Das ist das Forum zur Gabberfront Germany!!!

Army of Speedcore
Verfügbare Informationen zu "Das ist das Forum zur Gabberfront Germany!!!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: zero22 - MazMak - lonsdaleboy62 - HakkeMaster - terrorgabber26 - GabberMOHW22 - rockyHardcore
  • Forum: Army of Speedcore
  • Forenbeschreibung: Das ist das Forum von Zero
  • aus dem Unterforum: HIer können sich alle eintragen die zur Gabberfront Germany gehören wollen!!!
  • Antworten: 12
  • Forum gestartet am: Montag 01.05.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Das ist das Forum zur Gabberfront Germany!!!
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 12 Tagen, 27 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Das ist das Forum zur Gabberfront Germany!!!"

    Re: Das ist das Forum zur Gabberfront Germany!!!

    zero22 - 01.05.2006, 19:56

    Das ist das Forum zur Gabberfront Germany!!!
    Da ich eine große Gruppe haben möchte suche ich einam in Wuppertal und einmal in ganz Deutschland nach leuten die zu einer Gruppe gehören wollen!!!! In diesem Forum geht es Deutschland weit, hier können sich all eintragen die mit mir zusammen die Gabberfront Germany aufstellen wollen!!! Je mehr desto besser!!! :wink:



    Re: Das ist das Forum zur Gabberfront Germany!!!

    MazMak - 02.05.2006, 14:12


    Bin ich schon drin ?



    Re: Das ist das Forum zur Gabberfront Germany!!!

    lonsdaleboy62 - 02.05.2006, 20:50

    Huhuz
    Huhuz erstma :P

    Also Zum logo würd auch gern eins ham so ^^ und gabber front germany ? ik bin dabei :P *gg* ( komme aus essen ) :D hmz joa wa wer noch wat wissen will kann mich in msn adden ( speedcorer66@hotmail.de) <---



    Re: Das ist das Forum zur Gabberfront Germany!!!

    HakkeMaster - 04.05.2006, 00:39


    Hi ihrs.... Habe von dieser adresse ehfahren und bin dabei...
    Hab schon in der Region Salzgitter, Braunschweig ne Gabberfront...
    Aber bei ner Deutschlandweiten kann ich einfach nich nein sagen....
    Weil einer für alle... alle für einen...
    Ich währ auf jeden fall dabei



    Re: Das ist das Forum zur Gabberfront Germany!!!

    zero22 - 04.05.2006, 00:44

    Gabberfront Germany
    Das ist korrekt, mein traum ist es so viele wie möglich zu einer großen Famielie zusammen zu bekommen, egal wo mann hin geht man hat immer kollegen da, nur ein anruf und dann hat man leute um sich, das ist mein größter traum, weil ich bin ein gesellschafts mensch und werde es auch immer bleiben, ich bin immer für meine leute da geal ob nacht ode tag, also wenn was ist bescheid sagen!!!! hoffe das es alles so klappt wie ich mir das vorstelle!!! :wink:



    Re: Das ist das Forum zur Gabberfront Germany!!!

    terrorgabber26 - 04.05.2006, 00:59

    Ich will auch
    Hey das sit ja mal geil ich will auch zu der großen gruppe gehören
    Denn alle für einen und einer für alle



    Re: Das ist das Forum zur Gabberfront Germany!!!

    HakkeMaster - 04.05.2006, 01:09


    Hey TerrorGabber26... geil das du dich hier regestriert hast und es auch ne geniale idee findest...
    Voll genail von dir....



    Re: Das ist das Forum zur Gabberfront Germany!!!

    zero22 - 04.05.2006, 01:13


    so jetzt läuft es doch super, als erstes möchte ich mich vorstellen ich bin chris aus wuppertal, ich hatte die idde und bin so zu sagen der auslöser und heiße alle gerne herzlich wilkommen und bitte euch alle eure freund zu informieren, denn je größer es wird um so besser ist das!!!! :wink:



    Re: Das ist das Forum zur Gabberfront Germany!!!

    MazMak - 04.05.2006, 20:01


    Jo ich finds auch super...
    Wollt mich auch ma eben vorstellen...
    Ich bin der Matthias bin 16 Jahre Jung komme auch aus Wuppertal und kenne den Chris persönlich...
    falls wer fragen oder ähnliches hat stehe genauso wie Zero immer zur verfügung...

    ICQ: 322-341-744
    MSN: mbauerd@web.de

    Naja viel spass noch...cucu



    Re: Das ist das Forum zur Gabberfront Germany!!!

    HakkeMaster - 04.05.2006, 22:51


    Okay... zu mir:
    Bin der Florian (aber Flo reicht hin)
    Bin 21 komme aus Salzgitter (60km von Hannover entfernt)
    Lege selber auch auf...

    Meine ICQ nummer: 272637258



    Re: Das ist das Forum zur Gabberfront Germany!!!

    GabberMOHW22 - 02.07.2006, 19:54


    Hay erst mal an alle!Ich bin neu hier bin erst seit heute hier gemäldet und finde es scht gut hier.Es ist auch gut was hier gemacht werden soll,ich bin auf jeden falll mit da bei das teht fest.naja ich komme aus hünxe bruckhausen kreis wesel. bis dann mal



    Re: Das ist das Forum zur Gabberfront Germany!!!

    rockyHardcore - 05.04.2007, 01:17


    :shock:

    Ist hier überhaupt noch was los??? Ich will auch bei eurer Sache mitmachen!!! Find ich voll gut!!! :twisted: :twisted: :twisted:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Army of Speedcore

    Techno 4 Life - gepostet von CoCa am Montag 01.05.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Das ist das Forum zur Gabberfront Germany!!!"

    Fragen zum Forum und zur Homepage - KageJubei (Samstag 20.09.2008)
    Forum von SchattenNinja - SchattenNinja (Donnerstag 09.11.2006)
    Soll ich mich im forum anmelden? - Anonymous (Sonntag 05.11.2006)
    Unser neues Forum! - ChrisKH (Sonntag 02.05.2004)
    Forum is On - Belebt es - craysi (Samstag 17.09.2005)
    43 Designe za Forum - 2iggy (Montag 14.03.2005)
    Forum fertig -> Abstimmung über die Squads - Dis (Montag 17.07.2006)
    Um das Forum voll nutzen zu können... - gandalf (Donnerstag 01.06.2006)
    Geburtstagskinder im Forum - attams (Samstag 20.01.2007)
    Zu wenig im Forum - BernieSchiebulla (Freitag 06.05.2005)