Neue Gildenführung! Bitte lesen

Pakt der drachen
Verfügbare Informationen zu "Neue Gildenführung! Bitte lesen"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Tails - Tonestarr - Asodriel
  • Forum: Pakt der drachen
  • aus dem Unterforum: News
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Sonntag 06.02.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Neue Gildenführung! Bitte lesen
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 11 Monaten, 21 Tagen, 18 Stunden, 34 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Neue Gildenführung! Bitte lesen"

    Re: Neue Gildenführung! Bitte lesen

    Tails - 01.05.2006, 17:22

    Neue Gildenführung! Bitte lesen
    Hallo an alle Member!

    Nach längerem bereden sind wir zu nem Ergebnis gekommen was die Weiterführung der Gilde angeht.

    Punkt 1: Führer

    Mortis is derzeit unser neuer Gildenmeister und wird sein bestes geben unsere Gilde zu führen.
    Als sozusagen "rechte hand" wird Widow Mortis helfen. Auch Asodriel und ich werden uns bemühen die Gilde weiterzuführen und auch einige Dinge zu verbessern.

    Punkt 2: Neue Member

    Im Grunde haben wir uns so geeinigt, das wir jegliche Art von Membern aufnehmen, egal welche Rasse oder LvL. Schließlich suchen wir leute mit Spaß am Spielen, auf lvl 60 kommen alle einma. Jedoch werden wir für 1 Woche die " Membersuche" einstellen. Wenn sich jedoch nun ein Member bei uns melden sollte und "Frägt" ob er bei uns mitmachen kann nehmen wir gerne auf. Nur bis sich eben die Lage ein bischen stabilisiert hat suchen wir keine Member mehr.

    Punkt 3: TS und kleine Änderungen

    Wie oben schonma erwähnt werden sich einige Dinge sicherlich ändern. Das soll jetzt nicht heißen das wir Pflichten einführn oder so, aber zumindest ma "sollte" jedes Member das ne größere Instanz mitspielt über TeamSpeak verfügen. Wir werden uns bemühen frühere fehler und dinge die nicht so gut waren zu beheben und besser zu machen.

    Es soll sich schließlich bei uns jeder wohl fühlen und spaß am Spiel und in der Gilde haben.

    MfG

    Tails



    Re: Neue Gildenführung! Bitte lesen

    Tonestarr - 01.05.2006, 19:51


    so nun ich

    also ich werde ein bisschen das forum überwachen und ein paar änderungen daran vornehmen mit Tails

    also haut rein und happy fraggin



    Re: Neue Gildenführung! Bitte lesen

    Asodriel - 03.05.2006, 15:23


    Hi..

    Also falls diese AUfgabe niemand anderst übernehmen möchte,
    werde ich mich um unser TeamSpeak kümmern welches im Moment
    leider ziemlich ungepflegt ist.

    Gruß Asodriel



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Pakt der drachen

    Wie alt seit Ihr alle ? (zweiter Versuch) - gepostet von Elwo am Montag 27.03.2006
    Moin - gepostet von 0ldschool am Montag 12.12.2005



    Ähnliche Beiträge wie "Neue Gildenführung! Bitte lesen"

    Regeln vorher lesen!!! - king gollum (Mittwoch 07.03.2007)
    Bitte nicht spammen!! - wurllli (Samstag 24.03.2007)
    Wichtig, bitte in eigenem Interesse lesen ... - Summerwind (Mittwoch 09.08.2006)
    Bitte drückt ganz fest die Daumen für Paulchen - es geht ihm - Mone (Donnerstag 13.09.2007)
    Irgendetwas in monch/kong ****Bitte Friedhof**** - Simone1985 (Sonntag 12.08.2007)
    Vor dem Bewerbung schreiben bitte lesen ! - terminatoa1 (Sonntag 23.04.2006)
    WICHTIG! BITTE LESEN! - Maerty (Donnerstag 17.01.2008)
    Bitte vor dem Bewerben Lessen... - zombie (Freitag 04.01.2008)
    Bitte Lesen - sascha (Samstag 09.09.2006)
    Hier ist die Wahl - Bitte gib Deine Stimme ab! - thoddo (Sonntag 11.03.2007)