Graatzi Udo zu RR 7LO

Forum von Merlins Garde
Verfügbare Informationen zu "Graatzi Udo zu RR 7LO"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Mersalla - Gaik - Anonymous - Kordal - Udomir
  • Forum: Forum von Merlins Garde
  • Forenbeschreibung: DAoC Gilde / Realm Albion
  • aus dem Unterforum: Dies und Das
  • Antworten: 6
  • Forum gestartet am: Donnerstag 27.05.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Graatzi Udo zu RR 7LO
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 11 Monaten, 14 Tagen, 2 Stunden, 50 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Graatzi Udo zu RR 7LO"

    Re: Graatzi Udo zu RR 7LO

    Mersalla - 27.04.2006, 00:26

    Graatzi Udo zu RR 7LO
    Graatzi Udo

    :D :D :D :D

    :magic: Larsderschatten ist RR 7LO :magic:

    :headbang: :respekt: :headbang:


    Die Gilde verleiht Dir hiermit den ehrenvollen Titel

    "Schleichender Gefechtsfeld-Opa" :bogen:

    Hehe....erste Sahne....super @ Udo



    Re: Graatzi Udo zu RR 7LO

    Gaik - 27.04.2006, 08:31


    also wenn udo der dauer leecher un adder rr7l0 werden kann dann werden wir es alle schaffen ;)


    nix für ungut

    mein infi soll erstma rr5 werden ^^



    Re: Graatzi Udo zu RR 7LO

    Anonymous - 27.04.2006, 18:40


    supper udo freut mich für,, dich ich kann nur rr 2,7 max bringen aber egal ich habe fan und das ist mir im mom wichtig knapp vor 4 woch wollt ich aufhören !! nur um dem dem auch mal was zu sagen :)



    binn halt nich der grosse rvr ler wird bestimmt mal was ich weiss halt nich wann .........

    hoch lebe udo schallllalllalllla hoch lebe udo schalalalalala,, sing

    :bier:



    Re: Graatzi Udo zu RR 7LO

    Kordal - 27.04.2006, 21:55


    Gratzi Udo :)

    Hmm ich dachte, du wärst das bereits seit letzter Woche ;)
    Naja ... bist halt Schleicher *gg*

    -Harald



    Re: Graatzi Udo zu RR 7LO

    Udomir - 13.05.2006, 01:28

    oo
    ich muss mich ja fast schämen das ich mich erst heute bedanke aber wollte immer war dann doch zu müde dann mustte ich reich verteidigen und das datum fälschen oben ging auch nicht :twisted: .

    aber bedanke mich dann nun umso mehr :D

    naja ist halt so das ich nicht der klassiche kundi bin und oft in grp unterwegs bin.am liebsten noch in schleichergrp.aber es gibt auch normale grp die nen kundi zu schätzen wissen.gerade bei turm oder keepverteidigung ist der halt extrem tödlich.kundi muss nicht zwangsläufig solochar sein,besonders lars ist halt zwecks bb mangel auf kleri oder bb anderer schleicher angewiesen.
    @chris alle werden mal 7L0 und mehr, anfangs hatte ich das gefühl es verdient zu haben mittlerweile weiß ich je mehr zeit in einen char investiert wird je schneller geht es :D .und mittlerwile bekommt man ja schon rp wenn man das game nur startet :shock: .was eben schön ist und mir besser gefällt als der rr ist halt die keep und turmstatistik :roll: .hoffe das ihr euere schleicher auch mal ins rvr bringt würde gerne mal mit ramonez ,bodai,smude ,gaik ,keltro und adrie los 8)

    viel zu spät geantoertet aber trotzdem dickes thxiiiiiiiii

    udo



    Re: Graatzi Udo zu RR 7LO

    Kordal - 13.05.2006, 13:55


    Du gehst aber auch mit allen Gimps los *gg*

    Bodai ist ja eigentlich nur Alchemist :magic:
    ... und deshalb der schlechteste Schleicher, seitdem es Gibps gibt ^^

    Naja ... schaun wir mal ;)
    Oder Überzeug mal Mystic/Goa, dass ich mehr Slots brauche ...... :bogen: ;)

    -Harald



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Forum von Merlins Garde

    Haralds Geburtstag - gepostet von Kordal am Mittwoch 24.05.2006
    Quest 9 "Die Nester durchsuchen" - gepostet von Mersalla am Donnerstag 17.05.2007
    Samstag - gepostet von Gaik am Donnerstag 01.02.2007
    Infos auf DAoCpedia - gepostet von Mersalla am Freitag 08.12.2006
    US Patch 1.89a - gepostet von Mersalla am Samstag 28.04.2007
    ToA Rollen - gepostet von Gaik am Freitag 23.06.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Graatzi Udo zu RR 7LO"

    (RKC)Udo - Bianca (Sonntag 25.03.2007)
    UDO 123 - schneesturm (Montag 12.03.2007)
    Finale - VfB und Udo sind Meister !!! - alex (Samstag 19.05.2007)
    Udo Schenk - juliane (Dienstag 19.06.2007)
    ALLES GUTE UDO - SPB-Rudi (Mittwoch 15.11.2006)
    @udo: HTML - Julien (Dienstag 20.06.2006)
    an udo - 13thWarrior (Mittwoch 25.10.2006)
    udo vs. kenny 2:5 (glaub ich) - Anonymous (Mittwoch 18.10.2006)
    Gute Besserung unserem Udo - Mersalla (Sonntag 06.08.2006)
    Geburtstagsgrüsse an Udo Scheunemann - manni (Samstag 15.12.2007)