Jeden Tag betreuter Chat-Abend von 20:15 bis 22:00 Uhr

Nordseeengel`s Forum
Verfügbare Informationen zu "Jeden Tag betreuter Chat-Abend von 20:15 bis 22:00 Uhr"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Nordseeengel - Sternenkind
  • Forum: Nordseeengel`s Forum
  • Forenbeschreibung: zum ChatEs sind User im Chat.
  • aus dem Unterforum: Chat
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Donnerstag 18.03.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Jeden Tag betreuter Chat-Abend von 20:15 bis 22:00 Uhr
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 11 Monaten, 2 Tagen, 13 Stunden, 24 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Jeden Tag betreuter Chat-Abend von 20:15 bis 22:00 Uhr"

    Re: Jeden Tag betreuter Chat-Abend von 20:15 bis 22:00 Uhr

    Nordseeengel - 25.04.2006, 10:46

    Jeden Tag betreuter Chat-Abend von 20:15 bis 22:00 Uhr
    Jeden Abend von 20:15 bis 22 Uhr

    Jeder der Lust hat kann vorbei kommen. Im Forenbereich "Chat" könnt ihr immer nachlesen, wer von uns Moderatoren an den Abend da ist. :hello2:

    Es wird keinen Themenchat geben, es soll einfach dazu dienen nicht alleine Abends zu sein und sich mal näher kennenzulernen.

    Eine Anmeldung im Chat ist dafür nicht notwendig, man kann auch als Gast jederzeit hineinkommen.

    Jeder ist Herzlich Willkommen im Chat.

    Ich bitte jedoch darum, daß Juser ausm Forum sich auch ( wenn möglich ) mit dem gleichen Namen im Chat anmelden wie ausm Forum, so daß es nicht zu Verwirrungen kommt.

    Hier der Link zum Chat

    http://freechat.webkicks.de/wolkenland/index.cgi

    Achtung !!! Achtung !!! Achtung !!!

    Der Chat ist nicht Webefrei. Oben erscheint immer ein Werbebanner und in der Menüleiste unten auch Werbelinks. Diese kann man aber abschalten 14-Tägig durch eine SMS ( nur aus dem deutschen Netz ) an die Nummer 82883 mit dem Betreff GO WK1 wolkenland und kostet Einmalig 1,99 und wird automatisch bei der Handyrechnung abgezogen.

    Wer also mal etwas mit beisteuern möchte zur Werbefreiheit kann dies gerne tun sobals Werbung zu sehen ist, ich schaff es auch nicht immer :n111

    Die Werbung ist sofort nach Absenden der SMS weg

    Ich Danke den Spendern :n110



    Re: Jeden Tag betreuter Chat-Abend von 20:15 bis 22:00 Uhr

    Sternenkind - 25.04.2006, 16:36


    hi schön ich werde versuchen öfter mal dazusein, allerdings werd ich es wohl auch net immer schaffen und ich bin da net Sternenkind sondern Traenenkind und dat werd ich auch net ändern ! So nun wisst ihr Bescheid ! :thefinger:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Nordseeengel`s Forum

    19.08.2006 - gepostet von Nordseeengel am Sonntag 20.08.2006
    30.11.2006 - gepostet von Cora am Donnerstag 30.11.2006
    Liebe? Ach man .. - gepostet von Cora am Mittwoch 20.09.2006
    Hagen Vier Jahre Haft - gepostet von Nordseeengel am Donnerstag 25.01.2007
    Tränchen in Klinik - gepostet von hopenotwar am Freitag 15.06.2007
    Komischer Traum - gepostet von Anonymous am Samstag 23.12.2006
    Forumupdate Januar 2007 - gepostet von Nordseeengel am Dienstag 16.01.2007
    +Ich vermisse dich+ - gepostet von luette am Freitag 02.12.2005
    im praktikum... - gepostet von kassiopeja am Sonntag 26.02.2006
    Berlin 14 Jahre Haft nach Überfallserie auf Frauen - gepostet von Nordseeengel am Mittwoch 06.06.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Jeden Tag betreuter Chat-Abend von 20:15 bis 22:00 Uhr"

    27. Tag Abend - Fiona Webb (Mittwoch 18.07.2007)
    Chat - [DoC] Chrigu (Sonntag 20.05.2007)
    Bunter Abend - Julia (Donnerstag 14.12.2006)
    chat - SailorSatrun (Mittwoch 09.08.2006)
    Der Chat-Eingang - Lacroix (Sonntag 09.12.2007)
    Heute Abend T-Club - Anonymous (Donnerstag 10.03.2005)
    FÜR JEDEN DEN FAD IS UND A BISSL KREATIV SEIN WILL - masoCHRIST (Dienstag 05.09.2006)
    Hier ist der Chat - darksamus (Donnerstag 02.03.2006)
    HEXPAD CHAT - back in black (Freitag 05.11.2004)
    CHAT - Anonymous (Freitag 22.12.2006)