Erzähl mir über DEINE Stadt!

Animal Crossing Forum
Verfügbare Informationen zu "Erzähl mir über DEINE Stadt!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Abby - Myla - Loonazar - Animal-Crossing-Fan - DarkWölfin - Aiko - Anonymous - Jaden Yuki - Blacktiger - Miriam0013 - Animal Crossing - Lemoni93
  • Forum: Animal Crossing Forum
  • Forenbeschreibung: Ein Forum in dem es rund um Animal Crossing und anderes geht
  • aus dem Unterforum: Animal Crossing DS
  • Antworten: 42
  • Forum gestartet am: Mittwoch 02.02.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Erzähl mir über DEINE Stadt!
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 7 Monaten, 24 Tagen, 2 Stunden, 55 Minuten
  • Getaggt durch: Kredit
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Erzähl mir über DEINE Stadt!"

    Re: Erzähl mir über DEINE Stadt!

    Abby - 27.04.2006, 16:20

    Erzähl mir über DEINE Stadt!
    Mich würde es ja mal interessieren, was für Tiere in euren Städten leben, wie eure Frisuren am Anfang waren, wie euer Spitzname ist etc. Das ist ja scheinbar bei jedem anders...
    Also los, erzählt mir was... ich fang mal an:

    Ich heiße da Abby (zufall ^.~),aber alle nennen mich Putzi ^__^
    meine Stadt heißt Pepper und an meinen Bäumen wachsen Äpfel xD Ich hab mittlerweile auch Orangen und Pfirsiche...
    Also ich hab eine dumme Frisur, pink mit drei Zöpfen... >__<
    In meiner Stadt leben...
    ...Birte (ääähm... ein blauer Teddy-Bär?!)
    Bertram (ein brauner Teddy...)
    Theo (ein Vogel... der is toll !!^^)
    Michele (komisches Häschen, die is dumm >__<)
    Patricia (ne Kuh xD)
    Liliane (ein Frosch! Süß!)
    Frauke (Elephant...)
    und Oink (ein Schwein)
    Ich hatte auch mal Roland, der war der geilste, aber der wohnt jetzt bei meiner Freundin -__-

    Und ich sollte meinen Schrank ausmüllen.[erledigt]
    Lalalala...
    Meine beste AdsH-Bewertung war 12.9 irgendwas, standartmäßig liegt die aber bei 9.889 oder so xD

    Okay mehr fällt mir grad nicht ein... Ich will einen drahtlosen Internet-Anschluss!! Ich kann nur hoffen, das meine Freundin einen kriegt!!! Ich würde euch alle mal so gerne besuchen kommen -__-
    [Editiert am 1. Mai]



    Re: Erzähl mir über DEINE Stadt!

    Myla - 27.04.2006, 18:59


    Yaeh^^ ich mach auch mit <xD~ okay dann erzähl ich mal was über meine stadt ~.+

    Als Ich heiße Myla(^-^°)werde da aber sweet m genannt xD~
    meine stadt heißt hemer(wie auch in echt<-<) an meinem bäumen
    wachsen pfirsiche aber hab mir noch paar andere früchte angepflanzt also noch äpfel orangen kirschen und birnen<<Ich hab ne gute frisur ^^ find ich zumindestensXD is braun und hinten zusammen gebunden mit nem seiten pony ^.~ ya in meiner stadt leben:
    Cube isn pinguin glaube ich oder ne fliege << weiß nich so genau xD~
    Weber isn wolf aber irgentwie nich so nett wirklich <<
    Benedikt öhm... muss ma eben nachgucken was das is <<ahya das war der hahn<<
    Zita is ne katze << oder solls darstellen aber hat so ne komische grinsfresses<< und ne schweinenase aber sonst is die total nett^^
    Samson is die sport verrückte maus<<
    Ute isn koala aber irgentwie ein komischer koala <<
    dora is ne maus ne weisse
    mathilda isn nasen ameisen bär oder sowas XD~

    Ich hab schon ne gannnnnnz große wohnung und trozdem platzt die bald<<
    und hyper nook hab ich auch schon << ya und voner Adsh glaube meine beste bewertung war irgentwas mit 19.000 noch was irgentwie da so <<~ werfe die briefe immer weg weil bei mir is kein platz mehr um briefe zu behalten bei dem postamt da << und muss nur noch nen kredit von 100.000 sternies bezahlen dann krieg ich glaube ich noch nen keller zu meinem haus<< hoff ich ma dann hab ich mehr platz ^^ so das wars erstmal von meinem spiel^^ hoffe war nicht zu viel ^^
    also wer lust hat kann auch noch was von seinem spiel etwas schreiben^^!
    gruß myla



    Re: Erzähl mir über DEINE Stadt!

    Loonazar - 28.04.2006, 16:36


    ich hab neu angefangen^^ nur au aus bock, weil ich alles falsch gemacht hab!
    in meinem neuem spiel heiße ich Angie (wie in echt auch) werde leider Bärchen genannt (zwerg A war mir lieber) habe rosane haare, links, rechts, und in der mitte nen zopf und braune augen. meine stadt heißt DarkFall (früher Azarath) Anmeinen Bäumen wachen Äpfel (lecker)
    dann gibts bei mir die regina, das is nen weißes nashorn, Twiggy, das is nen gelber vogen, Manfred, das is nen schwarzer Gorilla, Jenny das is ne weiße Ratte und Alex, das isnen grüner vogelbin noch nich sehr weit! früher harre ich noch:
    kiki-schwarze katze W
    Ali-glaues krokodil W
    Erika-weiße ente W
    warzi-braune erdkröte M
    jens-lilaner kater M
    und noch nen paar andere^^



    Re: Erzähl mir über DEINE Stadt!

    Animal-Crossing-Fan - 28.04.2006, 20:38


    So jetzt ich:

    Ich heiße Anja und wohne in Everwood (den Namen hab ich von ner Serie ^^) Am Anfang hatte ich drei braune Zöpfe, mit Glubschaugen und roten Backen. Zur Zeit nennen mich alle A.-Fatz -.- . Aber einer hat mir schon einen neuen gegeben (Prof. A). Der hat sich aber noch nicht so rumgesprochen. In meiner Stadt leben:

    Paulina - rosa Eichhörnchen (die sieht man immer in der werbung)
    Dora - weiße Maus
    Samson - graue Maus
    Erwin - blaue Ente
    Kalle - gelbe Ente
    Karin - weißes Eichhörnchen
    Manfred - blauer Affe

    Früher haben einmal Sascha ein gelber Wolf und Adelheid ein schwarzer Adler bei mir gewohnt die sind dann aber weggezogen. Achja der kalle hat ursprünglich in der Stadt von meiner Freundin gewohnt. Als wir aber zusammen gespielt haben is er zu mir gezogen! ^^

    Ansonsten hab ich schon den Hyper Nook und mein Haus wird in den nächsten Tagen zum dritten mal ausgebaut!

    So das wärs dann auch schon!



    Re: Erzähl mir über DEINE Stadt!

    Myla - 28.04.2006, 20:46


    hey cool^^ find ich gut das schon paar hier ihr spiel "vorgestellt"haben ^^!
    Aber es gibt doch bestimmt noch mehr die das spiel haben und es hier "vorstellen" möchten oder?^^ also raus damit!^^



    Re: Erzähl mir über DEINE Stadt!

    DarkWölfin - 29.04.2006, 11:46


    ich ich ich!!!!

    Mein name ist Dany, meine Stadt heißt Tokio. Ich habe zu anfang drei zöpfe gehabt und schwarze haare. jetzt habe ich Pinke haare und so ne welligen X)
    ich habe in meiner stadt:
    Bertram
    Gaston
    Emma
    Lotta
    Anabell
    Mona
    Samson
    Bianca
    Erwin

    bei mir wchsten zuerst orangen und jetzt noch äpfel, birnen, kirschen, kokusnüsse und pfirsiche



    Re: Erzähl mir über DEINE Stadt!

    Myla - 29.04.2006, 17:23


    sama wie kriegst du das hin das bei dir kokosnüsse wachsen??? hab gehört man soll die am meer anpflanzen und meine eine is eingegangen .____. wo hast du deine angepflanzt?



    Re: Erzähl mir über DEINE Stadt!

    Loonazar - 29.04.2006, 18:29


    Die kokosnüsse werden irgendwann an den strand gespült! dann kann man die einpflanzen, ich weiss aber nich obs klappt, bei mir is die nich gewachen, ich habnämlich kurze zeit später neu angefangen, aber wisst ihr wie man im winter stielt?und im herbst?



    Re: Erzähl mir über DEINE Stadt!

    Myla - 29.04.2006, 18:49


    wie meinst das im winter spielen?



    Re: Erzähl mir über DEINE Stadt!

    Aiko - 30.04.2006, 13:18


    Meine Stadt heißt Arista, mein Name ist Lea, ich hate pinke Haare hab aber jetzt rote, ich hab Hypernook und nen Friseur und in meiner Stadt wachsen Birnen, Äpfel, Kirschen, Kokosnüsse und Pfirsiche

    Meine Nachbarn:

    Noisette = Braunes Eichhörnchen
    Warzi = Orangener Frosch
    Rudi = Braunes Pferd
    Felix = Blaues Eichhörnchen
    Anette = Weiße Ziege
    Nele = Pinker Frosch
    Marika = Grünes Eichhörnchen
    Kalle = Gelbe Ente



    Re: Erzähl mir über DEINE Stadt!

    Loonazar - 30.04.2006, 18:17


    bei google und auf anderen seiten, sind bilder wo da grade winter is! und herbst! oder is das nich für bei DS?



    Re: Erzähl mir über DEINE Stadt!

    Anonymous - 30.04.2006, 18:47

    Meine Stadt!!*hihi*

    Hii!
    Ich heiße bei Animal crossing so~~>
    Name:Jojo
    Haare:Am Anfang hatte ich drei pinke zöpfe,mittlerweile hatte ich aber auch schon einen pinken,sportlichen zopf mit fransenpony,und sogar schon grüne haare mit zwei zöpfen an der seite
    Stadt:Berlin(einfach so :D )
    Früchte:Ich habe Orangen.. :lol: habe aber auch jetzt einen Birnenbaum gepflanzt...*hoffentlich wächst er!!*

    Und bei euch??

    wer würde gern seinen Freundescode mit mir tauschen?
    Ich würde mich mega freuen wenn ihr mir eine mail schreibt

    skate_toni@web.de


    Wir können dann ausmachen,wann wir uns treffen!!

    Also dann :)

    Tschau
    und meldet euch bitte!! :wink:



    Re: Erzähl mir über DEINE Stadt!

    Jaden Yuki - 01.05.2006, 20:45


    Ich heisse im Spiel Michael.Meine Haare waren braun und ich hatte ne Frisur die nach oben steht.Ich hatte Orangen hab jetzt aber alle.Meine Nachbarn waren Mimmi ein Hase,Konny ein Panda,und Weber ein Wolf



    Re: Erzähl mir über DEINE Stadt!

    Jaden Yuki - 01.05.2006, 20:50


    Ich heisse im Spiel Michael.Meine Haare waren braun und ich hatte ne Frisur die nach oben steht.Ich hatte Orangen hab jetzt aber alle.Meine Nachbarn waren Mimmi ein Hase,Konny ein Panda,und Weber ein Wolf.Meine Stadt heisst Danitown



    Re: Erzähl mir über DEINE Stadt!

    Blacktiger - 02.05.2006, 13:50


    also ich hab alle Früchte, die vorletzte ausbaustufe von meinem Haus
    Alle Früchte( Birnen, Kirschen, Äpfel, Orangen, Pfirsiche und Kokosnüsse) und Hypernook.


    Ciau Blacktiger



    Re: Erzähl mir über DEINE Stadt!

    Anonymous - 07.05.2006, 10:27


    Ich heisse da Shani Aber alle nenen mich S-spatz



    Re: Erzähl mir über DEINE Stadt!

    Anonymous - 07.05.2006, 11:05


    Ich Heisse da Shani aber alle nenen mich S -spatz.Meine Nachbarn heissen Zita eine Katze,Gustav eine Ente,Liliane Ein Froschmädchen,Lupa ein Wolf,Rafael Eine Ratte,Robbi ein Frosch mit Metallkopf.Meine stadt heisst Cafe. :jump:



    Re: Erzähl mir über DEINE Stadt!

    Miriam0013 - 08.05.2006, 18:20

    HIlFE
    ich bekomme das Spiel erst zu merinem Geburtstag am 24.5 und würde mich über viiiieeele Tipps und ratschläge für den Start freuen!

    Bitte schreibt mir ganz viele Tipps, und Probleme die eventuell vortreten können, plus Lösung und so !!!


    Danke im Voraus!

    Eure

    Miriam



    Re: Erzähl mir über DEINE Stadt!

    Myla - 08.05.2006, 19:03


    hy erst mal also ne lösung gibts nicht wirrklich dazu, is jedem eigentlich selbst überlassen wie er das spiel so bisschen gestaltelt also jetzt nich so ganz aber so bisschen schon. tips kommt immer drauf an was für tips du haben willst zum geldmachen hausverschönern usw. musste dann wenn du mal das spiel zum geburtstag bekommen hast fragen!^^ irgenteiner wird dir dann bestimmt helfen oder antworten^^ und selber etwas rausfinden is doch auch nicht schlecht oder? das is doch das spannenste an spielen!^^



    Re: Erzähl mir über DEINE Stadt!

    Blacktiger - 10.05.2006, 15:09

    Blacktiger
    hi, also ich hab hier zwar schon reingeschrieben aber ich machs nochma. also haus vorletzte stufe und alle früchte...
    also die kokosnüsse wachsen in dem du sie einpflanzt und NICHT gießt. klingt zwar komisch aber is so. ich gieß sie nie und bei mir wachsen sie immer. Wer bock auf nen beweis hat und bei mir die 20 Palmen sehn will kann ja in meine Stadt über Wi-Fi kommen. muss mir dann aber natürlich auch seine daten geben. für den ersten der kommt gibts von allen früchten 10, 100.000 Sternis und nen paar items!
    Angebot!? Also dann added mich meine sachen stehn unten und gibt mir eure. wer icq hat kann mich ja adden
    achja ich hab jetzt ne wassserstadt! alles wasser! mit stegen und haien und so! hehehehe

    ciau



    Re: Erzähl mir über DEINE Stadt!

    Animal Crossing - 12.05.2006, 15:38


    In meiner Stadt:

    MegaNook
    Haus, Ausbaustufe: 2
    Einheimische Frucht: Kirsche
    Außer mir wohnen noch 8 andere Tiere in meiner Stadt



    Re: Erzähl mir über DEINE Stadt!

    Anonymous - 13.05.2006, 17:52


    Hi, ich heiße in animal crossing Isl, hab mega nook und bei mir wohnen:

    frank, ein sportsüchtiges graues nashorn
    gaston, ein gelbes kaninchen (weiß selber net, was für ein viech des sein soll...), der immer auf fossiliensuche is
    mia, eine katze, die mich die ganze zeit fragt, ob ich oder einer der anderen sie liebt (spinnt total)
    larissa, ein weisses schwein, des nur zu hause is und die ganze zeit krank is und mir meine medizin immer wegfrisst :evil:
    kurt, ein brauner bär, der gastons bruder sein könnte xD
    sandra, ein storch, der mich mit ihren geliebten insekten vollabert
    und isabella, ne ente(?), grad hergezogen
    ach, und mimmi, so seltsames viech, des die ganze zeit ,tihihi`sagt

    da gabs noch die versnobte adelheid, die mich immer vollgemeckert hat :evil:
    und daune, n blaue ente, die alle aus der stadt geekelt haben... :D

    übrigens nennen die mich alle idudi... :roll:



    Re: Erzähl mir über DEINE Stadt!

    Animal Crossing - 19.05.2006, 15:44


    jetzt hab ich hypernook :D



    Re: Erzähl mir über DEINE Stadt!

    Anonymous - 20.05.2006, 10:41

    Re: HIlFE
    Miriam0013 hat folgendes geschrieben: ich bekomme das Spiel erst zu merinem Geburtstag am 24.5 und würde mich über viiiieeele Tipps und ratschläge für den Start freuen!

    Bitte schreibt mir ganz viele Tipps, und Probleme die eventuell vortreten können, plus Lösung und so !!!


    Danke im Voraus!

    Eure

    Miriam :twisted:



    Re: Erzähl mir über DEINE Stadt!

    Anonymous - 20.05.2006, 10:46


    Anonymous hat folgendes geschrieben: Ich Heisse da Shani aber alle nenen mich S -spatz.Meine Nachbarn heissen Zita eine Katze,Gustav eine Ente,Liliane Ein Froschmädchen,Lupa ein Wolf,Rafael Eine Ratte,Robbi ein Frosch mit Metallkopf.Meine stadt heisst Cafe. :jump: Früchte:Birnen



    Re: Erzähl mir über DEINE Stadt!

    Blacktiger - 25.05.2006, 22:50


    ok ich mach am 26.5. gegen 14:00 Uhr mein Tor auf! wer kommen will... nähere Infos schreib ich morgen noch!


    Ciau Blacktiger



    Re: Erzähl mir über DEINE Stadt!

    Animal Crossing - 26.05.2006, 15:56


    DAS 7. MAL!!!!!



    Re: Erzähl mir über DEINE Stadt!

    Jaden Yuki - 26.05.2006, 20:32

    Anfang
    Hab neu angefangen.
    Meine Nachbarn
    Felix=Blaues Eichhörnchen
    Kiki=Schwarze Katze
    Eke=Braunes Schwein
    Im Spiel heiße ich Michael
    Meine Stadt heißt Danitown
    und mein Mitbewohner und Bruder Daniel



    Re: Erzähl mir über DEINE Stadt!

    Myla - 26.05.2006, 20:35


    bei hat sich auch einiges geändert! meine neue spielerin heißt ceccy! und mein lieblings nachbar is sophie! die mize is soooooooo süß>< hab n ziemlich großes haus^^



    Re: Erzähl mir über DEINE Stadt!

    Blacktiger - 26.05.2006, 20:37


    was verstehste unter groß?



    Re: Erzähl mir über DEINE Stadt!

    Myla - 26.05.2006, 20:38


    öhm..<< drei räume? ^^° also ich finds groß << weiß eh nich wa sich in die räume alles rein tuhn soll <<



    Re: Erzähl mir über DEINE Stadt!

    Blacktiger - 26.05.2006, 20:39


    ich hab 6 hehe aber ich finds eher klein... scherz



    Re: Erzähl mir über DEINE Stadt!

    Myla - 26.05.2006, 20:41


    was haste denn alles in den räumen drine???? ich hab heute ac auf gc gespielt das is gut da da gibts n cheat da kriegt man bei nook insgesamt pro tag 90.000 sternis



    Re: Erzähl mir über DEINE Stadt!

    Blacktiger - 26.05.2006, 20:43


    cheater sind dumm, da macht das spiel doch keinen spass mehr!



    Re: Erzähl mir über DEINE Stadt!

    Myla - 26.05.2006, 20:44


    is aber praktisch mir gehört das spiel ya eh nich also wills mir zwar bald vieleicht kaufen aber ma gucken



    Re: Erzähl mir über DEINE Stadt!

    Blacktiger - 26.05.2006, 20:46


    toll!



    Re: Erzähl mir über DEINE Stadt!

    Myla - 26.05.2006, 20:46


    ich weiß =P



    Re: Erzähl mir über DEINE Stadt!

    Blacktiger - 26.05.2006, 20:47


    du kannst was wissen!? *umfall*



    Re: Erzähl mir über DEINE Stadt!

    Myla - 26.05.2006, 20:48


    tjoar



    Re: Erzähl mir über DEINE Stadt!

    Lemoni93 - 27.05.2006, 15:06


    DIESES FORUM IST SO SCHEIßE UND DER ADMIN AUCH SODASS ES EIN NEUES GIBT!!! <http://wildworld.foren-city.de/>
    das andre war nicht gut genug also worauf wartet ihr? wollt ihr weiter in diesem Looserforum sein oder mal RICHTIGE Infos RICHTIGE Tipps bekommen!?



    Re: Erzähl mir über DEINE Stadt!

    Blacktiger - 30.05.2006, 13:53


    Diese Forum wird in wenigen Tagen geschlossen!!!
    Die neue URL (Internetadresse) ist:

    http://wildworld.foren-city.de

    bitte meldet euch dort an! ihr kommt dann sofort in einen spezialclan da ihr in diesem forum so aktiv wart!
    Dieses hier wird geschlossen, da viele Fehler auftreten und aufgetreten sind! Das heißt: DIESES FORUM IST FEHLERHAFT!!! Es kann sogar passieren das es euren PC zum abstürzen bringt! Also meldet euch beim neuen an!



    Re: Erzähl mir über DEINE Stadt!

    Anonymous - 29.08.2007, 16:43


    also ich heiß kataros meine stadt heißt konoha und darin leben im moment l sissi strolch liliane birte lupo konrad michele und ede.in meiner stadt wuchsen am anfang kirschen (hab jtzt alle früchte).ich hatte am anfang ne normale friesur (kurze glatte haare).



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Animal Crossing Forum

    Songs of the Moment - gepostet von Abby am Montag 15.05.2006
    Mein (ACWW) Forum - gepostet von Anonymous am Sonntag 08.04.2007
    Hilffffffffffffeeeeeeeeeee - gepostet von Myla am Samstag 27.05.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Erzähl mir über DEINE Stadt!"

    Deine Mudda-Witze - bigdaddy1990 (Dienstag 13.02.2007)
    Hier ist die Wahl - Bitte gib Deine Stimme ab! - thoddo (Sonntag 11.03.2007)
    ey marcus, wie war deine 5.PK? - jO (Donnerstag 08.03.2007)
    Deine Modda - drecksvieh (Donnerstag 03.08.2006)
    Stadt Land Fluß... - Velia Krause Double (Freitag 21.09.2007)
    Stadt - Murtagh (Montag 31.12.2007)
    Deine eigene Homepage? - ~ Kirschenkind ~ (Mittwoch 26.09.2007)
    Stadt, Land, Fluss... - Jarod (Mittwoch 20.12.2006)
    Deine absolute Top 5 der Musik - Saga Maus (Dienstag 29.11.2005)
    Deine Meinung ist gefragt! - superman (Mittwoch 16.08.2006)