http://rchelitreff.iphpbb3.com

Fachsimpeln in netter Atmosphäre - hier fühlen sich auch Anfänger wohl
Aktuelle Zeit: 24.04.2024, 19:58

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 11 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: ICH FÜHLE MICH VERARSCHT
BeitragVerfasst: 28.04.2006, 13:57 
Boah ich weiß nicht mehr was ich machen soll!

Ich kriege meinen Heli und die FB ist kaputt!

(Ja ich weiß Ihr kennt alle diese Geschichte, aber für die neuen)

Schicke sie ein, alles Ok, sie kommt zurück!

Ich will fliegen. Der Motor läuft nicht. Er dreht durch. Geht nun erst nach 2 min wieder an.

Ich schicke ihn ein. Er wird repariert (neues Board, neuer Servo) Cool denke ich, der von W-Toys macht sich mühe!

Neeeeiiinn! Nach dem Akku Laden war mein Opa da! Ich wollte ihm mal zeigen was ich schon drauf hab! Er geht nicht an! Was soll der SCcheiß?
Er dreht durch macht ne Birne kaputt!

Ich melde mich bei W-Toys! Er meldet sich nicht! Ich frage nochmal nach 1 oder 2 Wochen! Er sagt ja ich könnte ihn ein letztes mal schicken!

Ich schicke ihn wieder zurück und denke ich könnte ihn verkaufen wenn er zurück kommt ( @Timmydual:Wird nix mit dem Deal! Musst jetzt weiterlesen!)

Also er kommt zurück und ich wollte für Timmydual Fotos machen und Ihm diese schicken! Doch was ist das!

Jetzt kommt der OBERHAMMER:

Komplett schrott das Teil!
Ich weiß nicht ob er funktioniert, habe ich nicht ausprobiert!
Schäden:

-Rotationsrahmen gebrochen, baumelt rum

- Lenkbügel gebroche, beide Stäbchen abgebrochen

- Akku Hallterung abgebrochen

- Haube erneuert und wie bei meiner alten die Sticker abgemacht nur leider sich 1000 Kleberspuren drann!

Ist der Typ doooof?
Ich habe mich mal gefragt ob ich bei Versteckter Kamera bin, als der einem nach dem anderen mal Schrott ging. Aber jetzt! Ich glaube ich werde wirklich verarscht! Wie kann man nur so doof sein und den so schrottig wieder zurück schicken????

Ey ich weiß nicht wie es weiter gehen soll! Ich will mein Geld zurück, aber da kann man ja nur nett sein sonst blockt der noch und dann wars das!
Ja ich bin 15 Jahre alt und 90€ sind echt vieel für mich! Und dann 90€ auszugeben für schrott, das ist richtig ärgerlich!
Habt ihr Tipss wie ich vllt an mein Geld kommen kann???

mfg feti


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 28.04.2006, 13:57 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.04.2006, 14:22 
Offline
Flugschüler
Benutzeravatar

Registriert: 08.04.2006, 15:01
Beiträge: 41
das ist mist!

also wenn du oder dein vater rechtschutzversichert ist dann geht das eigentlich ohne "probleme". dann halt über den anwalt.

wenn nicht kannst du vielleicht blöffen und behaupten, dass dein vater rechtsschutzversichert ist und du deinen anwalt einschaltest.


kannst auch beim verbraucherschutz anrufen die helfen dir bestimmt weiter.

4. möglichkeit, ausgucken wo der sitz der firma ist und mit bus, bahn, mitfahrgelegenheit auf den weg machen. wenn man persönlich auftaucht ist es meist etwas anderes. sollten die nicht kooperieren hat der laden bestimmt große teure fenster.... :roll:
aber das bringt wahrscheinlich nur dir ärger.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.04.2006, 14:52 
Ja, also ich glaube ich versuche es erst mal mit der netten Tour.
Wenn der sich nicht meldet dann drohe ich erst mit Ebay und dann mit Anwalt!
Ja meine Mutter ist Rechtschutzversichert aber die übernehmen ja nicht alles oder? Und deswegen ist es das Geld nicht wert!

Ja und ansonsten, der sitzt in Heilbronn! Ich hab nen Mofa, natürlich schneller als erlaubt! Dann mache ich mal nen kleines Tourchen!
Also das mit den Fenstern: Eigentlich bin ich nicht so, aber bin irgendwie in der Laune dazu!!!!!!!!! :twisted:
Ja aber nur scheiße das der meinen Namen kennt!!!!!! NEIN!^^

Mal sehen wie es ausgeht!

mfg feti


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.04.2006, 15:07 
Hhhm echt eigenartig. :shock:

Entweder hast du soooooo viel Pech das du nur kaputte Sachen bekommst oder er verarscht dich echt und schickt dir nur Müll.

Gib ihn noch eine letzte Chance, wenn wieder Schrott, dann direkt Geld verlangen und wenn das nichts bringt ANWALT.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.04.2006, 15:16 
Offline
"Pour le Mérite" Träger
Benutzeravatar

Registriert: 23.01.2006, 21:48
Beiträge: 1909
Wohnort: UL
mh.. er hat doch 2 nachbesserungsversuche, die sind ja jetzt verstrichen, damit kannste den kaufvertrag rückgängig machen und das geld zurück verlangen


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.04.2006, 15:48 
Jetzt schon 3!!!
1 mal FB
2 mal wegen durchdrehen!

Wahrscheinlich antwortet der wieder nicht! Aber ich habs ja nicht eilig ausser das ich den einfach weg haben will!!!!

mfg Tim


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.05.2006, 14:07 
Sah so aus als ob es auf die nette Tour ginge:

Nette Mail, nette antwort! Tat so als wüsste er nichts, obwohl es gar nicht anders geht! Naja dann sollte ich ihm das Problem beschreiben und seit 2 oder 3 Tagen meldet er sich nicht mehr!
Mal sehen wie es ausgeht!

mfg feti


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.05.2006, 11:06 
und? wie isses ausgegangen? :lol:

Grüße
Paul


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.07.2006, 22:32 
Bohr.. is ja übelst.

Also ich hab mal was ähliches mit ner Kompacktanlage gehabt...
Hatte konfirmationsgeld und wollt meine erste eigene Anlage haben...
Also zu woolworth und eine gekauft.... lief auch ganz gut, für 3 Tage, dann Quiiiiekte das teil und rauchte...
Ich direkt zum Laden, schaden berichtet... alles oki.. is ja garantie druff.. allerdings wird nicht getauscht, sondern repariert...
gut,... das teil konnt ich dann tage später wieder abholen... zu Hause dann angemacht... gerät läuft... und plötzlich wieder das gleiche Problem.... also wieder hin...
das ganze ging 3 oder 4 mal..... dann wollte der Verkäufer mir das Teil am liebsten Tauschen, aber war keines mehr da, also wieder reparatur (garantie war inzwischen abgelaufen, aber es war ja mehr zur reparatur als das ich Nutzen davon hatte)
Dann konnt ich das Teil wieder abholen... war nach Weihnachten..... Und der Verkäufer meinte, nu dürfte es einwandfrei laufen... er hat es sogar im Geschäft noch mal an geschaltet... lief und lief und lief....
Es wurde eine ganze Platiene ausgetauscht und neu verlötet... und normalerweise würde es mir ja was kosten, aber wie schon gesagt, hatte ja bisher nur ärger damit.... daher meinte der Verkäufer, es wäre eine Art Nachträgliches Weihnachtsgeschenk, das ich nichts zahlen brauch.
Hatte auch nie wieder das Problem damit...
Irgendwann (nach laanger zeit) ging mir das Kasettendeck kaputt und ich hab die Anlage dann Entsorgt und mir Bausteine gekauft.

Dachte auch, die wollen mich verarschen.
Ich hoffe, dass du deinen Heli mal wieder Flugfähig bekommst .... an sonsten verlang dein Geld zurück oder nen gleichwertigen Neu-Ersatz.
Sonst kostet dich der Heli bald mehr wegen der VS Kosten wie ein neuer und besserer Heli.

Scheibeeinschlagen würd ich lassen.... Sachbeschädigung hilft dir nicht.
Anwalt drohen ist schön und gut, aber wenn dann nichts weiter kommt bringt das auch nichts.
(ist auch ein grund, weshalb ich ungerne übers Internet bestell, weil die Händler meißt so weit weg sitzen, da kann ich mir auch gleich nen neuen Heli kaufen wenn ich da hin fahren wollen würde)
Klar, wenn du nicht all zu weit weg wohnst, und da hin kannst, dann fahr hin... besser als aus der Ferne ist es allemal.

Viel glück


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.07.2006, 04:58 
Offline
Bomberpilot
Benutzeravatar

Registriert: 08.05.2006, 17:55
Beiträge: 394
Wohnort: Hagen
Sag mal, hast Du beim Kauf eine Rechnung bekommen? Und kanst Du irgendwie belegen, dass Du das Teil schon mehr als 2 mal eingeschickt hast? Dann hat der Verkäufer keine Chance sich da raus zu winden. Das ist Gesetz. Wenn Du eine Rechnung hast, besteht ein Kaufvertrag, das Bedeutet, dass der Verkäufer die Möglichkeit haben muß nachzubessern. Wenn er das, wie in Deinem Falle nicht kann, oder nicht tut, hast Du die gesetzlich zugesicherte Möglich den Kaufvertrag zu wandeln. Der Verkäufer ist dann verpflichtet den Kaufpreis zurück zu erstatten. Wenn Du keine Rechnung hast, oder nicht belegen kannst schon mehrmals wegen Nachbesserung eingeschickt zu haben (Vielleicht gibt es ja Begleitschreiben, wo drinsteht was er repariert haben will ?!?) - siehst Du auch mit 15 Jahren alt aus :cry:

Dann gibt es nur die Möglichkeit die Kiste wieder einzuschicken - diesmal mit Einlieferungsschein - und dann nach dem dritten mal zu randalieren.

Nebenbei: Wenn der hinterher nicht mehr reagiert kannst Du auch versuchen eine Anzeige wegen Betrug zu machen - Die Kosten trägt die Staatsanwaltschaft - man kann die dann nicht einmal mehr zurückziehen. Muß man ja nicht machen,
:twisted: :twisted: :twisted: kann als Drohung aber sehr hilfreich sein :twisted: :twisted: :twisted:

Gruß
Martin

_________________
DF4 - als Bell Uh-1D Huey
HG300 mit WASP V2 Elektronik und Mechanik
WASP V1 mit V2 Rotorkopf
DF5#4 als Eurocopter EC135 ADAC
DF36 V2 | WK-G011 | WK-0701 PCM | Xier PXL 460 - 3200KV Brushless | Tower Pro SG 90 | Sonix 30 A Regler | 2200er Lipo 15C und Carbonblättern
Tomahawk D-CCPM | Carbonblätter | TowerPro Servos | G011er Gyro | Xier 460 mit 35 AH-Regler
ET35 Labornetzteil | Robbe Power Peak Compact | Robbe Top Equalizer | FlyCam One2 on Board


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.07.2006, 21:18 
Hi!
Ich habe auch bei w-toys bestellt.. (bevor ich das hier gelesen habe) und zwar einen Dragonfly 40. Als ich ihn das erste Mal angmacht hab ist mir aufgefalen dass der Heckmotor kaputt war..OK zurückgecshickt und neue Ware erhalten. Diesmal sogar mit gratis zweitem akku und hauptrotorblätter :D :D AABER....Heute wollte ich ihn fliegen lassen aber nachdem ich abgehoben bin und gelandet bin (ohne crash!!!!) hat der Heckmotor den Boden berührt... :o hmm..okax nachgeguckt und voila: eine Stange (die links hinten) vom Landegestell ist schlichtweg (ziemlich weit oben) abgebrochen/zersplittert. OHNE Fremdeinwirkung..verrückt :evil: :evil:
naja...weiss nich was ich jetzt machen soll...besonders nich nachdem ich das heir gelesen habe...zurückschicken? geld zurück? umtauschen? hmm..naja.. mal sehn.. bin auf jeden fall traurig dass ich nich mehr fliegen kann die nächste zeit...


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 11 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Ich stelle mich auch mal vor ;)
Forum: Fliegerbar
Autor: Flybill
Antworten: 17
es hat mich auch erwischt
Forum: Ich flieeege
Autor: puto
Antworten: 12
Auch ich möchte mich ´outen´
Forum: Fliegerbar
Autor: MischaD
Antworten: 7

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Flug, Bau, USA, Erde, Mode

Impressum | Datenschutz