Der Grund?

GediChte Forum :)
Verfügbare Informationen zu "Der Grund?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Die_(Sehn)Süchtige
  • Forum: GediChte Forum :)
  • Forenbeschreibung: Rund um die Uhr Gedichte schreiben und nicht mehr aufhören zu können +g+
  • aus dem Unterforum: Hass & Trauer
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Sonntag 03.04.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Der Grund?
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 11 Monaten, 26 Tagen, 12 Stunden, 47 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Der Grund?"

    Re: Der Grund?

    Die_(Sehn)Süchtige - 29.04.2006, 11:43

    Der Grund?
    Warum? Das ist die große Frage
    Ich fürchte, nur aus deiner Sicht
    Grau sind alle meine Tage
    Doch die ganze Antwort ist das nicht

    Heute kommst du her
    Doch noch vor kurzer Zeit
    Da war da niemand mehr
    Jetzt ist es soweit
    Du kommst zu spät
    Ich bin nicht ich
    Die Zeit vergeht
    doch ohne mich

    Meine Zeit scheint still zu stehen
    Ich gehe nicht mehr weiter
    Meine Blüten werden bald vergehen
    Ich falle von der Lebensleiter
    Hinab, hinauf? Ich weiß es nicht.
    Plötzlich packt mich eine Riesenwut
    Schreie, weine, TRAUER nicht
    Glaube mir es ist so gut

    So scharf das Messer,
    Das Blut so rot,
    Mein letztes Wort: So ist es besser!
    Sanft falle ich in den Tod

    Das habe ich letztens geschrieben, eigentlich wollte ich meine Hausaufgaben machen, wir sollten nämlich ein Gedicht schreiben. Aber als das ganze fertig war, habe ich mir überlegt, dass ich doch noch ein neues Gedicht schreibe. Das hier hätte sich nicht so geeignet.
    Aber nun will ich mal Eure Kommentare hören, wie findet ihr das Gedicht? Also ich persönlich finde, es ist nicht so gut gelungen, aber was meint ihr??



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum GediChte Forum :)

    Wie alles begann!!! - gepostet von I´m what I´m am Montag 27.11.2006
    Ich sage nichts, ich schweige nur - gepostet von Momo am Samstag 03.03.2007
    Lieber allein - gepostet von Fluffy am Freitag 12.01.2007
    ich vertraute dir - gepostet von Fluffy am Samstag 24.06.2006
    Warum ? - gepostet von Touchless am Montag 23.10.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Der Grund?"

    Grund - SCR_4_Ever (Sonntag 25.09.2005)
    Es gibt Grund, nervös zu sein - Phil (Montag 30.07.2007)
    Grund? - asdfg (Montag 02.10.2006)
    Auf den Grund schauen - Kiki (Montag 14.08.2006)
    Der Grund wieso WoW Server manchmal nicht sauber laufen - Schagalaah (Freitag 08.09.2006)
    Mountainbikepark Bad Grund/ Harz - passerati_666 (Mittwoch 14.03.2007)
    alias77/Highprinter acc wurden gesperrt! GRUND MULTI - Highprinter (Dienstag 13.02.2007)
    ein grund mehr mit rauchen anzufangen. - adonai (Montag 17.07.2006)
    Blacklady ist gegangen - ich kenne den grund vielleicht - MOST (Freitag 13.10.2006)
    Bilder vom neuen Spielplatz im Grund (am 18.06.2006) - Sanny (Montag 19.06.2006)