Interview mit Michael Knight 07.09.2007

Wrestlingjunkies
Verfügbare Informationen zu "Interview mit Michael Knight 07.09.2007"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: tazzmaschine
  • Forum: Wrestlingjunkies
  • aus dem Unterforum: Interviews
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Donnerstag 08.01.2009
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Interview mit Michael Knight 07.09.2007
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 3 Monaten, 16 Tagen, 4 Stunden, 49 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Interview mit Michael Knight 07.09.2007"

    Re: Interview mit Michael Knight 07.09.2007

    tazzmaschine - 08.01.2009, 16:44

    Interview mit Michael Knight 07.09.2007
    Tazz:
    Hallo Michael,erstmal Danke für das Interview.
    Wie bist du zum wrestling gekommen?

    Michael:
    Mit dem Bus!
    Nein, es war wie bei so vielen von uns:
    Als kleiner Junge in den Sport verliebt und dann habe ich mir eine Pro-Wrestling School gesucht.
    Gefunden habe ich diese in Form der GWF in Berlin.
    Eine hervorragende Schule und ich bin stolz auf meine Zeit dort.

    Tazz:
    Du hast laut meinen info..s Oktober 2006 den e.com Heavyweight Title gewonnen. wie war der erste titelgewinn für dich?

    Michael:
    Auch wenn es nur eine kleine Promtion war/ist , war
    ich an diesem Abend sehr stolz Champion geworden zu sein! Es war eine 15 Battle Royal und am Ende war ich ziemlich fertig aber es war ein gutes Gefühl.

    Tazz:
    Was würdest du als dein bestes match bis jetzt sagen?

    Michael:
    Schwer zu sagen denn 100 % zufrieden war ich nie!
    Douglas und ich hatten gute Kämpfe. Oder das letzte Match gegen Bad Bones bei der CWN war auch cool.
    Aber auch bei Lazio Fee und mir stimmt die Chemie im Ring...

    Tazz:
    Traniert wordest du von Ahmed Chaer und Crazy Sexy Mike.wie war die zeit des trainings für dich?

    Michael:
    HART!!!
    Die GWF School ist nichts für Leute die sich sagen:
    " ach... ich probier mal Wrestlingtraining"
    Die sieht man nach dem ersten Training nie wieder!
    Ahmed und Mike verlangen von jedem Schüler 110 % Leistung im Ring sowie beim Training. Ich persönlich habe mich mehr als einmal übergeben müssen! Das härtet ab.
    Ich bereue allerdings nicht einen Tag dort.
    Eine bessere Ausbildung gibt es nicht!

    Tazz:
    Hast du dir ein ziel gesetzt bis wohin du es im wrestling mal schaffen möchtest?

    Michael:
    Mein nächstes Ziel ist es erstmal meinem Ruf gerecht zu werden. Manche Leute haben eine hohe Meinung von dem was ich im Ring zeige und die möchte ich auf keinen Fall enttäuschen!!!
    Besser werden ist also mein Ziel!
    Ferner hoffe ich nächstes Jahr mehr im Ausland aktiv zu werden. England wäre machbar... hoffe ich.

    Tazz:
    Gegen wenn würdest du gerne mal im ring antretten?

    Michael:
    Es gibt viele Leute mit denen ich gern arbeiten würde:
    Rematch gegen Ahmed (AUA!)
    Rematch gegen Lopez (Speed!)
    Bones (das nächste Mal bist du fällig!)
    immer wieder gern gegen Douglas
    Eric Schwarz (seit Beginn ein Vorbild für mich)
    Pasi Salamar (Highflyer aus Finnland)
    Tommy End
    Murat

    und viele mehr

    Tazz:
    Mit wem würdest du gerne mal ein Tag Team bilden?

    Michael:
    Flying Dragon und ich waren ein gutes Team!
    Mit ihm würde ich gern wieder zusammen fighten.

    Tazz:
    Dein erster Profifight,gegen wenn war der und wie war es?

    Michael:
    Gegen Jose Lopez und es war ein guter Kampf, dank ihm.
    Ich war extrem nervös, schon Wochen vorher.
    Mittlerweile bin ich etwas ruhiger geworden und der Adrenalin-Kick kommt erst wenn es heißt: "du bist der nächste"

    Tazz:
    Wenn die WWE oder TNA anfragen würde würdest du in die USA gehen?

    Michael:
    Mich interessiert weder die WWE noch TNA.
    Mein größter Wunsch ist es Wrestling in Deutschland wieder groß zu machen. RoH hingegen geht einen Stil der mir gefällt. Knight bei RoH? Das wäre cool!
    Aber wie gesagt, Deutschland ist wichtiger und darum an alle die dies lesen:
    Besucht unsere Shows und helft diesem Sport wieder die Popularität zu erlangen die er verdient!

    Tazz:
    Dem kann ich nur zustimmen,eine Show hier in Deutschland ist echt jeden Cent wert.
    Ich bedanke mich auf jedenfall schon mal für das Interview mit,laut Experten,dem wohl momentan besten Leightweight Worker Deutschlands.

    Michael:
    Bester Lightweight Worker Deutschlands?
    Oh Mann... ich muß mir Mühe geben!
    Vielen Dank!

    See you at the show

    Michael



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Wrestlingjunkies



    Ähnliche Beiträge wie "Interview mit Michael Knight 07.09.2007"

    AFK (für Instanzen) - gepostet von Rangel am Sonntag 21.05.2006
    Neues Forum - gepostet von Anonymous am Mittwoch 07.06.2006
    Letzte Bitte - gepostet von Kata am Montag 10.07.2006
    Sitteraufträge - gepostet von Azn Storm am Samstag 29.07.2006