Ausritt Hanni und Deni.

~Gestüt Cavalli~
Verfügbare Informationen zu "Ausritt Hanni und Deni."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: lauraa - Deni
  • Forum: ~Gestüt Cavalli~
  • Forenbeschreibung: Die Cavalli-Communty... zum Wohlfühlen
  • aus dem Unterforum: Ausritte
  • Antworten: 46
  • Forum gestartet am: Mittwoch 26.03.2008
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Ausritt Hanni und Deni.
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 2 Monaten, 18 Tagen, 16 Stunden, 6 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Ausritt Hanni und Deni."

    Re: Ausritt Hanni und Deni.

    lauraa - 08.01.2009, 19:56

    Ausritt Hanni und Deni.
    Deni? Magst einen Ausritt machen?



    Re: Ausritt Hanni und Deni.

    Deni - 09.01.2009, 19:00


    ich weis nicht ob noch wer kommt ?



    Re: Ausritt Hanni und Deni.

    lauraa - 09.01.2009, 19:02


    Egal nur wir 2?



    Re: Ausritt Hanni und Deni.

    Deni - 09.01.2009, 19:05


    Ja na dann geh ich mal Morgan holen kannst mir ja mal die gegend zeigen :)



    Re: Ausritt Hanni und Deni.

    lauraa - 09.01.2009, 19:15


    Ok super ich holte Lana von der Koppel und führte sie zum Putzplatz und hängte sie neben Morgan der neugierig herüber lugte.



    Re: Ausritt Hanni und Deni.

    Deni - 09.01.2009, 19:17


    Nach dem ich Morgan angehängt habe fing ich meine Bürste raus und frage wo es hin gehen soll?



    Re: Ausritt Hanni und Deni.

    lauraa - 09.01.2009, 19:21


    "Wie wärs wenn wir zum See reiten und etwas am Ufer entlang"
    fragte ich Deni und bürstete Lanas Fell und kratze ihr die Hufe sauber aus



    Re: Ausritt Hanni und Deni.

    Deni - 09.01.2009, 19:22


    ja hört sich gut an
    Ich kraze die Hufa aus



    Re: Ausritt Hanni und Deni.

    lauraa - 09.01.2009, 19:23


    Als Lana dann sauber genug war holte ich den Sattel und das Zaumzeug



    Re: Ausritt Hanni und Deni.

    Deni - 09.01.2009, 19:24


    ich wartete bis Hanni wieder da ist und hole dann meinen Sattel und das Zaumzeug.



    Re: Ausritt Hanni und Deni.

    lauraa - 09.01.2009, 19:27


    Als wir dann beide aufgesattelt hatten gingen wir zusammen auf den Reitplatz wo wir nachsattelten und aufstiegen



    Re: Ausritt Hanni und Deni.

    Deni - 09.01.2009, 19:28


    dort gehen wir mal eine Runde im schritt um zu sehen wie sich die zwei vertragen



    Re: Ausritt Hanni und Deni.

    lauraa - 09.01.2009, 19:37


    Ich ritt vor Richtung große Wiese und dann durch den Wald ich hielt Lana an "Ganz leise schau Deni" ich zeigte Richtung Lichtung wo ein paar Rehe standen.



    Re: Ausritt Hanni und Deni.

    Deni - 09.01.2009, 19:39


    ich flüsterte " moi süß bambis" und folgte Hanni



    Re: Ausritt Hanni und Deni.

    lauraa - 09.01.2009, 19:39


    Lana war von Anfang an an Morgan interessiert auch Morgan war interessiert, es sah süß aus wie die zwei neben einander standen da doch ein größen Unterschied war, immer wieder steckten sie die Köpfe zusammen...



    Re: Ausritt Hanni und Deni.

    Deni - 09.01.2009, 19:41


    morgan war zwar sehr intressiert hatte aber keine blöden Gedanken



    Re: Ausritt Hanni und Deni.

    lauraa - 09.01.2009, 19:42


    Wir sattelten noch einmal an und ritten dann gemeinsam vom Reitplatz. Zuerst am Feldweg entlang. "Und wie läufts so in der Arebit?", fragte ich Deni.



    Re: Ausritt Hanni und Deni.

    Deni - 09.01.2009, 19:43


    Welche meinst du als Huf schmied oder den Nebenjob in der Apotheke :lol:



    Re: Ausritt Hanni und Deni.

    lauraa - 09.01.2009, 19:44


    "Such dir einen aus!",sagte ich lachend.



    Re: Ausritt Hanni und Deni.

    Deni - 09.01.2009, 19:45


    "jetzt noch ganz ruhig doch sag mal wann gehören den die verkaufspferde wieder gemacht?"



    Re: Ausritt Hanni und Deni.

    lauraa - 09.01.2009, 19:47


    "Hm.... ja sollten jetzt eigentlich eh mal ausgeschnitten werden!",sagte ich "Wollen wir traben?"



    Re: Ausritt Hanni und Deni.

    Deni - 09.01.2009, 19:47


    " ja dann mach ich die wenn ich mal zeithabe" und trabe an



    Re: Ausritt Hanni und Deni.

    lauraa - 09.01.2009, 19:51


    "Lana trabte sofort los, ich hatte anfangs mühe sie noch in Schacht zu halten da sie gleich lostraben wollte doch nach 2 Paraden sah sie es dann doch ein. Auch Morgan wollte gleich mal losdüsen.



    Re: Ausritt Hanni und Deni.

    Deni - 09.01.2009, 19:53


    naja wenn sie düsen wolln dan düsen wir mal :D



    Re: Ausritt Hanni und Deni.

    lauraa - 09.01.2009, 19:56


    Ich stimmte ein es reichte ein leichter Schenkeldruck und schon düsten sie los, ich ging in den leichten Sitzt tat miene Hände vor und Lana gab immer mehr Gas.



    Re: Ausritt Hanni und Deni.

    Deni - 09.01.2009, 19:58


    Mankennte Morgan an das er traben wollte. ein kleiner Schenkeldruck reichte. Ich musste ihn nur zurückhalten das er nicht gleich galoppiert



    Re: Ausritt Hanni und Deni.

    lauraa - 09.01.2009, 20:02


    wo bist du jetzt jetzt sind wir doch gerade galoppiert oder? ich kenn mich nicht mehr aus *g*



    Re: Ausritt Hanni und Deni.

    Deni - 09.01.2009, 20:03


    oki dachte wir traben noch :oops:



    Re: Ausritt Hanni und Deni.

    lauraa - 09.01.2009, 20:04


    aso *gg* galoppier ma jetzt oder trab ma?



    Re: Ausritt Hanni und Deni.

    Deni - 09.01.2009, 20:05


    na dan galoppier ma hald :D



    Re: Ausritt Hanni und Deni.

    lauraa - 09.01.2009, 20:10


    Ok" *gg* Wir galoppierten über ein Feld, der kalte Wind brauste uns ins Gesicht.



    Re: Ausritt Hanni und Deni.

    Deni - 09.01.2009, 20:13


    der Wind gibt glückshormone frei "wie weit kann man hier galoppieren"



    Re: Ausritt Hanni und Deni.

    lauraa - 09.01.2009, 20:14


    "Noch ein Stückchen!", rief ich. Langsam nahm ich Lana wieder zurück. Nach ein 3 Minuten trabten wir wieder und parrierten wieder in den Schritt. Wir ließen beiden den langen Zügel.



    Re: Ausritt Hanni und Deni.

    Deni - 09.01.2009, 20:16


    Ich parrierte morgan langsa und sanft bis wir wieder schrit gingen



    Re: Ausritt Hanni und Deni.

    lauraa - 09.01.2009, 20:17


    Beide genosseen die Schrittpause und nahmen die langen Zügel an. Nach 5 Minuten trabten wir wieder an.



    Re: Ausritt Hanni und Deni.

    Deni - 09.01.2009, 20:18


    Wir trabten wieder an " schön das das Wetter mit macht "



    Re: Ausritt Hanni und Deni.

    lauraa - 09.01.2009, 20:23


    "Ja! Hast du gehört? In Deutschland hats minus 26 Grad gehabt!" Da war auch schon der See in Sicht. Wir ließen den beiden wieder langen Zügel. Beide schnaubten in das Wasser und spielten mit den Füßen.



    Re: Ausritt Hanni und Deni.

    Deni - 09.01.2009, 20:25


    "ja angeblich kommt es zu uns auch " Ich glaube Morgan gefällt das aus reiten



    Re: Ausritt Hanni und Deni.

    lauraa - 09.01.2009, 20:26


    "Oh gott! Ne bitte nicht!" Nach ein paar 8 Minuten verließen wir den See wieder und trabten wieder. "Hast Lust ein Wettrennen zu machen?", fragte ich.



    Re: Ausritt Hanni und Deni.

    Deni - 09.01.2009, 20:27


    Können wir machen aber ich glaube Morgan wird verlieren :)



    Re: Ausritt Hanni und Deni.

    lauraa - 09.01.2009, 20:32


    "Lana ist eh schon müde!", sagte ich lachend. Wir stellten uns beide an einer Linie an und auf Los ging es los. Lana brauchte etwas bis sie endlich in den Galopp wechselte, Morgan hatte inzwischen schon Vorsprung. Ich gab ihr die Zügel gaaanz nach vorne ich kam mir schon vor wie ein Jocky (oder wie ma des schreibt lol). Lana holte noch auf aber tortzdem war Morgan eine Pferdlänge vorher im Ziel.



    Re: Ausritt Hanni und Deni.

    Deni - 09.01.2009, 20:34


    Morgan konnte es garnicht er warten los zu rennen. Und war wirklich noch vor Lana im Ziel .Hm hätte ich nicht gedacht. Aber jetzt gings wieder mal im schritt weiter .



    Re: Ausritt Hanni und Deni.

    lauraa - 09.01.2009, 20:38


    Beide Pferde waren schon etwas müde wir ließen sie im Schritt. Bevor der Hof in Sciht war trabten wir noch kurtz an. Am Reitplatz trabten wir die beiden noch etwas ab und brachten sie dann in die Box, wo beiden eine Decke bekamen.



    Re: Ausritt Hanni und Deni.

    Deni - 09.01.2009, 20:40


    Wir kammen zum Hof zurüch wo es gleich in die Boxen ging. Ich legte Morgan die Abschwizdecke auf.



    Re: Ausritt Hanni und Deni.

    lauraa - 09.01.2009, 20:41


    Ich gab beide pferde ein bisschen Kraftfutter.



    Re: Ausritt Hanni und Deni.

    Deni - 09.01.2009, 20:43


    hm die beiden Freuten sich aber darüber :D



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum ~Gestüt Cavalli~

    Was ich noch brauche! - gepostet von lauraa am Samstag 08.11.2008
    2. Probebericht - gepostet von lauraa am Freitag 12.12.2008
    Wie findet ihr das neue Design - gepostet von lauraa am Mittwoch 10.09.2008
    Vorstellungen der VRH's - gepostet von Emily am Sonntag 07.09.2008



    Ähnliche Beiträge wie "Ausritt Hanni und Deni."

    3.Bericht - gepostet von Jule am Mittwoch 17.05.2006
    Verteidigung - gepostet von Unreal am Sonntag 11.06.2006
    Drift König - gepostet von Duke am Dienstag 04.07.2006
    Suppen - gepostet von Bernd am Samstag 29.07.2006
    Krieger - gepostet von The Death am Sonntag 20.08.2006