arbeit für euch^^^^^^

Untitled
Verfügbare Informationen zu "arbeit für euch^^^^^^"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Incognito - T.A.P - Stromwort - Anonymous - Der Hausherr - Wunderland
  • Forenurl: Klick
  • Forenbeschreibung: Eine Registrierung ist nicht nötig, außer ihr wollt nen Profil und das ganze Zeugs
  • aus dem Unterforum: YOUR MUSIC HERE!!!
  • Antworten: 20
  • Forum gestartet am: Dienstag 26.10.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: arbeit für euch^^^^^^
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 11 Monaten, 24 Tagen, 15 Stunden, 52 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "arbeit für euch^^^^^^"

    Re: arbeit für euch^^^^^^

    Incognito - 25.04.2006, 16:35

    arbeit für euch^^^^^^
    nach "langer" arbeit habe ich mir gedacht, stell ma mukke rein, die du in letzter zeit wieda mit fl gemacht hast.
    diesma sinds 4 tracks...ich steiger mich^^.
    ich freue mich auf eure kommentare
    ich bedanke mich scho ma im Voraus

    ich wünsche euch viel spass beim hören:

    Vacancy: Techno

    Blur: Techno

    From A.M. To P.M.: Drum'n'bass

    Sunset: House

    cya :D



    Re: arbeit für euch^^^^^^

    T.A.P - 25.04.2006, 16:43


    ohh...4 Tracks???

    da bekommst du von mir für jeden Tag eine resi...

    also fangen wir mit Vacance an:

    kickdrums sind nen bißl zu lasch wie ich finde...beats an sich ganz gut...nette trommeln...übergänge wie immer sehr gut gemacht...aber das mit der abwechslung ist diesmal noch "schlimmer" als sonst...ist zu wenig...track wird zu schnell langweilig da der Track über 5 Min. dauert...sorry...

    in sternen heißt das:
    :voting3:

    bis morgen dann^^

    MFG
    T A P



    Re: arbeit für euch^^^^^^

    Incognito - 25.04.2006, 17:42


    danke dir

    ich freue mich auf part two^^



    Re: arbeit für euch^^^^^^

    Stromwort - 25.04.2006, 23:38


    Sooooo, dann mache ich mich mal an die Maloche....

    Habe Vacancy runnageloadet und höre mir den Track nu an...


    Geht schonmal gut los, in typischer Incognito Manier.

    Deine Übergänge sind wie immer Top !

    Aber ansonsten muss ich TAP Recht geben, es ist zu wenig los in dem Track, die Kicks könnten Saftiger sein.

    :voting3:



    Re: arbeit für euch^^^^^^

    Stromwort - 25.04.2006, 23:43


    BLUR spricht mich schon mehr an......

    :voting5:



    Re: arbeit für euch^^^^^^

    Stromwort - 25.04.2006, 23:45


    From A.M to P.M > Drum n´Bass :pukeleft: :pukeright:

    Sorry, des ist überhaupt nicht meine Musik. Hab ich mir auch nicht zu Ende angehört.

    :voting0:



    Re: arbeit für euch^^^^^^

    Stromwort - 25.04.2006, 23:50


    Sunset........

    Ist zwar ganz gut gemacht, jedoch spricht mich das ganze auch nicht an.

    Bei mir macht sich schnell Langeweile breit.

    :voting2:


    Insgesamt höre ich Deine Musik sehr gerne, jedoch war diese Auswahl eher Mager...

    Geh mal wieder mehr in Richtung Klasse statt Masse :bia:



    Re: arbeit für euch^^^^^^

    T.A.P - 26.04.2006, 09:11


    kommen wir nun zur BLUR:

    sehr schöner anfang mit coolem beat und schönen trommeln...baut sich alles sehr gut auf und klingt besser als der erste Track...übergänge recht sauber gestalltet...der Track dauert 06:58 und biete zwar auch wenig abwechslung aber lässt sich eher anhören...finde ich besser...wir wäre es wenn du deine Tracks immer als short version hochlädts??? so hätten die meisten nichts zu meckern und die Tracks würden auch nicht so schnell langweilig...nur so ein vorschlag...

    für diesen Track bekommst du von mir:
    :voting5:

    bis morgen dann^^

    MFG
    T A P



    Re: arbeit für euch^^^^^^

    Anonymous - 26.04.2006, 16:22


    danke euch beiden, dass ihr euch soviel zeit genommen habt.

    @stromwort: joa ich weiß, dass drum'n'bass nicht dein stil is.
    beim house bin ich mir jetzt net so sicher, wie du den stil findest, obs an mir oder an dir liegt^^....ich respektiere deine meinung natürlich vollkommen.
    naja gut das mit der klasse statt masse, ich denke mal, dass die lieder nich abwechslungsreicher geworden wäre, selbst mit viel zeit.
    aber is ja auch egal.........wie du sagtest "gott sei dank hören alle nicht das selbe" (dieses zitat entspricht nicht dem original und wurde nur maschinell angefertigt^^)

    @tranceatlanticprojekt: nööö es gibt keine schort versions, nur die originale, bin ja mehr so in der musik für platten
    und da sind für mich lange lieder pflicht, damit man schön chillen und ganz in ruhe den übergang machen kann^^
    und ich freue mich auf part three^^



    Re: arbeit für euch^^^^^^

    Incognito - 26.04.2006, 16:22


    huch...lol naja war isch :D



    Re: arbeit für euch^^^^^^

    Stromwort - 26.04.2006, 22:43


    Beim House, das liegt nicht an dir, ich kann auf diese Musik auch nicht so wirklich....

    Zum Glück haben nicht alle den selben Geschmack, stimmt. Ich bin sicher, das viele deine Drum `n Bass Tracks mögen werden.

    Viel Erfolg weiterhin und Many Greetz



    Re: arbeit für euch^^^^^^

    T.A.P - 27.04.2006, 09:39


    Tag drei:

    FROM A.M To P.M:

    coole drum&bass beats...mit coolen "stops" drin...hintergrund sphere passt gnz gut klingt aber jetzt nicht so überagend...dann der übergäng...gelungen...dann diese ähh...keine ahnung..."effekt"???...wie auch immer...klingt langweilig...sorry...Track dauert 05:19 min...geht so...Track haut mich jetzt nicht wirklich von den socken...aber wir haben ja noch einen^^

    für den Track bekommst du:
    :voting2:

    bis morgen^^

    MFG
    T A P



    Re: arbeit für euch^^^^^^

    Incognito - 27.04.2006, 14:59


    ^^ jo freu mich schon auf part four^^



    Re: arbeit für euch^^^^^^

    T.A.P - 28.04.2006, 08:16


    FINALE!!!! :clown:

    Als kommen wir nun zu SUNSET:

    guter anfang mit schönen trommeln und guten kicks...schöner bassline im hintergrund..."klavier" klingt ganz gut...übergänge sind auch wieder gut gelungen...im späteren verlauf kommen noch spheres in den hintergrund...Track dauert 05:32 min...bißl zu lang aber das stört mich hier jetzt nicht sooo sehr....finde ich gut gemacht das teil...ein guter abschluss...

    heißt in sternen:
    :voting5:

    schönes WE wünsche ich dir...bis zum nächsten mal^^

    MFG
    T A P



    Re: arbeit für euch^^^^^^

    Incognito - 28.04.2006, 11:40


    ich danke dir.
    das nächste mal wird nicht so lange dauern^^



    Re: arbeit für euch^^^^^^

    Der Hausherr - 28.04.2006, 20:23


    Der Houstrack is super, gefällt mir

    Hast Du die Beats selber gemacht?

    House= :voting5:



    Re: arbeit für euch^^^^^^

    Incognito - 28.04.2006, 22:56


    jo natürlich hab ich die beats selbst gemacht^^.

    thx for reinhöring



    Re: arbeit für euch^^^^^^

    Wunderland - 01.05.2006, 20:51


    Hi,
    auch ich habe in dein Sunset reingehört. Ich mag den Musikstyle House. Dein Song ist eher ein Song für eine Party, so als Hintergrund. In dem Takt könnte er noch ewig weiter gehen. Du hast im Background schön Abwechslung reingebracht. Mir wird beim anhören keinesfalls langweilig. Ist alles da wo es sein sollte. Ein schöner Song, macht richtig Lust auf abtanzen.

    Gruss,
    Wunderland!



    Re: arbeit für euch^^^^^^

    Wunderland - 01.05.2006, 21:00


    Hi,
    noch einmal was von mir.

    Habe auch noch in Blur reingehört. Ist auch so ne Partymucke im schnellerem Beat per Minutes Takt. Was mir auffällt, sind schöne, sachte Übergäng. Das mag ich sehr. Mir persönlich fehlt in dem Song einfach die Abwechslung. Minutenlang läuft da das gleiche. Versteh mich nicht falsch, ich mag auch so ne Mucke. Es ist Musik nicht unbedingt zum intensivem Zuhören. Eher was für den Hintergrund z.b.beim Feiern.

    Es machte trotzdem riesen Spass, hier diesen Song zu hören. Er ist Fehlerfrei gemastert und kommt verdammt gut an.

    Gruss!



    Re: arbeit für euch^^^^^^

    Incognito - 01.05.2006, 21:21


    ich danke dir wunderland für deine rezis.

    aba ich muss zugeben blur is nich ganz so gut gemastert.
    mir is aufgefallen, dass ich zu wenig mitten hab.....konnte ihc erst durch nen ramsa hören^^.
    ma gucken muss ich noch ändern.

    puhhh is ja nich aufgefallen^^.

    also danke nochmal.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled

    FL Buch 2007 - gepostet von Anonymous am Mittwoch 29.11.2006
    Alte Synths - gepostet von Lake am Montag 30.10.2006
    Soundselection Pro ein voller Erfolg !!!!!!!!!!!!!!! - gepostet von DJMechanix am Samstag 23.06.2007
    Was habt Ihr für Telefon & DSL Tarife?? - gepostet von PSProjekt am Freitag 15.12.2006
    Gibt es ein Muss VSTi für FL?? - gepostet von PSProjekt am Mittwoch 18.04.2007
    Pro 7, Sat.1, Kabel 1, N24, 9 Live will Kohle - gepostet von Stromwort am Mittwoch 22.02.2006
    All my Girls - gepostet von Funkwerk am Sonntag 18.11.2007



    Ähnliche Beiträge wie "arbeit für euch^^^^^^"

    .:Mangos:. Anleitung! (in Arbeit) - Kamue (Mittwoch 21.02.2007)
    Arbeit Arbeit Arbeit und Steuern!! - DerPimoohneV (Mittwoch 23.05.2007)
    arbeit - Mardok (Samstag 28.04.2007)
    Arbeit 20.10.06 - Sebastian (Dienstag 19.12.2006)
    Termine für Arbeit und Test´s - maybeli (Montag 12.02.2007)
    ???ATAKAN???<----->???ARBEIT??? - ~x¦F|fTy¦x~ (Donnerstag 28.04.2005)
    Arbeit - Carl (Freitag 02.03.2007)
    Extra Arbeit - autumn (Sonntag 18.03.2007)
    Anmeldeformular - Coriander (Donnerstag 13.08.2009)
    "Rap Imperium" - in Arbeit - sebbo (Dienstag 19.07.2005)