Erläuterung zum Kampfsystem

Das Anime und Games Forum :
Verfügbare Informationen zu "Erläuterung zum Kampfsystem"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Ryosuke - Xerax
  • Forum: Das Anime und Games Forum :
  • aus dem Unterforum: RPG Intern
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Samstag 24.06.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Erläuterung zum Kampfsystem
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 3 Monaten, 17 Tagen, 5 Stunden, 23 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Erläuterung zum Kampfsystem"

    Re: Erläuterung zum Kampfsystem

    Ryosuke - 09.01.2009, 23:17

    Erläuterung zum Kampfsystem
    Hi Leutz
    Wie ich bei eurem ersten großen Kampf gesehen habe, wie sich manche einfach dämlichn kompliziert oda einer verwirrend war. Es war auch für mich sehr verwirrend, wie es weiter gehen soll, deshalb wird ein festes Kampfsystem erstellt.
    Wenn es zu einem Kampf kommt, erhaltet ihr den ersten Zug. Alle die Mitmachen, sollten lieber mitmachen. Wenn ich einen erwische, der mit Kämpfen will, aber plötzlich mitten drin ungewarnt nicht mehr am Spüiel beteiligen will, der wird des Todes bestraft. Nun zurück zum Hauptthema.
    -------------------------------------------------------------------------------------
    Wenn ein Kampf gegen einen Monster beginnt, dürft ihr den ersten Zug machen. Jeder der im Kampf beteiligt ist, kann jeweils nur jeweils ein Post schreiben, dann müsst ihr auf meine Antwort warten. Wenn ich geantwortet habe, könnt ihr wieder was schreiben, immer so weiter.
    Eigentlich recht einfach oder ?



    Re: Erläuterung zum Kampfsystem

    Xerax - 11.01.2009, 21:48


    sicher und trotzdem gut das dus eingeführt hast... öhm


    du solltest das auchnochmal mit dem sterben erklären..-.- ich mein wenn man stirbt JA dan hat man sich schon doof angestellt...


    denn heil zeug is fast imemr am start...

    aber ich bin immer noch daüfür das wenn ein char stirbt er indie verstorbenen heros kategorie kommt^^.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Das Anime und Games Forum :

    Mal ne Frage an euch - gepostet von AnimeMagic am Freitag 01.09.2006
    Knuuuuuut -.-" - gepostet von Doc Dogg am Samstag 14.04.2007
    RPG Maker - gepostet von Undine am Mittwoch 12.09.2007
    Spämme ich zu viel? - gepostet von PikaFan am Montag 04.12.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Erläuterung zum Kampfsystem"

    Was neues bei ICQ5.1, alle lesen die ICQ besitzen!! - gepostet von Eric am Samstag 08.07.2006