Ein einsamer Abend

Tempest of Divinity
Verfügbare Informationen zu "Ein einsamer Abend"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Seelengott - Kamiko
  • Forum: Tempest of Divinity
  • Forenbeschreibung: Clanforum
  • aus dem Unterforum: Aufenthaltsraum
  • Antworten: 7
  • Forum gestartet am: Montag 08.12.2008
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Ein einsamer Abend
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 2 Monaten, 28 Tagen, 6 Stunden, 16 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Ein einsamer Abend"

    Re: Ein einsamer Abend

    Seelengott - 05.01.2009, 19:14

    Ein einsamer Abend
    Wie fast jeden Abend ging Arco in den wie fast immer vollkommen leeren Aufenthaltsraum. Seine Gedanken kreisten nicht wie sonst immer um die Seelen, nein... eher war er traurig, traurig über seine Einsamkeit. Es war nicht so, dass er keine Freunde hatte, bis jetzt verstand er sich mit jedem aus dem Clan hervorragend, nur... etwas fehlte ihm... jemand, dem er sich vollkommen anvertrauen konnte, dem er vertrauen konnte und das gleiche entgegenbrachte. Doch er hatte es schon lange eingesehen... nach seinem aussehen zu urteilen und der Tatsache, dass er sich meist zurückzog und den anderen nur Half, würde er nie so jemand finden...



    Re: Ein einsamer Abend

    Kamiko - 12.01.2009, 20:27


    Kamiko betrat gerade den Aufenthaltsraum, Arco schritt durch diesen, er hatte sie wohl noch nicht bemerkt, ein kurzes Grinsen huschte über ihre Lippen und sie schlich sich von hinten an ihn an. Sie sprang ihm von hinten um den Hals und lachte, hang nun an seinem Hals und blinselte leicht ... sie hatte übrigens gute Laune, zu gute "Tach Arco! Was soll das lange Gesicht?! lach doch mal~" fragte sie lachend und breit lächelnd



    Re: Ein einsamer Abend

    Seelengott - 15.01.2009, 21:06


    Arco war überrascht, als Kamiko sich so von hinten auf ihn stürzte, dennoch blieb seine Laune gleich. "Bitte... lass das... ich hab das nicht besonders gern, weisst du?" Er seufzte. "So kenn ich dich ja gar nicht... so aufgedreht... fast schon wie dein Vater."



    Re: Ein einsamer Abend

    Kamiko - 16.01.2009, 10:48


    (Der letzte satz ist toll! xD)

    Kamiko blinselte leicht und lies sich dann von ihm runter rutschen, sie landete auf dem Boden und erhob sich wieder "Ach ja? so aufgedreht ist er doch garnicht" meinte sie lächelnd "Was ist los? was bedrückt dich?" fragte sie und setzte sich aufs Sofa und sah gespannt zu ihm, sie war wirklich aufgedreht...



    Re: Ein einsamer Abend

    Seelengott - 17.01.2009, 18:42


    Arco sah wieder auf den Boden. "Naja... mit dem Cla hab ich freunde gefunden, Leute denen ich vertrauen kann... und du weisst wie lange mein einstiges Leben her ist... doch... auch wenn es schön ist, freunde zu haben, mir fehlt einfach jemand dem ich so richtig vertrauen kann... Jemand für den ich bereit wäre, selbst meine Seelen aufzugeben... wenn du verstehst was ich meine.



    Re: Ein einsamer Abend

    Kamiko - 26.01.2009, 21:52


    Kamiko sah zu ihm und lächelte "Sprich einfach ein wenig mit den Göttinen. Wir sind nicht viele davon aber immerhin, mach was drauß, ergreif die initiative" meinte sie lächelnd und setzte sich



    Re: Ein einsamer Abend

    Seelengott - 27.01.2009, 19:23


    Arco brummte. "Natürlich... um dann sofort eine Abfuhr verpasst zu bekommen...." Er lehnte sich zurück und seufzte. "In 600 Jahren verlernt man so einiges..."



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Tempest of Divinity



    Ähnliche Beiträge wie "Ein einsamer Abend"

    Passwort - Anonymous (Donnerstag 28.04.2005)
    Wie findet ihr das Passwort - jonathan (Mittwoch 17.01.2007)
    Änderungen Raid-Anmelde-System - Farad (Mittwoch 22.02.2006)
    DKP System - Schurkilix (Montag 16.07.2007)
    Spieltag 21 - Reinoldo (Donnerstag 19.02.2009)
    Unser DKP System - Der Rat (Dienstag 21.11.2006)
    Euer System - markus (Montag 29.05.2006)
    System of a Down - Revenga (Donnerstag 02.06.2005)
    Bayern ersteigert im pn system - Sandro (Donnerstag 12.10.2006)
    BlizzCon 2007: Neues zum PvP-System - Hadassa (Montag 06.08.2007)