Die unendliche Geschichte. [Teil 1]

Untitled
Verfügbare Informationen zu "Die unendliche Geschichte. [Teil 1]"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Kryzrockz - Tannybunny - Ephrahims Tochter
  • Forenurl: Klick
  • Forenbeschreibung: www.munichhouse.de.vu
  • aus dem Unterforum: Lustix
  • Antworten: 63
  • Forum gestartet am: Sonntag 23.04.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Die unendliche Geschichte. [Teil 1]
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 10 Monaten, 22 Tagen, 3 Stunden, 57 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Die unendliche Geschichte. [Teil 1]"

    Re: Die unendliche Geschichte. [Teil 1]

    Kryzrockz - 24.04.2006, 15:03

    Die unendliche Geschichte. [Teil 1]
    Maximal 3 Wörter pro Antwort... Nicht hintereinander Posten...
    ------------------------------------------------------------------------

    Ein Mann wollte



    Re: Die unendliche Geschichte. [Teil 1]

    Tannybunny - 24.04.2006, 16:02


    Ein Mann wollte eine Bombe ohne



    Re: Die unendliche Geschichte. [Teil 1]

    Kryzrockz - 24.04.2006, 16:07


    Ein Mann wollte eine Bombe ohne einen geeigneten Zünder



    Re: Die unendliche Geschichte. [Teil 1]

    Tannybunny - 24.04.2006, 16:09


    Ein Mann wollte eine Bombe ohne einen geeigneten Zünder aus rosa Plüsch



    Re: Die unendliche Geschichte. [Teil 1]

    Kryzrockz - 24.04.2006, 16:14


    Ein Mann wollte eine Bombe ohne einen geeigneten Zünder aus rosa Plüsch in eine Bar



    Re: Die unendliche Geschichte. [Teil 1]

    Tannybunny - 24.04.2006, 16:17


    Ein Mann wollte eine Bombe ohne einen geeigneten Zünder aus rosa Plüsch in eine Bar werfen, damit Siegfried



    Re: Die unendliche Geschichte. [Teil 1]

    Kryzrockz - 24.04.2006, 16:20


    Ein Mann wollte eine Bombe ohne einen geeigneten Zünder aus rosa Plüsch in eine Bar werfen, damit Siegfried, der gerade von



    Re: Die unendliche Geschichte. [Teil 1]

    Tannybunny - 24.04.2006, 16:21


    Ein Mann wollte eine Bombe ohne einen geeigneten Zünder aus rosa Plüsch in eine Bar werfen, damit Siegfried, der gerade von zehn Prosecco zuviel



    Re: Die unendliche Geschichte. [Teil 1]

    Kryzrockz - 24.04.2006, 16:23


    Ein Mann wollte eine Bombe ohne einen geeigneten Zünder aus rosa Plüsch in eine Bar werfen, damit Siegfried, der gerade von zehn Prosecco zuviel aus dem Klo



    Re: Die unendliche Geschichte. [Teil 1]

    Tannybunny - 24.04.2006, 16:25


    Ein Mann wollte eine Bombe ohne einen geeigneten Zünder aus rosa Plüsch in eine Bar werfen, damit Siegfried, der gerade von zehn Prosecco zuviel aus dem Klo hüpfte, sich maßlos



    Re: Die unendliche Geschichte. [Teil 1]

    Kryzrockz - 24.04.2006, 16:30


    Ein Mann wollte eine Bombe ohne einen geeigneten Zünder aus rosa Plüsch in eine Bar werfen, damit Siegfried, der gerade von zehn Prosecco zuviel aus dem Klo hüpfte, sich maßlos aufregte, weil der



    Re: Die unendliche Geschichte. [Teil 1]

    Tannybunny - 24.04.2006, 16:32


    Ein Mann wollte eine Bombe ohne einen geeigneten Zünder aus rosa Plüsch in eine Bar werfen, damit Siegfried, der gerade von zehn Prosecco zuviel aus dem Klo hüpfte, sich maßlos aufregte, weil der Arme keine Bomben



    Re: Die unendliche Geschichte. [Teil 1]

    Kryzrockz - 24.04.2006, 16:33


    Ein Mann wollte eine Bombe ohne einen geeigneten Zünder aus rosa Plüsch in eine Bar werfen, damit Siegfried, der gerade von zehn Prosecco zuviel aus dem Klo hüpfte, sich maßlos aufregte, weil der Arme keine Bomben leiden kann und



    Re: Die unendliche Geschichte. [Teil 1]

    Tannybunny - 24.04.2006, 16:37


    Ein Mann wollte eine Bombe ohne einen geeigneten Zünder aus rosa Plüsch in eine Bar werfen, damit Siegfried, der gerade von zehn Prosecco zuviel aus dem Klo hüpfte, sich maßlos aufregte, weil der Arme keine Bomben leiden kann und immer weinen muss.



    Re: Die unendliche Geschichte. [Teil 1]

    Kryzrockz - 24.04.2006, 16:40


    Ein Mann wollte eine Bombe ohne einen geeigneten Zünder aus rosa Plüsch in eine Bar werfen, damit Siegfried, der gerade von zehn Prosecco zuviel aus dem Klo hüpfte, sich maßlos aufregte, weil der Arme keine Bomben leiden kann und immer weinen muss. Der Mann, der



    Re: Die unendliche Geschichte. [Teil 1]

    Tannybunny - 24.04.2006, 16:41


    Ein Mann wollte eine Bombe ohne einen geeigneten Zünder aus rosa Plüsch in eine Bar werfen, damit Siegfried, der gerade von zehn Prosecco zuviel aus dem Klo hüpfte, sich maßlos aufregte, weil der Arme keine Bomben leiden kann und immer weinen muss. Der Mann, der mit der Bombe



    Re: Die unendliche Geschichte. [Teil 1]

    Kryzrockz - 24.04.2006, 16:44


    Ein Mann wollte eine Bombe ohne einen geeigneten Zünder aus rosa Plüsch in eine Bar werfen, damit Siegfried, der gerade von zehn Prosecco zuviel aus dem Klo hüpfte, sich maßlos aufregte, weil der Arme keine Bomben leiden kann und immer weinen muss. Der Mann, der mit der Bombe nachdem sie nicht



    Re: Die unendliche Geschichte. [Teil 1]

    Ephrahims Tochter - 24.04.2006, 17:09


    Ein Mann wollte eine Bombe ohne einen geeigneten Zünder aus rosa Plüsch in eine Bar werfen, damit Siegfried, der gerade von zehn Prosecco zuviel aus dem Klo hüpfte, sich maßlos aufregte, weil der Arme keine Bomben leiden kann und immer weinen muss. Der Mann, der mit der Bombe nachdem sie nicht auf das Pferd



    Re: Die unendliche Geschichte. [Teil 1]

    Kryzrockz - 24.04.2006, 17:24


    Ein Mann wollte eine Bombe ohne einen geeigneten Zünder aus rosa Plüsch in eine Bar werfen, damit Siegfried, der gerade von zehn Prosecco zuviel aus dem Klo hüpfte, sich maßlos aufregte, weil der Arme keine Bomben leiden kann und immer weinen muss. Der Mann, der mit der Bombe nachdem sie nicht auf das Pferd festgemacht war, sondern



    Re: Die unendliche Geschichte. [Teil 1]

    Ephrahims Tochter - 24.04.2006, 17:37


    Ein Mann wollte eine Bombe ohne einen geeigneten Zünder aus rosa Plüsch in eine Bar werfen, damit Siegfried, der gerade von zehn Prosecco zuviel aus dem Klo hüpfte, sich maßlos aufregte, weil der Arme keine Bomben leiden kann und immer weinen muss. Der Mann, der mit der Bombe nachdem sie nicht auf das Pferd festgemacht war, sondern auf Tobias' Moped



    Re: Die unendliche Geschichte. [Teil 1]

    Tannybunny - 24.04.2006, 17:42


    Ein Mann wollte eine Bombe ohne einen geeigneten Zünder aus rosa Plüsch in eine Bar werfen, damit Siegfried, der gerade von zehn Prosecco zuviel aus dem Klo hüpfte, sich maßlos aufregte, weil der Arme keine Bomben leiden kann und immer weinen muss. Der Mann, der mit der Bombe nachdem sie nicht auf das Pferd festgemacht war, sondern auf Tobias' Moped, die Bar betrat,



    Re: Die unendliche Geschichte. [Teil 1]

    Ephrahims Tochter - 24.04.2006, 18:01


    Ein Mann wollte eine Bombe ohne einen geeigneten Zünder aus rosa Plüsch in eine Bar werfen, damit Siegfried, der gerade von zehn Prosecco zuviel aus dem Klo hüpfte, sich maßlos aufregte, weil der Arme keine Bomben leiden kann und immer weinen muss. Der Mann, der mit der Bombe nachdem sie nicht auf das Pferd festgemacht war, sondern auf Tobias' Moped, die Bar betrat, sagte zum Oberkellner:



    Re: Die unendliche Geschichte. [Teil 1]

    Kryzrockz - 24.04.2006, 18:51


    Verfasst am: 24.04.2006, 18:01 Titel:

    --------------------------------------------------------------------------------

    Ein Mann wollte eine Bombe ohne einen geeigneten Zünder aus rosa Plüsch in eine Bar werfen, damit Siegfried, der gerade von zehn Prosecco zuviel aus dem Klo hüpfte, sich maßlos aufregte, weil der Arme keine Bomben leiden kann und immer weinen muss. Der Mann, der mit der Bombe nachdem sie nicht auf das Pferd festgemacht war, sondern auf Tobias' Moped, die Bar betrat, sagte zum Oberkellner: "Jo was geht?"



    Re: Die unendliche Geschichte. [Teil 1]

    Ephrahims Tochter - 24.04.2006, 19:02


    Ein Mann wollte eine Bombe ohne einen geeigneten Zünder aus rosa Plüsch in eine Bar werfen, damit Siegfried, der gerade von zehn Prosecco zuviel aus dem Klo hüpfte, sich maßlos aufregte, weil der Arme keine Bomben leiden kann und immer weinen muss. Der Mann, der mit der Bombe nachdem sie nicht auf das Pferd festgemacht war, sondern auf Tobias' Moped, die Bar betrat, sagte zum Oberkellner: "Jo was geht?" -"Hey Schnüffel," entgegnete



    Re: Die unendliche Geschichte. [Teil 1]

    Kryzrockz - 24.04.2006, 20:34


    Ein Mann wollte eine Bombe ohne einen geeigneten Zünder aus rosa Plüsch in eine Bar werfen, damit Siegfried, der gerade von zehn Prosecco zuviel aus dem Klo hüpfte, sich maßlos aufregte, weil der Arme keine Bomben leiden kann und immer weinen muss. Der Mann, der mit der Bombe nachdem sie nicht auf das Pferd festgemacht war, sondern auf Tobias' Moped, die Bar betrat, sagte zum Oberkellner: "Jo was geht?" -"Hey Schnüffel," entgegnete der Oberkellner namens



    Re: Die unendliche Geschichte. [Teil 1]

    Tannybunny - 24.04.2006, 21:00


    Ein Mann wollte eine Bombe ohne einen geeigneten Zünder aus rosa Plüsch in eine Bar werfen, damit Siegfried, der gerade von zehn Prosecco zuviel aus dem Klo hüpfte, sich maßlos aufregte, weil der Arme keine Bomben leiden kann und immer weinen muss. Der Mann, der mit der Bombe nachdem sie nicht auf das Pferd festgemacht war, sondern auf Tobias' Moped, die Bar betrat, sagte zum Oberkellner: "Jo was geht?" -"Hey Schnüffel," entgegnete der Oberkellner namens Hubert, als er



    Re: Die unendliche Geschichte. [Teil 1]

    Kryzrockz - 24.04.2006, 21:58


    Ein Mann wollte eine Bombe ohne einen geeigneten Zünder aus rosa Plüsch in eine Bar werfen, damit Siegfried, der gerade von zehn Prosecco zuviel aus dem Klo hüpfte, sich maßlos aufregte, weil der Arme keine Bomben leiden kann und immer weinen muss. Der Mann, der mit der Bombe nachdem sie nicht auf das Pferd festgemacht war, sondern auf Tobias' Moped, die Bar betrat, sagte zum Oberkellner: "Jo was geht?" -"Hey Schnüffel," entgegnete der Oberkellner namens Hubert, als er dem hellrosa gekleidetem



    Re: Die unendliche Geschichte. [Teil 1]

    Ephrahims Tochter - 24.04.2006, 22:41


    Ein Mann wollte eine Bombe ohne einen geeigneten Zünder aus rosa Plüsch in eine Bar werfen, damit Siegfried, der gerade von zehn Prosecco zuviel aus dem Klo hüpfte, sich maßlos aufregte, weil der Arme keine Bomben leiden kann und immer weinen muss. Der Mann, der mit der Bombe nachdem sie nicht auf das Pferd festgemacht war, sondern auf Tobias' Moped, die Bar betrat, sagte zum Oberkellner: "Jo was geht?" -"Hey Schnüffel," entgegnete der Oberkellner namens Hubert, als er dem hellrosa gekleidetem Nielpferd Platz machte.



    Re: Die unendliche Geschichte. [Teil 1]

    Kryzrockz - 24.04.2006, 22:45


    Ein Mann wollte eine Bombe ohne einen geeigneten Zünder aus rosa Plüsch in eine Bar werfen, damit Siegfried, der gerade von zehn Prosecco zuviel aus dem Klo hüpfte, sich maßlos aufregte, weil der Arme keine Bomben leiden kann und immer weinen muss. Der Mann, der mit der Bombe nachdem sie nicht auf das Pferd festgemacht war, sondern auf Tobias' Moped, die Bar betrat, sagte zum Oberkellner: "Jo was geht?" -"Hey Schnüffel," entgegnete der Oberkellner namens Hubert, als er dem hellrosa gekleidetem Nielpferd Platz machte. "Ein Bier mit



    Re: Die unendliche Geschichte. [Teil 1]

    Ephrahims Tochter - 24.04.2006, 22:53


    Ein Mann wollte eine Bombe ohne einen geeigneten Zünder aus rosa Plüsch in eine Bar werfen, damit Siegfried, der gerade von zehn Prosecco zuviel aus dem Klo hüpfte, sich maßlos aufregte, weil der Arme keine Bomben leiden kann und immer weinen muss. Der Mann, der mit der Bombe nachdem sie nicht auf das Pferd festgemacht war, sondern auf Tobias' Moped, die Bar betrat, sagte zum Oberkellner: "Jo was geht?" -"Hey Schnüffel," entgegnete der Oberkellner namens Hubert, als er dem hellrosa gekleidetem Nielpferd Platz machte. "Ein Bier mit Pflaumenmus gefällig?" - "Na,



    Re: Die unendliche Geschichte. [Teil 1]

    Kryzrockz - 24.04.2006, 23:00


    Ein Mann wollte eine Bombe ohne einen geeigneten Zünder aus rosa Plüsch in eine Bar werfen, damit Siegfried, der gerade von zehn Prosecco zuviel aus dem Klo hüpfte, sich maßlos aufregte, weil der Arme keine Bomben leiden kann und immer weinen muss. Der Mann, der mit der Bombe nachdem sie nicht auf das Pferd festgemacht war, sondern auf Tobias' Moped, die Bar betrat, sagte zum Oberkellner: "Jo was geht?" -"Hey Schnüffel," entgegnete der Oberkellner namens Hubert, als er dem hellrosa gekleidetem Nielpferd Platz machte. "Ein Bier mit Pflaumenmus gefällig?" - "Na, liebend gern!" hörte



    Re: Die unendliche Geschichte. [Teil 1]

    Ephrahims Tochter - 25.04.2006, 14:46


    Ein Mann wollte eine Bombe ohne einen geeigneten Zünder aus rosa Plüsch in eine Bar werfen, damit Siegfried, der gerade von zehn Prosecco zuviel aus dem Klo hüpfte, sich maßlos aufregte, weil der Arme keine Bomben leiden kann und immer weinen muss. Der Mann, der mit der Bombe nachdem sie nicht auf das Pferd festgemacht war, sondern auf Tobias' Moped, die Bar betrat, sagte zum Oberkellner: "Jo was geht?" -"Hey Schnüffel," entgegnete der Oberkellner namens Hubert, als er dem hellrosa gekleidetem Nielpferd Platz machte. "Ein Bier mit Pflaumenmus gefällig?" - "Na, liebend gern!" hörte Siegfried den Mann



    Re: Die unendliche Geschichte. [Teil 1]

    Kryzrockz - 25.04.2006, 16:44


    Ein Mann wollte eine Bombe ohne einen geeigneten Zünder aus rosa Plüsch in eine Bar werfen, damit Siegfried, der gerade von zehn Prosecco zuviel aus dem Klo hüpfte, sich maßlos aufregte, weil der Arme keine Bomben leiden kann und immer weinen muss. Der Mann, der mit der Bombe nachdem sie nicht auf das Pferd festgemacht war, sondern auf Tobias' Moped, die Bar betrat, sagte zum Oberkellner: "Jo was geht?" -"Hey Schnüffel," entgegnete der Oberkellner namens Hubert, als er dem hellrosa gekleidetem Nielpferd Platz machte. "Ein Bier mit Pflaumenmus gefällig?" - "Na, liebend gern!" hörte Siegfried den Mann singend sagen, denn



    Re: Die unendliche Geschichte. [Teil 1]

    Ephrahims Tochter - 26.04.2006, 13:03


    Ein Mann wollte eine Bombe ohne einen geeigneten Zünder aus rosa Plüsch in eine Bar werfen, damit Siegfried, der gerade von zehn Prosecco zuviel aus dem Klo hüpfte, sich maßlos aufregte, weil der Arme keine Bomben leiden kann und immer weinen muss. Der Mann, der mit der Bombe nachdem sie nicht auf das Pferd festgemacht war, sondern auf Tobias' Moped, die Bar betrat, sagte zum Oberkellner: "Jo was geht?" -"Hey Schnüffel," entgegnete der Oberkellner namens Hubert, als er dem hellrosa gekleidetem Nielpferd Platz machte. "Ein Bier mit Pflaumenmus gefällig?" - "Na, liebend gern!" hörte Siegfried den Mann singend sagen, denn Siegfried hat gute



    Re: Die unendliche Geschichte. [Teil 1]

    Kryzrockz - 26.04.2006, 14:05


    Ein Mann wollte eine Bombe ohne einen geeigneten Zünder aus rosa Plüsch in eine Bar werfen, damit Siegfried, der gerade von zehn Prosecco zuviel aus dem Klo hüpfte, sich maßlos aufregte, weil der Arme keine Bomben leiden kann und immer weinen muss. Der Mann, der mit der Bombe nachdem sie nicht auf das Pferd festgemacht war, sondern auf Tobias' Moped, die Bar betrat, sagte zum Oberkellner: "Jo was geht?" -"Hey Schnüffel," entgegnete der Oberkellner namens Hubert, als er dem hellrosa gekleidetem Nielpferd Platz machte. "Ein Bier mit Pflaumenmus gefällig?" - "Na, liebend gern!" hörte Siegfried den Mann singend sagen, denn Siegfried hat gute Tanzschuhe an, mit



    Re: Die unendliche Geschichte. [Teil 1]

    Ephrahims Tochter - 26.04.2006, 18:47


    Ein Mann wollte eine Bombe ohne einen geeigneten Zünder aus rosa Plüsch in eine Bar werfen, damit Siegfried, der gerade von zehn Prosecco zuviel aus dem Klo hüpfte, sich maßlos aufregte, weil der Arme keine Bomben leiden kann und immer weinen muss. Der Mann, der mit der Bombe nachdem sie nicht auf das Pferd festgemacht war, sondern auf Tobias' Moped, die Bar betrat, sagte zum Oberkellner: "Jo was geht?" -"Hey Schnüffel," entgegnete der Oberkellner namens Hubert, als er dem hellrosa gekleidetem Nielpferd Platz machte. "Ein Bier mit Pflaumenmus gefällig?" - "Na, liebend gern!" hörte Siegfried den Mann singend sagen, denn Siegfried hat gute Tanzschuhe an, mit Amöben bestickt und



    Re: Die unendliche Geschichte. [Teil 1]

    Kryzrockz - 26.04.2006, 19:24


    Ein Mann wollte eine Bombe ohne einen geeigneten Zünder aus rosa Plüsch in eine Bar werfen, damit Siegfried, der gerade von zehn Prosecco zuviel aus dem Klo hüpfte, sich maßlos aufregte, weil der Arme keine Bomben leiden kann und immer weinen muss. Der Mann, der mit der Bombe nachdem sie nicht auf das Pferd festgemacht war, sondern auf Tobias' Moped, die Bar betrat, sagte zum Oberkellner: "Jo was geht?" -"Hey Schnüffel," entgegnete der Oberkellner namens Hubert, als er dem hellrosa gekleidetem Nielpferd Platz machte. "Ein Bier mit Pflaumenmus gefällig?" - "Na, liebend gern!" hörte Siegfried den Mann singend sagen, denn Siegfried hat gute Tanzschuhe an, mit Amöben bestickt und Geschwindigkeitslöchern an jedem



    Re: Die unendliche Geschichte. [Teil 1]

    Tannybunny - 26.04.2006, 20:08


    Ein Mann wollte eine Bombe ohne einen geeigneten Zünder aus rosa Plüsch in eine Bar werfen, damit Siegfried, der gerade von zehn Prosecco zuviel aus dem Klo hüpfte, sich maßlos aufregte, weil der Arme keine Bomben leiden kann und immer weinen muss. Der Mann, der mit der Bombe nachdem sie nicht auf das Pferd festgemacht war, sondern auf Tobias' Moped, die Bar betrat, sagte zum Oberkellner: "Jo was geht?" -"Hey Schnüffel," entgegnete der Oberkellner namens Hubert, als er dem hellrosa gekleidetem Nielpferd Platz machte. "Ein Bier mit Pflaumenmus gefällig?" - "Na, liebend gern!" hörte Siegfried den Mann singend sagen, denn Siegfried hat gute Tanzschuhe an, mit Amöben bestickt und Geschwindigkeitslöchern an jedem Eck des Schuhs.



    Re: Die unendliche Geschichte. [Teil 1]

    Ephrahims Tochter - 26.04.2006, 21:42


    Ein Mann wollte eine Bombe ohne einen geeigneten Zünder aus rosa Plüsch in eine Bar werfen, damit Siegfried, der gerade von zehn Prosecco zuviel aus dem Klo hüpfte, sich maßlos aufregte, weil der Arme keine Bomben leiden kann und immer weinen muss. Der Mann, der mit der Bombe nachdem sie nicht auf das Pferd festgemacht war, sondern auf Tobias' Moped, die Bar betrat, sagte zum Oberkellner: "Jo was geht?" -"Hey Schnüffel," entgegnete der Oberkellner namens Hubert, als er dem hellrosa gekleidetem Nielpferd Platz machte. "Ein Bier mit Pflaumenmus gefällig?" - "Na, liebend gern!" hörte Siegfried den Mann singend sagen, denn Siegfried hat gute Tanzschuhe an, mit Amöben bestickt und Geschwindigkeitslöchern an jedem Eck des Schuhs. Der hell-dunkle Raum



    Re: Die unendliche Geschichte. [Teil 1]

    Kryzrockz - 26.04.2006, 22:14


    Ein Mann wollte eine Bombe ohne einen geeigneten Zünder aus rosa Plüsch in eine Bar werfen, damit Siegfried, der gerade von zehn Prosecco zuviel aus dem Klo hüpfte, sich maßlos aufregte, weil der Arme keine Bomben leiden kann und immer weinen muss. Der Mann, der mit der Bombe nachdem sie nicht auf das Pferd festgemacht war, sondern auf Tobias' Moped, die Bar betrat, sagte zum Oberkellner: "Jo was geht?" -"Hey Schnüffel," entgegnete der Oberkellner namens Hubert, als er dem hellrosa gekleidetem Nielpferd Platz machte. "Ein Bier mit Pflaumenmus gefällig?" - "Na, liebend gern!" hörte Siegfried den Mann singend sagen, denn Siegfried hat gute Tanzschuhe an, mit Amöben bestickt und Geschwindigkeitslöchern an jedem Eck des Schuhs. Der hell-dunkle Raum in dem jeder



    Re: Die unendliche Geschichte. [Teil 1]

    Ephrahims Tochter - 26.04.2006, 22:16


    Ein Mann wollte eine Bombe ohne einen geeigneten Zünder aus rosa Plüsch in eine Bar werfen, damit Siegfried, der gerade von zehn Prosecco zuviel aus dem Klo hüpfte, sich maßlos aufregte, weil der Arme keine Bomben leiden kann und immer weinen muss. Der Mann, der mit der Bombe nachdem sie nicht auf das Pferd festgemacht war, sondern auf Tobias' Moped, die Bar betrat, sagte zum Oberkellner: "Jo was geht?" -"Hey Schnüffel," entgegnete der Oberkellner namens Hubert, als er dem hellrosa gekleidetem Nielpferd Platz machte. "Ein Bier mit Pflaumenmus gefällig?" - "Na, liebend gern!" hörte Siegfried den Mann singend sagen, denn Siegfried hat gute Tanzschuhe an, mit Amöben bestickt und Geschwindigkeitslöchern an jedem Eck des Schuhs. Der hell-dunkle Raum in dem jeder Vollidiot dem anderen



    Re: Die unendliche Geschichte. [Teil 1]

    Kryzrockz - 26.04.2006, 22:21


    Ein Mann wollte eine Bombe ohne einen geeigneten Zünder aus rosa Plüsch in eine Bar werfen, damit Siegfried, der gerade von zehn Prosecco zuviel aus dem Klo hüpfte, sich maßlos aufregte, weil der Arme keine Bomben leiden kann und immer weinen muss. Der Mann, der mit der Bombe nachdem sie nicht auf das Pferd festgemacht war, sondern auf Tobias' Moped, die Bar betrat, sagte zum Oberkellner: "Jo was geht?" -"Hey Schnüffel," entgegnete der Oberkellner namens Hubert, als er dem hellrosa gekleidetem Nielpferd Platz machte. "Ein Bier mit Pflaumenmus gefällig?" - "Na, liebend gern!" hörte Siegfried den Mann singend sagen, denn Siegfried hat gute Tanzschuhe an, mit Amöben bestickt und Geschwindigkeitslöchern an jedem Eck des Schuhs. Der hell-dunkle Raum in dem jeder Vollidiot dem anderen die Finger in



    Re: Die unendliche Geschichte. [Teil 1]

    Ephrahims Tochter - 26.04.2006, 22:23


    Ein Mann wollte eine Bombe ohne einen geeigneten Zünder aus rosa Plüsch in eine Bar werfen, damit Siegfried, der gerade von zehn Prosecco zuviel aus dem Klo hüpfte, sich maßlos aufregte, weil der Arme keine Bomben leiden kann und immer weinen muss. Der Mann, der mit der Bombe nachdem sie nicht auf das Pferd festgemacht war, sondern auf Tobias' Moped, die Bar betrat, sagte zum Oberkellner: "Jo was geht?" -"Hey Schnüffel," entgegnete der Oberkellner namens Hubert, als er dem hellrosa gekleidetem Nielpferd Platz machte. "Ein Bier mit Pflaumenmus gefällig?" - "Na, liebend gern!" hörte Siegfried den Mann singend sagen, denn Siegfried hat gute Tanzschuhe an, mit Amöben bestickt und Geschwindigkeitslöchern an jedem Eck des Schuhs. Der hell-dunkle Raum in dem jeder Vollidiot dem anderen die Finger in das Stielauge des



    Re: Die unendliche Geschichte. [Teil 1]

    Kryzrockz - 26.04.2006, 22:27


    Ein Mann wollte eine Bombe ohne einen geeigneten Zünder aus rosa Plüsch in eine Bar werfen, damit Siegfried, der gerade von zehn Prosecco zuviel aus dem Klo hüpfte, sich maßlos aufregte, weil der Arme keine Bomben leiden kann und immer weinen muss. Der Mann, der mit der Bombe nachdem sie nicht auf das Pferd festgemacht war, sondern auf Tobias' Moped, die Bar betrat, sagte zum Oberkellner: "Jo was geht?" -"Hey Schnüffel," entgegnete der Oberkellner namens Hubert, als er dem hellrosa gekleidetem Nielpferd Platz machte. "Ein Bier mit Pflaumenmus gefällig?" - "Na, liebend gern!" hörte Siegfried den Mann singend sagen, denn Siegfried hat gute Tanzschuhe an, mit Amöben bestickt und Geschwindigkeitslöchern an jedem Eck des Schuhs. Der hell-dunkle Raum in dem jeder Vollidiot dem anderen die Finger in das Stielauge des Vordermanns steckte, wobei



    Re: Die unendliche Geschichte. [Teil 1]

    Ephrahims Tochter - 26.04.2006, 22:30


    Ein Mann wollte eine Bombe ohne einen geeigneten Zünder aus rosa Plüsch in eine Bar werfen, damit Siegfried, der gerade von zehn Prosecco zuviel aus dem Klo hüpfte, sich maßlos aufregte, weil der Arme keine Bomben leiden kann und immer weinen muss. Der Mann, der mit der Bombe nachdem sie nicht auf das Pferd festgemacht war, sondern auf Tobias' Moped, die Bar betrat, sagte zum Oberkellner: "Jo was geht?" -"Hey Schnüffel," entgegnete der Oberkellner namens Hubert, als er dem hellrosa gekleidetem Nielpferd Platz machte. "Ein Bier mit Pflaumenmus gefällig?" - "Na, liebend gern!" hörte Siegfried den Mann singend sagen, denn Siegfried hat gute Tanzschuhe an, mit Amöben bestickt und Geschwindigkeitslöchern an jedem Eck des Schuhs. Der hell-dunkle Raum in dem jeder Vollidiot dem anderen die Finger in das Stielauge des Vordermanns steckte, wobei dieser entweder spielte



    Re: Die unendliche Geschichte. [Teil 1]

    Kryzrockz - 26.04.2006, 22:39


    Ein Mann wollte eine Bombe ohne einen geeigneten Zünder aus rosa Plüsch in eine Bar werfen, damit Siegfried, der gerade von zehn Prosecco zuviel aus dem Klo hüpfte, sich maßlos aufregte, weil der Arme keine Bomben leiden kann und immer weinen muss. Der Mann, der mit der Bombe nachdem sie nicht auf das Pferd festgemacht war, sondern auf Tobias' Moped, die Bar betrat, sagte zum Oberkellner: "Jo was geht?" -"Hey Schnüffel," entgegnete der Oberkellner namens Hubert, als er dem hellrosa gekleidetem Nielpferd Platz machte. "Ein Bier mit Pflaumenmus gefällig?" - "Na, liebend gern!" hörte Siegfried den Mann singend sagen, denn Siegfried hat gute Tanzschuhe an, mit Amöben bestickt und Geschwindigkeitslöchern an jedem Eck des Schuhs. Der hell-dunkle Raum in dem jeder Vollidiot dem anderen die Finger in das Stielauge des Vordermanns steckte, wobei dieser entweder spielte oder Suppengrün aus



    Re: Die unendliche Geschichte. [Teil 1]

    Ephrahims Tochter - 26.04.2006, 23:09


    Ein Mann wollte eine Bombe ohne einen geeigneten Zünder aus rosa Plüsch in eine Bar werfen, damit Siegfried, der gerade von zehn Prosecco zuviel aus dem Klo hüpfte, sich maßlos aufregte, weil der Arme keine Bomben leiden kann und immer weinen muss. Der Mann, der mit der Bombe nachdem sie nicht auf das Pferd festgemacht war, sondern auf Tobias' Moped, die Bar betrat, sagte zum Oberkellner: "Jo was geht?" -"Hey Schnüffel," entgegnete der Oberkellner namens Hubert, als er dem hellrosa gekleidetem Nielpferd Platz machte. "Ein Bier mit Pflaumenmus gefällig?" - "Na, liebend gern!" hörte Siegfried den Mann singend sagen, denn Siegfried hat gute Tanzschuhe an, mit Amöben bestickt und Geschwindigkeitslöchern an jedem Eck des Schuhs. Der hell-dunkle Raum in dem jeder Vollidiot dem anderen die Finger in das Stielauge des Vordermanns steckte, wobei dieser entweder spielte oder Suppengrün aus des Kellners Reisbeutel



    Re: Die unendliche Geschichte. [Teil 1]

    Kryzrockz - 26.04.2006, 23:11


    Ein Mann wollte eine Bombe ohne einen geeigneten Zünder aus rosa Plüsch in eine Bar werfen, damit Siegfried, der gerade von zehn Prosecco zuviel aus dem Klo hüpfte, sich maßlos aufregte, weil der Arme keine Bomben leiden kann und immer weinen muss. Der Mann, der mit der Bombe nachdem sie nicht auf das Pferd festgemacht war, sondern auf Tobias' Moped, die Bar betrat, sagte zum Oberkellner: "Jo was geht?" -"Hey Schnüffel," entgegnete der Oberkellner namens Hubert, als er dem hellrosa gekleidetem Nielpferd Platz machte. "Ein Bier mit Pflaumenmus gefällig?" - "Na, liebend gern!" hörte Siegfried den Mann singend sagen, denn Siegfried hat gute Tanzschuhe an, mit Amöben bestickt und Geschwindigkeitslöchern an jedem Eck des Schuhs. Der hell-dunkle Raum in dem jeder Vollidiot dem anderen die Finger in das Stielauge des Vordermanns steckte, wobei dieser entweder spielte oder Suppengrün aus des Kellners Reisbeutel holte um damit



    Re: Die unendliche Geschichte. [Teil 1]

    Ephrahims Tochter - 27.04.2006, 14:38


    Ein Mann wollte eine Bombe ohne einen geeigneten Zünder aus rosa Plüsch in eine Bar werfen, damit Siegfried, der gerade von zehn Prosecco zuviel aus dem Klo hüpfte, sich maßlos aufregte, weil der Arme keine Bomben leiden kann und immer weinen muss. Der Mann, der mit der Bombe nachdem sie nicht auf das Pferd festgemacht war, sondern auf Tobias' Moped, die Bar betrat, sagte zum Oberkellner: "Jo was geht?" -"Hey Schnüffel," entgegnete der Oberkellner namens Hubert, als er dem hellrosa gekleidetem Nielpferd Platz machte. "Ein Bier mit Pflaumenmus gefällig?" - "Na, liebend gern!" hörte Siegfried den Mann singend sagen, denn Siegfried hat gute Tanzschuhe an, mit Amöben bestickt und Geschwindigkeitslöchern an jedem Eck des Schuhs. Der hell-dunkle Raum in dem jeder Vollidiot dem anderen die Finger in das Stielauge des Vordermanns steckte, wobei dieser entweder spielte oder Suppengrün aus des Kellners Reisbeutel holte um damit Siegfried eins über



    Re: Die unendliche Geschichte. [Teil 1]

    Tannybunny - 27.04.2006, 14:45


    Ein Mann wollte eine Bombe ohne einen geeigneten Zünder aus rosa Plüsch in eine Bar werfen, damit Siegfried, der gerade von zehn Prosecco zuviel aus dem Klo hüpfte, sich maßlos aufregte, weil der Arme keine Bomben leiden kann und immer weinen muss. Der Mann, der mit der Bombe nachdem sie nicht auf das Pferd festgemacht war, sondern auf Tobias' Moped, die Bar betrat, sagte zum Oberkellner: "Jo was geht?" -"Hey Schnüffel," entgegnete der Oberkellner namens Hubert, als er dem hellrosa gekleidetem Nielpferd Platz machte. "Ein Bier mit Pflaumenmus gefällig?" - "Na, liebend gern!" hörte Siegfried den Mann singend sagen, denn Siegfried hat gute Tanzschuhe an, mit Amöben bestickt und Geschwindigkeitslöchern an jedem Eck des Schuhs. Der hell-dunkle Raum in dem jeder Vollidiot dem anderen die Finger in das Stielauge des Vordermanns steckte, wobei dieser entweder spielte oder Suppengrün aus des Kellners Reisbeutel holte um damit Siegfried eins über zuziehen, war geräumig.



    Re: Die unendliche Geschichte. [Teil 1]

    Ephrahims Tochter - 27.04.2006, 15:20


    Ein Mann wollte eine Bombe ohne einen geeigneten Zünder aus rosa Plüsch in eine Bar werfen, damit Siegfried, der gerade von zehn Prosecco zuviel aus dem Klo hüpfte, sich maßlos aufregte, weil der Arme keine Bomben leiden kann und immer weinen muss. Der Mann, der mit der Bombe nachdem sie nicht auf das Pferd festgemacht war, sondern auf Tobias' Moped, die Bar betrat, sagte zum Oberkellner: "Jo was geht?" -"Hey Schnüffel," entgegnete der Oberkellner namens Hubert, als er dem hellrosa gekleidetem Nielpferd Platz machte. "Ein Bier mit Pflaumenmus gefällig?" - "Na, liebend gern!" hörte Siegfried den Mann singend sagen, denn Siegfried hat gute Tanzschuhe an, mit Amöben bestickt und Geschwindigkeitslöchern an jedem Eck des Schuhs. Der hell-dunkle Raum in dem jeder Vollidiot dem anderen die Finger in das Stielauge des Vordermanns steckte, wobei dieser entweder spielte oder Suppengrün aus des Kellners Reisbeutel holte um damit Siegfried eins über zuziehen, war geräumig. Plötzlich ertönte ein



    Re: Die unendliche Geschichte. [Teil 1]

    Kryzrockz - 27.04.2006, 20:37


    Ein Mann wollte eine Bombe ohne einen geeigneten Zünder aus rosa Plüsch in eine Bar werfen, damit Siegfried, der gerade von zehn Prosecco zuviel aus dem Klo hüpfte, sich maßlos aufregte, weil der Arme keine Bomben leiden kann und immer weinen muss. Der Mann, der mit der Bombe nachdem sie nicht auf das Pferd festgemacht war, sondern auf Tobias' Moped, die Bar betrat, sagte zum Oberkellner: "Jo was geht?" -"Hey Schnüffel," entgegnete der Oberkellner namens Hubert, als er dem hellrosa gekleidetem Nielpferd Platz machte. "Ein Bier mit Pflaumenmus gefällig?" - "Na, liebend gern!" hörte Siegfried den Mann singend sagen, denn Siegfried hat gute Tanzschuhe an, mit Amöben bestickt und Geschwindigkeitslöchern an jedem Eck des Schuhs. Der hell-dunkle Raum in dem jeder Vollidiot dem anderen die Finger in das Stielauge des Vordermanns steckte, wobei dieser entweder spielte oder Suppengrün aus des Kellners Reisbeutel holte um damit Siegfried eins über zuziehen, war geräumig. Plötzlich ertönte ein leiser Rießenknall mitten



    Re: Die unendliche Geschichte. [Teil 1]

    Ephrahims Tochter - 27.04.2006, 21:42


    Ein Mann wollte eine Bombe ohne einen geeigneten Zünder aus rosa Plüsch in eine Bar werfen, damit Siegfried, der gerade von zehn Prosecco zuviel aus dem Klo hüpfte, sich maßlos aufregte, weil der Arme keine Bomben leiden kann und immer weinen muss. Der Mann, der mit der Bombe nachdem sie nicht auf das Pferd festgemacht war, sondern auf Tobias' Moped, die Bar betrat, sagte zum Oberkellner: "Jo was geht?" -"Hey Schnüffel," entgegnete der Oberkellner namens Hubert, als er dem hellrosa gekleidetem Nielpferd Platz machte. "Ein Bier mit Pflaumenmus gefällig?" - "Na, liebend gern!" hörte Siegfried den Mann singend sagen, denn Siegfried hat gute Tanzschuhe an, mit Amöben bestickt und Geschwindigkeitslöchern an jedem Eck des Schuhs. Der hell-dunkle Raum in dem jeder Vollidiot dem anderen die Finger in das Stielauge des Vordermanns steckte, wobei dieser entweder spielte oder Suppengrün aus des Kellners Reisbeutel holte um damit Siegfried eins über zuziehen, war geräumig. Plötzlich ertönte ein leiser Rießenknall mitten in der Mitte.



    Re: Die unendliche Geschichte. [Teil 1]

    Kryzrockz - 27.04.2006, 22:52


    Ein Mann wollte eine Bombe ohne einen geeigneten Zünder aus rosa Plüsch in eine Bar werfen, damit Siegfried, der gerade von zehn Prosecco zuviel aus dem Klo hüpfte, sich maßlos aufregte, weil der Arme keine Bomben leiden kann und immer weinen muss. Der Mann, der mit der Bombe nachdem sie nicht auf das Pferd festgemacht war, sondern auf Tobias' Moped, die Bar betrat, sagte zum Oberkellner: "Jo was geht?" -"Hey Schnüffel," entgegnete der Oberkellner namens Hubert, als er dem hellrosa gekleidetem Nielpferd Platz machte. "Ein Bier mit Pflaumenmus gefällig?" - "Na, liebend gern!" hörte Siegfried den Mann singend sagen, denn Siegfried hat gute Tanzschuhe an, mit Amöben bestickt und Geschwindigkeitslöchern an jedem Eck des Schuhs. Der hell-dunkle Raum in dem jeder Vollidiot dem anderen die Finger in das Stielauge des Vordermanns steckte, wobei dieser entweder spielte oder Suppengrün aus des Kellners Reisbeutel holte um damit Siegfried eins über zuziehen, war geräumig. Plötzlich ertönte ein leiser Rießenknall mitten in der Mitte. Als Malte dann



    Re: Die unendliche Geschichte. [Teil 1]

    Ephrahims Tochter - 28.04.2006, 11:15


    Ein Mann wollte eine Bombe ohne einen geeigneten Zünder aus rosa Plüsch in eine Bar werfen, damit Siegfried, der gerade von zehn Prosecco zuviel aus dem Klo hüpfte, sich maßlos aufregte, weil der Arme keine Bomben leiden kann und immer weinen muss. Der Mann, der mit der Bombe nachdem sie nicht auf das Pferd festgemacht war, sondern auf Tobias' Moped, die Bar betrat, sagte zum Oberkellner: "Jo was geht?" -"Hey Schnüffel," entgegnete der Oberkellner namens Hubert, als er dem hellrosa gekleidetem Nielpferd Platz machte. "Ein Bier mit Pflaumenmus gefällig?" - "Na, liebend gern!" hörte Siegfried den Mann singend sagen, denn Siegfried hat gute Tanzschuhe an, mit Amöben bestickt und Geschwindigkeitslöchern an jedem Eck des Schuhs. Der hell-dunkle Raum in dem jeder Vollidiot dem anderen die Finger in das Stielauge des Vordermanns steckte, wobei dieser entweder spielte oder Suppengrün aus des Kellners Reisbeutel holte um damit Siegfried eins über zuziehen, war geräumig. Plötzlich ertönte ein leiser Rießenknall mitten in der Mitte. Als Malte dann seines Suppengrüns bestohlen



    Re: Die unendliche Geschichte. [Teil 1]

    Kryzrockz - 28.04.2006, 17:38


    Ein Mann wollte eine Bombe ohne einen geeigneten Zünder aus rosa Plüsch in eine Bar werfen, damit Siegfried, der gerade von zehn Prosecco zuviel aus dem Klo hüpfte, sich maßlos aufregte, weil der Arme keine Bomben leiden kann und immer weinen muss. Der Mann, der mit der Bombe nachdem sie nicht auf das Pferd festgemacht war, sondern auf Tobias' Moped, die Bar betrat, sagte zum Oberkellner: "Jo was geht?" -"Hey Schnüffel," entgegnete der Oberkellner namens Hubert, als er dem hellrosa gekleidetem Nielpferd Platz machte. "Ein Bier mit Pflaumenmus gefällig?" - "Na, liebend gern!" hörte Siegfried den Mann singend sagen, denn Siegfried hat gute Tanzschuhe an, mit Amöben bestickt und Geschwindigkeitslöchern an jedem Eck des Schuhs. Der hell-dunkle Raum in dem jeder Vollidiot dem anderen die Finger in das Stielauge des Vordermanns steckte, wobei dieser entweder spielte oder Suppengrün aus des Kellners Reisbeutel holte um damit Siegfried eins über zuziehen, war geräumig. Plötzlich ertönte ein leiser Rießenknall mitten in der Mitte. Als Malte dann seines Suppengrüns bestohlen wurde, packte er



    Re: Die unendliche Geschichte. [Teil 1]

    Ephrahims Tochter - 29.04.2006, 12:58


    Ein Mann wollte eine Bombe ohne einen geeigneten Zünder aus rosa Plüsch in eine Bar werfen, damit Siegfried, der gerade von zehn Prosecco zuviel aus dem Klo hüpfte, sich maßlos aufregte, weil der Arme keine Bomben leiden kann und immer weinen muss. Der Mann, der mit der Bombe nachdem sie nicht auf das Pferd festgemacht war, sondern auf Tobias' Moped, die Bar betrat, sagte zum Oberkellner: "Jo was geht?" -"Hey Schnüffel," entgegnete der Oberkellner namens Hubert, als er dem hellrosa gekleidetem Nielpferd Platz machte. "Ein Bier mit Pflaumenmus gefällig?" - "Na, liebend gern!" hörte Siegfried den Mann singend sagen, denn Siegfried hat gute Tanzschuhe an, mit Amöben bestickt und Geschwindigkeitslöchern an jedem Eck des Schuhs. Der hell-dunkle Raum in dem jeder Vollidiot dem anderen die Finger in das Stielauge des Vordermanns steckte, wobei dieser entweder spielte oder Suppengrün aus des Kellners Reisbeutel holte um damit Siegfried eins über zuziehen, war geräumig. Plötzlich ertönte ein leiser Rießenknall mitten in der Mitte. Als Malte dann seines Suppengrüns bestohlen wurde, packte er den Verursacher des



    Re: Die unendliche Geschichte. [Teil 1]

    Kryzrockz - 01.05.2006, 11:00


    Ein Mann wollte eine Bombe ohne einen geeigneten Zünder aus rosa Plüsch in eine Bar werfen, damit Siegfried, der gerade von zehn Prosecco zuviel aus dem Klo hüpfte, sich maßlos aufregte, weil der Arme keine Bomben leiden kann und immer weinen muss. Der Mann, der mit der Bombe nachdem sie nicht auf das Pferd festgemacht war, sondern auf Tobias' Moped, die Bar betrat, sagte zum Oberkellner: "Jo was geht?" -"Hey Schnüffel," entgegnete der Oberkellner namens Hubert, als er dem hellrosa gekleidetem Nielpferd Platz machte. "Ein Bier mit Pflaumenmus gefällig?" - "Na, liebend gern!" hörte Siegfried den Mann singend sagen, denn Siegfried hat gute Tanzschuhe an, mit Amöben bestickt und Geschwindigkeitslöchern an jedem Eck des Schuhs. Der hell-dunkle Raum in dem jeder Vollidiot dem anderen die Finger in das Stielauge des Vordermanns steckte, wobei dieser entweder spielte oder Suppengrün aus des Kellners Reisbeutel holte um damit Siegfried eins über zuziehen, war geräumig. Plötzlich ertönte ein leiser Rießenknall mitten in der Mitte. Als Malte dann seines Suppengrüns bestohlen wurde, packte er den Verursacher des Alienangriffes und zeigte



    Re: Die unendliche Geschichte. [Teil 1]

    Ephrahims Tochter - 01.05.2006, 13:50


    Ein Mann wollte eine Bombe ohne einen geeigneten Zünder aus rosa Plüsch in eine Bar werfen, damit Siegfried, der gerade von zehn Prosecco zuviel aus dem Klo hüpfte, sich maßlos aufregte, weil der Arme keine Bomben leiden kann und immer weinen muss. Der Mann, der mit der Bombe nachdem sie nicht auf das Pferd festgemacht war, sondern auf Tobias' Moped, die Bar betrat, sagte zum Oberkellner: "Jo was geht?" -"Hey Schnüffel," entgegnete der Oberkellner namens Hubert, als er dem hellrosa gekleidetem Nielpferd Platz machte. "Ein Bier mit Pflaumenmus gefällig?" - "Na, liebend gern!" hörte Siegfried den Mann singend sagen, denn Siegfried hat gute Tanzschuhe an, mit Amöben bestickt und Geschwindigkeitslöchern an jedem Eck des Schuhs. Der hell-dunkle Raum in dem jeder Vollidiot dem anderen die Finger in das Stielauge des Vordermanns steckte, wobei dieser entweder spielte oder Suppengrün aus des Kellners Reisbeutel holte um damit Siegfried eins über zuziehen, war geräumig. Plötzlich ertönte ein leiser Rießenknall mitten in der Mitte. Als Malte dann seines Suppengrüns bestohlen wurde, packte er den Verursacher des Alienangriffes und zeigte ihm seine Fingerknöchel.



    Re: Die unendliche Geschichte. [Teil 1]

    Kryzrockz - 04.05.2006, 15:38


    Ein Mann wollte eine Bombe ohne einen geeigneten Zünder aus rosa Plüsch in eine Bar werfen, damit Siegfried, der gerade von zehn Prosecco zuviel aus dem Klo hüpfte, sich maßlos aufregte, weil der Arme keine Bomben leiden kann und immer weinen muss. Der Mann, der mit der Bombe nachdem sie nicht auf das Pferd festgemacht war, sondern auf Tobias' Moped, die Bar betrat, sagte zum Oberkellner: "Jo was geht?" -"Hey Schnüffel," entgegnete der Oberkellner namens Hubert, als er dem hellrosa gekleidetem Nielpferd Platz machte. "Ein Bier mit Pflaumenmus gefällig?" - "Na, liebend gern!" hörte Siegfried den Mann singend sagen, denn Siegfried hat gute Tanzschuhe an, mit Amöben bestickt und Geschwindigkeitslöchern an jedem Eck des Schuhs. Der hell-dunkle Raum in dem jeder Vollidiot dem anderen die Finger in das Stielauge des Vordermanns steckte, wobei dieser entweder spielte oder Suppengrün aus des Kellners Reisbeutel holte um damit Siegfried eins über zuziehen, war geräumig. Plötzlich ertönte ein leiser Rießenknall mitten in der Mitte. Als Malte dann seines Suppengrüns bestohlen wurde, packte er den Verursacher des Alienangriffes und zeigte ihm seine Fingerknöchel. Danach sagte Tante



    Re: Die unendliche Geschichte. [Teil 1]

    Ephrahims Tochter - 04.05.2006, 17:50


    Ein Mann wollte eine Bombe ohne einen geeigneten Zünder aus rosa Plüsch in eine Bar werfen, damit Siegfried, der gerade von zehn Prosecco zuviel aus dem Klo hüpfte, sich maßlos aufregte, weil der Arme keine Bomben leiden kann und immer weinen muss. Der Mann, der mit der Bombe nachdem sie nicht auf das Pferd festgemacht war, sondern auf Tobias' Moped, die Bar betrat, sagte zum Oberkellner: "Jo was geht?" -"Hey Schnüffel," entgegnete der Oberkellner namens Hubert, als er dem hellrosa gekleidetem Nielpferd Platz machte. "Ein Bier mit Pflaumenmus gefällig?" - "Na, liebend gern!" hörte Siegfried den Mann singend sagen, denn Siegfried hat gute Tanzschuhe an, mit Amöben bestickt und Geschwindigkeitslöchern an jedem Eck des Schuhs. Der hell-dunkle Raum in dem jeder Vollidiot dem anderen die Finger in das Stielauge des Vordermanns steckte, wobei dieser entweder spielte oder Suppengrün aus des Kellners Reisbeutel holte um damit Siegfried eins über zuziehen, war geräumig. Plötzlich ertönte ein leiser Rießenknall mitten in der Mitte. Als Malte dann seines Suppengrüns bestohlen wurde, packte er den Verursacher des Alienangriffes und zeigte ihm seine Fingerknöchel. Danach sagte Tante Frida: "Ei, der



    Re: Die unendliche Geschichte. [Teil 1]

    Tannybunny - 05.05.2006, 13:16


    Ein Mann wollte eine Bombe ohne einen geeigneten Zünder aus rosa Plüsch in eine Bar werfen, damit Siegfried, der gerade von zehn Prosecco zuviel aus dem Klo hüpfte, sich maßlos aufregte, weil der Arme keine Bomben leiden kann und immer weinen muss. Der Mann, der mit der Bombe nachdem sie nicht auf das Pferd festgemacht war, sondern auf Tobias' Moped, die Bar betrat, sagte zum Oberkellner: "Jo was geht?" -"Hey Schnüffel," entgegnete der Oberkellner namens Hubert, als er dem hellrosa gekleidetem Nielpferd Platz machte. "Ein Bier mit Pflaumenmus gefällig?" - "Na, liebend gern!" hörte Siegfried den Mann singend sagen, denn Siegfried hat gute Tanzschuhe an, mit Amöben bestickt und Geschwindigkeitslöchern an jedem Eck des Schuhs. Der hell-dunkle Raum in dem jeder Vollidiot dem anderen die Finger in das Stielauge des Vordermanns steckte, wobei dieser entweder spielte oder Suppengrün aus des Kellners Reisbeutel holte um damit Siegfried eins über zuziehen, war geräumig. Plötzlich ertönte ein leiser Rießenknall mitten in der Mitte. Als Malte dann seines Suppengrüns bestohlen wurde, packte er den Verursacher des Alienangriffes und zeigte ihm seine Fingerknöchel. Danach sagte Tante Frida: "Ei, der Wahnsinn heutzutage ist



    Re: Die unendliche Geschichte. [Teil 1]

    Tannybunny - 01.06.2006, 15:44


    Ein Mann wollte eine Bombe ohne einen geeigneten Zünder aus rosa Plüsch in eine Bar werfen, damit Siegfried, der gerade von zehn Prosecco zuviel aus dem Klo hüpfte, sich maßlos aufregte, weil der Arme keine Bomben leiden kann und immer weinen muss. Der Mann, der mit der Bombe nachdem sie nicht auf das Pferd festgemacht war, sondern auf Tobias' Moped, die Bar betrat, sagte zum Oberkellner: "Jo was geht?" -"Hey Schnüffel," entgegnete der Oberkellner namens Hubert, als er dem hellrosa gekleidetem Nilpferd Platz machte. "Ein Bier mit Pflaumenmus gefällig?" - "Na, liebend gern!" hörte Siegfried den Mann singend sagen, denn Siegfried hat gute Tanzschuhe an, mit Amöben bestickt und Geschwindigkeitslöchern an jedem Eck des Schuhs. Der hell-dunkle Raum in dem jeder Vollidiot dem anderen die Finger in das Stielauge des Vordermanns steckte, wobei dieser entweder spielte oder Suppengrün aus des Kellners Reisbeutel holte um damit Siegfried eins über zuziehen, war geräumig. Plötzlich ertönte ein leiser Rießenknall mitten in der Mitte. Als Malte dann seines Suppengrüns bestohlen wurde, packte er den Verursacher des Alienangriffes und zeigte ihm seine Fingerknöchel. Danach sagte Tante Frida: "Ei, der Wahnsinn heutzutage ist grenzenlos." Das Nilpferd



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled

    Tanja und der ALkohol! - gepostet von Kryzrockz am Donnerstag 27.04.2006
    HWA C-Klasse DTM Salzgitter |Fahrer: Kryz| - gepostet von Kryzrockz am Sonntag 28.01.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Die unendliche Geschichte. [Teil 1]"

    Der Harry P. und seine Geschichte^^ - AriC (Freitag 20.07.2007)
    Geschichte zu den Karten #03 *VERLÄNGERT* - Lina (Dienstag 02.01.2007)
    die geschichte bei der herbst - ramona (Sonntag 18.06.2006)
    Steckbrief/Geschichte - holly (Montag 29.01.2007)
    3 Wort Geschichte - levi (Montag 05.03.2007)
    Unendliche Geschichte..... - Paxton Fettel (Samstag 17.06.2006)
    Carmens Geschichte - birkie (Freitag 28.12.2007)
    Kurstreffen Geschichte-LK Gödeke - Stefan (Mittwoch 30.05.2007)
    DIE GESCHICHTE (zum weitererzählen) - marrer (Dienstag 19.09.2006)
    die unendliche geschicht - lord of the weed (Dienstag 14.12.2004)