nicht da

Nordseeengel`s Forum
Verfügbare Informationen zu "nicht da"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Cora - Nordseeengel - Aniroc - Anonymous - Ahlem
  • Forum: Nordseeengel`s Forum
  • Forenbeschreibung: zum ChatEs sind User im Chat.
  • aus dem Unterforum: Kommen und Gehen
  • Antworten: 26
  • Forum gestartet am: Donnerstag 18.03.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: nicht da
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 11 Monaten, 12 Tagen, 8 Stunden, 49 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "nicht da"

    Re: nicht da

    Cora - 01.05.2006, 20:00

    nicht da
    Bevor jetzt wieder was kommt *g*
    Ich bin von morgen bis Donnerstag nicht da, nur damit nicht jemand denkt, ich hau wieder ab :flower:



    Re: nicht da

    Nordseeengel - 01.05.2006, 20:03


    Ich wünsche Dir viel Spaß bei was auch immer Du vor hast :flower:



    Re: nicht da

    Cora - 01.05.2006, 20:06


    Konfifreizeit.. Ich bin betreuer *hehe*



    Re: nicht da

    Aniroc - 02.05.2006, 05:25


    Viel Spaß :flower:



    Re: nicht da

    Anonymous - 02.05.2006, 17:47


    Na dann, viel Spaß



    Re: nicht da

    Cora - 04.05.2006, 18:34


    Wieder da

    Und gleich mit nem Packen voll Probleme :crybaby:



    Re: nicht da

    Anonymous - 04.05.2006, 18:41


    Welcome back

    was ist denn los? :goodman:



    Re: nicht da

    Cora - 04.05.2006, 19:26


    Meine Mutter hat erfahren, dass ich beim jugendamt war und auch noch von der gleichen Petze, dass ich mich selbstverletze (zwar schon lange nicht mehr, aber naja)
    Könnt euch ja vorstellen, dass meine Mutter nicht sehr erfreut ist



    Re: nicht da

    Nordseeengel - 04.05.2006, 21:00


    Hallo DieAngel,

    schön das Du auch wieder da bist :knuff


    Müssen diese Petzen eigentlich immer alles weiter sagen ? Ich glaub in deren Leben hätten die bestimmt genügent eigende Probleme. Boah sowas kann ich echt nicht ausstehen :n10:



    Re: nicht da

    Cora - 04.05.2006, 21:48


    Das schlimmste ist, dass das die Mutter von einer früheren Freundin war, die von zu Hause abgehauen ist, aber jetzt auch wieder zu Hause ist. Jetzt heißt es für uns, dass wir am Samstag mit ihren Eltern und meinen zusammen reden müssen. Ich hab jetzt schon Angst davor :crybaby:



    Re: nicht da

    Ahlem - 05.05.2006, 00:49


    Rehi DieAngel :hello2:,

    wie haben die denn das geplant? Kommen die euch besuchen oder ihr sie? Vielleicht könnt ihr ja versuchen, das möglichst kurz zu halten bzw. vielleicht kannst du dich mit deiner Freundin einfach verziehen. :(

    LG Ahlem



    Re: nicht da

    Cora - 05.05.2006, 14:47


    Wir sollen zu denen. Es war früher mal eine Freundin, mitlerweile aber nicht mehr. Ihre Mutter erzählt zum Beispiel andauernd irgendwelche Lügen.. Zum Beispiel, dass wir beste Freunde wären (das ist schon über ein jahr her) und, dass wir zusammen in einem Forum sind, wo es um Selbstmord und sowas geht. Erstens bin ich in so einem Forum nicht und zweitens bin ich in keinem Forum wo sie auch ist?!



    Re: nicht da

    Aniroc - 05.05.2006, 18:11


    Hei Angel :huhu ,
    schön, daß Du wieder da bist :flower: .
    Manche Leute möchte man echt in die Tonne drücken :angryfire: .
    Ich wünsch Dir ganz viel Kraft für morgen. Vielleicht kannst Du Dich allein relativ schnell absetzen.



    Re: nicht da

    Ahlem - 06.05.2006, 03:15


    Könntest du dich nicht einfach zu deinem Freund verziehen? Ansonsten wünsche ich dir, daß du es gut überstehst. ;)

    Alles Liebe, Ahlem



    Re: nicht da

    Cora - 06.05.2006, 15:22


    Wird erst auf morgen Abend verlegt.. *zitter*
    Das Schlimmste ist, dass ICH jetzt die Schuld dafür bekomme, dass SIE abgehauen ist.. ich hätte sie ANGESTIFTET. :banghead:

    Zu meinem Freund kann ich nicht.. 8 Stunden Zug fahren lohnt sich nicht, wenn man am nächsten tag wieder Schule hat :sad11:



    Re: nicht da

    Aniroc - 06.05.2006, 20:23


    Du hast natürlich KEINE Schuld - wieso setzen die solche blöden Lügen in die Welt??? :ohnemich
    Wir sind in Gedanken bei Dir :knuff
    :kerzenlich



    Re: nicht da

    Cora - 06.05.2006, 22:08


    Sie will von ihrer Tochter ablenken :help:

    Danke :flower:



    Re: nicht da

    Ahlem - 06.05.2006, 22:10


    Huhu DieAngel,

    also irgendwie wäre es am besten, du würdest da gar nicht mitfahren. :( Klingt danach, als ob du dir nur Anschuldigungen anhören sollst.

    Alles Gute jedenfalls!
    Ahlem



    Re: nicht da

    Cora - 07.05.2006, 00:51


    Ich MUSS ja mitfahren, das wollen meine Eltern... :crybaby:



    Re: nicht da

    Ahlem - 07.05.2006, 01:16


    Dann wünsche ich dir, daß du denen dort so klipp und klar wie möglich contra bieten kannst. Sag ihnen einfach, daß du nicht für die Angelegenheiten ihrer Tochter verantwortlich und schon lange nicht mehr mit ihr befreundet bist.

    Ich denk an dich,
    LG Ahlem



    Re: nicht da

    Cora - 07.05.2006, 13:05


    Ich versuch es.. Aber hab auch Angst davor.. Weder ihre Mutter noch sie sind auf den Mund gefallen.. Vielleicht sag ich auch einfach gar nix. :sad11:



    Re: nicht da

    Ahlem - 07.05.2006, 15:33


    Ich weiß nicht DieAngel, ich finde es unmöglich von denen, euch einzuladen, um jemanden zu beschuldigen. Sag doch einfach deinen Eltern, daß du mit dem Mädchen schon seit nem Jahr nicht mehr befreundet bist und daher auch nicht mit hinfährst.



    Re: nicht da

    Cora - 07.05.2006, 19:22


    Ich war mit. *kopfschüttel*
    Das Mädel hat so geschleimt.. Das gibt´s gar nicht :banghead:
    ich wurde andauernd beschuldigt, aber habe es geschafft zu kontern, vorallem weil sie nur da saß und gelacht hat. Keine Ahnung, wie man darüber lachen kann :banghead:
    Naja, was soll man von jemandem erwarten, die ohne Abschluss und mit 15/16 ein Kind haben will? :banghead:



    Re: nicht da

    Ahlem - 08.05.2006, 02:15


    Dann ist es also halbwegs normal und friedlich verlaufen? Bin froh, daß du es gut hingekriegt hast. :flower: ;)



    Re: nicht da

    Nordseeengel - 11.05.2006, 20:59


    Hallo DieAngel,

    und wie ist es jetzt für Dich verlaufen ? Hatte es Folgen für Dich das Treffen ??? Hört sich aber Positiv an was Du schreibst, als ob Du nicht kleingegeben hast :hello1:



    Re: nicht da

    Cora - 11.05.2006, 21:57


    @NSE
    Nein, Folgen gibt es zum Glück keine, meine Eltern reden da auch nicht mehr drüber.
    Ich saß da eigentlich fast die ganze Zeit und hab eine dumme Bemerkung von mir gegeben *g*



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Nordseeengel`s Forum

    hmmm - gepostet von enit6002 am Samstag 04.03.2006
    20.9.2007 - gepostet von Cora am Donnerstag 20.09.2007
    28.07.2006 - gepostet von Aniroc am Freitag 28.07.2006
    4 Blätter - gepostet von Erzengel am Samstag 24.02.2007
    Mal Abstand brauche - gepostet von Nordseeengel am Samstag 23.06.2007
    PC aufräumen - gepostet von Schattentanz am Sonntag 29.01.2006
    Informationen zu diesem Bereich - gepostet von Nordseeengel am Dienstag 12.09.2006
    16.12.2006 - gepostet von Cora am Samstag 16.12.2006
    Herzlich Willkommen XIII Angel - gepostet von Nordseeengel am Mittwoch 05.07.2006



    Ähnliche Beiträge wie "nicht da"

    Beispiellösung: Übung 7, Aufgabe 1 (Binomialkoeffizient) - NVD (Freitag 08.12.2006)
    Aufgabe 7 - xfire64 (Freitag 10.11.2006)
    Aufgabe Betriebssystem - schell (Montag 07.11.2005)
    Zettel Nr 6 Aufgabe 23a - ahnungslos (Mittwoch 30.05.2007)
    [audio] Ring Ring (extended version) - ABBAinter.net (Samstag 02.06.2012)
    Aufgabe 3 - herbertnrw (Montag 17.10.2005)
    Kleine Aufgabe - Zooyo (Donnerstag 26.10.2006)
    Nachschreibeklausur Physik oder TM ??? Beide geht es nicht! - Borat (Montag 25.06.2007)
    Merlucs Aufgabe - Miranillinia (Sonntag 26.03.2006)
    Physik - Kämmle (Mittwoch 06.12.2006)