Die Geschichte der Vanen - eine kurze Historie

Zum Ruhme Vanaheims
Verfügbare Informationen zu "Die Geschichte der Vanen - eine kurze Historie"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: thaluria
  • Forum: Zum Ruhme Vanaheims
  • Forenbeschreibung: - der Ehre verpflichtet -
  • aus dem Unterforum: Gildeninfos
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Montag 24.04.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Die Geschichte der Vanen - eine kurze Historie
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 3 Tagen, 8 Stunden, 24 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Die Geschichte der Vanen - eine kurze Historie"

    Re: Die Geschichte der Vanen - eine kurze Historie

    thaluria - 24.04.2006, 20:53

    Die Geschichte der Vanen - eine kurze Historie
    im dritten quartal des zweiten zeitalters im zeichen des furbolgs (also logischerweise im jahre 2005) taten sich abgründe in den seelen der helden der allianz auf...gier und egoismus gewannen die oberhand und es war abzusehen, dass bald das böse über kalimdor und die östlichen königreiche regieren würde.

    dies sah gott blizzard und dachte sich: "scheiße!"

    so setzte er sich hin und überlegte: "hm.....was brauchen wir, damit das alles besser wird und die deppen da unten wieder das tun, wofür sie mich bezahlen?"
    er kam zu dem entschluss, boten auszusenden und rat bei den herrschern der großen völker der allianz einzuholen: den menschen, den zwergen, den gnomen und den nachtelfen.

    bald erreichten die nachrichten der herrscher gott blizzard.
    es sei hier kurz erwähnt, dass die meisten völker so unleserlich schreiben, dass selbst blizzards beste kryptographen nur vermuten konnten, was gemeint war.

    die nachricht der zwerge lautete wie folgt:
    "was unsere helden retten kann ist einzig und allein bier und metal...naja zumindest bier. alle halbe stunde in drei-liter-portionen einzunehmen.....hic!"

    als nächstes antworteten die nachtelfen.
    "hey blizzard...es leuchtet das gras so schön lila und das hilft uns zu siegen...bleib locker und rette die bäume."

    die gnome schrieben:
    "was uns hilft muss sich unbedingt bewegen und surren. am besten ein dingsda zum drehen und surren. es muss nicht unbedingt explodieren, aber es muss surren. surren ist das wichtigste überhaupt.
    ps: drehen wäre natürlich auch toll, aber surren muss es auf jeden fall."

    die antwort der menschen war die kürzeste, aber auch die präziseste. sie lautete: "tötet die murlocs!"

    mit rat überhäuft überlegte und überlegte gott blizzard und plötzlich fiel es ihm wie schuppen von den augen. jetzt wusste er, was die allianz retten konnte:

    NÄGEL!

    überglücklich setzte er sich hin und braute voller freude ein schicksal.

    tags darauf betrachtete er sein werk, als eine mutige und nervenstarke (was sich im weiteren verlauf der geschichte als lebensnotwendige tugend erweisen sollte) nachtelfenschurkin namens thaluria verkündete:

    "ich gründe jetzt die chaotischste gilde des alleria-universums. wer hat bock mitzumachen!?"

    so entstand sie, die legendäre gilde "zum ruhme vanaheims".

    der gildenname entstand, weil man den göttern helfen wollte, das chaos in...hm...noch mehr chaos zu verwandeln.
    und da bekanntlich alle götter im norden wohnen und die frucht... äh furchtbarsten davon in vanaheim nag...äh, hausen, wurde beschlossen, dass dieser name der passendste sei.

    die zeit ging ins land und neben nachtelfen und menschen gesellten sich auch zwerge und gnome zu den tapferen helden hinzu.
    (hier muss der autor erwähnen, dass aufgrund fehlender fremdsprachenkenntnisse bewerbungen von tauren, trollen und untoten leider abgelehnt werden mussten.)

    das ziel dieser gilde war klar bestimmt, nämlich die alten heldenwerte wieder aufzurichten und im ganzen kosmos zu verbreiten: hilfsbereitschaft, freundschaft, respekt, zusammenhalt, chaos und nageln.

    viele krisen versuchten die vanen auseinanderzureißen und zu zerstreiten und mehr als einmal verließen mitglieder die gilde, teilweise auf sehr mysteriöse art und weise, doch nichtsdestotrotz (und nicht zuletzt dank der geduld und strapazierbarkeit der gildenchefin) lebt die gilde weiter und wird es auch immer tun, aufgrund des immerwährenden bündnisses zwischen wand und nagel...äh...zwischen den göttern und ihren botschaftern.

    heil den ruhmreichen vanen :lol:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Zum Ruhme Vanaheims



    Ähnliche Beiträge wie "Die Geschichte der Vanen - eine kurze Historie"

    Der Harry P. und seine Geschichte^^ - AriC (Freitag 20.07.2007)
    Geschichte zu den Karten #03 *VERLÄNGERT* - Lina (Dienstag 02.01.2007)
    die geschichte bei der herbst - ramona (Sonntag 18.06.2006)
    Steckbrief/Geschichte - holly (Montag 29.01.2007)
    3 Wort Geschichte - levi (Montag 05.03.2007)
    Unendliche Geschichte..... - Paxton Fettel (Samstag 17.06.2006)
    Carmens Geschichte - birkie (Freitag 28.12.2007)
    Kurstreffen Geschichte-LK Gödeke - Stefan (Mittwoch 30.05.2007)
    DIE GESCHICHTE (zum weitererzählen) - marrer (Dienstag 19.09.2006)
    Das ich, das du und die Muse (meine Geschichte) - Pilgrim (Dienstag 10.07.2007)