N.O.X. Quest Leute Gesucht !!! Schwerste von den Drei

GW Bündnis [AC] Aureum Confoederatio Der goldene Bund
Verfügbare Informationen zu "N.O.X. Quest Leute Gesucht !!! Schwerste von den Drei"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: [TAoD] Andy/Legolas - Andreas (cdb)
  • Forum: GW Bündnis [AC] Aureum Confoederatio Der goldene Bund
  • Forenbeschreibung: [AC] Bündnisforum,[G] Gildenforum, Kontakt Forum der Spielgemeinschaften [AC´s]
  • aus dem Unterforum: Gruppensuche
  • Antworten: 6
  • Forum gestartet am: Sonntag 25.02.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: N.O.X. Quest Leute Gesucht !!! Schwerste von den Drei
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 3 Monaten, 15 Tagen, 6 Stunden, 56 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "N.O.X. Quest Leute Gesucht !!! Schwerste von den Drei"

    Re: N.O.X. Quest Leute Gesucht !!! Schwerste von den Drei

    [TAoD] Andy/Legolas - 08.01.2009, 20:30

    N.O.X. Quest Leute Gesucht !!! Schwerste von den Drei
    Suche Leute für das Quest N.O.X. !

    Ich bin selber Krieger
    Gemeldet haben sich bisher:

    Andi [cdb]

    Suche Leute für 2 Möglichkeiten:

    sie Guildwiki http://www.guildwiki.de/wiki/N.O.X._deaktivieren

    Also es gibt wie gesagt 2 Ways den N.O.X. zu killen bzw zu deaktivieren.

    1. Möglichkeit:

    Mit Fertigkeiten wie vor allem Schmerztauscher wirft die Gruppe den schweren Schaden auf N.O.X. zurück, mit Sieger plündern, Empathie, Visionen des Bedauerns und dergleichen schaufelt N.O.X. sich sein eigenes Grab.

    2. Möglichkeit:

    Da N.O.X. ähnlich wie z.B. Kuunavang einen natürlichen Widerstand gegen Unterbrechung hat, muss er mehrfach Unterbrechung abbekommen, um wirklich unterbrochen zu werden. Um diese mehrfache Unterbrechung sicherzustellen eignen sich ganz besonders alle Fertigkeiten, die Benommenheit verursachen (z.B. Technobabbel), da bei Benommenheit ein einfacher Angriff reicht, um unterbrochen zu werden.

    wie oben schon verlinkt sind die 2 Lösungswege scheinbar möglich.

    1. Möglichkeit ist schnell aber riskant.
    2. Möglichkeit Dauert lange ist aber sicherrer.

    Also meldet euch bitte wer das Quest auch machen möchte.
    wenn wir 8 Leute zusammen haben mich mit einbezogen werden wir einen 100% Termin festlegen.

    dann bis dann LG Andy



    Re: N.O.X. Quest Leute Gesucht !!! Schwerste von den Drei

    Andreas (cdb) - 08.01.2009, 21:09


    huhu weiß ja net ob du sie nu schon geschafft hast sonst meld dich bei mir und wir machen die zusammen^^
    du musst weder das eine noch das andere machen
    man sollte nur einen anständigen messi held als interupt mitnehmen^^

    2. geht das mit 2 rp und den rest henchis falls sich keiner weiter findet
    alles schon gemacht hehe

    lg andi



    Re: N.O.X. Quest Leute Gesucht !!! Schwerste von den Drei

    [TAoD] Andy/Legolas - 12.01.2009, 09:52


    Hallo Liebes Bündnis würde das Quest echt gerne abschließen!

    Also Erinnerung an diesen Post!!

    LG Andy



    Re: N.O.X. Quest Leute Gesucht !!! Schwerste von den Drei

    Andreas (cdb) - 12.01.2009, 20:50


    hast du meinen post niczh gesehen?
    oder mich nur nich on gesehen? xD



    Re: N.O.X. Quest Leute Gesucht !!! Schwerste von den Drei

    [TAoD] Andy/Legolas - 13.01.2009, 18:14


    ich habe deinen post gelesen andi,

    und ja ich hab dich net on gesehn

    LG Andy



    Re: N.O.X. Quest Leute Gesucht !!! Schwerste von den Drei

    Andreas (cdb) - 13.01.2009, 20:47


    ist in ordnung andy
    dann geb ich dir mal nen tipp weil ich momentan kaum zeit habe bzw vieles anderes mache
    wenn du zeit und lust darauf hast schreibst du mich einfach im icq an bzw auch wenn ich offline da stehe (bin krank und deshalb unsichtbar weil sollen mich ja net alle sehen) und dann wirste sehen wie einfach die quest doch is

    lg andi^^



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum GW Bündnis [AC] Aureum Confoederatio Der goldene Bund

    Urlaub - gepostet von (=HFP=) Nikita am Mittwoch 06.06.2007
    Screens - wie kann Man(n) oder Frau nur?? - gepostet von [TAoD] Kim/Yuii Mi am Samstag 07.04.2007
    [Aua] sucht Anschluss - gepostet von Anonymous am Sonntag 14.12.2008
    Abitur ruft - gepostet von [TAoD] Bernd am Freitag 01.02.2008
    BND GOES TIEFE - gepostet von [SD] Der Arkadier Angelo am Mittwoch 25.07.2007
    Spam 2 - gepostet von fr1ggor am Montag 21.05.2007
    Abschied... - gepostet von [TAoD] Jens am Dienstag 03.06.2008



    Ähnliche Beiträge wie "N.O.X. Quest Leute Gesucht !!! Schwerste von den Drei"

    $occer!!! - gepostet von flashinger am Donnerstag 18.05.2006
    Russen-Mafia - gepostet von cyberland am Dienstag 06.06.2006
    Stromberg vertritt TV Total in der Sommerpause - gepostet von jimpanse am Montag 10.07.2006
    Comics - gepostet von Dejark am Freitag 28.07.2006
    Bestimmung des Alters von Rinkriegern bei Erschaffung - gepostet von Zaagor am Sonntag 20.08.2006