Elektro- Discohouse im Ambiente Style

Untitled
Verfügbare Informationen zu "Elektro- Discohouse im Ambiente Style"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Wunderland - Funkwerk - Lake - T.A.P - Stromwort - Incognito
  • Forenurl: Klick
  • Forenbeschreibung: Eine Registrierung ist nicht nötig, außer ihr wollt nen Profil und das ganze Zeugs
  • aus dem Unterforum: YOUR MUSIC HERE!!!
  • Antworten: 6
  • Forum gestartet am: Dienstag 26.10.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Elektro- Discohouse im Ambiente Style
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 11 Monaten, 17 Tagen, 5 Stunden, 36 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Elektro- Discohouse im Ambiente Style"

    Re: Elektro- Discohouse im Ambiente Style

    Wunderland - 01.05.2006, 08:09

    Elektro- Discohouse im Ambiente Style
    Hi,
    einen schönen Feiertag wünsche ich Euch allen. Für mich bedeutet solch ein Tag, ein wenig abschalten vom Beruf und ein wenig mehr Zeit für die liebsten daheim.
    Da die letzteren noch am schlafen sind komme ich erst mal zum abschalten und entspannen. Dafür kommt mir und Euch mein neuster Song gerade recht.

    Watching The Stars
    http://www.soundclick.com/bands/pagemusic.cfm?bandID=408322

    Ihr liegt schön am abendlichen Strand, hört den Wellen zu, laucht den Klängen des Winds und schaut zu den Sternen. Denkt dann einfach noch an etwas schönes und der Abend ist vollkommen.
    Natürlich konnte ich es auch in diesem Song nicht lassen, vom ruhigem ambiente- house mal abzuschweifen.

    Der Song ist diesmal recht lang, aber ich glaube für schöne Momente und Entspannung kann man sich nicht genug Zeit nehmen.

    Also wer möchte kann gern malr reinhören.

    Gruss!



    Re: Elektro- Discohouse im Ambiente Style

    Funkwerk - 01.05.2006, 13:36


    hi,

    gefällt mir der track.
    kick & drums sind nice.
    vocals sind gut, ich hätte sie aber noch mit effeckten bearbeitet.
    piano ist sehr nice!.
    also ich hab da nix zu meckern!.

    mfg



    Re: Elektro- Discohouse im Ambiente Style

    Lake - 01.05.2006, 15:04


    wirklich schön gemachter song,sehr nice schon der anfang mit den warmen pads,dem gedämpften Piano und effects.
    Gut auch mal wieder einen Housebeat zu hören,ist recht selten hier.
    outro auch sehr gut ,passt schön..piano und brandung..sehr nice
    schöner abschalttrack(nicht zum Ausschalten.. ;)

    Gruss



    Re: Elektro- Discohouse im Ambiente Style

    T.A.P - 01.05.2006, 16:27


    HI...

    schöner anfang mit den spheres und den wasser effekten...nette keys die dann da kommen...kommt alles gut rüber...dann die einsetzenden drums und die klasse female vocals...track ladet zum entspannen ein...übergänge kommen gut rüber...beat wechsel gut gemacht...schön viel abwechlsung drin...

    gut gemacht:
    :voting5:

    MFG
    T A P



    Re: Elektro- Discohouse im Ambiente Style

    Stromwort - 02.05.2006, 14:40


    Hi Amigo,

    Meine Vorredner haben schon alles gesagt. Auch ich habe nichts zu heulen. Cooler Track :voting5:



    Re: Elektro- Discohouse im Ambiente Style

    Incognito - 02.05.2006, 15:20


    is auf jedenfall cooles dream house.

    das einzige was ich zu meckern habe ist, das die kick meiner meinung nach zu hoch gewählt wurde.


    cya :)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled

    ATB -Desperate Religion (Fuchs Dance Ultra Remix) - gepostet von Fuchs am Montag 04.06.2007
    V-Station für 48€ - gepostet von Funkwerk am Mittwoch 24.10.2007
    Perpetual - gepostet von Funkwerk am Donnerstag 19.10.2006
    Psycho (nicht allein) - gepostet von Der Hausherr am Mittwoch 08.02.2006
    ATB Remix ist fertig! - gepostet von Wunderland am Dienstag 15.05.2007
    Walk Around - gepostet von Incognito am Mittwoch 27.12.2006
    sorry leute - gepostet von Lucky_Chance am Donnerstag 08.11.2007
    Kleiner Zeitvertreib - gepostet von Lake am Montag 08.05.2006
    Townscape - gepostet von Lake am Sonntag 29.10.2006
    JAM SESSION 2 - Equinoxe - gepostet von Fuchs am Freitag 22.06.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Elektro- Discohouse im Ambiente Style"

    Pur in Koblenz (was für ein Ambiente) - imi (Dienstag 10.07.2007)
    Elektro-Fred - Poltergeist (Dienstag 18.09.2007)
    Anthony Rother - Das Ist Elektro. Works 1997-2005 - Freeze_Frame (Freitag 10.11.2006)
    ELEKTRO-HUBSCHRAUBER DRAGONFLY 22D - dragonfly 19 (Donnerstag 27.07.2006)
    Kyosho Elektro Hubschrauber - hairslotrace (Donnerstag 19.04.2007)
    Ambiente - Reen (Montag 19.09.2005)
    Dartturnier im Ambiente am 12 Mai - Dirk Bubenzer (Dienstag 08.05.2007)
    In Richtung Elektro! - Wunderland (Sonntag 10.09.2006)
    Ambiente - Wunderland (Sonntag 05.03.2006)
    Drum & Bass, Techno, Elektro, (Acid) Jazz, Chillhouse, H - enrage (Donnerstag 28.04.2005)