Meine freunde und ich

Ihr-Domainname.de
Verfügbare Informationen zu "Meine freunde und ich"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: andrea
  • Forum: Ihr-Domainname.de
  • Forenbeschreibung: Beschreibung Ihres Forums
  • aus dem Unterforum: Andrea
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Samstag 11.02.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Meine freunde und ich
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 1 Tag, 22 Stunden, 49 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Meine freunde und ich"

    Re: Meine freunde und ich

    andrea - 26.04.2006, 14:55

    Meine freunde und ich
    Als ich nach der schule nach hause gegangen bin habe ich noch ein bisschen mit miner freundin geredet.Sie hat mich dann gefragt ob sie mal wieder mit zu hof darf da sagte ich nartürlich kannst du mit.da ich ja drei pferde zum reiten habe habe ich noch ne andere freundin angerufen ob sie auch lust hat mit zu kommen.Als beide dann nach ner stunde bei mir waren war ich auch schon start klar.Als wir drei dan endlich am hof an kammen hat ne andere freundin noch auf mein handy an gerufen und fragt wo ich bin da sagt ich auf den weg zu stall mit zwei freundinen da ist mir noch eingefallen das chyenne auch geritten werden kann ich sagte ihr das sie mit reitsachen zum stall kommen sollte.Als wir die die pferde raus gebracht haben haben wir alle ersat mal die boxen sauber gemacht dann kamm auch schon susi zu uns wir habe die boxen dann schnell sauber gemacht und haben die pferde sauber gemacht und besprochen wer wenn reitet ich habe gesagt das ich chyenne wegen kilkenny reit.susi hat sich dann für bianca entschieden michelle nahm Hero und sahra hero.wir haben die pferde dann sauber gemacht und sind richtung wald geritten.wir haben davor einen kleinen stop auf der übungs renn bahn gemacht die gerade leer war und haben uns für ein rennen entschieden.Wir stellten uns alle in einer reihe uns sind los geschossen erst lang ich ihn führung,dann sahra eine zeit lang,dann auf einmal kilkenny die wir dann nicht mehr einholen konnten.sie hat das rennen gewonnen,(1.kilkenny2.hero3.chyenne4.bianca und 5.panther.)wir sind dann alle noch ein stück weiter geritten als es so gegen 18uhr war sind wir langsam zurück geitten da die pfede auch schon kaputt waren nach denn rennen die wir geritten sind.auss kilkenny waren alle müde und schlapp sie mochten nichtmall mehr traben.Als wir dann so um 20uhr an hof ankammen haben wir die pfede sauber gemacht und haben dennen wasser geholt zum trinken.dann haben wir die in den boxen gebracht und das futter ferteilt.Dann haben wir uns von den pfeden verabschiedet und sind nach hause zu mir gegangen um noch ein bisschen zu qwatschen.Ende :D



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Ihr-Domainname.de

    Anmeldung - gepostet von Laura am Mittwoch 01.03.2006
    Anmeldung! - gepostet von Anonymous am Montag 29.05.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Meine freunde und ich"

    Freunde von Itchy - Itchy (Samstag 21.10.2006)
    habe meine oma erreicht... - cath (Sonntag 23.10.2005)
    lila Riemchenpumps - Damenschuhträger (Montag 11.04.2011)
    Wer will meine Inseln? - WurstwasserJoe (Freitag 02.09.2005)
    Winterparty der Opel-Freunde Hengersberg - Chriss (Dienstag 08.01.2008)
    Ich grüße meine Mami... - Zafkiel H. (Montag 13.02.2006)
    Meine neue HP - nadinchen (Mittwoch 19.04.2006)
    ~meine vph~ - Tatanka (Donnerstag 29.03.2007)
    Meine GPZ 600 - gpzler (Montag 30.01.2006)
    (Meine Werke) lustige bilder - GodfatherOfGothmetal (Montag 26.03.2007)