Dean Grendew (7.Klasse, Syltherin)

Verzaubert - Auch Jahre später
Verfügbare Informationen zu "Dean Grendew (7.Klasse, Syltherin)"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Dean Grendew
  • Forum: Verzaubert - Auch Jahre später
  • Forenbeschreibung: WIR SIND UMGEZOGEN
  • aus dem Unterforum: Schüler
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Mittwoch 14.05.2008
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Dean Grendew (7.Klasse, Syltherin)
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 3 Monaten, 15 Tagen, 13 Stunden, 58 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Dean Grendew (7.Klasse, Syltherin)"

    Re: Dean Grendew (7.Klasse, Syltherin)

    Dean Grendew - 08.01.2009, 22:49

    Dean Grendew (7.Klasse, Syltherin)
    F act'S

    Nachname: Grendew
    Vorname: Dean Beau
    Namensbedeutung:
    Dean leitet sich wahrscheinlich vom keltischen Wort "Din" her, was soviel bedeutet wie "befestigter Hügel", "Fort".
    Beau: "der Schöne", trad. franz. Vorname
    Spitznamen: Nur Dean
    Geschlecht: männlich
    Geburtsdatum: 26.07.2001

    Sternzeichen: L Ö W E
    Das Element vom Sternzeichen Löwe ist das Feuer. Die Bühne und das Rampenlicht ziehen den Löwen magisch an. Er weiß sein strahlendes Lächeln und seine Anziehungskraft einzusetzen. Das sonnige Naturell und die Natürlichkeit dieses Sternzeichens machen ihn zum Mittelpunkt in so manch einer Gesellschaft. Er legt wert auf Luxus und Statussymbole, womit er sein leuchtendes Image unterstreichen kann. Der stolze Löwe ist von jeher ein Symbol von Überlegenheit, Mut und Kraft. Er hat immer einen Hang zum Höheren und wird deshalb immer versuchen nach oben bzw. an die Spitze zu gelangen. Und wie das bei den hohen Herrschaften eben so ist, kann er dort ganz schön arrogant sein. Der im Sternzeichen Löwe geborene trägt gerne Verantwortung und wächst daran. Er möchte jedoch nur die Aufgaben übernehmen, die seinen Ansprüchen und Vorstellungen entsprechen. Der Löwe kann um sich herum Wärme verbreiten. Manchmal wird er ausgenützt, weil er die Schwachen beschützt. Außerdem besteht bei ihm der Hang zu Bequemlichkeit. Doch wenn er Unterdrückung und Gemeinheit bekämpft, setzt er sich furchtlos ein und bringt sich dadurch oft selbst in Gefahr. Da vergisst er dann seine allzu königliche Distanz und lässt die anderen seine Krallen spüren, bis seine Souveränität wieder hergestellt ist.

    Alter: 18
    Klasse: 7 Klasse
    Haus: Slytherin
    Wohnort: Die Familie Grendew hat seit Jahrhunderten ihren Sitz in Orleans, eine Stadt in Frankreich.
    Haustier: Eine Krähe, der Name dieser Krähe ist Zodiak
    Todesser: Mein Stolz, meine Würde, mein Zeichen !
    Abstammung: Reinblütig



    Familie:


    Beau Lion Grendew:
    „ Mein Vater, der Stolz den ich für dich hege, den kann man nicht messen, nicht beschreiben, er ist einfach da!“

    Beau ( 49) ist der Vater von Dean und ist ein stolzer Mann und strenger Vater. Vor vier Jahren war er Amtsrichter im Ministerium für Zauberei, ihm wurde gekündigt als man den Verdacht hatte das er vertrauliche Akten fotokopierte und sie weiter reichte. Dies konnte ihm jedoch nie nachgewiesen werden, denn seine Fotokopien gingen sofort an die Todesser. Beau trat in den Kreis der Todesser ein als er zwanzig Jahre alt wurde, sein Vater hatte ihn all die Jahre darauf hingewiesen einer zu werden und dies tat Beau heute mit seinen Kindern.
    Beau ist für den jungen Schüler die Ideale Vater und Vorbildfigur. Er hat eine recht starke und gute Beziehung zu den 49 jährigen.
    Beau war es auch der Dean in die Sachen der Todesser eingeweiht hat als dieser schon zehn Jahre alt war. Dean hat großen Respekt vor seinen Vater und wünscht sich seine Fußstapfen stolz ausfüllen zu können.

    Rosalie Monique Grendew geborene Lyres
    „ Mutter, eine kleine Blume die unter der Dunkelheit in voller Schönheit abblüht. Deine Wärme ist es die mich immer voran treibt, dein Lachen ist es das den Willen hegt diesen Platz in der Familie mit Respekt zu loben“

    Rose (46) ist eine Schönheit unter den vielen Frauen die Beth kannte. Sie ist Journalistin und arbeitet für den Tagespropheten, ihre Aufgabe ist es das neuste aus der Welt zusammenzufassen und in die Zeitung zu stellen. Man sieht ihr die Leidenschaft an diesen Beruf an. Diese Leidenschaft vertritt die junge Frau auch in ihrem dar sein als Todesserin. Sie wurde mit sechsundzwanzig in den schwarzen Kreis aufgenommen und ihre Spezialität beschränkt sich darauf ihre Opfer unter den „Cruciatus-Fluch“ leiden zu lassen. Dean hat eine sehr feste Beziehung zu ihr, sie ist auch die einigste Frau die Dean mit anstand und Respekt behandelt. Mit zehn kurz vor der Einschule nahm auch Dean wie Beth den Unterricht in Sachen Flüche.
    Er trainierte so hart das seine Eltern vor allem seine Mutter darauf stolz sein konnten.


    Elisabeth Valentina Grendew
    „ Schwesterherz, du keine Verräterin, ein Teufel werde ich tun um dich zu lieben um dich zu beschützen. Du bist ein niemand unter den Großen in unserer Familie und hast den Namen Grendew nicht verdient!“


    Elisabeth Valentina Grendew (17) ist die jüngerer Schwester von Dean und für ihn ist sie eine Plage auf Erden.
    Man könnte die junge Schülerin als lästig bezeichnen und Dean würde selbst dafür einstehen um „ dieses Problem“ zu beseitigen. Früher in Kindertagen waren die beiden unzertrennlich ein harmonisches Geschwisterpaar, diese Zeit ist hat sich der jungen Todesser jedoch aus den Gedächtnis gestrichen.
    Gefühle für die junge Schwester sind bei ihm eingefroren. Für seinen Hass gibt es nur einen wirklich ausreichenden Grund, ihre Verweigerung das Mal anzunehmen. An diesen Abend wurde er auch gewaltbereit ihr gegenüber und hatte ihr einen Schlag verpasst. Eine Tatsache, die der Schüler auf keinen Fall bereut „ Anderes hat sie es nicht verdient“

    The past:

    “ Wo soll ich anfangen?
    Am besten ganz am Anfang, ich heiße Dean Beau ( benannt nach meinen Vater) Grendew und wurde am 26.07.2001 im Sternzeichen Löwe in einem kleinen Krankenhaus in Orleans geboren. Ich bin das älteste Kind und der einzige Junge
    von Rose Grendew und Beau Grendew.
    Ich habe eine kleine unbedeutende Schwester mit den Namen Elisabeth Valentina Grendew, sie ist ein Jahr jünger als ich.
    In der Kindheit wurde ich streng und ganz nach den Maßstäben eines Grendews erzogen und bereue heute keinen Tag davon.
    Während andere Kinder mit acht draußen Fußball spielten saß ich in meinen Zimmer und lernte die Gesichte des Lords kennen.
    Ja, ich wurde dazu erzogen um einer von ihnen zu werden ein Todesser und ich konnte es schon als Kind nicht erwarten eines Tages das Mal zu tragen was mich und meinen Vater, der alles ist was ich habe noch enger zu verbinden. Mit zehn Jahren bekam ich meinen ersten Brief, einen Brief der mich zu einer dieser Zauberschulen einlud.
    Drumstrang, eine reine Jungenschule.
    Mein Vater war stolz auf mich, auch er hatte als Junge diese Schule besucht.
    Meine ersten drei Jahre dort waren weder anstrengend noch besonders, ich kam gut mit in der Schule schreib gute und mal schlechte Noten. Freunde fand ich auch, aber nur die, die meinen Respekt auch verdient hatten.
    Schüler die ich nicht ausstehen konnte zeigte ich es auch, dass ich sie verachtete.
    Es kam mindestens vier Mal vor das ich mich gewonnen geschlagen habe, meist hatte auch ich ein blaues Auge abbekommen aber ihr könnt euch nicht vorstellen wie der andere aussah, der es gewagt hatte mich herauszufordern.
    Quidditch, war einer meiner Lieblings Beschäftigungen in Drumstrang, man stellte mich auf den Posten des Jägers.
    Man konnte sagen das ich diesen Posten und ausgefüllt hatte.
    Im vierten Jahr verliebte ich mich das erste Mal in er Reinblüterin mit den Namen Lyra Mc’Ryan, wir hatten uns bei einen Ausflug kennengelernt und waren ganze sechs Monate ein Paar.
    Die Beziehung scheiterte, weil ich fremdging mit Rebecca O’ Conner sie war meine Weinachsball Partnerin und sah wirklich unwerfend aus in ihrem schwarzen langen Kleid.
    Jedoch fing ich mit Becky (ihr Spitzname) keine Beziehung an, wir bleiben Freunde.
    An einem Herbstabend wurde ich zum Treffen geladen, einer der wichtigsten Tage in meinen jungen Leben.
    Der Schmerz, als ich das Zeichen eingebrannt bekam, war ein Schmerz der mit Glück zu vergleichen war. Ich war endlich einer von ihnen geworden.
    Ich erinnerte mich an meinen Vater, der dort stand und mich mit einem stolzen Lächeln beobachtete.
    Es war ein gutes Gefühl dieses Lächeln auf seinen Lippen zu sehen.
    Beth, meine Schwester hingegen sah ängstlich aus, was für eine Schwester!
    Sie hatte von Anfang an etwas gegen diese Treffen gegen den Stolz der Familie. Sie war ein nichts und hatte meinen Respekt nicht verdient, sie war nicht meine Schwester sie war eine Fremde.
    Und diese Erkenntnis bewies sich als sie selbst in diesen Kreis aufgenommen wurde, an diesen Abend machte sie ein lächerliches Theater daraus.
    Beth, flehte mich an ihr zu helfen, dieser Moment war einer der besten Momente in meinen Leben. Sie hatte mich dazu gedrängt meinen Vater zu überreden und ich konnte nicht anderes, ich hob die Hand und verpasste ihr einen Denkzettel.
    Ja, für einige klingt es hart, aber es war gerecht und ich bereue es nicht!
    Sie hatte das alles verdient! Und noch mehr, denn ich weiß das sie diese Familie irgendwann verraten wird.
    Ich ging noch zwei Jahre zur Schule, bis zur sechsten Klasse.
    Mein hatte mich in den Sommerferien dort abgemeldet, weil er die Befürchtung hatte das Beth, die nun auf Hogwarts ging um unsere Gesichte näher kennen zu lernen uns tatsächlich verraten würde.
    Er sagte zu mir ich sollte mich auch nach Hogwarts begeben um auf sie aufzupassen- und glaub mir das werde ich!!!

    See me & Feel me

    Outside :


    Dean ist ein junger Mann der eine schmale sportliche Figur hat. Er wird von vielen Personen vor allem von vielen weiblichen Personen als recht ansehnlich beschreiben.
    Der Todesser hat eine Körpergröße von 1.90m und ist demnach recht groß. Sein Gesicht hat weiche Züge und sieht alters entsprechend erwachsen aus. Er hat zwei hell blaue Augen, die kalt herausstechen, seine Lippen sind ein wenig schmal aber nicht zu schmal. Die Nase ist eine gerade Linie und seine Gesichtsform hat recht weiche Ecken.
    Blondes kurzes Haar ziert seinen Kopf, das immer ein wenig zerzaust aussieht.

    Dean hat eine große Schwäche für Tattoo’s und besitzt selbst vier Stück. Zwei kleine Zeichen, die Macht und das Leben bedeuten befinden sich auf seinen rechten Daumen und Ringfinger, ein weiters Zeichen das für Stärke steht befindet sich auf den linken unter Arm, man könnte es als genau bei der Pulsader beschreiben. Das letzte Zeichen ist auf den rechten Oberarm und ist eine Art verschnörkelte Nummer, die auf sein Eintritt in den schwarzen Kreis weisen soll. Das Dunkle Mal ziert sein linkes Schulterblatt.

    Der junge Schüler hat keinen besonderen Klamotten Geschmack, er trägt eher lässigere Sachen in den Farben blau, grün und schwarz. Sein Markenzeichen sind die Fingerlosen schwarzen Handschuhe, die er fast immer trägt.
    Auch Schmuck ist eine Seltenheit bei Dean, er trägt nur einen Ohrring auf dem rechten Ohr.

    Auftreten:

    Dean wird eher als kühler Rüpel bezeichnet, der eine recht selbstbewusste und arrogante Erscheinung hat.
    Respektlos würde ihn in großen Maßen beschrieben, denn alles was menschlich ist oder eine menschliche Abstammung hat tritt er herablassend gegenüber. An manchen Tagen sieht er auch wirklich Gewaltbereit aus, seine Augen funkeln dann eine Bösartigkeit aus die sie manchen jungen und auch ältern Schüler Angst einjagt.

    Inside

    Positive Charaktereigenschaften:

    + aktiv
    - Ich mache meine Sache ganz, und bin immer sehr aktiv dabei- also stör mich besser nicht.

    + gehorsam
    - Die Befehle, meines Vaters und die Wünsche des Lords werde ich gehorsam ausfüllen.

    + mutig
    - Es gibt nichts was mich erschrecken kann, zu dem Todesserbund muss man Mut beweisen sonst ist man dessen nicht würdig

    + zielstrebig
    - Meine Ziele habe ich mir gesetzt und werde sie für nichts aufgeben.

    + selbstständig
    - Ich brauche niemanden, der mir beim Schuhe zumachen hilf- ich bin ein großer junge ich schaff das schon.

    + organisiert
    - Wenn man keine Ordnung in seinem Leben findet- wie bitte soll man dann mit seinem Leben klar kommen?

    + ehrlich
    Ihr mögt die Wahrheit nicht? Dann seid ihr bei mir falsch, denn ich habe keine Blätter vorm Mund.

    +ernst
    - Bitte erwarte nicht von mir das ich dir lächelnd gegenüber trete, denn ich nehme, meinen Job, mein Leben und alles um mich herum ernst, also komm mir nicht mit Schwachsinn!

    + Klug
    - Hey, nur weil ich manchmal über die Strenge schlage heißt das nicht das ich Dumm bin ok?


    Negative Charaktereigenschaften:

    - begierig
    - Dean ist ein Frauenschwarm, obwohl ich nicht weiß warum. Hat er einmal ein Mädchen gesehen, so begehrt er sie mit Leib und Seele und möchte selbst auch so begehrt werden- aber dies hält bei ihm nie lange an.

    - schonungslos
    - Für Dean gibt es keine Schonfrist, er nimmt alle mit ein und würde selbst zwölfjährige in den kalten Krieg schicken.

    - reizbar & aggressiv
    -Diese Aspekt ist offensichtlich, wenn du nicht seiner Meinung bist wird er schell reizbar, droht gern mit Fäusten oder schlägt schon mal zu…

    - ichbezogen & selbstgefällig
    -Erwarte von meinen Bruder nicht, das er dich wichtig findet, denn er ist auf sich bezogen und nur auf sich. Seine Ehre und sein Stolz sind alles für ihn…

    - naiv
    - Dean ist naiv darauf bezogen das er schnell alles glaubt und sich gern einiges einreden lässt, sobald es seinen Vorstellungen und Interessen entspricht.

    - herablassend
    - Alles was nicht wie er ist, spielt nicht in seine Liga. Glaubt mir ich rede aus persönlicher Erfahrung, er tritt jeden respektlos gegenüber der etwas gegen Todesser hat oder kein Reinblut ist.

    - machthungrig
    - Dean möchte ein mächtiger Todesser sein, er strebt an für alles das sagen zu haben… das sieht man an mir.. er kann ein förmlich kontrollieren


    - verlogen
    - Freunde? Pff.. glaub mir auf seine Freundschaft kann man verzichten, denn er würde dich verraten würde etwas zu seinem Gunsten dabei herauskommen.

    - gnadenlos
    - Dean ist niemand, der Gnade vor Recht erteilt. Er lässt die Menschen gern fühlen was es heißt am seidenen Faden zu baumeln um dann ins Grab zu stürzen.


    Vorlieben:
    +Die alten Gesichten des Lords,
    + Das Todesser da sein
    + Mythologie & Gesichte
    + schwarzhaarige Frauen mit hellen Augen
    + Tattoo
    + Quidditch
    +Zaubertränke & Flüche
    +Schlammblüter verzaubern

    Abneigungen:
    - Seine eigene Schwester, er hasst sie und würde am liebsten dafür sorgen das diese „ Verräterin“ von der Bildfläche verschwindet.
    - Schlammblüter, wozu gibt es diese Menschen auf der Welt?
    - Die Legende von Harry Potter, der Junge der nur durch Opfer überlebte!
    - Wehleidigkeit, entweder man kämpft oder man stirbt!
    - Wahrsagen, dieser lächerliche Unterricht!
    - Hip Hop, diese Musik kann man in die Tonne treten!
    - Muggelkunde, wofür gibt es so was? Einfach überflüssig.


    Stärken:
    + Zaubern, vor allem die drei „ unverzeilichen“ Flüche
    + Autofahren, Dean besitzt seinen Führerschein schon seit zwei Jahren.
    + Kämpfen, Leg dich lieber niemals mit ihm an.
    + Selbstvertrauen
    + Quidditch (Posten: Jäger)
    +Charmant, auch wenn man es ihm nicht ansieht, ja er kann durchaus Charme beweisen.
    +Pünktlich

    Schwächen:
    - Frauen, die ein wenig „kratzbürstig“ sind
    - Seine Familie ( ausgenommen Beth)
    - Leichtsinn
    - Übermut
    - Stolz
    - Aggressives Verhalten
    - Er ist lieber Einzelgänger als wahre Freundschaften zu schließen

    Anderes

    Zweitcharas: Summer Komet, Lucia Black und Sohpie Thurgood
    Schreibprobe:
    Es sind Sommerferien und Dean ist mal wieder zu Hause. Er mag die Sommerferien nicht besonders. Da er dort die ganze zeit mit seiner Schwester zusammen sein muss.

    Dean wachte auf, er hatte einen komischen schrecklichen Albtraum, er hat dort ein Schlammblut geküsst. Und sie waren die ganze Nacht zusammen gewesen. Dean schüttelte sich. Aber er wusste sehr genau das so was nie passieren würde, da er sehr genau auf die Reinlichkeit achtet. Also stand er auf und ging erst mal ins Bad. Dort ging er duschen. Als er fertig war im Bad, zog er sich an. Und sah dann aus seine Uhr. Mm…naja es ist erst 10 Uhr.
    Dachte sich Dean. Und ging runter, zur Küche er wollte erst mal was Essen. Als er in der Küche an kam waren sehr viele Leute dort. Hab ich was vergessen?...Oo nein heute ist ja der Geburtstag meiner „lieben“ Schwester. Und er sah sich die Leute an. Die meisten waren Verwandten, aber Dean entdeckte, auch ein paar Leute aus Hogwarts. Was die sind extra wegen meiner Schwester gekommen? Dean sah die Leute, an mit einen ärgerlichen, Gesichts Ausdruck, an und nuschelte dann ein paar Wörter und ging ziemlich schnell wieder nach oben in sein Zimmer.


    Avaperson: Toby Hemingway
    Steckbriefweitergabe?: ja



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Verzaubert - Auch Jahre später

    My Memoirs - gepostet von Nathaniel Green am Samstag 28.06.2008
    Victoire Weasley - gepostet von Victoire Weasley am Sonntag 14.12.2008



    Ähnliche Beiträge wie "Dean Grendew (7.Klasse, Syltherin)"

    Hilfe! Angriff auf mich uncas - gepostet von uncas am Freitag 19.05.2006
    sek481 - gepostet von ostberliner am Mittwoch 07.06.2006
    Hab mich mal bisschen mit Pixelart beschäftigt - gepostet von TaXx am Freitag 07.07.2006
    Rauchen - gepostet von XknuddelmausX am Sonntag 20.08.2006