...wie peinlich wie peinlich...

GPZ / GPX 600R Forum & Bikerforum
Verfügbare Informationen zu "...wie peinlich wie peinlich..."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: saabine - Wischmop - Hades - Floxville - Thomas - ErTzU - Olli
  • Forum: GPZ / GPX 600R Forum & Bikerforum
  • Forenbeschreibung: Forum für GPZ / GPX 600R & anderer Bikes
  • aus dem Unterforum: Technik
  • Antworten: 13
  • Forum gestartet am: Sonntag 09.05.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: ...wie peinlich wie peinlich...
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 11 Monaten, 18 Tagen, 3 Stunden, 51 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "...wie peinlich wie peinlich..."

    Re: ...wie peinlich wie peinlich...

    saabine - 26.04.2006, 17:46

    ...wie peinlich wie peinlich...
    hola
    meine kawa läuft jetzt wieder...nach endlosem kopfzerbrechen warum sie immer nach ein paar km´s ausgeht, und dann nur auf pri wieder anspringt...die ursache war wirklich banal, fast schon zu banal um es zu veröffentlichen :oops: (mal scharf nachdenken, dann kommt ihr schon drauf, ist quasi die naheliegenste sache)...
    mal ne andere frage: meine gabel suckelt. muss die simmerringe wechseln. weiss jemand wieviel öl in die gabel muss?
    danke im voraus
    bye



    Re: ...wie peinlich wie peinlich...

    Wischmop - 26.04.2006, 18:29


    HI,

    ich tipp mal auf kein sprit ^^

    Und zu den gabeln in einem thread kannst du dir eine reperaturanleitung runterladen !! Kann ich nur empfehlen.



    Re: ...wie peinlich wie peinlich...

    Hades - 26.04.2006, 18:46


    Hm. Ich nehme an sie hat keinen Sprit bekommen, weil der Unterdruckschlauch ab oder defekt war. Mach es nicht so spannend.

    Hades



    Re: ...wie peinlich wie peinlich...

    Floxville - 27.04.2006, 18:39


    Ne ne alles falsch! Bestimmt Sprithahn zu. LOL



    Re: ...wie peinlich wie peinlich...

    Wischmop - 27.04.2006, 20:24


    Floxville hat folgendes geschrieben: Ne ne alles falsch! Bestimmt Sprithahn zu. LOL

    Das ist bei der gpz/gpx leider unmöglich ;)

    Ich tipp immer noch auf kein sprit im tank ^^



    Re: ...wie peinlich wie peinlich...

    Thomas - 27.04.2006, 21:07


    Wischmop hat folgendes geschrieben: Floxville hat folgendes geschrieben: Ne ne alles falsch! Bestimmt Sprithahn zu. LOL

    Das ist bei der gpz/gpx leider unmöglich ;)

    Aldo bei meiner GPX gibt es eine Benzinhahnstellung wo OFF steht.



    Re: ...wie peinlich wie peinlich...

    ErTzU - 27.04.2006, 21:22


    ich wollte grad sagen das ist nur bei der GPZ unmöglich ;)



    Re: ...wie peinlich wie peinlich...

    saabine - 28.04.2006, 12:13


    ...tolles ratespiel, gelle? also zu meiner verteidigung muss ich sagen daß es wirklich ein missverständnis war...aber ihr habt die lösung...der tank war wirklich fast leer :oops: :oops:
    als ich sie abgeholt hatte, hat ein freund gemeint "hej super, der tank ist ja noch voll, aber die benzinanzeige ist kaputt...." ich habs zwar gehört und realisiert und so...hab mich nicht weiter drum gekümmert. die nadel stand beim ersten strich. naja, die anzeige ist doch nicht kaputt. hab erst nacht 100maligem tankabbauen festgestellt, daß der tank ja eigentlich ganz leicht ist...dafür das es noch voll sein müsste weil ich ja kaum zum fahren kam. dann tankdeckel auf und siehe da...gähnende leere. sprit rein und laufen lassen...und wenn sie nicht gestorben ist läuft sie heut immer noch...
    mal was anderes wegen der gabel. wo kann ich mir ne reperaturanleitung runterladen? in einem thread? was ist das denn? wenn ichs rausgefunden hab, lad ichs mir später runter. kann mir bis dahin jemand meine frage auch ohne thread beantworten? ich mein wegen ölmenge in die gabel.
    danke im voraus
    bye



    Re: ...wie peinlich wie peinlich...

    Wischmop - 28.04.2006, 17:39


    ErTzU hat folgendes geschrieben: ich wollte grad sagen das ist nur bei der GPZ unmöglich ;)

    ok ok mein fehler 8)
    Man man ihr gpx fahrer seit ja echt verwöhnt. nene OFF stellung ;)
    Was mich dann interessirt wie viele stellungen hat die GPX denn ?
    Bei meienr GPZ hab ich ON, Reserve, PRI.



    Re: ...wie peinlich wie peinlich...

    Floxville - 28.04.2006, 19:43


    Mhh was solls da nochg geben auser On, Off und Reserve?



    Re: ...wie peinlich wie peinlich...

    Wischmop - 28.04.2006, 20:42


    Floxville hat folgendes geschrieben: Mhh was solls da nochg geben auser On, Off und Reserve?

    PRI ^^ Wenn man den sprit ablassen will.
    Oder arbeitet der benzinhahn bei der gpx nicht mit unterdruck ?



    Re: ...wie peinlich wie peinlich...

    Olli - 28.04.2006, 22:42


    @Sabine
    Ich kann Dir, wenn Du möchtest, das Reperaturhandbuch zuschicken, kostet als Büchersendung "nen Appel und nen Ei". Du kannst dann darin alles nachlesen und setzt Dich dabei in den Copyshop :wink: und schickst es mir dann als Büchersendung zurück (auf Ehre 8) ).
    Viele Grüße
    Olli



    Re: ...wie peinlich wie peinlich...

    Wischmop - 30.04.2006, 10:07


    Olli hat folgendes geschrieben: @Sabine
    Ich kann Dir, wenn Du möchtest, das Reperaturhandbuch zuschicken, kostet als Büchersendung "nen Appel und nen Ei". Du kannst dann darin alles nachlesen und setzt Dich dabei in den Copyshop :wink: und schickst es mir dann als Büchersendung zurück (auf Ehre 8) ).
    Viele Grüße
    Olli


    Oder sich das ding hier im forum laden ;) Steht ja zum download aber ka in welchen thread -.-



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum GPZ / GPX 600R Forum & Bikerforum

    Die 125er - Eine Welt für sich! - gepostet von Floxville am Samstag 14.10.2006
    Fetter Umbau bei ebay - gepostet von Wischmop am Dienstag 15.08.2006
    Frage zum Benzinhahn... - gepostet von etienne.d am Dienstag 03.04.2007
    klopfgeräusch nach kerzen wechsel - gepostet von kawabiker76 am Donnerstag 24.05.2007
    Tourenscheibe GPX 600 R - gepostet von jogy666 am Donnerstag 08.02.2007
    Vergasersyncronisation .... Tipps - gepostet von Mayer Thomas am Montag 01.05.2006
    Wo finde ich meine Hupe? - gepostet von Weihnachtsmann am Samstag 25.02.2006
    Teile für Kawas - gepostet von Boko am Donnerstag 09.11.2006



    Ähnliche Beiträge wie "...wie peinlich wie peinlich..."

    sche peinlich - mageco (Freitag 10.11.2006)
    OH OH ...PEINLICH....grinsssssssssssssssssssss - ingrid (Dienstag 26.09.2006)
    Peinlich Peinlich ... =S - chrystaljoe (Sonntag 17.12.2006)
    Peinlich Peinlich ;-) - LostAngel (Mittwoch 24.01.2007)
    T# wird langsam peinlich - [SPII]tcx (Freitag 05.05.2006)
    Dit wird Peinlich xDD - chicaa (Sonntag 16.04.2006)
    peinlich - sandkoernchen (Donnerstag 27.07.2006)
    Krodoland Team A gegen Harzer DC v. 94 C - Harzborusse (Sonntag 30.03.2008)
    Peinlich!! - sunshine01 (Sonntag 26.02.2006)
    Peinlich, Peinlich - casualdetlef (Mittwoch 15.11.2006)