Organisatorisches ...

Jedi Academy
Verfügbare Informationen zu "Organisatorisches ..."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Phoenix86 - vannfanne - Draight - Trexter - pampi - Consider
  • Forum: Jedi Academy
  • Forenbeschreibung: Ogame Uni. 43. Ally Jedi Academy
  • aus dem Unterforum: Tips und Vorschläge an die Ratsmitglieder
  • Antworten: 18
  • Forum gestartet am: Sonntag 23.04.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Organisatorisches ...
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 10 Monaten, 25 Tagen, 15 Stunden, 50 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Organisatorisches ..."

    Re: Organisatorisches ...

    Phoenix86 - 23.04.2006, 22:38

    Organisatorisches ...
    Abend,

    also, ich hätte vielleicht ein paar Vorschläge die man überdenken könnte ...

    1. "Minister" ernennen:

    Ich denke wir könnten doch für viele Sachen Leute aussuchen die dann ihr jeweiliges Feld sage ich mal kontrollieren. Zum Beispiel welche die Kriege planen, Allianzinternen Handel verwalten, neue Member suchen, Bündnisse schließen ... versteht ihr was ich meine? So können sich diese dann ganz gezielt auf ihre Aufgabe konzentrieren und dieser dann auch dementsprechend nachkommen.

    2. Durchgreifen ...

    Ich weis, manche haben vielleicht nicht die Gelegenheit so oft ins I-Net zu sehen oder was weis ich. Ich würde es so machen dass sich doch alle im Forum registrieren sollten und auch dementsprechend Beiträge verfassen sollten. Jeder der diesem nicht regelmäßig nachkommt würde ich eiskalt rauswerfen, so kann man die Hopfen vom Spreu trennen. (Oder wie auc immer) Meiner Meinung nach. Weil so bleiben die Besten und Aktivsten zurück und man kann richtig Spaß haben, weil dann auf diese Leute Verlass ist.

    3. Squads bilden ...

    Was ich auch schon in Erfahrung gebracht habe ist es teilweise recht sinnvoll wenn man innerhalb der Allianz direkte Squads, also sprich kleinere 3-6 Mann oder Frau starke Kampfverbände bildet. Diese können sich dann aufeinander abstimmen wenn es um Raids geht und diese dann besser koordinieren. Weil es doch immer einfacher ist kleinere Gruppen (die sich untereinander optimal verstehen) aufeinander abzustimmen als einen Großen Haufen zu koordinieren.

    Ich denke vorerst war das mal alles von meiner Seite. Sollte mir noch was einfallen lasse ich es euch wissen. :D

    Bitte sagt mir was ihr davon haltet, da mich eure Meinungen dazu doch interessieren und was man evtl davon verwirklichen kann oder wird und was nicht.

    Mit freundlichen Grüßen

    Phoenix86



    Re: Organisatorisches ...

    vannfanne - 24.04.2006, 02:10


    ich stimme Phoenix86 ganz zu in jeder hinsicht aber wir müssen zu erst wie du sagtst den Hopfen vom Spreu trennen... danach ist das die ideale richtlinie finde ich.

    MfG Vann Fanne

    Möge die Macht mit euch sein (oder halt) MdMmes



    Re: Organisatorisches ...

    Draight - 24.04.2006, 08:34


    Ich finde die Sache mit dem Squads bilden gut und das kann man auch noch ausbauen :shock: . Also, dass in so nem Squad immer ein Anführer ist der Erfahrung hat und die Anderen koordinieren kann und dass die Squads gemischt sind, von Padawan bis Jedi-Meister. Oder was denkt ihr? :wink:



    Re: Organisatorisches ...

    Phoenix86 - 24.04.2006, 16:46

    Squads ...
    Schönen Abend,

    genau wie ich meine. Erst aussortieren, so hart wie sich´s anhört und dann können mit den gebliebenen "guten" Leuten Squads gebildet werden. Und wenn wir es wirklich so machen, dass wir die gebildeten Einheiten bunt mischen kommen wir um einiges schneller hoch, weil man sich dann intensiver gegenseitig helfen kann innerhalb des Squads. So können dann die Stärkeren die Schwächeren innerhalb ihrer Einheit besser helfen und alles kann besser koordiniert werden.

    Allerdings ist es meiner Meinung nach genauso wichtig so schnell wie möglich die nötigen "Minister" zu ernennen. So wird dann nicht mehr so viel wild geschrieben. Versteht ihr wie ich meine? So leite ich dann eine Anfrage auf Rohstoffe oder einen allianzinternen Tausch weiter an den jeweiligen Minister und der kann dann alles weitere koordinieren. Wo dann die Rohstoffe hinverfrachtet werden müssen, usw.

    Mit freundlichen Grüßen

    Phoenix86



    Re: Organisatorisches ...

    Draight - 28.04.2006, 16:05


    Jo..., wann machen wir des mit den Squads denn? :?:



    Re: Organisatorisches ...

    Trexter - 28.04.2006, 17:19


    Jo,... und was sind Squads denn? (Mein Gott, ist das Bild von mir häßlich *nachdenk*) Öhm, für die Noobs bitte mal genau erklären!

    Zitat: also sprich kleinere 3-6 Mann oder Frau starke Kampfverbände bildet.

    Oh, erst lesen, dann posten! :roll: Tut mir leid!



    Re: Organisatorisches ...

    Draight - 28.04.2006, 17:26


    Des mit den Squads wird ober erklärt :!: :wink:



    Re: Organisatorisches ...

    Phoenix86 - 28.04.2006, 20:29

    Squads ...
    Schönen Abend,

    also ich denke wir müssen erst alles andere auf die Reihe kriegen, sprich Minister, Vorstände, komplette Einteilung, usw. Dann können wir Squads bilden. Obwohl sich das auch nicht so ganz einfach gestalten wird. Da wir jetzt ja drei verschiedene Allianzen sind und die Member unterschiedlich schnell oder langsam stärker werden, werden sie ja auch unterschiedlich in die verschiedenen Allianzen versetzt, versteht ihr was ich meine? Obwohl es ja eigentlich auch egal sein könnte, die Squads könnten trotzdem bestehen bleiben ... hhhmmm ... keine Ahnung, was meint ihr dazu?

    Mit freundlichen Grüßen

    Phoenix86



    Re: Organisatorisches ...

    Draight - 28.04.2006, 22:54


    Solange wir eine große Familie sind, macht des ja nix :mrgreen:



    Re: Organisatorisches ...

    pampi - 29.04.2006, 08:10


    hab mir nur ersten nun durchgelesen aber dazu mich auch nur äußeren will
    Zitat: 2. Durchgreifen ...

    Ich weis, manche haben vielleicht nicht die Gelegenheit so oft ins I-Net zu sehen oder was weis ich. Ich würde es so machen dass sich doch alle im Forum registrieren sollten und auch dementsprechend Beiträge verfassen sollten. Jeder der diesem nicht regelmäßig nachkommt würde ich eiskalt rauswerfen, so kann man die Hopfen vom Spreu trennen. (Oder wie auc immer) Meiner Meinung nach. Weil so bleiben die Besten und Aktivsten zurück und man kann richtig Spaß haben, weil dann auf diese Leute Verlass ist.

    Du kannst doch keinen zwingen etwas zu schreiben*anmerk* Und Bitte denk dran das es Berufsleben , bzw überwiegend noch Schule gibt. Ich kann sagen das ich auf eine Ganztagsschule gehe und dort mein Abi mache. Dementsprechene rst um 17 uhr zuhause und wenn dann Klausuren schreibe dann ganz bestimmt nicht immer ins Forum schaue.
    Also nur wegen nicht im Forum schreiben rauswerfen finde ich übertrieben, solang man doch beim Spiel mitarbeitet ... :roll:



    Re: Organisatorisches ...

    Draight - 29.04.2006, 19:39


    Warum hat NG mehr punkte als die main ally?



    Re: Organisatorisches ...

    Phoenix86 - 30.04.2006, 11:01

    Punkte und Forum
    Schönen Tag,

    die Next Generation hat mehr Punkte weil stärkere Member dort vertreten sind.

    Gut, ich sage ja nicht dass man wirklich jeden Tag ins Forum schreiben muss. Aber es wäre halt einfach besser wenn man doch immer wieder mal vorbeischaut ... versteht ihr? Weil ich komme auch jeden Tag um frühestens 17:15 Uhr nach Hause, wegen der Arbeiterei. Aber ich meine eben nur, dass man immer einigermaßn auf dem aktuellsten Stand ist.

    Mit freundlichen Grüßen

    Phoenix86



    Re: Organisatorisches ...

    Draight - 30.04.2006, 12:45


    Ja sollte es net so sein, dass bei W die schwächsten sind dann NG un dann main?



    Re: Organisatorisches ...

    Draight - 30.04.2006, 22:18


    Oh, jetzt hab ichn bissle im Forum geguckt und gesehen, dass ich das überlesen habe. Ich dachte dass NG schwächer ist als main da 1. ich des so gedacht hatte als ich es vorgeschlagen habe und 2. man da anscheinend genau soviele punkte braucht um reinzukommen wie im main. Sprich, ändert des mal, dass jeder 15k braucht um dann in NG zu kommen und wir sollten auch nur leute ab 1k oder wenigstens 500 punkten in W lassen. :!: :!: :!:
    und wirklich nicht unbendingt bis 30 member, das ist fast zu viel :!: :!: :!:
    Warum??? schaut nach was ich in Wichtig: Ally spaltung: seite 2, geschrieben habe :!: :!: :!:



    Re: Organisatorisches ...

    Phoenix86 - 30.04.2006, 22:32

    Punkte ...
    Abend,

    ja so ist es doch eigentlich, oder habe ich schon wieder mal was nicht mitbekommen? Wing sind "Anfänger", Main, also bei mir sind alle von 10.000-15.000 Punkten und alle darüber sind in der Next Generation, oder? So war es doch die ganze Zeit gedacht, oder?

    Mit freundlichen Grüßen

    Phoenix86



    Re: Organisatorisches ...

    Consider - 01.05.2006, 16:15


    Das stimmt mit dem was Phoenix geschrieben hat so sollte das sein und nicht anders.



    Re: Organisatorisches ...

    Trexter - 01.05.2006, 19:25


    Es stimmt zwar, das es so ist, aber nicht, dass es so sein sollte! Draight hat Recht! Warum? Weil die Next Generation, die "nächste Generation", die Kinder sind, die nachfolgende Generation. Die Xbox 360 ist die "nächste Generation", die besser ist, sobald sie die "jetztige Generation" ist, da die alten dann schon ausgestorben sind. Deshalb ist die NG eigentlich die mittlere Ally, aber da das jetzt schon so ist, haben wir Pech!



    Re: Organisatorisches ...

    Draight - 01.05.2006, 21:07


    Dazu fallen mir 2 kleine Wörtchen ein: ganz genau



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Jedi Academy

    Lieblings Filme - gepostet von vannfanne am Montag 24.04.2006
    fusionieren oder bnd - gepostet von Anonymous am Sonntag 23.07.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Organisatorisches ..."

    vs. Impuls - RaikDDrux (Dienstag 20.10.2009)
    Organisatorisches zur Saison 2005/2006 - Mané (Montag 12.09.2005)
    Organisatorisches Übermittagsbetreuung - Örmke (Dienstag 07.03.2006)
    ABBA Traders at Roo - Blair (Sonntag 18.04.2010)
    organisatorisches - arnefleischhut (Freitag 09.06.2006)
    Die Charaktere - X-Franzi-Kuchiki (Sonntag 10.08.2008)
    Termin und Organisatorisches - Administrator (Sonntag 21.03.2004)
    Organisatorisches - Leloli (Dienstag 19.06.2007)
    Nächste Part.y (organisatorisches und so) - ULF is Back! (Freitag 10.11.2006)
    Organisatorisches - Vinya (Mittwoch 20.12.2006)