Jupfilager im April

Pfadfinder Plankstadt
Verfügbare Informationen zu "Jupfilager im April"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Claudi - Laura
  • Forum: Pfadfinder Plankstadt
  • Forenbeschreibung: Forum des Pfadfindersatmmes Plankstadt
  • aus dem Unterforum: Jupfi Forum
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Mittwoch 12.01.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Jupfilager im April
  • Letzte Antwort: vor 13 Jahren, 4 Monaten, 31 Tagen, 13 Stunden, 20 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Jupfilager im April"

    Re: Jupfilager im April

    Claudi - 28.04.2006, 18:05

    Jupfilager im April
    Hi Leute,

    so jetzt isses schon wieder eine Woche her...unser Jupfilager war echt toll!!!
    Mir hat das Wochenende auf unserem Bezirkszeltplatz in Wünschmichelbach einen riesen Spaß gemacht.
    Das war ne super Gruppe und es freut mich, dass ihr euch auf unser Programm so toll eingelassen habt.
    Gut die eine oder anderen waren mit dem Nichtvorhandensein der sanitären Anlagen nicht so glücklich, aber gerade das war einfach mal wieder was tolles, und Quellwasser und ein Donnerbalken können was echt cooles sein.

    Ein Dank auch nochmal an unsere Überfaller, das hat echt Spaß gemacht und so hatten wir einfach mal wieder alles dabei auf dem Lager! Beim nächsten Jupfilager gerne wieder! Und wie ihr gesehen habt, waren auch unsere Jupfis zum großteil sehr begeistert von der kleinen Showeinlage nachts um halb2! und ja, Mädels, ich weiß, ich hattet recht, da war was im Gebüsch!!!

    Das Lager hat definitiv Lust auf mehr gemacht, ich hoffe unser Pfila wird genauso toll! Die Stimmung war jedenfalls schon mal großartig, das Wetter war super und alles andere einfach auch!!!

    Ihr seid ne tolle Jupfigruppe und es macht echt wahnsinnig viel Spaß eure Leiterin zu sein!!!

    Claudi



    Re: Jupfilager im April

    Laura - 18.06.2006, 17:06


    hi
    fand das Lager auch cool .
    Der Überfall war zwar irgendwie cool doch das nächste mal muss das nicht unbedingt sein . Aber wir haben es ja überlebt ... auch ohne die Jungen :wink:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Pfadfinder Plankstadt

    Wöli Lager im April - gepostet von DennisZivil am Dienstag 25.04.2006
    Was war in der GS!? - gepostet von *Janinchen* am Samstag 18.11.2006
    Georgstag 2007 in Ketsch - gepostet von *Janinchen* am Sonntag 29.04.2007
    Das Hängemattenlager waar cooooooooooooooooolll - gepostet von Anonymous am Donnerstag 14.09.2006
    Friedenslicht - Gottesdienst am Montag den 18.12.2006 - gepostet von Daniel am Montag 18.12.2006
    Dass mal wieder was ins Forum kommt - gepostet von Jenz am Montag 03.07.2006
    Die ultimative Jupfi Wissensfrage 14.03.07 - gepostet von Claudi am Freitag 16.03.2007
    Die ultimative Jupfi Wissensfrage vom 31.01.07 - gepostet von Claudi am Donnerstag 01.02.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Jupfilager im April"

    April 2007 - Toben (Sonntag 01.04.2007)
    Nochmal neue Smiles installiert 22.April - amd4ever (Donnerstag 22.04.2004)
    April - carmenwinter (Donnerstag 08.03.2007)
    Doku am 25.April auf ARTE - slagrot (Sonntag 23.04.2006)
    9. April 2006 gegen SV Höhe - stocki (Dienstag 04.04.2006)
    April - Ariane (Sonntag 24.07.2005)
    Sammelbestellung Homersports im April - Jörn#24 (Mittwoch 18.04.2007)
    Freitag 13. April 20 Uhr Gildenmemberrush - swifttrick (Mittwoch 11.04.2007)
    April 2006 - thomas (Mittwoch 19.04.2006)
    April 07 - peterdamir (Sonntag 01.04.2007)