Mein Zuhause :D

Maddys Forum
Verfügbare Informationen zu "Mein Zuhause :D"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: maddy85 - alexandra_k - Huhn
  • Forum: Maddys Forum
  • Forenbeschreibung: kleine, feine, kunterbunte Welt
  • aus dem Unterforum: Bilder von euch
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Samstag 28.08.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Mein Zuhause :D
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 6 Monaten, 15 Tagen, 19 Stunden, 57 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Mein Zuhause :D"

    Re: Mein Zuhause :D

    maddy85 - 29.04.2006, 11:41

    Mein Zuhause :D
    So, dann zeig ich euch mal mein Büdchen :D

    Wollte eigentlich im LJ was zu schreiben, aber hab da die Bilder net reinstellen können :(

    Das ist mein Wohnzimmer


    Noch mal Wohnzimmer, Schreibtisch mit Lap :D



    und noch mal Wohnzimmer, mit JuJa-Collage, wundersamer Weise lebt sie noch, die andere hat meinen Wutanfall nicht überstanden XD



    Mein Bad, mit IKEA-Duschvorhang ;)



    Das Clo :eek:



    Und mein Schlafzimmer



    Fehlt noch die Küche, sobald ich mal wieder gespült habe kann ich die auch mal fotoknipsen...



    Re: Mein Zuhause :D

    alexandra_k - 10.05.2006, 14:04


    ich finde dene wohnung sehr schön....vorallem das klo hat was :)



    Re: Mein Zuhause :D

    Huhn - 11.09.2006, 20:38


    Mir gefällt dein Schlafzimmer und Wohnzimmer total gut!! Schöne Farbe, gg hab bei der Farbe im WZ als erstes an ein Osterei denken müssen, die haben bei uns dann auch immer so ne Musterung drinne :D



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Maddys Forum

    Keksi's kleines Forum - gepostet von Maddy1985 am Freitag 26.10.2007
    Pitsche Patsche Peter, sie kommt ein bisschen später... ;) - gepostet von lilie1987 am Freitag 14.07.2006
    Medicopter-Aufnäher - gepostet von Kleine Pilotin am Mittwoch 13.09.2006
    Ein verhängnisvolles Missverständnis - gepostet von Gina117 am Sonntag 01.04.2007
    Planung für den Freitagaben (21.04.) - gepostet von Maddy1985 am Mittwoch 05.04.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Mein Zuhause :D"

    Little Kittens... - Cpt. Chaos (Freitag 20.06.2008)
    Kiara sucht seit vielen Monaten ein neues Zuhause - Andrea (Donnerstag 13.12.2007)
    BEI EVELYN ZUHAUSE - SPIELLEITER (Samstag 09.06.2007)
    Rüde Rocky hat ein neues Zuhause gefunden !!!! - Fumee76 (Sonntag 08.07.2007)
    50 Cents Zuhause - Stefanie (Donnerstag 16.12.2004)
    Die Dragonbloods...mehr als nur ein Orden! - Kahlika (Freitag 20.06.2008)
    Welpen rasselbande sucht ab dem 11.3 ein zuhause - silvia (Dienstag 27.02.2007)
    er ist wieder zuhause... - E28 (Samstag 12.05.2007)
    small world tandori/bamboo---> neues Zuhause gefunden! - Paula (Sonntag 01.07.2007)
    Bei Lorelei & Rory zuhause - Anonymous (Donnerstag 25.11.2004)