http://rchelitreff.iphpbb3.com

Fachsimpeln in netter Atmosphäre - hier fühlen sich auch Anfänger wohl
Aktuelle Zeit: 23.04.2024, 12:26

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Simulatorkabel und Fernsteuerung
BeitragVerfasst: 27.04.2006, 20:52 
Hallo, ich habe mir heute ein Simulatorkabel gekauft und alles nach Anleitung installiert.
Die Fernsteuerung wird zwar erkannst und ich kann sie auch zum steuern bei FMS benutzen, aber wnn ich beim Kalibrieren bin spielen alle Känale verrückt.
Dementsprechend unmöglich ist es auch damit zu fliegen, weil der Hubschrauber total unkontrolliert gesteuert wird ohne dass ich auch nur einen hebel benutze. Habe den Quarz schon aus der Fernsteuerung gemacht und sogar an einem anderen Pc das ganze probiert, aber es ist immer das Gleiche.

Kennt jemand das Problem?


Danke schonmal für euere Antworten!


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 27.04.2006, 20:52 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.04.2006, 07:03 
welche Funke hast du
welches kabel hast du


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.04.2006, 09:46 
Offline
Frachtpilot
Benutzeravatar

Registriert: 04.03.2006, 20:47
Beiträge: 218
Wohnort: Oberfranken
Also beim Kalibrieren ist es am Anfang normal das sich alle Balken schnell rauf und runter bewegen. Dies gibt sich dann, wenn man die einzelnen Steuerknüppel nacheinander in alle Richtungen bewegt.

Sollte es zumindest...

_________________
Das Schrauben ist des Bastlers Lust!


Raptor 50 V2.5 Titanium
DF36 mit Alurotorkopf & im ThreeDee MP Style ( zur Zeit Schrott)
Kalt Whisper
Unmengen an Flächenmodellen...
und ein paar Verbrenner Rennboote


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.04.2006, 14:28 
Also ich habe die Funke vom DF 36 und das Kabel ist von:
http://www.rc-discount.de/store/index.p ... 542044dc1f

Also es legt sich leider nicht, wenn ich die Hebel in alle richtungen bewege. Die Balken tanzen da rum als ob ich nen Epileptischen Anfall habe und dabei versuche mit der Funke zu steuern


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.04.2006, 09:32 
Hi,

könnte es vielleicht daran liegen, dss du den falschen Eingang gewählt hast?

Ich beschreibe das mal für den Mic-Eingangang, das vorhegen für den Line-In Eingang ist gleich.

Klick mal auf den Lautsprecher neben der Windows-Uhr-->dann Optionen-->Eigenschaften-->Oben Aufnahme auswählen, und untern schauen ob bei Mikrofon ein Häkchen ist, wenn nicht eins setzten-->dann OK--> und nun schauen, dass unter dem Mikrofon ein Häkchen ist.

Dann sollte alles klappen.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.04.2006, 13:59 
Hi also ich habe das Problem nun gelöst, indem ich eine andere Soundkarte eingebeut habe. Da beide Pc's die gleiche hatten ging es scheinbar aus diesem Grund nicht. nu klappts jedenfalls. Aber ich danke euch dennoch für eure Hilfe.

Mitlerweile sind auch meine Ersatzteile für den Heli da, so dass ich jetzt auch wieder richtig üben kann.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Hilfe , Umbau von DF4 auf DF35 Fernsteuerung ????
Forum: Sender, Empfänger & Servos
Autor: Gate
Antworten: 4
Fernsteuerung umbauen
Forum: Sender, Empfänger & Servos
Autor: Anonymous
Antworten: 4
Andere Fernsteuerung
Forum: Sender, Empfänger & Servos
Autor: Anonymous
Antworten: 6

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Flug, Bau, USA, Erde, Mode

Impressum | Datenschutz