seine Klinge, um Saito zwei zu teilen, doch wurde sein Schlag aufgehalten.
    Eine menschen-ähnliche Gestalt stand nun vor Saito und wehrte dessen Schwert mit seinem eigenen feuerroten Klinge ab.
    Mit seiner linken Hand gestikulierte sie Saito und seiner Mutter zu den anderen zurückzugehen.
    Erschrocken ließ der Bandit seine Waffe fallen und wollte weglaufen, als ihn das Schwert seines Gegenübers durchstieß.
    Irritiert tauschten die drei anderen Banditen Blicke aus und stürmten schließlich in Richtung der sonderbaren Gestalt.
    Doch eben so schnell wie sie erschien, verschwand sie auch wieder und die Banditen fielen vorne über zu Boden.
    Ohne zu zögern stürzten sich einige Dorfbewohner auf die Banditen und nahmen ihnen ihre Waffen ab.
    Der Radau lockte auch die restlichen Eindringlinge vor der Tür des Rathauses an.
    Die Lage schien aussichtslos, die vier toten Banditen im Rathaus waren nichts im Vergleich zu den Massen die sich nun vor den Toren ansammelten.
    Doch kurz bevor der erste Bandit seinen Fuß ins Rathaus setzen konnte, wurde sein Schädel von einem Pfeil getroffen und er sackte zusammen.
    Keine Sekunde später fiel sein Nebenmann durch drei Pfeile, die sich in seinen Torso bohrten.
    Der Rest der Banditen lief schreiend durcheinander, doch keiner entkam dem Pfeilhagel, der nur zwei Sekunden später den ganzen Platz bedeckte.
    Es dauerte eine Weile, bis die ersten Dorfbewohner aus dem Rathaus treten wollten, doch eine befehlende, gleichzeitig beruhigende Stimme,
    bat sie, noch zu warten.
    Ein paar Soldaten in weißen Uniformen und mit Bögen ausgerüstet, betraten das Rathaus
    und sie trugen Körbe voller Brot und Beutel voller Wasser.
    Nach einer guten Stunde, durften sie das Rathaus verlassen
    und fanden den Marktplatz so ordentlich vor, wie sie ihn in Erinnerung hatten.
    Vor dem Dorf standen mehrere Kutschen und in einer saß Saitos bester Freund, Rufus,
    in einer Decke eingewickelt und suchte erfolglos nach seinen Eltern.
    Ihm war es gelungen den Banditen zu entkommen und im Nachbardorf Alarm schlagen.
    Die Soldaten, die schließlich kamen, um dem Alptraum ein Ende zu bereiten,
    gehörten zum best ausgebildeten Schützentrupp der weißen Garde.
    Saito und seine Mutter gesellten sich zu Rufus und kurz darauf fuhren sie
    mitsamt den anderen Überlebenden in ein nahe gelegenes Flüchtlingslager der weißen Garde.
    Dort verbrachten sie die nächsten Monate, um sich von dem Erlebten zu erholen.
    Saito, seine Mutter, Rufus und Saitos Onkel kamen zusammen in einem Haus unter.
    Ein Jahr nach dem Massaker folgte das Leben wieder einen gewohnten Lauf.
    Saitos Mutter arbeitete im nahe gelegenen Dorf, als Näherin und sein Onkel, als Holzfäller.
    Er und sein Adoptivbruder Rufus gingen im selben Dorf in die Schule, bis eines Tages ein ranghoher Vertreter der weißen Garde vor ihrer Tür stand.
    Er sagte, er habe schon vor einiger Zeit von Saitos besonderer Kraft erfahren und nun,
    da die Gardisten-Akademie nach neuen Talenten sucht, sei es die perfekte Gelegenheit sich für diese einzuschreiben.
    Saito willigte sofort ein, nicht nur, weil ihn der Gedanke reizte, zu einem Gardist ausgebildet zu werden,
    sondern auch, um seine Mutter finanziell unterstützen zu können.
    So kam es, dass Saito mit 8 Jahren in die Gardisten-Akademie eintrat.
    Vor zwei Monaten wurde er 18 Jahre alt und erhielt seinen Abschluss an der Akademie, als vollwertiges Mitglied der weißen Garde.

    Sein erster Auftrag lautete, sich bei einer bis dato unbekannten Akademie auf dem Nachbar-Kontinent einzuschreiben und sie zu überprüfen.



    Re: Saito

    Ragnara - 09.01.2009, 23:23


    Die Chaos Legion

    Schuld, das Schwertwappen

    Rufen: Eine Schuldlegion erscheint und bekämpft Saitos Feinde mit ihrem Schwert.
    Verbinden: Die Wendigkeit der Schuldlegion geht auf Saito über und er kämpft mit deren Schwert.
    Stark gegen: Gegner aus Fleisch und Blut.
    Schwach gegen: Stählerne oder astrale Gegner.

    Böse, das Schützenwappen

    Rufen: Eine Böselegion erscheint und beschießt Saitos Feinde mit ihrer Armbrust.
    Verbinden: DIe Zielgenauigkeit der Böselegion geht auf Saito über und er kämpft mit deren Armbrust.
    Stark gegen: Stählerne oder astrale Gegner.
    Schwach gegen: Gegner aus Fleisch und Blut.



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