Frage an die Frauen ;)

Miss Sixty Fanclub Deutschland
Verfügbare Informationen zu "Frage an die Frauen ;)"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Philipp0901 - Julia
  • Forum: Miss Sixty Fanclub Deutschland
  • Forenbeschreibung: Forum des Miss Sixty Fanclub Deutschland
  • aus dem Unterforum: Miss Sixty Frauen
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Samstag 12.03.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Frage an die Frauen ;)
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 11 Monaten, 8 Tagen, 20 Stunden, 22 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Frage an die Frauen ;)"

    Re: Frage an die Frauen ;)

    Philipp0901 - 25.04.2006, 22:03

    Frage an die Frauen ;)
    Hi.
    Ich hab mir gedacht, da hier so wenig los ist, kann man ja einfach mal was reinschreiben und ne Frage stellen ;)
    Also eine Frage an die Frauen:
    Findet ihr das angenehm enge Hosen zu tragen? Was genau gefällt euch an den Miss sixty hosen?
    Achja, und dann fällt mir nochetwas ein *fg*
    Wenn die Frauen ihre süßen Popos in den Miss sixty jeans wie Nixie Flare oder so durch die gegend zeigen *fg*. Findet ihr es angenehm wenn euch Jungs oder auch das ein oder andere Mädchen da draufguckt? Ich mein, mit den engen hosen Provoziert man das ja. Also nich das ich mich beschweren wollte ^^
    Wollt ich mal so wissen ;)
    Vielleicht bringt das ja etwas schwung in die Bude.
    Bis dann,
    Philipp



    Re: Frage an die Frauen ;)

    Julia - 19.05.2006, 09:28

    Re: Frage an die Frauen ;)
    Sooooooooo viele Fragen ;),

    also angenehm, enge Hosen zu tragen, mh, kmmt daruf an, ich für mein Teil werde mich nicht in eine Hose zwängen, in der ich mich nicht wohlfühle die kneift und total unbequwem ist nur um irgendwelche Blicke zuerhaschen :wink: . Ich muss mich halt auch darin wohlfühlen und bei einer Miss sixtyhose ist das so, die sitzen halt super und sind ausserdem bequwem.
    Ja klar, mir ist auch völlig bewusst, wenn ich so eine Hose trage, das das eine gewisse Wirkung hat und Blicke nicht ausbleiben, das ist doch auch Sinn der Sache oder nicht??? Allerdings kommt es da auch immer auf die Art und Weise an! Total aufdringliche Stillaugen und Rumgesabber, ist einfach mal nicht so toll und ganz einfach abstossend und nervend.

    Fragen beantwortet????

    Julia :wink:






    Philipp0901 hat folgendes geschrieben: Hi.
    Ich hab mir gedacht, da hier so wenig los ist, kann man ja einfach mal was reinschreiben und ne Frage stellen ;)
    Also eine Frage an die Frauen:
    Findet ihr das angenehm enge Hosen zu tragen? Was genau gefällt euch an den Miss sixty hosen?
    Achja, und dann fällt mir nochetwas ein *fg*
    Wenn die Frauen ihre süßen Popos in den Miss sixty jeans wie Nixie Flare oder so durch die gegend zeigen *fg*. Findet ihr es angenehm wenn euch Jungs oder auch das ein oder andere Mädchen da draufguckt? Ich mein, mit den engen hosen Provoziert man das ja. Also nich das ich mich beschweren wollte ^^
    Wollt ich mal so wissen ;)
    Vielleicht bringt das ja etwas schwung in die Bude.
    Bis dann,
    Philipp



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Miss Sixty Fanclub Deutschland

    Miss Sixty Jeans gesucht - gepostet von johannes am Mittwoch 24.01.2007
    Miss Sixty mit abgeschnitten Bund - gepostet von Jaqueline am Montag 25.12.2006
    Nixie Flare, Harriet oder New Roisin gesucht - gepostet von Philipp0901 am Dienstag 25.04.2006
    Kaufe MissSixty Fotos und getragene MissSixtys - gepostet von Breezeman am Freitag 02.06.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Frage an die Frauen ;)"

    Frage - Mobra69 (Freitag 03.09.2004)
    Frage an den Wing - gobi (Dienstag 30.05.2006)
    Bisquitrolle - Frage dazu - Kerstin (Montag 06.08.2007)
    Frage&Antwort - Mod (Donnerstag 16.06.2005)
    Frage: - Vani (Montag 05.11.2007)
    noch ne frage :D - Mogi (Sonntag 13.05.2007)
    frage - Atem (Sonntag 29.04.2007)
    Abseits für Frauen - glubberer (Mittwoch 13.12.2006)
    Der Schöne-Frauen-Topic - Karsthunter (Samstag 26.11.2005)
    Frage - MaYa (Montag 11.12.2006)