Hallo ich bin der Boon!^^

Eisige Elite
Verfügbare Informationen zu "Hallo ich bin der Boon!^^"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Boondox - nyus78
  • Forum: Eisige Elite
  • Forenbeschreibung: Home of Eisige Elite
  • aus dem Unterforum: Vorstellen
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Mittwoch 07.01.2009
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Hallo ich bin der Boon!^^
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 3 Monaten, 14 Tagen, 22 Stunden, 26 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Hallo ich bin der Boon!^^"

    Re: Hallo ich bin der Boon!^^

    Boondox - 08.01.2009, 17:42

    Hallo ich bin der Boon!^^
    Hallo zusammen!
    Wollt mich dann auch mal hier vorstellen!
    Also:
    Ich heisse Dominik und bin 21 Jahre alt. Wohnen tue ich im Sauerland.
    WoW spiele ich jetzt seid mittlerweile 2 Jahren und habe vor kurzem auf dem Server "Madmortem" neu angefangen. Auf dem Server auf dem ich vorher gespielt habe, hatte ich einen 70er Hexer und ein 44er Pala. Leider gefiel es mir auf dem Server nichts so und als ich dann mit eingen "IMBAZOKKERN" aneinander geraten bin habe ich mich dazu entschlossen diesen Server hinter mir zu lassen und noch einmal neu auf einem Anderen anzufangen. Ich sehe World of Warcraft nicht als mein Leben an, eher als eine Möglichkeit mal eine Auszeit vom Leben zu nehmen und somit allen Stress und alle Probleme für ein paar Stunden hinter mir zu lassen. Ich habe auch kein Problem damit, mal in eine Inze zu gehn und am Ende nichts vom Loot zu bekommen(Ich habe schon Leute getroffen, die die halbe Gruppe gekickt haben nur weil sie ein Schwert oder sonst was wollten).Ich helfe auch immer gerne anderen Spielern und bin stehts zur Stelle wenn man mich braucht.Hoffe meine Beschreibung von mir gefällt euch.

    so far
    Boondox



    Re: Hallo ich bin der Boon!^^

    nyus78 - 08.01.2009, 17:45


    na dann sage ich doch mal recht herzlich willkommen .... hier aufm board und
    bei uns in der gilde....


    so long



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Eisige Elite



    Ähnliche Beiträge wie "Hallo ich bin der Boon!^^"

    PRO ALK IN BERLIN - gepostet von Matt3z am Dienstag 16.05.2006
    idee - gepostet von Voldemort123 am Mittwoch 07.06.2006
    Das Forum - gepostet von Tim am Donnerstag 27.07.2006