Strandfliege aus der PH Beta

°Innocent MegalomaniA°
Verfügbare Informationen zu "Strandfliege aus der PH Beta"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: strukopp - FlipboI
  • Forum: °Innocent MegalomaniA°
  • aus dem Unterforum: Krieg!
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Mittwoch 13.04.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Strandfliege aus der PH Beta
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 11 Monaten, 23 Tagen, 13 Stunden, 34 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Strandfliege aus der PH Beta"

    Re: Strandfliege aus der PH Beta

    strukopp - 28.04.2006, 23:12

    Strandfliege aus der PH Beta
    Die Ally ist natürlich um einiges zu stark für uns..aber ich erinnerte mich, woher ich die Strandfliege kenne, er hat schonmal einen unserer Member übersiedelt (war einer der Multis, somit wurde ausser einer PM nicht weiter hinterhergegangen).

    Das er jetzt ein aktives Mitglied von uns übersiedelt hat geht aber entschieden zu weit!!
    Ich hab den Gründer (Headadmin) der PH angesprochen und werd schaun wie koopertiv diese sind.
    Evtl. müssen wir stark nach Bündnissen in unseren Ozeanen ausschau halten und einen Präventivschlag planen (ich hoffe mal das wir das hinbekommen, leicht wird es sicher nicht!)
    Denn wir können uns natürlich auch nicht einfach so besiedeln lassen, dann machen die grad so weiter! :evil:

    Also soweit der Stand, wenns was neues gibt (Rückmeldung, Bündnis etc.) dann meld ich das hier.
    Wenn ihr jemand habt, das man mit Bündnissen rechnen kann, immer her damit!



    Re: Strandfliege aus der PH Beta

    FlipboI - 29.04.2006, 13:41


    also ich war früher mal in der PH ...... zu einem hab ich immernoch nen bissl kontakt



    Re: Strandfliege aus der PH Beta

    strukopp - 29.04.2006, 14:16


    Jap, hab heut morgen zufällig auch rausbekommen, das ich die Headadmina der PH sogar kenn ;)
    Ich schau mal, ob ich das geregelt bekomm, mit glück, wenns läuft wie ich mir das vorstell, bekommen wir Strandfliege frei zum besiedeln! :D



    Re: Strandfliege aus der PH Beta

    FlipboI - 30.04.2006, 16:15


    juhu das wär geil ich kann nämlich bald siedeln



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum °Innocent MegalomaniA°

    Steine im Angebot - gepostet von strukopp am Freitag 28.04.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Strandfliege aus der PH Beta"

    Bilder aus dem Urlaub - OzzKaa (Montag 05.03.2007)
    753 rom kroch aus dem ei - donald (Montag 21.08.2006)
    Aus dem All - r3cord (Sonntag 02.04.2006)
    grüße aus berlin - thedoji (Montag 14.05.2007)
    Aus diesen Gründen kann ich gekickt werden !!! - Toffy (Sonntag 17.07.2005)
    So sehen Sieger aus ! - attams (Sonntag 24.06.2007)
    Aus dem Gefecht genommen :( - Thomy (Donnerstag 07.06.2007)
    Die Ärzte aus Debil mach Devil - Flo (Dienstag 25.10.2005)
    Neues aus Kneheim - Henry95 (Samstag 30.06.2007)
    Power Pro SG 90 schlägt zu weit aus? - Andre_H_ (Mittwoch 18.10.2006)