Kommentare zu Offensiv KB's

iVe-Ally
Verfügbare Informationen zu "Kommentare zu Offensiv KB's"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Sir N - ARAB - Sagarus - Lord Ango
  • Forum: iVe-Ally
  • Forenbeschreibung: Wir knechten U52
  • aus dem Unterforum: Kommentare zu den KB's
  • Antworten: 7
  • Forum gestartet am: Montag 24.04.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Kommentare zu Offensiv KB's
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 11 Monaten, 15 Tagen, 15 Stunden, 20 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Kommentare zu Offensiv KB's"

    Re: Kommentare zu Offensiv KB's

    Sir N - 24.04.2006, 18:11

    Kommentare zu Offensiv KB's
    Hier wird alles zu den KB's im Offensiv-Thread gepostet, Kommentare in den eigentlichen KB-Threads werde gelöscht… Dies soll zur Ubersicht in den KB-Threads beitragen, da dort sonst von 20 post 19 Kommentare oder Diskussionen sind.

    Einzige Ausnahmen bilden KB's HoF-Thread, da dort jeder Att nen eigenes Topic hat.



    Re: Kommentare zu Offensiv KB's

    ARAB - 08.05.2006, 15:19


    Geiler att sir N !! ein Abi´ler weniger hehe



    Re: Kommentare zu Offensiv KB's

    Sir N - 08.05.2006, 15:21


    thx, aber der war nur platz 300… naja jetzt hab ich 20ss… täglich 10-15mehr… bald kommen wieder nen paar HoF-KB's



    Re: Kommentare zu Offensiv KB's

    ARAB - 08.05.2006, 18:11


    joa hau rein!! da ich so ein pech mit den kolos hatte hinke ich etwas hinterher, aber das wird schon!!



    Re: Kommentare zu Offensiv KB's

    Sagarus - 10.05.2006, 11:38


    hey lord...den NoMeRcy den du geattet hast ist in 40 the No 1 ;-)



    Re: Kommentare zu Offensiv KB's

    Lord Ango - 10.05.2006, 12:15


    dann wars das ja richtig wert. lecker tf gabs auch..
    lässt die rw so nett rotieren :D

    greetz, LA



    Re: Kommentare zu Offensiv KB's

    ARAB - 11.05.2006, 08:26


    Nice att Lord Ango !!!!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum iVe-Ally

    Shifu - gepostet von Shifu am Montag 24.04.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Kommentare zu Offensiv KB's"

    Kommentare zu Deffensiv KB's - Ronin (Samstag 04.03.2006)
    Kommentare, Anmerkungen, Meinungen rund um die SiEBEN - Sundyrija (Dienstag 09.01.2007)
    Ich Tune... Kommentare - chka (Sonntag 27.05.2007)
    HOSH - Kommentare/Bugs - Till (Montag 25.06.2007)
    Kommentare zu den Witzen und Sprüchen. - April (Dienstag 11.07.2006)
    Seit wann dürfen Dünnbrettbohrer Kommentare abgeben ^^ - DIOXIN (Samstag 02.06.2007)
    Kommentare - bastikFCU (Montag 07.08.2006)
    Die Saisonspiele - Berichte/Kommentare/Gesülze - Quarterback (Montag 17.09.2007)
    Kommentare zu den biografischen Informationen - Ulrike (Sonntag 29.04.2007)
    Kommentare, Anmerkungen, Meinungen rund um die H~C - cptnsisco (Montag 11.12.2006)