Krieg gegen I

www.wod-kum.de.vu
Verfügbare Informationen zu "Krieg gegen I"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Allerknappe04 - Chosen One - Urias - r0meo - signiver - Mojito - AmonRa - Manu5
  • Forum: www.wod-kum.de.vu
  • Forenbeschreibung: Forum
  • aus dem Unterforum: Kriegstreiberei
  • Antworten: 21
  • Forum gestartet am: Freitag 11.03.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Krieg gegen I
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 11 Monaten, 18 Tagen, 22 Stunden, 50 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Krieg gegen I"

    Re: Krieg gegen I

    Allerknappe04 - 01.05.2006, 10:33

    Krieg gegen I
    So da der Krieg gegen Infernals in gange ist wollte ich mal fragen wie es euch so geht.
    ich fang mal an also ich greife Realbadboy an und hab ihm drei städte abgenommen.
    ich weiss noch nicht wo sein off heer stationiert ist aber er scheint mir ein netter kandidat zu sein weil ich bisher auf keine gegenwehr gestoßen bin



    Re: Krieg gegen I

    Chosen One - 01.05.2006, 12:35


    Das kann ich dir sagen, seine Off wandert in der Gegend umher zum nächsten Gegner.
    Gegenwehr wirst du in Infernal stätten kaum finden FVler haben keine Deffeinheiten, weshalb es gegen I auch heißt einfach feste auf die sTädte halten.
    Dummerweise bin ich nicht dabei, aber ich möchte I am Boden zerstört sehen, dafür das sie Eriador uninteressant machen.



    Re: Krieg gegen I

    Allerknappe04 - 01.05.2006, 12:59


    ja das ist kacke das die besten drei in irgendwelchen wings sind und nicht gegen infernal mitmachen



    Re: Krieg gegen I

    Urias - 01.05.2006, 17:19


    ich bin leider auch gleich an anfang plat gemacht worden
    weil es ja immer hieß "nein nein es gibt keinen Krieg", da ist man einmal
    länger offline und dann wird man angegriffen



    Re: Krieg gegen I

    r0meo - 01.05.2006, 19:18


    hab I nun schon 20 städte abgeluggst ^^
    uznd hab im gegenzug vielleicht 100 mille KK verloren dadurch ^^



    Re: Krieg gegen I

    signiver - 01.05.2006, 20:58


    ich hab da mal ne blöde frage in meiner Nachbarschaft ist Exitus von -I-
    546/353

    Wie kann ich denn den ausspähen muß ich einfach genug Goblins oder Ork's hinschiken oder wie mach ich das.

    Signiver



    Re: Krieg gegen I

    r0meo - 01.05.2006, 21:32


    ihr seid doch garnicht im krieg ;)
    nur WoD kämpft ;)



    Re: Krieg gegen I

    Chosen One - 01.05.2006, 23:48


    Urias hat folgendes geschrieben: ich bin leider auch gleich an anfang plat gemacht worden
    weil es ja immer hieß "nein nein es gibt keinen Krieg", da ist man einmal
    länger offline und dann wird man angegriffen

    Das ist noch lange kein Grund seine kompletten Einheiten an einem Ort rumlungern zu lassen, die bewegt man immer von der HS aus ans andere Kartenende auch in Friedenszeiten, denn man weiß nie was kommt.

    @Sig: Du machst bitte garnichts, ich will R OD ganz sicher nichtt in einem Krieg gegen I sehen.



    Re: Krieg gegen I

    Urias - 02.05.2006, 10:22


    @chosen

    natürlich sind sie in immer bewegung!!

    aber irgendwann kommen sie halt auch an und weil ich ja sicher war dass nichts passieren würde, hab ich mir auf der party nicht gadacht: o verdammt ich muss schnell an den pc und meine truppen losschicken^^



    Re: Krieg gegen I

    Chosen One - 02.05.2006, 20:41


    Meine Truppen laufen immer 23,5 h, da kann ich zwischendurch auf ne megalange Partygehen ohne an meine Truppen denken zu müssen ;)



    Re: Krieg gegen I

    Mojito - 03.05.2006, 01:42


    Hm jungs, ihr macht was ganz gewaltig falsch ist mir gesagt worden^^

    Ich habe recht gute Connections zu einen gewissen Infernalleader der sich heute in der Uni fast kaputt gelacht hat über euch ;D

    Naja ich konnte mir ein gewisses Schmunzeln auch nicht verkneifen, als er den Laptop aufgeklappt hat und mir eure Angriffe gezeigt hat..

    Chosen spricht hier von Städten zerkloppen das ist einfach nur blöd.

    FV-Städte => kaum def, stadtmauer auf 10 => fast unbeschädigte Stadt die ihr an einen der Wingler (von mir abgesehn gibts da einige mit Bedarf) abgeben könntet, so kämen wir hier auch mal auf ein ansehnliches Städteresovoir..

    Aber was macht ihr?
    Ihr greift städte an, in denen absolut keine def stehen kann (weil derjenige einfach 0 kk hat) und zerstört die in Wellen, das muss echt nicht sein.. nehme an die kleinen würden sich freuen..

    Gleiches gilt für Schleuderattacken usw. um die 9 mio SW zu knacken kann man ja auchmal nur reguläre Truppen nach nen erfolgreichen Spy benutzen..


    Naja ich wünsch euch dennoch viel Glück, Infernal wollte ja den Big Bang zum Schluss, den haben sie jetzt wohl auch^^
    Auch wenn sie dabei gegen zig Allys gleichzeitig Krieg führen mussten..
    Achja, und greift bitte nicht über Distanzen >20 Minuten an, hab mir da auch schon was über "meine" Ally anhören dürfen...

    Danke



    Re: Krieg gegen I

    AmonRa - 03.05.2006, 07:56


    nun will ich auch mal was dazu sagen:

    die infernals waren immer meine sympathieträger in ihren dutzend kriegen gegen das gute (und manchmal gegen das böse, was mir natürlich gar nicht gefiel), weil sie anscheinend durch gute organisation dem gegner schon mal einen schritt voraus waren.
    aber was sie jetzt abziehen geht mir gehörig auf den sack. diese überheblichkeit... wenn sie ihre nase noch ein wenig weiter noch oben strecken würden, würde es reinregnen...
    "sind wir wirklich sooo gut oder sind die anderen einfach nur schlech?" im kum forum wimmelts von solchen kommentaren.
    in diesem krieg sind die gegner von I wirklich nicht so professionel organisiert und wenn die hälfte der member inaktiv sind aber trotzdem in der obersten rl region, dann kann I auch nichts dafür.

    aber das rechtfertigt überhaupt nicht, solch ein gehabe. dass sie sich überhaupt zumuten halb eri mit in den abgrund zu ziehen ist ja die reinste frechheit. das beweist ihre einstellung: wir sind die besten, die allerbesten, die allerallerbesten, niemand hat eine chance gegen uns, die anderen haben alle keine ahnung, wir spielen sowieso in einer anderen liga; wahrscheinlich sind wir von Gott gesandt um den noobs in eri mal zu zeigen wie das geht...
    tss das ich nicht lache
    "achja und nochwas: uns ist eri verleidet. ihr seid einfach keine würdigen herausforderer. wir brauchen was neues, was frisches, was zum lachen. wir werden uns also tosend verabschieden. aber keine angst ihr werdet alle mitkommen. ihr könnt gar nicht anders. wir sind ja schliesslich die infernals!!!"
    huuuhuuu

    denen ist es eindeutig in den kopf gestiegen. das ist ja schon fast ungesund. aber es hat gar keinen sinn, ihnen sowas zu sagen, weil sie sich im forum total unantastbar geben. und alle Is dort halten felsenfest zusammen und bestärken sich wieder gegenseitig in ihren aussagen... die sind krank!!!

    das ist nicht meine meinung das ist so und darum gehören sie gebasht! :D so wie sie alle gegner bashen, da sie ja keine kriegsregeln angeboten haben...

    so ich schliesse... ;)



    Re: Krieg gegen I

    Allerknappe04 - 03.05.2006, 19:01


    jo das war mal ne schöne antwort



    Re: Krieg gegen I

    Allerknappe04 - 03.05.2006, 22:03


    aber ich war auch zu blöd ich hab auch immer noch mit ein paar katas angegriffen und die städte zurück gebombt.
    ich hab bloß zwei ausgebaute städte behalten und die anderen da sind die wohngebäude auf 35 und so

    naja
    man hört sich!



    Re: Krieg gegen I

    Chosen One - 03.05.2006, 23:16


    Mojito hat folgendes geschrieben: Hm jungs, ihr macht was ganz gewaltig falsch ist mir gesagt worden^^

    Ich habe recht gute Connections zu einen gewissen Infernalleader der sich heute in der Uni fast kaputt gelacht hat über euch ;D

    Naja ich konnte mir ein gewisses Schmunzeln auch nicht verkneifen, als er den Laptop aufgeklappt hat und mir eure Angriffe gezeigt hat..

    Chosen spricht hier von Städten zerkloppen das ist einfach nur blöd.

    FV-Städte => kaum def, stadtmauer auf 10 => fast unbeschädigte Stadt die ihr an einen der Wingler (von mir abgesehn gibts da einige mit Bedarf) abgeben könntet, so kämen wir hier auch mal auf ein ansehnliches Städteresovoir..

    Aber was macht ihr?
    Ihr greift städte an, in denen absolut keine def stehen kann (weil derjenige einfach 0 kk hat) und zerstört die in Wellen, das muss echt nicht sein.. nehme an die kleinen würden sich freuen..

    Gleiches gilt für Schleuderattacken usw. um die 9 mio SW zu knacken kann man ja auchmal nur reguläre Truppen nach nen erfolgreichen Spy benutzen..


    Naja ich wünsch euch dennoch viel Glück, Infernal wollte ja den Big Bang zum Schluss, den haben sie jetzt wohl auch^^
    Auch wenn sie dabei gegen zig Allys gleichzeitig Krieg führen mussten..
    Achja, und greift bitte nicht über Distanzen >20 Minuten an, hab mir da auch schon was über "meine" Ally anhören dürfen...

    Danke

    Zunächst mal ziemlich leicht geasgt wenn man seinen Arsch im Wing plattsitzt, aber das nur am Rande.

    Ich habe bereits 10 brauchbare Städte von I eingenommen, allerdings schwanken die Stadtschäden auch ohne Katas, heute habe ich eine ohne Katas eingenommen und das Ende vom Lied Minen auf 1, Bev. auf 150K.

    Und ich sagte nehmt I die Städte, nicht zerstört sie!!!

    Mal davon abgesehen ist nach diesem Krieg der Server ohnehin im Eimer, sodaß ein "auf-Zukunft-Spielen" auch nichtmehr so wichtig ist.

    Auf jedenfall bekommt I schön den Sack voll und das ist genau was diese aroganten Penner brauchen.



    Re: Krieg gegen I

    AmonRa - 04.05.2006, 17:28


    genau!

    aber sag mal wie nimmst du den vom wing aus am krieg teil? sitteracc?

    es sieht irgendwie schon ein wenig trist aus auf dem server. halb eri ist inaktiv, I macht miese stimmung und die ewigen reset-gerüchte fördern die Motivation auch nicht gerade...

    ich hoffe es gibt einen richtig fetten abschlusskrieg und dann ist es aus. aber wirklich. nicht so wie in miloth und nicht so wie es I zurzeit macht.

    ich würd eigentlich auch gern noch ein wenig herumbumsen aber das geht ja nicht vom wing aus...



    Re: Krieg gegen I

    Chosen One - 05.05.2006, 20:26


    der Abschlusskrieg findet zur Zeit statt Amon, danach ist der Server im Eimer und wird sicher schnell resettet werden weil er langweilig wird.



    Re: Krieg gegen I

    AmonRa - 06.05.2006, 11:47


    naja, jetzt erklär ich dann I auch den krieg...^^ wer hat von Sod lust zum abschluss noch ein wenig krieg zu führen...?

    aber eben. so sicher ist die sache mit dem reset nie... aber ich denke ich werde dann auch nicht mehr so aktiv spielen, wenn alle nur noch ein wenig rumdümpeln...



    Re: Krieg gegen I

    Manu5 - 07.05.2006, 19:53


    Ich hätte Bock einen Wingler von denen (den ich persöhnlich kenn) zu arschen. ;)



    Re: Krieg gegen I

    AmonRa - 08.05.2006, 10:13


    ich hab halt einfach keine Zeit für nen krieg... und ausserdem ist es irgendwie gar nicht mehr lustig, den Infernalclan anzugreifen, da von denen anscheinend ja gar nichts mehr kommt... dann haben sie nur wieder einen grund über uns herzuziehen so im Stil von: "na ihr Hosenscheisser! jetzt wo wir schon praktisch erledigt sind wagt ihr es langsam uns anzugreifen... ihr beweist nur einmal mehr, dass ihr Death allianzen einfach keine Eier haben..."
    irgendwie hab ich auf sowas keinen Bock...



    Re: Krieg gegen I

    Chosen One - 08.05.2006, 20:20


    infernchen ist doch noch unangetastet, warum sollte sich da Keiner wehren?



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum www.wod-kum.de.vu

    wurde angegriffen - gepostet von Till am Dienstag 11.07.2006
    Bewerbung - gepostet von Anonymous am Dienstag 06.06.2006
    Rhostoffe?? - gepostet von spurwechsel am Donnerstag 11.08.2005



    Ähnliche Beiträge wie "Krieg gegen I"

    Einlagespiel gegen Dreisel - Fuchs (Donnerstag 20.07.2006)
    Style - fabian (Sonntag 25.01.2009)
    Eminem sagt uns den krieg an - hiltown (Sonntag 16.04.2006)
    Krieg - Parappa (Dienstag 15.05.2007)
    Angriff gegen inaktive Clanmember - uNNa (Sonntag 01.01.2006)
    Spiel gegen Langeweile - Todesengelchen (Mittwoch 16.02.2005)
    10.09.06 gegen Rahm - patrick (Freitag 08.09.2006)
    Sextherapie gegen Rückenschmerzen - Mika (Mittwoch 05.10.2005)
    Krieg mit Bruderschaft von NOD - xilefplayer (Mittwoch 08.02.2006)
    neuer Krieg !! - Anonymous (Samstag 22.01.2005)