Nachm Abi mache ich...

Untitled
Verfügbare Informationen zu "Nachm Abi mache ich..."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Kryzrockz - Ephrahims Tochter - Tannybunny
  • Forenurl: Klick
  • Forenbeschreibung: www.munichhouse.de.vu
  • aus dem Unterforum: Die A.. Frage
  • Antworten: 16
  • Forum gestartet am: Sonntag 23.04.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Nachm Abi mache ich...
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 10 Monaten, 21 Tagen, 40 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Nachm Abi mache ich..."

    Re: Nachm Abi mache ich...

    Kryzrockz - 24.04.2006, 14:44

    Nachm Abi mache ich...
    Ne Abifahrt nach Loret de Mar und Becher mich zu bis ich mein ganzes Abi zeug vergessen hab... :D

    Nach der Abifahrt dann erstma UR-laub :juggle:



    Re: Nachm Abi mache ich...

    Ephrahims Tochter - 24.04.2006, 14:54


    Erst werd ich n paar Lehrer beschimpfen und dann arbeiten. Vielleicht drei Wochen nach Thailand fahren.



    Re: Nachm Abi mache ich...

    Tannybunny - 24.04.2006, 16:01


    Erst mal ne Woche nach Kroatien, mit lauter Spacken und Zicken, eventuell muss ich zu Fuß hinlaufen, weil ich keinen Mitfahrplatz hab, wird spitze :rolleyes: und dann sitz ich ne woche daheim und denk daran wie mein freund in loret de mar is und sich zubechert und hoffe das er mich dabei nicht vergisst... dann will ich ne woche mit dem selbigen wegfahren, auch noch ne woche mit da nicki und ne woche nach berlin. wnn ich dann absolut pleite bin und mein hirn komplett weggesoffen wurde, werde ich mich in meine wohnung ohne strom und telefon setzen (siehe absolut pleite) und überlegen, warum ich eigentlich keinen ausbildungsplatz oder studienplatz bekomme. als antwort wird mir eventuell einfallen, das ich mir vor dem abi zu viele gedanken über meine zukunft gemacht habe und deswegen keine zeit zum lernen hatte ^^



    Re: Nachm Abi mache ich...

    Tannybunny - 24.04.2006, 16:15


    und dann kümmere ich mich um alex witt



    Re: Nachm Abi mache ich...

    Kryzrockz - 24.04.2006, 16:22


    Juuuhuuuu!!! Ich werde Vater... :wall:



    Re: Nachm Abi mache ich...

    Tannybunny - 24.04.2006, 16:27


    Besser als wie wenn das Kind dann net von dir is, oder? :gruebel:



    Re: Nachm Abi mache ich...

    Kryzrockz - 24.04.2006, 16:38


    DAnn würde ich dich nicht mehr mögen... glaub ich! :box:
    :D LOVE U!!!!! :bussi:



    Re: Nachm Abi mache ich...

    Tannybunny - 24.04.2006, 16:40


    Töten is schon ein hartes Wort... welches nicht vorkommt mein Schatz :D *kuss*



    Re: Nachm Abi mache ich...

    Kryzrockz - 24.04.2006, 16:42


    Ich würde dir doch NIE weh tun :lol:



    Re: Nachm Abi mache ich...

    Tannybunny - 24.04.2006, 16:44


    Gut das mein make up auch blaue flecken verdecken könnte, für den fall das dir deine hand mal wieder zu schwer wird ;) nee schmarrn.



    Re: Nachm Abi mache ich...

    Kryzrockz - 24.04.2006, 16:46


    *g* du hast dir net wirklich make up auf deine blauen flecken von mir geschmiert?=!



    Re: Nachm Abi mache ich...

    Tannybunny - 26.04.2006, 20:19


    LOOOOOOOOOL :D :D :D
    Hihi, hab den witz daran erst jetzt verstanden ;)
    Nee, hab ich nicht :cool:
    Irgendwie san wir vom thema abgekommen :rolleyes:
    Nur noch drei Wochen oder so :tot:



    Re: Nachm Abi mache ich...

    Kryzrockz - 27.04.2006, 00:16


    du schnekke :D



    Re: Nachm Abi mache ich...

    Tannybunny - 27.04.2006, 14:57


    Spinnah



    Re: Nachm Abi mache ich...

    Ephrahims Tochter - 28.04.2006, 11:51


    Nachm abi, WENN ICH NIE WIEDER IN DIE SCHULE MUSS, reiß ich während dem unterricht irgend ne tür auf und lach sie alle aus. den lehrer gleich mit dazu. welch spaß...



    Re: Nachm Abi mache ich...

    Tannybunny - 01.06.2006, 16:03


    KIIINNNNNDAAAAAAZZZZZZZ, WIR SAN FEEEEEERTIG!!!!!! Übermorgen gehts schon nach KROAAAAATIEEEEEN!!!!! NIE WIEDER PRÜFUNGEN!!!!!! (Sport zählt nicht)

    JIIIPPPPPHHHIIIIIEEEEE!!!!!!!!!!!!!! :jump:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled



    Ähnliche Beiträge wie "Nachm Abi mache ich..."

    Mache mir gerade Gedanken - martina (Donnerstag 20.07.2006)
    Ich mache noch ein Forum - Mockingbird Girl (Samstag 05.05.2007)
    Ich mache jetzt mal den Anfang...... - barbara (Dienstag 13.03.2007)
    Abi Zeitung - Sensai (Dienstag 17.05.2005)
    ABI Party von Romina - fiedi (Sonntag 19.02.2006)
    Abi Party - Jere (Mittwoch 16.05.2007)
    ABI-GAG-Vorbereitung - justin (Donnerstag 22.03.2007)
    Was mache ich so? - hartmut (Donnerstag 29.03.2007)
    Voll ABI Toni - Fränkle (Dienstag 21.11.2006)
    Wie mache ich eine korrekte Bewerbung ?! - Prof.eLu (Sonntag 15.04.2007)