Meine Ponys im Schnee :)

Shettyclub
Verfügbare Informationen zu "Meine Ponys im Schnee :)"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - schneemandy - RheaSilver
  • Forum: Shettyclub
  • Forenbeschreibung: Das Forum für Shettyfreunde
  • aus dem Unterforum: Fotos
  • Antworten: 17
  • Forum gestartet am: Donnerstag 09.12.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Meine Ponys im Schnee :)
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 3 Monaten, 14 Tagen, 13 Stunden, 22 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Meine Ponys im Schnee :)"

    Re: Meine Ponys im Schnee :)

    Anonymous - 06.01.2009, 19:19

    Meine Ponys im Schnee :)
    Nach einem wunderschönen Stalltag war ich heute zeitig wieder zuhause und hab mich auch gleich ans Bearbeiten der Bilder gegeben, denn davon hab ich euch mehr als genug mitgebracht

    Als erstes war heute Kennedy an der Reihe, gründliches Schrubben war angesagt. Er hats total genossen, denn ihm juckt ganz schön der dicke Pelz, den er übrigens schon beginnt abzuschmeißen. Naja, er hat ja auch mehr als genug davon. Danach hab ich Lotta dazu geholt und dann haben Chrissi und ich die Zwerge auf der Shettyweide laufen lassen. Beide fanden den Schnee toll und haben mächtig Gas gegeben. Da brauchte ich nur noch mit der Kamera drauf halten

    Anschließend durfte sich auch Primel mit Soraya (Chrissis Lewitzerstute) ordentlich austoben. Die zwei verstanden sich auf Anhieb prächtig und hatten ne Menge Spaß.

    Nachdem also alle Ponys erstmal Dampf ablassen durften, haben wir dann den Schnee ausgenutzt und Lotta vor den Schlitten gespannt. Das war ne Gaudi sag ich euch! Wir sind abwechselnd bei Lotta am Kopf gelaufen und der andere saß dann auf dem Schlitten. Dann brauch man sich nicht gleichzeitig auf Lenken und Obenbleiben konzentrieren Lotta hatte Spaß, wir hatten Spaß und als das Lottapony schließlich wieder zufrieden im Stall stand, haben wir uns im Reiterstübchen vor dem Ofen aufgewärmt und mussten noch lange grinsen. Es war einfach schön :)

    Aufgewärmt gings dann nach Hause und nun sitz ich hier und werde euch die Foto-Ausbeute des heutigen Tages einstellen. Viel Spaß!



    Re: Meine Ponys im Schnee :)

    Anonymous - 06.01.2009, 19:19


    Da steht es, unser Highlight des heutigen Tages...



    Ab in den Schnee!





















    Gleich gehts weiter...



    Re: Meine Ponys im Schnee :)

    Anonymous - 06.01.2009, 19:20




























    Gleich gehts weiter...



    Re: Meine Ponys im Schnee :)

    Anonymous - 06.01.2009, 19:20




























    Gleich gehts weiter...



    Re: Meine Ponys im Schnee :)

    Anonymous - 06.01.2009, 19:21




















    Gleich gehts weiter...



    Re: Meine Ponys im Schnee :)

    Anonymous - 06.01.2009, 19:21


    Mein Primel und seine Freundin Soraya



























    Gleich gehts weiter...



    Re: Meine Ponys im Schnee :)

    Anonymous - 06.01.2009, 19:22














    Nach unserer Schlittenfahrt :)










    Fazit des Tages:




    Das wars für heute!

    LG Nina



    Re: Meine Ponys im Schnee :)

    Anonymous - 06.01.2009, 21:47


    Hey! was tolle Bilder



    Also, mein "Blick des Tages":




    und das Bild des Tages:

    Ich finde das Bild soooo schön, weil es was über die natürlich Balance Deiner Lotta aussagt :juggle:



    Re: Meine Ponys im Schnee :)

    schneemandy - 07.01.2009, 20:36


    Coole Bilder, TOP!!!!!! 8)



    Re: Meine Ponys im Schnee :)

    Anonymous - 08.01.2009, 13:21


    Danke :D



    Re: Meine Ponys im Schnee :)

    Anonymous - 12.01.2009, 01:39


    Da schlurft ein Primeltier durch den Schnee...




    Das schöne Wetter genießen




    Ein bisschen bewegen muss auch sein


    Guckuck!


    Was er da wohl gesehen hat?


    Aber nun endlich Action bitte! Auf gehts!














    Gleich gehts weiter....



    Re: Meine Ponys im Schnee :)

    Anonymous - 12.01.2009, 01:40


    Die Zwerge lassen sich das nicht zweimal sagen...









    Das nennt man dann wohl Kopf-an-Kopf Rennen :D









    Gleich gehts weiter....



    Re: Meine Ponys im Schnee :)

    Anonymous - 12.01.2009, 01:40






















    Das wars schon wieder für heute!

    LG Nina



    Re: Meine Ponys im Schnee :)

    RheaSilver - 12.01.2009, 12:37


    Die Bilder sind klasse! Super fotografiert & getroffen. :hello1:

    Besonders toll ist das 'Kopf an Kopf'-Bild.



    Re: Meine Ponys im Schnee :)

    RheaSilver - 12.01.2009, 13:02


    P.S.: Nina, mir ist grad aufgefallen das deine Signatur ja absolut nicht mehr auf dem neusten Stand ist. :wink:



    Re: Meine Ponys im Schnee :)

    Anonymous - 12.01.2009, 13:45


    Stimmt, eigentlich müsste ich auch Lottas Datenblatt neu anlegen, da stimmt ja auch einiges nicht mehr... Vielleicht mag wer beide Datenblätter löschen und ich erstell dann drei neue?



    Re: Meine Ponys im Schnee :)

    RheaSilver - 12.01.2009, 14:21


    Lösch ich dir. :wink:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Shettyclub

    12.10. 2-Jähriger zu Tode gequält? - gepostet von Mini-Mary am Donnerstag 12.10.2006
    Ahnenforschung - gepostet von Knöpfchen am Montag 22.01.2007
    wie schrecklich traurig - gepostet von cabero am Dienstag 09.01.2007
    Datenblatt Valentino - gepostet von Krümmelchen am Samstag 28.06.2008
    schuppende blätternde haut? - gepostet von black_devil am Sonntag 03.06.2007
    was zum lachen....... - gepostet von Fjordi777 am Montag 25.12.2006
    Gelassenheitsprüfung - gepostet von Shettyxx am Montag 08.05.2006
    koppelplatz in hamburg /ohlsedt - gepostet von black_devil am Donnerstag 13.12.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Meine Ponys im Schnee :)"

    wenn ihr sonst keinen zum reden habt.. - gepostet von beamy am Sonntag 21.05.2006
    Druide - gepostet von Anonymous am Mittwoch 07.06.2006
    Schnell sein - gepostet von mr.t am Samstag 08.07.2006
    Saiyuki - gepostet von Rellik am Montag 31.07.2006
    Beschwerde - gepostet von mardinli am Sonntag 20.08.2006