ich habe gerade die nächste kriegserklärung bekommen!!

Jedi Academy
Verfügbare Informationen zu "ich habe gerade die nächste kriegserklärung bekommen!!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Consider - Draight - Phoenix86 - Trexter - plasma
  • Forum: Jedi Academy
  • Forenbeschreibung: Ogame Uni. 43. Ally Jedi Academy
  • aus dem Unterforum: Feindliche Spieler
  • Antworten: 10
  • Forum gestartet am: Sonntag 23.04.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: ich habe gerade die nächste kriegserklärung bekommen!!
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 10 Monaten, 10 Tagen, 16 Stunden, 42 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "ich habe gerade die nächste kriegserklärung bekommen!!"

    Re: ich habe gerade die nächste kriegserklärung bekommen!!

    Consider - 24.04.2006, 22:47

    ich habe gerade die nächste kriegserklärung bekommen!!
    04-24 21:44:23 Dark Airplain [x:x:x] Kein BetreffAntworten
    du hast ein problem

    04-24 22:30:25 Dark Airplain [x:x:x] Re:Re:Kein BetreffAntworten
    werdenixdagegentunwerdeesdirmiteinpaarkumpelsbereiten
    sag nur angriff auf alterhase


    tja so wie es aussieht geht mir das so richtig schlecht



    Re: ich habe gerade die nächste kriegserklärung bekommen!!

    Draight - 25.04.2006, 17:24


    Wie nett!
    Und wer kämpft jetzt in diesem Krieg von uns alles mit?



    Re: ich habe gerade die nächste kriegserklärung bekommen!!

    Consider - 25.04.2006, 17:27


    das werde ich alleine regeln...will euch nicht damit rein ziehen.
    Das ist nähmlich so das dei mich vernichten wollen, also könnt ihr da nicht viel machen.
    baut ihr euch erst mal auf.

    Trotzdem danke



    Re: ich habe gerade die nächste kriegserklärung bekommen!!

    Phoenix86 - 25.04.2006, 21:05

    Kriegserklärungen ...
    Abend,

    naja, also nicht mit hineinziehen ist wohl kaum der Sinn einer Allianz, oder? Musst es halt sagen wenn du noch Rohstoffe brauchst. Wenn wir alle immer wieder was an dich abdrücken kriegst du auch beträchtliche Summen zusammen und kannst Flotte und Verteidigung ausbauen ... Wenn man sagt dass jeder von den "Stärkeren" täglich was weis ich 10000 Einheiten Metall, Kristall gemischt an dich abgibt ... würde dir das nix helfen?

    Mit freundlichen Grüßen

    Phoenix86



    Re: ich habe gerade die nächste kriegserklärung bekommen!!

    Consider - 25.04.2006, 21:22


    doch schon nur da gibt es ein problem alle die schlechter sind als ich und mir was schicken, werden als pusher hingestellt und ich als gepushter und dann werden die acc gesperrt und das wollen wir alle nicht oder??



    Re: ich habe gerade die nächste kriegserklärung bekommen!!

    Trexter - 25.04.2006, 21:36


    Die sind da so kleinlich. Es geht ja nicht um Accountausschlatung, wie es bestimmt manche auch machen, es geht einfach nur um ein wenig Nachhilfe. Ist das nicht im echten Leben (das solls ja noch geben :roll: )genauso? Wird den Schwachen, selbst wenn sie Stärker sind, wenn sie am Boden sind nicht geholfen (Ich möchte niemanden als Schwach darstellen... :wink: )? Naja.. kann man nix machen!



    Re: ich habe gerade die nächste kriegserklärung bekommen!!

    Consider - 25.04.2006, 21:56


    das sind leider die regeln alle die weniger punkte haben als ich dürfen mir nicht einfach so was schicken es muss eine gegenleistung da sein, aber umgekehrt geht das ich kann alles die weniger punkte haben was schicken und die müssen keine gegenleistung bringen.....ich sage das auch nur, weil ich deswegen schon einen verloren habe und das mit den schwächeren meinte ich so ich meinte damit die, die weniger punkte haben als ich..



    Re: ich habe gerade die nächste kriegserklärung bekommen!!

    Phoenix86 - 26.04.2006, 19:11

    Hilfe ...
    Abend,

    also das finde ich jetzt schon etwas dämlich, ne. Wer hat denn diese beschissene Regelung erfunden? Was soll das bringen dass wenn man stärker ist keine Hilfe entgegennehmen darf?!? Dass man im Endeffekt genauso alleine dasteht wie wenn man ohne Allianz ist ... Und eine Gegenleistung erhalten wir ja von dir, du bist in unserer Allianz. :D Ich finde das dürfte eigentlich genügen wenn sich wirklich jemand beschweren sollte, oder nicht?

    Mit freundlichen Grüßen

    Phoenix86



    Re: ich habe gerade die nächste kriegserklärung bekommen!!

    Consider - 26.04.2006, 19:21


    Nur leider gilt das nicht als gegenleistung....die sind da ziemlich hart was das regelverstoßen angeht. Leider :( :evil:



    Re: ich habe gerade die nächste kriegserklärung bekommen!!

    plasma - 12.06.2006, 10:18


    Was haltet ihr für die beste möglichkeit zu saven?
    bitte um antwort mfg plasma



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Jedi Academy

    Kristall - gepostet von The Dead am Samstag 10.06.2006
    fusionieren oder bnd - gepostet von Anonymous am Sonntag 23.07.2006



    Ähnliche Beiträge wie "ich habe gerade die nächste kriegserklärung bekommen!!"

    habe meine oma erreicht... - cath (Sonntag 23.10.2005)
    Was schaut Ihr Euch gerade an? - Selene (Donnerstag 01.09.2005)
    So, auch ich habe es endlich geschafft!!!!!!!! - ullini (Sonntag 18.03.2007)
    ich habe jemanden ausspioniert - The Scorpion (Samstag 30.09.2006)
    ESSEN DEATH FEAST 7 - Behemoth (Freitag 04.04.2008)
    Gerade im Netz gefunden - fitzke (Dienstag 21.12.2004)
    Ich habe ein parr einzel spieler BnD mit der K-d-L - Tiger7373 (Montag 26.03.2007)
    Was hört ihr gerade? - Oliver (Mittwoch 13.09.2006)
    Ich lese gerade.... - Gurux (Montag 12.06.2006)
    Was hört ihr gerade? - Moonstone (Samstag 14.01.2006)