http://rchelitreff.iphpbb3.com

Fachsimpeln in netter Atmosphäre - hier fühlen sich auch Anfänger wohl
Aktuelle Zeit: 18.04.2024, 17:19

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 26.04.2006, 12:21 
Hallo,

habe gestern mein Walkera Dragonfly 4 bekommen :D und habe die neuesten FMS und PPJoy-Versionen schon runtergeladen bzw. instaliert. Mein Problem liegt jetzt beim "Mapping/Calibration". Was muss ich da alles angeben damit meine Transmitter so funktioniert wie in der Realität ? Habe diese : http://www.hobbyjapan2000.com/SimulatorSetting.html settings schon eingegeben, aber irgendwie passt es nicht...

Vielen Dank !


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 26.04.2006, 12:21 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.04.2006, 13:41 
Musst halt gucken, was wozu passt.. z.B. Den Hebel den du Normalerweise nur Nicken nimmst mal nach vorne Bewegen und gucken, welcher Balken sich bewegt, dessen Nummer in das Feld für Höhenruder und in das Feld für Nick eintragen. Das machste dann mit allen anderen auch noch, falls es dann halt Flaschrum sein sollte, musste bei "Inv" den Haken setzen(bzw. wenn er schon da ist, ihn wegnehmen) ;)


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.04.2006, 13:15 
Vielen Dank ! Musste aber leider mein Heli zurückschicken da es kaputt war :cry: , bekomme aber ein neues !


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

:: B52 "der größte RC-Crash" ::
Forum: Offtopic
Autor: Anonymous
Antworten: 3
Aufruf, Spende "Grosses Weihnachtsgewinnspiel"
Forum: Offtopic
Autor: Harakiri
Antworten: 11
heute auch mal "Actionbild" gemacht. :-)
Forum: Galerie
Autor: Thori
Antworten: 10
Der Neue aus´m "Pott"
Forum: Fliegerbar
Autor: klm45739
Antworten: 1

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Flug, Bau, USA, Erde, Mode

Impressum | Datenschutz